338 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe voll mit bei Laura Palmer! Es geht um diesen Unterschied und es macht eine Menge aus!

Und es gibt Menschen, die braten mich auch an, und es mir auch etwas ganz klar, nämlich daß diese Menschen Sex wollen. Ich bin da nicht gewollt. Ich wär da nur die Erfüllungsgehilfin, das Sportgerät, das notwendige Utensil, um gepflegt einen weg zu stecken. Sowas interessiert mich nicht. Denn ich will keinen Sex.

Ergänzend möchte ich hinzufügen dass es sich hier auch um Selbstwerterhöhungssex handeln kann, also Sex des Sexes willen wegen laymasse quasi Numbersgame zum Posen bei den Kumpels oder für die eigene Zahlenliste. Mit dem anderen Sex nicht zu vergleichen und auch volkommen von der Person entkoppelt, die da besext/ bevögelt wird. Ich nenne das Sexähnliche Selbstbefriedigung. Für mich ist das kein richtiger Sex. Qualitativ nicht mal annähernd mit dem anderen, richtigen Sex zu vergleichen!

Das ist aber auch das was ich beim Erstposting des TE nicht verstehe: Es geht ihm ja darum Sex von den Personen zu entkoppeln und damit auch klar zu reduzieren. Es wird dann die Aussage aufgebaut, "Sex würde ja als was schlechtes etc...etc..." aber darum geht es gar nicht, sondern um diese krasse Reduktion die damit einhergeht, Sex als eigenes "etwas" hinzustellen, den Akt von den Personen zu lösen und zu glauben, diese Entkopplung sei etwas schützenswertes wichtiges. Ich für mich lehne solche Reduktionismen und Entkopplungen ab. Diese Form des Sex (die zweitere im Laura Palmer-Text) lehne ich gänzlich ab und kann sie nicht praktizieren.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier stecken schon in der Fragestellung einige Projektionen, die nicht zwingend stimmen.

Daher ist die ganze Diskussion urst biased. aka für´n Arsch.

Daraufhin wurde sie etwas erbost und sagte, dass das so eine typische Männer Aussage sei von denen die nur ficken wollen. Das hab ich in letzter Zeit öfter so oder so ähnlich gehört. Mir tut sowas immer extrem leid, diese Fokussierung von Sex auf etwas schlechtes was die Frau anbietet und der Mann sich dann einfach nimmt und wenn er dann nicht mehr will/sich verliebt steigt Verbitterung hoch und man wurde "mal wieder ausgenutzt".

Nun, ich weiß, dass Gott sei dank nicht jede Frau so denkt, aber es gibt recht viele und ich empfinde dann immer Mitleid weil man mit so einem Mindset niemals dazu kommt Sex zu genießen mMn.

1. Anscheinend sucht das Mädel eher nen Partner, keine lockeren Kontakte. Aber: Hat sie denn gesagt, dass sie "nur ficken" verurteilt, wenn eine phasenweise Bock drauf hat? Oder hast du ihr das unterstellt?

So wie du das hier schilderst, steht da nichts von Sex als Dienst. Nicht unbedingt. Wer sagt, dass sie das Geficke stört? Vielleicht stört sie sich nur an kategorischer Unverbindlichkeit. Mag in ihren Augen pure Zeitverschwendung sein, aktuell.

2. Haste sie weggeflankt? Ich schätze nicht. Hast mit ihr über Ficken, Vorlieben, Orgasmen geredet? Ich schätze nicht.

Dann weißt genau nichts darüber, ob und wie sehr das Mädel Sex genießt.

Unter passenden Umständen (sprich Beziehung) ist sie evtl scharf wie ne russische Sense.

Haha ähm ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das an späterer stelle noch geschrieben hab im post aber das Gespräch ging noch weiter. Ich hab sie gefragt was sie mit dem "typisch" meinte. Denn du kannst nicht leugnen dass die Aussage an sich stark in die von mir angesprochene Richtung ging. Sie meinte dann sie kann es nicht mehr hören, dass Männer sich vage halten und keine klaren Bekenntnisse mehr mache möchten um sich alle Optionen offen zu halten. Sie sei oft verarscht worden. Auf meine Nachfrage wie sie verarschen definiert sagte sie "sagen zu gucken wie es sich entwickelt und sich dann nach dem Sex quasi nicht mehr melden".

Und nein, natürlich hab ich sie nicht gefickt. Einfach weil solche Frauen einem dass Gefühl vermitteln, dass man ihnen nach dem Sex etwas schuldet. Gut, den Schuh muss man sich natürlich nicht anziehen wenn man das ncht will. Find es aber trotzdem zu stressig. Gespräche über Sex wurden konsequent abgeblockt.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entgleisungen unserere degenerierten Gesellschaft kann man als "Player" natürlich nur begrüßen...der freut sich über Schlampen, ohne es ihnen zu sagen

Für eine ernsthafte (>5 Jahre) Beziehung taugen Frauen mit einer hoher Partnerzahl nicht und das sage ich denen auch so direkt...ab einer recht geringen Anzahl von Partnern hat man sich "ausgelebt"

und wenn sie noch 10 weiteren Typen aus Validierungsgründen einen geblasen hat, ist sie für mich eben eine Schlampe...ficken ist keine Raketenwissenschaft die man langwierig lernen muss und eh immer anders.

Ich kenne einige Frauen, die sich wie Schlampen benehmen und sich dann wundern, dass sie ihr Tinder-Date nicht noch heim fährt...ohne zu wissen, dass sie einfach oft auch nicht viel mehr als eine Muschi zu bieten haben

Sex löst (bei Frauen mehr als bei Männern) einen Bindungscocktail aus. Welche Frau das auf Dauer kalt lässt ist imo bindungs-gestört und Objektiviert ihre Sexualität ohne sich vertrauensvoll fallen lassen zu können.

Eine Frau, die man erobern muss - weil wir Männer sind, ist ungleich attraktiver. Es hat schon seinen Grund, warum man z.b. mit dem ficken warten sollte, wenn man an einer ernsthaften Sache interessiert ist. Die ganzen Hormone machen doof und man fängt an den anderen zu mögen ohne zu wissen ob man (dauerhaft) zusammenpasst.

Das ist nicht korrekt! Also die Erklärung hinkt deshalb kommt die Argumentation so nicht hin. Was du oben schreibst, das blaue Dickgedruckte, das stimmt so gar nicht. Du denkst das aber wegen der Erklärung, die du dir da selbst gegeben hast (Rot dickgedruckt).

Ich stelle richtig: Sex ist nicht der Grund für Bindungen und hat wenig damit zu tun/ löst nicht diese ominösen Bindungshormone aus!!!

1) Das Erobern ist das, was tatsächlich Bindungshormone in beiden geschlechern auslöst. Alltägliches Leben, Erleben und Teilen vom Leben, also das MITEINANDER SEIN ist das, was tatsächlich Bindet. Das merkt man daran, dass manche Paare, die viele jahre zusammen sind, kaum noch Sex praktizieren und DENNOCH total aneinander gebunden sind. Das würde nicht gehen wenn der Sex der Bindungsgrund wäre, denn manche Paare haben ja irgendwann im Alter gar kein Sex mehr! DENNOCH können sie nicht ohne einander!!!

2) ein weiteres Argument für die Bestätigung meiner These ist, dass Freundschaften, die OHNE Sex existieren ganz klar oft sehr starke Bindungen unterliegen. Der Grund dafür ist in der Tatsache begrüdet, dass Menschen einfach mal Gruppenwesen sind und in einer Gruppe zum Teilen des Lebens miteinander geschaffen sind. Das ist die Grundlage von Bindung und nicht Sex!

3) Das Sex keine Bindungshormone auslöst ist der Grund, warum manche Menschen ohne schwierigkeiten mit mehnreren Partnern vögeln können (unabhängig der Qualität) und keinerlei Verpflichtungs- oder Bindungsgedanken haben. Auch die Existenz von ONS ist darauf zurückzuführen dass Sex keine Bindungen schafft.

Das alles ist auch der Grund, warum die Annahme "Frauen würden binden" falsch ist. Menschen binden IMMER da sie das als Grundlage des Miteinanders brauchen und Gruppenwesen sind.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehts nicht um tollen Sex, da geht es um die Tatsache Sex an sich.

Dieses Zitat als Beispiel für einen der Kernpunkte, um "Sex als geben" zu diskutieren. Was meinen die Diskutatnen mit "Sex"?

Da gibt's zum Beispiel Menschen, die braten mich an, und es ist ganz klar, diesen Menschen wollen mich. Und sei's nur für den Moment, nur für einen Abend, oder hin und wieder ein Wochende. Sei's nur für einen Kuß, für ein intensives Spiel, eine harte Vögelei oder für stundenlanges Kampfkuscheln. Diese Menschen wollen mich - und ich wenn ich sie auch will, dann haben wir Sex, sprich: dann haben wir einander. Für fünf Minuten, eine Nacht oder, auch das kann vorkommen, viele Jahre, vielleicht sogar, die Zukunft wird's zeigen, ein Leben.

Und es gibt Menschen, die braten mich auch an, und es mir auch etwas ganz klar, nämlich daß diese Menschen Sex wollen. Ich bin da nicht gewollt. Ich wär da nur die Erfüllungsgehilfin, das Sportgerät, das notwendige Utensil, um gepflegt einen weg zu stecken. Sowas interessiert mich nicht. Denn ich will keinen Sex.

Ich will Jonas und Maria und Claus und Janina. Ich will ganz konrete Menschen. Und ich freu mich, wenn diese und jener dieser Menschen mich auch wollen. Mich ganz konret. Dann vögeln wir undoder tun sonst was, machen Sex miteinander. Jeder gibt, jeder nimmt. Männer, Frauen und andre.

Zwei Mal Sex. Zwei völlig verschiedene Paar Schuh.

Sehr schön auf dn Punkt gebracht!

Und erstere Variante hat weder mit Abstumpfung noch mit Wahllosigkeit zu tun. Das ist dann eine sehr persönliche Erfahrung, die für beide wertvoll und positiv ist. Und ob das dann für den Augenblick perfekt ist, oder für längere Zeit ist nicht wichtig, schließlich hatte ja jeder was davon.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir freuen uns doch beide über das ergebniss unserer strategie, nur aus einem anderen blickwinkel...wer von uns beiden an der realität vorbei dissoziiert, wird sich später zeigen

mir haben frauen schon alles mögliche erzählt...als wenn ich sowas ernst nehmen würde...awalt...und ich habe auch schon einiges von frauen erlebt...loyalität gibts von nem hund

das sage ich nicht aus verbitterung...ich mag frauen für das was sie sind...sehr, aber eben auch nicht mehr...

wenn ne frau die halb so alt ist, wie ich, nach 20min mit mir aufm disco-klo verschwindet, weil ich gerade da war und gut aussehe, dann hm ja, ist sie in meinen augen eine schlampe...

selbst die frauen, die ich für marias-essenz gehalten habe, weil sie mit anfang 30 nur 3 partner hatten, haben ihren freund mit mir betrogen

ich bin trotzdem nett, immer, mach dir keine sorgen...die rote pille läuft in einem separaten thread ;)

bearbeitet von Beta_rant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ne frau die halb so alt ist, wie ich, nach 20min mit mir aufm disco-klo verschwindet, weil ich gerade da war und gut aussehe, dann hm ja, ist sie in meinen augen eine schlampe...

Und wenn du eine Frau, die gut aussieht, nach 20 Minuten mit aufs Disco Klo nimmst bist du was? Auch eine Schlampe? Oder ein Held?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

ich würd ja eher degeneriertes stück scheisse sagen aber okay ....player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M.M. nach ist es auch was anders zu ficken als gefickt zu werden, habe allerdings keine Ahnung wie es sich anfühlt von einem wildfremden Kerl nach Club Besuch in den Mund ejakuliert zu bekommen. Müssen die Cats wissen.

Also ja, er ist voll der Player, weil er wo was reinsteckt und das was GANZ ANDERES ist :yahoo:

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

die rote pille läuft in einem separaten thread ;)

Hehe. Der ist gut.

Sie tropft dir aus jedem Letter deines Geschreibsels.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer feste druff. Er hat Klassenkeile verdient! Frauen, die Sex haben, sind keine Schlampen. Punkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz nüchtern: Sicherlich ist es per se für Frauen erst mal einfacher, Männer ins Bett zu bekommen und Typen müssen sich da mehr anstrengen, so ganz grob verallgemeinert. Und ja, Typen die viele Frauen ins Bett bekommen, werden daher oft als "Held" gefeiert, meist von den Männern, die das nicht können. Irgendwo verständlich, da es eben bei Männern viel auf das Auftreten an sich ankommt, zumindest mehr als bei Frauen. Entweder sind es Naturals oder sie haben hart an sich gearbeitet, ihren Arsch hochbekommen und zumindest für letzteres haben sie eine gewisse Anerkennung verdient. Aber im Umkehrschluss Frauen abzuwerten, weil sie viel Sex haben, verstehe ich nicht. Das ist unlogisch und hat mMn nur etwas mit Neid zu tun, entweder von Männern, weil sie denken, dass sie nicht gut genug für die Frau wären, da sie so viel Auswahl hat, also Angst vor der Konkurrenz haben, oder aber von Frauen, weil diese Frau vermeintlich begehrenswerter ist. Und das ist per se einfach eine miese Nummer. Punkt.

Und, wie hier schon gesagt wurde, kommt es halt auch immer ganz drauf an, was man für Sex hat. Jede Frau kann einfach Sex haben, aber nicht jede Frau kann den Sex haben, den Laura Palmer oben beschrieben hat. Denn dafür muss sie selbst auch gewisse Eigenschaften mitbringen und das äußert sich auch in ihrem Verhalten. Und je nach dem zieht sie halt auch die entsprechenden Männer vermehrt an. Ich persönlich mag sexuell offene Frauen, die lieben können. Wenn die schon einiges probiert haben, gar kein Thema! Meist sind die nämlich auch ordentlich kreativ und man kann voneinander lernen - und ähnliche Situationen mit einem anderen Menschen erlebt können total unterschiedlich sein, da können Welten zwischen liegen. Und wenn man nach dem Sex gemeinsam über das grade erlebte Rollenspiel a la "Pariser Beguetteverkäufer vernascht dänische Touristin" lacht und sich schmusend balgt und leidenschaftlich küsst - herrlich. Da passt es dann halt auch menschlich. Ich verstehe nicht, wie man da etwas gegen haben kann. Aber das driftet jetzt zu sehr ab und gehört eigentlich in den "Was wir an Frauen toll finden"-Thread.

Und jetzt versuche ich endgültig zu schlafen. Haut rein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

5 Uhr morgens. Zeit für die wichtigen Fragen des Lebens: in letzter Zeit ist mir in unserer Gesellschaft etwas aufgefallen. Leider ist das ein Mindset was noch in vielen Frauen herrscht und bestimmt auch in dem ein oder anderen Mann. Ich kam darauf weil ich mit einer Dame im Gespräch war die mich nach meinen Absichten gefragt hat. Wie immer sagte ich meine ehrliche Meinung, dass man sowas im vornerein nicht genau sagen kann wenn man den anderen Menschen nicht gut kennt. Ich finde die Frage an sich auch immer komisch. Woher soll ich das wissen wenn ich gerade 4 Sätze mit ihr gewechselt habe?

Daraufhin wurde sie etwas erbost und sagte, dass das so eine typische Männer Aussage sei von denen die nur ficken wollen. Das hab ich in letzter Zeit öfter so oder so ähnlich gehört. Mir tut sowas immer extrem leid, diese Fokussierung von Sex auf etwas schlechtes was die Frau anbietet und der Mann sich dann einfach nimmt und wenn er dann nicht mehr will/sich verliebt steigt Verbitterung hoch und man wurde "mal wieder ausgenutzt".

Nun, ich weiß, dass Gott sei dank nicht jede Frau so denkt, aber es gibt recht viele und ich empfinde dann immer Mitleid weil man mit so einem Mindset niemals dazu kommt Sex zu genießen mMn.

Ich frage mich wirklich woher diese Weltansicht kommt? Kann mir das mal einer ausführlich und schlüssig erklären? Ich mein, ja es gibt Typen die die große Liebe Vorspielen, Sex absahnen und dann weg sind. Ist scheiße, klar. Aber warum liegt hier der Fokus auf dem Sex. Warum beschwert sich keine dass er bspw ihre Dusche benutzt hat oder in ihr Bett gefurzt hat (ich übertreibe extra) und sich dann verpisst hat?

Ich denke Sex ist etwas, was attraktiven Frauen sehr oft angeboten wird und dass der dem sie dann Zugang zu ihrer magischen Vagina gewähren das gefälligst zu schätzen haben muss. Leuchtet mir irgendwie ein, reicht mir aber nicht.

Als Freund des praxisbezogenen PU folgendes:

einfach mal was ähnlich wie:

"Weisst du. Ich finde es unmöglich, dass Frauen sich am Anfang so sexuell geben und den Kerl in eine Beziehgung locken/quatschen und dann aber zum Drachen werden.

Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit Frauen schaue ich erstmal ne Weile wie es läuft. Ich wurde schon so oft verletzt und eine Frau, die mein Herz will,

muss dafür Verständnis haben. Ich möchte eine Frau die Sex ernsthaft geniest und für die Sex nicht nur MIttel zum Zweck ist. Deswegen gehe ich vorschnell

keine Verpflichtungen ein. Damit ist niemand geholfen. Und ich begrüße es wenn eine Frau auch so denkt. Das zeigt Reife".

sagen..

Wenn sie dagegen was sagt isst sie auch Kinder.

Es ist so einfach Frauen ihren verbalen Erguss irgendwie zurück zu spiegeln... Einfach machen und sich seinen Teil bei denken.

Die meisten schlauen Frauen merken dann von selbst was für ein Müll sie grad von sich gaben.

Mal ernsthaft. Frauen die sich durch Sex ausgenutzt fühlen haben es mit den falschen Typen getrieben (=sind mies im Screening) und kommen auf ihre Emotion/Selbstbild nicht klar. Sich selbst einzugestehen, dass man eben auf Player Sachen reinfällt ist schwer. Deswegen sind die Typen die Ärsche. Noch schwerer ist es sich einzugestehen, dass die Typen sie eben nicht wollten (Im LTR Sinne). Also sind die Typen nochmal bestimmt sexgeile Ärsche.

So einfach ist das.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja scheiße aber auch.

Wie können sie es nur wagen, genauso Lust auf Sex zu haben wie wir. Uns genüsslich einen zu blasen, unser Sperma zu schlucken, uns Eintritt in ihnen gewähren und so lieblich rumzustöhnen. Und das so schön unkompliziert. Was für Monster, das wollen wir doch gar nicht. Beten wir wieder zu irgendeinem Arschloch, dass angeblich auf den Wolken sitzen soll und sehen dabei zu, wie uns die Eier vor lauter Unterdrückung platzen. Nur so finden wir Frieden. Du hast sogar recht Mann. Wie können sie es wagen all das mit dir zu tun, während du sie dafür nur verachtest. Aber das sagst du ihnen ja gar nicht ins Gesicht, sonst hättest du nämlich ein dickes Problem. Und damit meine ich jetzt nicht deine Paranoia gegenüber harmlosen Menschen. Du hast richtig gehört, Frauen sind keine Aliens. Glaube ich.

Ich ruf jetzt auch mal die Polizei. Meine Nachbarin wirft mir verliebte Blicke zu, das darf ja nicht wahr sein. Die muss mir erst beweisen, dass sie keinen Spaß hat (zu wenig fickt), damit sie die selbe Luft wie ich atmen darf.

selbst die frauen, die ich für marias-essenz gehalten habe, weil sie mit anfang 30 nur 3 partner hatten, haben ihren freund mit mir betrogen.

Ahja. Solange sie es mit dir tun, sind sie aber doch noch gut genug. Haste dich auch bei ihren Männern gemeldet, weil du ja so aufrichtig bist?

Nein Mann, das ist so widersprüchlich, selbstgerecht und von Verlustangst überschüttet, das einem schlecht wird. Deswegen ist es schon ein Verbrechen von den Religionen gewesen, diesen Schwachfug sich überhaupt auszudenken. Der hartnäckige Mist hält sich bis heute und wird von jedem, der sich für die einzige arme Sau hält, die mal verletzt wird freudestrahlend angenommen und weiterverbreitet.

Ich setze 1 Bier drauf , dass die Katzen ihn virtuell totgekratzt haben, ergo er nicht wieder kommt. Wer setzt dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aplt01

Lieber Beta_rant,

da wird hier seitenweise über die verheerenden Folgen und die bitterernste Herkunft der Verteuflung sexuell offener Frauen diskutiert und du kommst hier rum, sagst bloß "is aber so" und setzt noch einen drauf, indem du dich selbstgefällig darin suhlst, dass du ja ach so clever bist, weil du diese "minderwertigen" sexuell offenen Frauen ausnutzt. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Wie soll es überhaupt möglich sein, dass du diese Frauen beim Sex ausnutzt? Ist der Sex mit dir so schlecht, dass sie davon keinen eigenen Nutzen haben? Deine Ausführungen sind so dermaßen voll von haarsträubendem Unfug, dass ich gar nicht weiß, worüber ich mich am meisten aufregen soll. Meine Zeit ist mir hierfür auch zu kostbar, daher will ich mal versuchen, es kurz auf den Punkt zu bringen:

Sex macht Spaß. Wenn man Sex nur im Rahmen von monogamen Beziehungen hat, hat man teilweise über längere Zeit verdammt wenig Sex. Es kommt halt nicht ständig einer daher, mit dem es so gut passt, dass man eine Beziehung eingehen möchte. Männer, mit denen man Sex haben möchte, kommen aber oft daher. Also welchen Teil genau von "Sex macht Spaß" hast du nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Doppelmoral bei einigen Leuten hier.

Die, welche sich dafür einsetzen, dass Frauen ihre Sexualität voll ausleben, ohne als Schlampen dazustehen, brandmarken an anderer Stelle Männer die gerne zu Huren gehen und über Huren denken Sie insgeheim sicher auch richtig schlecht.

So richtige Heuchler halt, wie man Sie in unserer Gesellschaft im Überfluss findet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Doppelmoral bei einigen Leuten hier.

Die, welche sich dafür einsetzen, dass Frauen ihre Sexualität voll ausleben, ohne als Schlampen dazustehen, brandmarken an anderer Stelle Männer die gerne zu Huren gehen und über Huren denken Sie insgeheim sicher auch richtig schlecht.

So richtige Heuchler halt, wie man Sie in unserer Gesellschaft im Überfluss findet.

Naja du bist hier im Pickup Forum. Es geht hier darum Frauen zu verführen. Und das schafft jeder. Wirklich jeder. Kann da schon verstehen, dass du dir hier keine Stand Ovations abholst für Sex gegen Geld. Es ist allgemein schon schade, dass man in einer so offenen, sexualisierten Gesellschaft Frauen braucht, die sich für Geld ficken lassen. Jaja die sind alle glücklich mit ihrem Job wegen dem Geld.

Ist in etwa so als würdest du im Auto Tuning Forum damit angeben, dass du dir die Fast & Furious Karre gekauft hast, wo andere Menschen Jahrzehnte damit verbringen "ihr Baby" aufzumotzen und jede Sekunde und jeden Cent ihres Lebens dort rein investieren.

Glaube aber nicht, dass jemand schlecht über Prostituierte redet oder über Männer, die zu solchen gehen. Und wenn dann sind es wohl eher gerade diejenigen, die auch über Frauen mit mehr Sexualpartnern als sie selber schlecht reden und sie als Schlampen bezeichnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Warum denkst du das? Oder was assoziierst du eigentlich mit dem Begriff Schlampe?

Sexualität wurde in sovielen Gesellschaften geshamed, das kann man nicht einfach nur aufs Christentum schieben. Die Kausalität kann auch umgekehrt sein. Dass Sex shaming so in uns drin ist, dass es zwangsweise auch in Religionen auftaucht. Pädophilie wird hier sicher von den meisten als unrein und falsch gewertet, so wie früher Homosexualität. Am Ende geht es um die Moralvorstellungen der breiten Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denkst du das? Oder was assoziierst du eigentlich mit dem Begriff Schlampe?

Sexualität wurde in sovielen Gesellschaften geshamed, das kann man nicht einfach nur aufs Christentum schieben. Die Kausalität kann auch umgekehrt sein. Dass Sex shaming so in uns drin ist, dass es zwangsweise auch in Religionen auftaucht. Pädophilie wird hier sicher von den meisten als unrein und falsch gewertet, so wie früher Homosexualität. Am Ende geht es um die Moralvorstellungen der breiten Masse.

Das ist so nicht richtig! Das Christentum ist was abwerten vn Sexualität angeht sehr zentral. Zum Christentum gehören ja auch paar andere Weltreligionen... da ists nicht besser. Aber bei nicht-christlichen Religionen ists halt echt anders.

Pädophilie wird weltweit in diversen Kulturen tatsächlich verachtet, bestraft und ist verboten. Es verhält sich ähnlich wie mit Inzest, der auch fast überall auf der Erde als Problematisch erachtet wird und vermieden wird.

Und nein es geht natürlich nicht nur um die Moralvorstellungen der "breiten Masse", denn es gibt tatsächlich keine "breite Masse".... Die Kulturen sind einfach zu verschieden. Es gibt einpaar Tendenzen, wie eben bei Pädophelie und Inzest...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da gehts nicht um tollen Sex, da geht es um die Tatsache Sex an sich.

Dieses Zitat als Beispiel für einen der Kernpunkte, um "Sex als geben" zu diskutieren. Was meinen die Diskutatnen mit "Sex"?

Da gibt's zum Beispiel Menschen, die braten mich an, und es ist ganz klar, diesen Menschen wollen mich. Und sei's nur für den Moment, nur für einen Abend, oder hin und wieder ein Wochende. Sei's nur für einen Kuß, für ein intensives Spiel, eine harte Vögelei oder für stundenlanges Kampfkuscheln. Diese Menschen wollen mich - und ich wenn ich sie auch will, dann haben wir Sex, sprich: dann haben wir einander. Für fünf Minuten, eine Nacht oder, auch das kann vorkommen, viele Jahre, vielleicht sogar, die Zukunft wird's zeigen, ein Leben.

Ich will Jonas und Maria und Claus und Janina. Ich will ganz konrete Menschen. Und ich freu mich, wenn diese und jener dieser Menschen mich auch wollen. Mich ganz konret. Dann vögeln wir undoder tun sonst was, machen Sex miteinander. Jeder gibt, jeder nimmt. Männer, Frauen und andre.

Zwei Mal Sex. Zwei völlig verschiedene Paar Schuh.

Ein wirklich sehr guter Text, um die Friendzone Threads im Beginners Forum zu pushen.

Ich halte nicht viel von Beta_rants Beitrag, nur ist er besser als deiner, die Typen mit der "lasst die Drecksschlampen wegholzen"-Mentalität kommen auf bessere Ergebnisse. Viel zu bieten haben diese Primaten nicht, allerdings ist deren Nachfrage höher, als die von Harry Potter Verschnitten, die im Club sind und gerne Frauen tiefgründig kennenlernen wollen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man User nicht aufgrund Maßloser Dummschwätzerei bannen ?

Igno reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.