338 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun und hier sehe ich halt das Problem. Jede halbwegs hübsche Frau bekommt oft Sex angeboten. bleiben wir beim tinder Beispiel:

Manche betreiben wie du sagst Selbstschutz in Form von "no ons". Und manche schreiben da halt rein, dass sie einen Hund namens Rudolf haben oder was weiß ich.

Warum meinen manche das explizit erwähnen zu müssen? Die sind nicht unbedingt hübscher als die Frauen, die dort einfach einen normalen Text reinschreiben.

Das ist, was ich verstehen will. Jetzt mal so aufs simpelste runtergebrochen.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Weil sie nicht nachdenken und genervt sind von der 10. "willste ficken?" Anfrage innerhalb von 5. Minuten. Mit dem profiltexten bekommen sie halt nur 9 Mal "lass schnaxeln" und können sich wunderbar über die "idioten" aufregen die ihr Profil nicht richtig anschauen, so wie geschätzt jeder Typ.

Das sind dann auch die die fragen ob der Text den man ihnen schickt schon öfter funktioniert hat, oder gecopy&pasted wurde. Für mich schwingt da immer ne gewisse passive aggresivität mit.

Am aller aller besten sind noch die die im Profil stehen haben "keine sexanfragen/ONS!!!! Kein "hi, wie geht's?"

Und dann nach dem "wie oft funktioniert" & "copy&paste?" Des anschreibespruchs fragen. what the fuck ladys? :D

Frage mich dann immer was sie denn erwarten wenn sie sich bei so ner App anmelden (oder in ne Bar/Club total aufgedonnert gehen). Das ist ja wie ins Schwimmbad zu gehen und sich zu beschweren weil man nass wird.

Oder wie zum paintball zu gehen und dann mit nem "nicht auf mich schiesen"-Schild rumzurennen und auszurasten wenn doch jemand abdrückt. "Hast du mein Schild nicht gelesen? Duu arsch!!!?? du Schufft, du Schwein!! Ihr paintballspieler wollt nur (ab)knallen!!"

Ist schade, weil es wie gesagt direkt einen negativen Frame setzt. Und aus dem auszubrechen macht einfach keinen Spaß und nervt. Da nextet Mann dann einfach.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum meinen manche das explizit erwähnen zu müssen?

Na weil sie verletzt wurden und schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder einfach durch plumpe und ständige Sexanfragen genervt sind. Siehe auch Lafar's Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war immer ziemlich interessant genau die gegenteilige Beobachtung gemacht zu haben, bei meinen Jungs die damals zum coachen zu mir kamen. Die hatten gutes Game. Mir viel aber immer wieder den ein und den selben Error auf, warum die Kerle die Perle nicht bekamen. Es stellte sich heraus das ihre Einstellung gegenüber Frauen die war, das sie dachten Sex von einer Frau zunehmen. Sie hatten ein schlechtes Gewissen und konnten daher nie wirklich sexuell werden. Ihnen war es gar nicht erst in den Sinn gekommen, das es kein Sex nehmen ist sondern den Sex zuteilen und gemeinsam zuverbringen. Das Frauen bei weitem sexuellere Wesen sind als wir.

Die andere Seite gibts durchaus auch.

DANKE!

Es ist so wichtig, dass das mal jemand erwähnt!!!

Mir war das vorher garnicht richtig bewusst, aber jetzt wo ich es lese, fällt mir erst auf, was genau mich manchmal so stört...

Selbst wenn Männer mit diesem Mindset sexuell werden, und selbst wenn sie dann währenddessen die Einstellung mal vergessen, wird es mindestens hinterher komisch, weil sie ein schlechtes Gewissen haben, und/oder das Gefühl, jetzt was schuldig zu sein.

Das ist einfach nicht besonders angenehm - und sollte die Frau dasselbe Mindset haben, potenziert sich das denk ich noch...

Was hast du dagegen getan, also wie hast du dieses Mindset im Coaching verändert?

Ich denke, viel von dieser Abwehrreaktion kommt auch rein aus Unsicherheit der Frau, nicht aufgrund von konkreten Erfahrungen, sondern allgemein.

In meinem SC gibt's ein Mädel das... Naja, sie ist keine Schönheitskönigin, um ehrlich zu sein kenne ich keinen Typen, der von der was will, wenn nicht grade Unmengen Alkohol im Spiel sind.

Sie ist wirklich extrem LSE, die traut sich nichtmal, baden zu gehen, weil da könnte sie ja jemand mit wenig Klamotten sehen, und das wäre ja peinlich. Dazu ist sie extrem christlich und total verklemmt, Jungfrau jenseits der 30 (und stolz drauf!).

Die reagiert noch extremer in der Richtung: Sobald ein Mann Kontakt zu ihr aufnimmt, egal wie harmlos, blockt die das Gespräch ab, und beschwert sich anschließend bei mir, dass die ja alle immer nur das Eine wollen. (außer bei den extremen AFCs, die sind asexuell genug, dass sie das ok findet - aber dann gleich ausreden bringt, warum mit denen Bitte was laufen könnte wie "wenn der nicht viel zu jung wäre, könnte ich mir fast was vorstellen").

Die ist sicher noch nie einfach flach gelegt und dann fallen gelassen worden, die wird auch nicht ständig angebaggert wegen ihrer Optik, trotzdem reagiert sie so - ich behaupte mal einfach, das liegt an ihrer extremen Unsicherheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht lässt du dich auch zu leicht verblenden und sei doch eher offen für Kerle die ernsthaftes Interesse an dir haben Charakter und Werten. So wie ich ;).

.

Hier ist je genau der Witz an der Nummer, Lafar. Ich kenne ihren Charakter und ihre Werte nicht wenn ich sie 2min vorher an einer Bar anspreche. Und das ist das Hirnverbrannte an der ganzen Nummer. Bei allem Respekt und der Mühe um deine Antwort. Ich brauche keine Handlungsempfehlung in dem Fall und einen geskripteten Text. Ich gehe dann, weil ich diese Frage gekoppelt mit der Aussage hirnverbrannt finde. Ich finde es einfach dumm.

Gehen wir zu Tinder. Da steht "wenn du einen ONS suchst, geh weiter"

Diese Aussage an sich ist sowas von unlogisch. Wenn ich ne Frau hübsch finde, dann interessiert Sie mich. Ob, Wie oft und wie lange und in welchem Beziehungskonstrukt ich sie dann ficke, das hängt fast ausschließlich von ihrem Charakter ab. Und Frauen die das nicht verstehen sind dumm. Tut mir leid aber Isso.

Dumm ist das erst einmal nicht. Es ist eher logisch, dass die Damen es so probieren. Wir leben halt in einer Gesellschaft, in der Frauen als Schlampen betrachtet werden, wenn sie zu ihrer Sexualität stehen. Siehst du doch hier im Thread wieder ganz gut.

Ich kenne Kerle die Beziehungen mit Frauen eingehen, die wenig Lust auf Sex haben, weil sie denken, dass das besser ist für eine Beziehung. Und die dann in den Singlephasen nur mit den Frauen schlafen, die etwas offener sind in Sachen Sex. Aber die sind ja nix für eine Beziehung. DAS ist dumm.

Deshalb gibt es halt nach einem ONS Sprüche wie "das habe ich noch nie gemacht". Ne genau, ich höre den auch gerade zum ersten Mal.

Und ein Großteil der Frauen will auch einfach nicht nur gefickt werden. Vor allem auf ONS, wo es eher ums Raus Rein geht auf 2 Promille stehen sehr viele Frauen nicht. Kenne nicht wenig Frauen, die mir gesagt haben, dass sie mindestens eine FB wollen, weil ein einzelner ONS ihnen nichts bringt oder langweilig ist.

Das einzige was dumm bzw sagen wir naiv an einem solchen Satz ist, ist die Tatsache, dass es eh niemanden davon abhält dennoch einen ONS mit ihnen zu haben und diese Beschreibungen ignorieren.

Ich kenne das nicht was du da beschreibst, wie bereits erwähnt und das st der Grund warum ich denke dass es eben NICHT einach irgendein Phänomen ist das da draussen los ist, sondern was mit DIR zu tun hat.

Toll LL und was sagt uns das? Richtig, dass du keine Ahnung hast. Ich frage mich manchmal, ob du in einem Schneckenhaus wohnst oder ob du auch mal mit anderen Menschen redest. Vor allem über sexuelle Dinge. So mit besten Freundinnen etc. Das typische "über Jungs lästern"? So in der Pubertät? Oder auch noch danach?

Du hast hier mal gesagt, dass du mit männlichen Leuten nur auf der Arbeit zutun hast und keine männlichen Freunde brauchst. Das sieht man halt bei sowas ganz gut. Du hast noch nie oder selten mit Männern geredet. Man merkt hier ganz gut, wer Ahnung hat von Menschen und vom anderen Geschlecht und wer weniger Ahnung hat. Letzteres ist in Ordnung. Dann sollte man aber die Füße still halten und hier nicht so eine Welle machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hast du dagegen getan, also wie hast du dieses Mindset im Coaching verändert?

Der Schlüssel wären im Grunde diese zwei Möglichkeiten:

1. Verstehen, dass Sex für alle beteiligten eine Bereicherung ist

Das ist eher Erziehungssache. Man kann in einer Verführungssituation tacheles reden und ihren Widerstand zum bröckeln bringen, indem man....eskaliert. Aber es klappt nicht immer, deshalb hat fyun auch diese Thema erstellt. Man muss es dann einfach akzeptieren, auch wenn man weiß, wie unnötig das ganze doch eigentlich ist. Sich zum Hampelmann machen oder was Vorspielen ist keine Lösung. Man soll eine Frau besser hinterlassen, als man sie vorgefunden hat.

2. Interesse an der Frau selbst zu haben.

Das löst man damit, indem man auch mal selektiert und nicht nur alles vögelt, was hübsch aussieht und keine Axtmörderin ist. Dann nimmt man nicht jedes mal irgendwelche RTL-II-Plattenbaumädels mit nach Hause, sondern schaut sich woanders um. Dann muss man es auch nicht auf den Sex reduzieren, wovor sich die Frauen wiederum fürchten. Das macht auch allen Beteiligten viel mehr Spaß, wenn man gemeinsame Interessen hat und sich auf Augenhöhe befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du dagegen getan, also wie hast du dieses Mindset im Coaching verändert?

Der Schlüssel wären im Grunde diese zwei Möglichkeiten:

1. Verstehen, dass Sex für alle beteiligten eine Bereicherung ist

Das ist eher Erziehungssache. Man kann in einer Verführungssituation tacheles reden und ihren Widerstand zum bröckeln bringen, indem man....eskaliert. Aber es klappt nicht immer, deshalb hat fyun auch diese Thema erstellt. Man muss es dann einfach akzeptieren, auch wenn man weiß, wie unnötig das ganze doch eigentlich ist. Sich zum Hampelmann machen oder was Vorspielen ist keine Lösung. Man soll eine Frau besser hinterlassen, als man sie vorgefunden hat.

2. Interesse an der Frau selbst zu haben.

Das löst man damit, indem man auch mal selektiert und nicht nur alles vögelt, was hübsch aussieht und keine Axtmörderin ist. Dann nimmt man nicht jedes mal irgendwelche RTL-II-Plattenbaumädels mit nach Hause, sondern schaut sich woanders um. Dann muss man es auch nicht auf den Sex reduzieren, wovor sich die Frauen wiederum fürchten. Das macht auch allen Beteiligten viel mehr Spaß, wenn man gemeinsame Interessen hat und sich auf Augenhöhe befindet.

Punkt 2 kann ich voll nachvollziehen, darauf achte ich ja auch, und dann hat jeder was davon.

Aber Punkt 1... Wie du schon sagst, eher ne Frage der Erziehung, wie kann man Mann helfen, da als Erwachsener seine Einstellung noch zu ändern?

Wenn man sich da nämlich schon im Weg steht, wirds auch mit Punkt 2 nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ich kann ja mal berichten warum ich genau diesen No Ons Satz in meinem Tinderprofil habe , nämlich genau wie nto sagt versuche ich die jenigen schon vorab zu selektieren die sich von ein paar Worte abschrecken lassen. Ich bin ehrlich , für mich gehört zum Sex ne ganze Menge empathie /sympathie

Ohne diese Dinge taugt Sex für mich höchtens zum Druck ablassen und so fühle ich mich höchstens 3x im Jahr ... (jetzt gerade würde ich nicht lange fackeln ^^)

Die Männer die zwar keine feste Bindung wollen, aber auch kein ONS, also irgendwas unverbindliches, offenes ,entspanntes die werden sich von der Aussage nicht abschrecken lassen und mich trotzdem anschreiben . (hoffe ich)

Vielleicht denke ich da auch zu sehr wie eine Frau :D Also wenn mir 20 x am Tag irgendein Typ schreibt "hey hübsches Teil , Willst du nicht mal an meiner zuckerstange lecken ?" hab ich irgendwann kein bock mehr auf Zuckerstangen....und schreibe ins Profil Kein bock auf Zuckerstangen, ich bin ja auch eher der Stumpf ist trumpf typ, aber bitte etwas mehr niveau ist doch allemal drin oder verlange ich da echt zuviel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich hab die Diskussion quergelesen und den Eröffnungspost vollständig...

Meine Deutung.. es kommt darauf an, in welcher Phase dieses Gelaber von "Nur Sex ist mir zu wenig" bzw. "Kein ONS" ansetzt

1) wird bereits vor dem Kennenlernen (z.B. im Profiltext von Singlebörse) breitgetreten.

Ich würde darin LSE-Tendenzen erblicken und den Versuch, Eigenverantwortung abzugeben.

Mir hat es speziell die Formulierung bzgl. "kein ONS" angetan. Kein Mann wird eine Frau nur einmal ins Bett nehmen und dann zur nächsten ziehen, wenn der Sex in Ordnung ist. Ein übervoller Profiltext mit Forderungen und Angaben aller Art deutet auf längeres Alleinsein / größere Frustration etc. hin. Um einen Kerl zu kriegen würde es ja reichen zu schreiben "Ich bin die Sabine und meine Hobbies sind Tanzen, Reiten und Schwimmen", dann schreiben 20 Peters und sie sucht sich einen davon aus. Wenn die Sabine dann 15 mal einen Peter mit nach Haus genommen hat und er war nicht so begeistert von den Katzen, den Hunden, den 4 Kindern von anderen Männern, dann bleibt es bei einmal Sex und die Sabine wird rationalisieren, dass dieser Mann auf "ONS" aus war...

Mithin... erst einmal ignorieren, munter vor sich hingamen, Gründe FÜR Sex suchen und finden und das Suchen und Finden von Gründen GEGEN Sex der Dame überlassen, bzw. sie so begeistern, dass sie halt mal ihr Gelaber aus den Börsen vergisst.

2) während dem ersten Date, nach dem ersten (sexlosen) Date..

mir ist es in der Tat öfters (speziell in diesem Jahr) so gegangen, dass ich stumpf eskaliert habe und anschließend so eine Meldung bekommen habe. Das mag vielleicht an mangelnder Kalibrierung meinerseits liegen, auf der Gegenseite würde ich aber sagen, dass eine Frau, die so eine Meldung macht, mir auch nicht viel mehr als "nur Sex" bieten kann und Angst davor hat, dass das herauskommt.

Dass es durchaus auch andere gibt, die der Ansicht sind "Hauptsache, im Bett stimmt es, dann kann der Kerl auch sonst daneben sein", sollte an dieser Stelle nicht unerwähn bleiben.

Mithin: wenn so ein Gelaber kein LMR-Geplänkel a la "so eine bin ich nicht" ist, dann einfach abnicken und stumpf weitergamen, wenn es klappt, alles gut, wenn nicht -> Next, da sie mit der Red Flag gewedelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Männer die zwar keine feste Bindung wollen, aber auch kein ONS, also irgendwas unverbindliches, offenes ,entspanntes die werden sich von der Aussage nicht abschrecken lassen und mich trotzdem anschreiben . (hoffe ich)

Ich glaube, dass du mit der "Taktik" nicht glücklich werden willst. Ich schreibe solche Frauen erst gar nicht an, weil ich ganz genau weiß, dass da eh früher oder später (also früher) der Spruch kommt a la "du willst doch eh nur Sex" bli bla blubb. Und solche Frauen blocken dann auch nen Kuss idR und sind danach sauer, machen Drama etc.

Und ich glaube nicht, dass das die Kerle fernhält, die als Opener "Ey, Bock zu ficken?" benutzen.

Ich meine ganz ehrlich, wenn man nicht 2h auseinander wohnt, und der Sex keine Katastrophe war, dann wird es nicht bei einem Mal Sex bleiben. Von daher fand ich es zwar immer gut, wenn mir die Damen schon vor dem 1. Kuss eine FB vorgeschlagen haben, weil ONS doof sind aber naja. Erleichtert mir halt einiges und ich weiß, dass ich direkt eskalieren kann.

Aber vielleicht wäre ein wenig mehr entspannter Umgang mit dem Thema Sex nicht so verkehrt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Punkt 1... Wie du schon sagst, eher ne Frage der Erziehung, wie kann man Mann helfen, da als Erwachsener seine Einstellung noch zu ändern?

Wenn man sich da nämlich schon im Weg steht, wirds auch mit Punkt 2 nix...

Ich hab ja weiter oben schon versucht, das zu verdeutlichen, und für Männer gilt erstmal nichts anderes: Das sind die Themen "Unsicherheit" und "gesellschaftliche Erwartung". Beides kann frau grundsätzlich genauso bearbeiten wie mann, nämlich durch aktives Vorleben einer anderen Einstellung und das Schaffen einer comfortigen Situation. Der wesentliche Unterschied (der mir spontan einfällt, vielleicht gibt´s noch mehr) ist, dass Frauen vermutlich Männern eher dadurch die nötige Sicherheit vermitteln, dass sie nonverbal demonstrieren: Es ist für mich - die Frau - prima. Also so etwas wie aktiv mitmachen. Die Krux dabei ist, dass der Grat für Frauen furchtbar schmal ist, weil die betreffenden Männer nicht nur unsicher sind, sondern unterschwellig auch glauben, sie müssten eigentlich der aktive, dominante Part sein -> Problem mit dem Selbstbewusstsein -> Unsicherheit wieder gefördert.

Aber wir können ja überall lesen, dass Ihr das sozial kompetentere Geschlecht seid - vielleicht hat Mutter Natur sich dabei ja doch was gedacht :laugh:.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Die Männer die zwar keine feste Bindung wollen, aber auch kein ONS, also irgendwas unverbindliches, offenes ,entspanntes die werden sich von der Aussage nicht abschrecken lassen und mich trotzdem anschreiben . (hoffe ich)

Ich glaube, dass du mit der "Taktik" nicht glücklich werden willst. Ich schreibe solche Frauen erst gar nicht an, weil ich ganz genau weiß, dass da eh früher oder später (also früher) der Spruch kommt a la "du willst doch eh nur Sex" bli bla blubb. Und solche Frauen blocken dann auch nen Kuss idR und sind danach sauer, machen Drama etc.

Und ich glaube nicht, dass das die Kerle fernhält, die als Opener "Ey, Bock zu ficken?" benutzen.

Ich meine ganz ehrlich, wenn man nicht 2h auseinander wohnt, und der Sex keine Katastrophe war, dann wird es nicht bei einem Mal Sex bleiben. Von daher fand ich es zwar immer gut, wenn mir die Damen schon vor dem 1. Kuss eine FB vorgeschlagen haben, weil ONS doof sind aber naja. Erleichtert mir halt einiges und ich weiß, dass ich direkt eskalieren kann.

Aber vielleicht wäre ein wenig mehr entspannter Umgang mit dem Thema Sex nicht so verkehrt.

Für dich sollten wir uns am besten alle an die Strasse stellen, mit einem schild auf dem unsere vorlieben stehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche betreiben wie du sagst Selbstschutz in Form von "no ONS". Und manche schreiben da halt rein, dass sie einen Hund namens Rudolf haben oder was weiß ich.

Warum meinen manche das explizit erwähnen zu müssen?

Die einen erwöhnen Rudi explizit, und die anderen dass sie kein ONS wollen. Warum tun sie das fragst du...

Ich kann dir das nur aus meiner perspektive schreiben, denn ich habe das ja genauso gemacht. Nacchdem ich mich ja in der Onlineboerse angemeldet habe und die Häckchen alle mal weggeklickt habe, also quasi "alles" möglich war, bekam ich sehr viele "nur Sex"-Anfragen. "Nur-Sex"-Anfragen sind Anfragen von Männer, die auf Sex beschränkt werden. Es gibt dort nicht mehr als NUR Sex, also du würdest wohl dazu ficken sagen. NUR Ficken und mehr nicht. Das ist das was manche Männer dort wollen.

ONS-Anfragen sind oft als NUR-Sex-Anfragen zu verstehen und auch so gemeint! Das merkt Frau wenn sie mit den Mann interagiert und er tatsächlich ausschließlich nur Sex will und absolut keinerlei weiere Interessen hat. Es gibt solche Männer oft im Internet, vor Allem in Singleboersen weil das Gratissex ist und sie keine Prostituierte bezahlen müssen, und tatsächlich haben diese Männer kein interesse an der Frau! Man merkst das beim Texten, bsim Telefonieren und auch beim Daten.

Nun bin ich ja eine offene Person und habe viel zuviel Respekt vor Männer und ein gänzlich anderes MindSet, was bestimmte Männer eben tatsächlich von mir weghält... Ich war über diese REDUKTION sehr irritiert denn natürlich ist es absolut unlogisch dass jemand eine Interaktion mit einer Frau nur auf den Sex herrunterreduziert. Wie kann er wissen, ob nicht mehr draus wird? Woher soll er wissen dass sie ihn nicht doch mehr gefällt? Wie wird der Sex sein wenn er sich selbst von FORN HEREIN so wenig Emotionen zugesteht und seine Wahrnehmung und sein Handlungen so sehr einschrnkt? Für mich war klar, diese Männer werden Bettwärts nicht gut sein, denn sie reduzieren sich nur aufs Bett. Deshalb abe ich sie gerne AUSSCHLIEßEN WOLLEN und habe aber das andersd formuliert: "Nur Sex ist nicht" stand deshalb auf mein Profil.

Defakto kann man mit mir niemals nur-Sex haben und auch keine ONS haben, bisher gab es nur ein halben ONS (angefangener Sex der nicht zu Ende gebracht wurde und meinerseits abgebrochen wurde), denn es ist immer so dass es mehr als einmal Sex werden (ich screene anders) und daher der Begriff Obsolet wird. Es ist auch total unlogisch zu behaupten durch ONS-Suche den Sex auf EINMAL reduzieren zu können. Also wenn ein Mann ONS (ONE-night Stand und nicht Mehr-Night-Stand!!!) sucht, dann will er 1) sehr emotional-reduzierten Sex und 2) er will NUR EIN MAL mit der selben Frau schlafen! (Es gibt ja Menschen, die Probleme haben mehrmals mit dem selben Partner zu schlafen, Ursachen sind jetzt mal egal)

Der begriff One-Night-Stand bedeutet nun mal dass man NUR EINE NACHT bleibt und manche Frauen möchten genau das nicht! Sie WOLLEN KEIN ENDE mitgeteilt bekommen BEVOR es überhaupt begonnen hat! Das ist aber bei der Nutzung des Begriff ONS nun mal IMMER der Fall. ich lehne Grundsäzlich alle ONS-Anfragen ab da mir diese wie oben erkllärt zu Sexreduziert sind und zu beschränkend und ich keine Lust habe mich auf NUR EINE NACHT festzulegen da ich das ja genau eben NICHT WISSEN KANN, aber DAs ist ja was der Mann will: Der Mann will sich auf eben nur eine Nacht festlegen. Er weiß ja bereits dass er sich a) nicht verlieben wird, weshalb er diese OneNight-Reduktion benutzt.... #

In den Moment ist ER nicht nur unlogisch sondern Nostradamus, denn er behauptet damit die Zukunt FÜR SICH zu kennen! Er gibt den Dingen einem ENDE bevor sie BEGINNEN können, und das geht mit mir gar nicht. Und bei anderen Frauen geht sowas halt auch gar nicht. Sie und ich wollen es lieber offen lassen, wie oft man Sex haben wird, ob man sich verlieben könnte und so weiter...

Das Sexuelle "Go":

Es ist ähnlich wie der Sache mit dem "Go", also dem textuellen fordern eriner sicheren Sexzusage seitens des Mannes. Männer schicken ja Sexanfragen AUCH um eine art "Versicherung" oder "Absicherung" für den Sex, den sie wollen SCHRIFTLICH zu erhalten. Es ist für manche Männer eine art "Go" das sie brauchen, um überhaupt zu starten. OHNE eine abslute Sexzusage können sie nicht flirten. Sie tun also NUR Dinge, wenn sie diese absolute Sexzusage erhalten.Sie investieren NUR auf Basis einer sexuellen Zusage. Da sie aber nicht wissen können ob ihnen de Frau gefällt, reduzieren sie den Sex auf EIN MAL und beschränken die sexuelle Anfrage und Zusageforderung auf ein ONS und fordern das als EINSTIEGSWERT ein, als eine Art "Einstieg", quasi "ich muss dich erst testen durch den ersten Sex und das möchte ich schifrlich haben dass ich das dann auch darf und du dich nicht wehrst oder nicht ablehnend bist und mich "ran lässt" und ich mir nicht umsonst die Mühe gemacht habe".... Es ist eine Art Vertragswerk das sie edinem mit der ONS-Anfrage schicken.

Das ist aber für mich so derbe eng und reduktionistisch, dass ich das natürlich Grundsätzlich ablehne. ich brauche viel mehr Freiraum, und mit einem Mann der sich selbst den Freiraum für mögliche Emotionen nicht gibt, ist Sexualität nicht auslebbar. Es gibt von mir niemals eine Sexzusage schriftlich, auch nicht mütlich. Es ist absolut Unlogisch ein ONS via Text zu bestätigen oder gar zu suchen, wenn man den Mann zuvor noch nie im Echt gesehen hat. Da sieht mann auch die Unlogik von dem Denken mancher Menschen, die da tatsächlich wildfremde Frauen im Internet nach Sex fragen, obwohl sie diese niemals gesehen haben und dann noch ne Sexzusagen erwarten um überhaupt loßzufahren.... der Reduktionismus auf NUR Sex und die Desinteresse an der Frau ist absolut erkennbar und das macht diese Männer total unattraktiv, weshalb man sie als Frau gerne gar nicht erst in seinem Spektrum haben will.

"Nur Sex ist nicht!" umnd dann melden sich diese ganzen Männer nicht mehr, keine Sexuellen "Go"-Anforderungen, keine Kommunikation üebr "Nur Sex" und diese Gespräche und Aussagen die da manchmal wohl auch kommen nach dem Motto" aber du weißt dass das hier nur Sex ist... nicht das du dich noch verliebst"... qausi eine totale emotionale Kontrolle seitens der rau EINFORDERN.... also DIESE FORM des Reduktionismus ist quasi IMPLIZIERT im ONS und das ist warum das ein Mann schreibt und warum das eine Frau nicht will.

Das sind mehrere Aspekte, ich fasse das nochmal zusammen was manche Frauen verstehen wenn wildfremde Männer nur Sex-Anfragen schicken:

1) Reduktionismus des Sex auf erstmal NUR EINE NACHT, die Frau soll das wissen und nicht denken da könnte ja mehr kommen

2) Emotionale Kontrolle seitens der Frau wird schon mal proforma eingefordert

3) Eine NUR-Sex-Anfrage, die den Sex ja explizit erwähnt, aber nicht logisch dass der Mann die Frau mögen wird da er sie noch nicht gesehen hat,

4) Proforma "Go zum Sex"-Zusage, die der Mann einfordert damit er überhaupt sich bewegt und fehlinvestitionen vermeidet

Ja so ungefähr. Und Daher steht dann im Profil dass man eben solche Männer nicht will. Ein schöner Abend im Sinne dieses Reduktionismus sehen manche Frauen als nicht möglich an.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Punkt 2 kann ich voll nachvollziehen, darauf achte ich ja auch, und dann hat jeder was davon.

Aber Punkt 1... Wie du schon sagst, eher ne Frage der Erziehung, wie kann man Mann helfen, da als Erwachsener seine Einstellung noch zu ändern?

Wenn man sich da nämlich schon im Weg steht, wirds auch mit Punkt 2 nix...

Ich habe da auch keine Patentlösung.

Wie gesagt: Man sollte die Karten auf den Tisch legen, man soll versuchen zu eskalieren. Comfort aufbauen. Bei einigen fehlt das Vertrauen und die Nähe aber trotzdem und können deshalb keine ONS genießen. Andere haben sich zusätzlich in den Kopf gesetzt, dass es gleich eine feste Beziehung sein muss. Sie können durch einen Cocktail aus Verlustangst, Moralvorstellungen und schlechten Erfahrungen den Sex nicht als bedingungslosen Genuss betrachten.

Das sind übrigens auch die, die ständig warm wechseln. Die muss man dann aussortieren, mit ihnen kommt man oft einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Bei denen, die unverbindlichen Geschichten mit einer guten Portion Nähe nicht abgeneigt sind, kann man es versuchen. Aber bitte nur, wenn es mehr als einmal Sex sein soll. Man muss einfach selektieren und akzeptieren, dass viele Menschen sich einfach durch gewisse Dinge haben einschränken lassen oder auch wirklich so denken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach dem Mindset stellt sich hier doch gar nicht.

die Frage nach den Absichten ist meines erachtens ne legitime Frage. Alleine schon um Leute auszufiltern die direkt ne Beziehung Heirat suchen.

Zum Spruch der HB: ist natürlich n astreiner Double bind. Damit bricht die deinen Frame direkt beim ersten Date und Manege frei für allerhand LSE Spielchen.

Wenn ich sage: mal schauen wies läuft und wir ficken und das wars, dann haben wir danach geschaut aber es hat halt nicht gepasst. Ich verarsche niemand denn wir schauen mal wies läuft heißt nicht wir sind bald zusammen.

Wenn dir nach 5 Minuten schon so ein Double Bind entgegen flattert, dann zahl lieber und geh und lass die gute stehen!

Das mindset dahinter kann dir egal sein. Sich damit zu beschäftigen ist hirnfick. Das ist genau das was PU ausmacht. Solche Damen müssen ausgescreent werden.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich sollten wir uns am besten alle an die Strasse stellen, mit einem schild auf dem unsere vorlieben stehen ?

Nö. Aber hat dir der Spruch schon etwas gebracht? Also bekommst du keine Sexanfragen mehr? Oder Schwanzbilder nach 2-3 Wortwechseln? Dann ist es ja in Ordnung.

Ich sage ja nur für mich, dass ich solche Profile idR nicht weiter beachte, oder solche Sprüche direkt ignoriere. Als ob ich mir online die Beschreibungstexte gebe... im ernst. Macht das jemand?

Abgesehen davon weiß ich, so leid es mir auch tut, dass das, was Frauen oft Dinge erzählen, wenn der Tag lang ist. Auch wenn das oft einen berechtigten Grund hat. Wie oben bereits ausgeführt.

Aber ich glaube das jeder Mann, der schon mal einen ONS hatte, vor allem aus der Disco, einen Spruch kennt wie diesen "ich hatte noch nie einen ONS, ich mache sowas eigentlich nicht".

Klar stimmt das auch bei einigen Frauen. Wenn man aber, wie ich, in einer Kleinstadt wohnt und Kumpels hat, die in einem Dort in einer Kleinstadt wohnen, dann bekommen da teilweise auch 2 Kerle von ein und der selben Frau mal den gleichen Spruch zu hören. Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne Kerle die Beziehungen mit Frauen eingehen, die wenig Lust auf Sex haben, weil sie denken, dass das besser ist für eine Beziehung. Und die dann in den Singlephasen nur mit den Frauen schlafen, die etwas offener sind in Sachen Sex. Aber die sind ja nix für eine Beziehung. DAS ist dumm.

Nö, isses nicht. Es gibt halt Studien, die eine Neigung zur Untreue bei promisken Frauen belegen. Und zwar speziell Frauen, weil sie diese Aktivität emotional nicht verkraften.

Allerdings geht es um die Partnerzahl, nicht um die Lust der Frau. Der Drive muss hoch genug sein, die Partnerzahl darf glaube ich 10 nicht überschreiten, ab da ist die Statistik eindeutig.

Ich verstehe wirklich nicht, warum hier permanent versucht wird, den Leuten ihr Screening auszureden. Wer rumvögeln will, soll das tun. Aber dann rumzuheulen, weil es Leute gibt, die euch deswegen aussortieren, ist einfach dumm. Auf der einen Seite "Ja und? Ich stehe zu meiner Sexualität" (lol & rofl übrigens, dass hier "Stehe zu meiner Sexualität" mit Promiskuität gleichgesetzt wird) und auf der anderen Seite könnt ihr es nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die Sexualität anders bewerten und gewisse Standards haben.

Einfach nur lol.

Da wird dann der Madonna-Whore-Komplex rausgeholt, (durch PU) völlig falsch interpretiert und vergessen, dass es biologisch gesehen durchaus Sinn macht, dass Mann nach unbefleckt (=nicht schwanger) screent.

Ich habe auch nicht vor mich in der Angelegenheit zurückzuhalten, aber man muss eben auch realistisch bleiben und sich bewusst sein, dass monogame Beziehungen heutzutage eine große Herausforderung sind. Entsprechend perfekt muss das Screening sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Für dich sollten wir uns am besten alle an die Strasse stellen, mit einem schild auf dem unsere vorlieben stehen ?

Nö. Aber hat dir der Spruch schon etwas gebracht? Also bekommst du keine Sexanfragen mehr? Oder Schwanzbilder nach 2-3 Wortwechseln? Dann ist es ja in Ordnung.

Ich sage ja nur für mich, dass ich solche Profile idR nicht weiter beachte, oder solche Sprüche direkt ignoriere. Als ob ich mir online die Beschreibungstexte gebe... im ernst. Macht das jemand?

Ich will doch nicht generell alle aussieben , nur die denen es zuviel Arbeit ist sich erst mit mir zu unterhalten bevor sie mir ihren Schwanz vor die nase Halten ....

Und ich bilde mir ein das ich das damit erreiche und deine Aussage das du solche Profile gleich nach links wischt bestätigen ja meine Annahme . Ich sehe den Sex als ganzes dazu gehört ein geeignetes Vorspiel , das ist nicht für jeden gleichgut .... dann einen ausgiebigen Hauptakt ....und ein Nachspiel ....Wenn er nichtmal den nerv hat sich zwei Tage mit mir auseinander zu setzen in form von texten , telefonaten etc dann tut es mir Leid aber bin ich nicht die richtige für seine Bedürfnisse .... Wenn sex dann bitte richtig und nicht irgendwo aufm parkplatz ....sorry aber das ist nicht so mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne Kerle die Beziehungen mit Frauen eingehen, die wenig Lust auf Sex haben, weil sie denken, dass das besser ist für eine Beziehung. Und die dann in den Singlephasen nur mit den Frauen schlafen, die etwas offener sind in Sachen Sex. Aber die sind ja nix für eine Beziehung. DAS ist dumm.

Nö, isses nicht. Es gibt halt Studien, die eine Neigung zur Untreue bei promisken Frauen belegen. Und zwar speziell Frauen, weil sie diese Aktivität emotional nicht verkraften.

Und weil man Angst hat vor untreuen Frauen nimmt man in Kauf, dass man sein ganzes Leben mit einer Frau verbringt, die keine Lust hat auf Sex? Oder auf 0815 Sex? Glückwunsch.

Und mir heult man dann die Ohren voll, dass das Singleleben viel geiler ist, weil man da Sex haben kann, wie man möchte und nicht nur alle paar Wochen bei Kerzenschein und in der Missionarsstellung.

@lady

Ich ignoriere die Profile nicht, weil ich Sex will, sondern weil das meist anstrengende Frauen sind. Die gehen dann ab, wenn mal ein Spruch in Richtung Sex geht. Die suchen einfach nach der Bestätigung dafür, dass Männer alle gleich sind und eh nur ficken wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht lässt du dich auch zu leicht verblenden und sei doch eher offen für Kerle die ernsthaftes Interesse an dir haben Charakter und Werten. So wie ich ;).

.

Hier ist je genau der Witz an der Nummer, Lafar. Ich kenne ihren Charakter und ihre Werte nicht wenn ich sie 2min vorher an einer Bar anspreche. Und das ist das Hirnverbrannte an der ganzen Nummer. Bei allem Respekt und der Mühe um deine Antwort. Ich brauche keine Handlungsempfehlung in dem Fall und einen geskripteten Text. Ich gehe dann, weil ich diese Frage gekoppelt mit der Aussage hirnverbrannt finde. Ich finde es einfach dumm. Ich nenne es halt Nostradamus-Reduktionismus = er weiß was kommen wird bevor er es getan hat.

Gehen wir zu Tinder. Da steht "wenn du einen ONS suchst, geh weiter"

Diese Aussage an sich ist sowas von unlogisch. Wenn ich ne Frau hübsch finde, dann interessiert Sie mich. Ob, Wie oft und wie lange und in welchem Beziehungskonstrukt ich sie dann ficke, das hängt fast ausschließlich von ihrem Charakter ab. Und Frauen die das nicht verstehen sind dumm. Tut mir leid aber Isso.

Und wenn ich dann auch noch die Güte habe ihr das ganze näher zu bringen (siehe eingangspost) und dann trotzdem noch als notgeiler allesficker hingestellt werde, dann hau rein.

Und hier schließt sich der Kreis meiner Frage und eine Sache die mir oft vorgeworfen wurde in den letzten 15 Seiten: ja meiner Meinung nach sind diese Frauen verklemmt und prüde. Ich mag mich irren aber solch eine Einstellung zu Verführung und Sex ist nicht gesund. Vielleicht rationalisiert sich das aber auch mein Hirn zurecht, weil ich eben auch noch nie mit so einer geschlafen hab. Es ist mir zu mühsam. Deshalb steht mein oben genanntes Zitat auch im Frauen-abturner Thread.

An der Stelle siehst du ja deine eigene Unlogik nicht. natürlikch nängt es nicht nur vom Charakter der Frau ab ob und wie oft du sie "fickst".... aber das ist nicht der Punkt auf den ich hinaus will, sondern das andere Problem: Es ist absolut unlogisch dass du glaubst, wissen zu können dass du NUR EINMAL mit einer Frau vögeln wirst wollen, aber die nutzung des Begriffes ONS stellt das zunächst im Raum.

Ebenfalls unlogisch ist es, dass du glaubst die Schönheit der Frau durch ein Photo genügend erkennen zu können. Du glaubst du kannst durch ein Bild bestimmen, ob die Frau dir für Sex zusagt. Das wäre um es halt in deiner Sprache zu sagen sehr "dumm". Tatsächlich ist es nicht möglich wirklcih Aussagen pber eine Person NUR anhand eines Bildes zu machen, und genau deshalb ist eine ONS-Zusage im Internet ja gar nicht möglich. Es ist quasi Utopia, und Sexanfragen sind deshalb komplett fürn "arsch, denn sie kommen von fremden unbekannten Männern mit nur paar Bilder und gehen zu fremden unbekannten Frauen mir nur Paar Bildern.

--> An der Stelle ist erstmal noch überhaupt keinerlei REALITÄT und Realitätscheck vorhanden. da aber Sex im Raum zu stellen, wie das manche tun, das ist sehr sehr unlogisch und halt auch "dumm". (das Wort "dumm" würde ich so nie benutzen, aber tue es hier in Ausnahme um das Problem besser zu vergegenwärtigen)

Was DU mit seinem MindSet zeigt ist DEINE verklemmtheit in Bezug zu Gefühle, Emotionen und Zukunftsängste aber auch deine Realitätsferne. Wenn du also dich über eine solche Aussage verwunderst und dich eine Ons-Ablehnung irritiert, dann verstehst du noch nicht dass DU SELBST erstmal innerlich ja einer offenen herrangehensweise gegenüber NICHT OFFEN BIST und selbst gerne 1) ne klare Sexzusage willst zwecks test = erste Reduktion und 2) im Raum stellst dass du OHNE Sextest dich in eine Frau nicht verlieben kannst = zweite Reduktion und 3) Sex FÜR DICH erstmal die Grundlage einer interaktion überhaupt ist = dritte Reduktion.

Deine Welt ist verdammt ENG!

Das ist manchen halt echt zuwenig und zu eng. Da ist halt an der Stelle DEIN problem und DEINE geistige Enge, die da zu sehen ist. Genau da musst DU halt einiges verstehen und an deinem MindSet arbeiten, denn es gibt auch Frauen die ONS ablehnen aber sehr offen sind und die wirst du wegen deiner Einschränkung ja nich sehen!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls unlogisch ist es, dass du glaubst die Schönheit der Frau durch ein Photo genügend erkennen zu können. Du glaubst du kannst durch ein Bild bestimmen, ob die Frau dir für Sex zusagt.

Unlogisch ist hier einfach nur, dass du den Männern hier erzählen willst, wie ihre Sexualität funktioniert. Hier zeigst du wieder, wie weltfremd du bist. Sorry, aber ich brauche weniger als eine Sekunde, und ich weiß, ob ich eine Frau ficken würde. Da reicht ein Foto. Teilweise reicht mir da ein Foto auf dem die Frau von hinten drauf zu sehen ist (Hallo Tinderprofilbilder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls unlogisch ist es, dass du glaubst die Schönheit der Frau durch ein Photo genügend erkennen zu können. Du glaubst du kannst durch ein Bild bestimmen, ob die Frau dir für Sex zusagt.

Unlogisch ist hier einfach nur, dass du den Männern hier erzählen willst, wie ihre Sexualität funktioniert. Hier zeigst du wieder, wie weltfremd du bist. Sorry, aber ich brauche weniger als eine Sekunde, und ich weiß, ob ich eine Frau ficken würde. Da reicht ein Foto. Teilweise reicht mir da ein Foto auf dem die Frau von hinten drauf zu sehen ist (Hallo Tinderprofilbilder)

Nope... :-) Du gehst doch echt davon aus dass die Bilder alle Echt sind die du da siehst... ! Das ist wirklich Realitätsfremd. Und es ist auch total oberflächlich, Gerüche, Empfindungen, intuition und alles, was zu einem ersten Sehen dazugehört komplett hier wegzulassen. Das zeigt doch dein Angang hier und der ist mir echt zu oberflächlich... So wühlst Du Frauen aus, und das tun manche Frauen halt anders.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls unlogisch ist es, dass du glaubst die Schönheit der Frau durch ein Photo genügend erkennen zu können. Du glaubst du kannst durch ein Bild bestimmen, ob die Frau dir für Sex zusagt.

Unlogisch ist hier einfach nur, dass du den Männern hier erzählen willst, wie ihre Sexualität funktioniert. Hier zeigst du wieder, wie weltfremd du bist. Sorry, aber ich brauche weniger als eine Sekunde, und ich weiß, ob ich eine Frau ficken würde. Da reicht ein Foto. Teilweise reicht mir da ein Foto auf dem die Frau von hinten drauf zu sehen ist (Hallo Tinderprofilbilder)

Nope... :-) Du gehst doch echt davon aus dass die Bilder alle Echt sind die du da siehst... ! Das ist wirklich Realitätsfremd.

Hä? Ist mir doch egal, ob die Bilder echt sind. Und wenn da eine Frau drauf ist, die mit Photoshop bearbeitet wurde. Ich will die Frau auf dem Bild ficken. Punkt. Wenn dann real Cindy aus Marzahn vor mir steht ist es etwas anderes. Aber ich will die Frau auf dem Bild ficken. Fertig aus. Finde dich damit ab oder nicht. Aber ich brauch keine Sterne die richtig stehen oder irgend einen Pansaft, damit ich ficken will bzw eine Frau als sexuell attraktiv und anziehend empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ist mir doch egal, ob die Bilder echt sind

REALLY? Du würdest eine Fickzusage einer Frau schicken obwohl du nicht weiß dass das in Wahrheit ein kerl ist der dich verarschen will?

nene... du hast da Grundlegend nicht verstanden worum es in der REALITÄT geht...

Und nööö.... ich verteh nicht das "gesabbel" mit dem "abfinden" und so weiter... womit soll ich mich abfinden? Das sich die Reduktionen ablene und mir die AssiTonis spare, die "immer alles vorher schon wissen und ja auch schon vom Bildher erkennen können wie ich im Bett bin"? :-D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ist mir doch egal, ob die Bilder echt sind

REALLY? Du würdest eine Fickzusage einer Frau schicken obwohl du nicht weiß dass das in Wahrheit ein kerl ist der dich verarschen will?

nene... du hast da Grundlegend nicht verstanden worum es in der REALITÄT geht...

Und trotzdem bin ich in keinem 6 Monate no Sex Club. Ich bleibe also bei meiner Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.