338 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ladydomoarigato

Okay dann bin ich jetzt chronisch untreu ne schlampe und auch noch kompliziert ....wow das wird immer lustiger ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und weil man Angst hat vor untreuen Frauen nimmt man in Kauf, dass man sein ganzes Leben mit einer Frau verbringt, die keine Lust hat auf Sex? Oder auf 0815 Sex? Glückwunsch.

Nope. Das habe ich auch nicht behauptet. Wobei es sicherlich von Person zu Person wieder unterschiedliche Präferenzen gibt und einigen wird Sex nicht so wichtig sein. Für Sex braucht es halt auch keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Ist mir doch egal, ob die Bilder echt sind

REALLY? Du würdest eine Fickzusage einer Frau schicken obwohl du nicht weiß dass das in Wahrheit ein kerl ist der dich verarschen will?

nene... du hast da Grundlegend nicht verstanden worum es in der REALITÄT geht...

Und trotzdem bin ich in keinem 6 Monate no Sex Club. Ich bleibe also bei meiner Realität.

Exakt wie immer: Argumente sind zu Ende und es wird persönlich. Nadann.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REALLY? Du würdest eine Fickzusage einer Frau schicken obwohl du nicht weiß dass das in Wahrheit ein kerl ist der dich verarschen will?

nene... du hast da Grundlegend nicht verstanden worum es in der REALITÄT geht...

Und trotzdem bin ich in keinem 6 Monate no Sex Club. Ich bleibe also bei meiner Realität.

Exakt wie immer: Argumente sind zu Ende und es wird persönlich. Nadann.... :-D

Was für Argumente? Ich werde hier nicht über meine Sexualität argumentieren. Schon gar nicht mit dir.

Ist doch alles gut LL. Ich erkläre dir nicht mehr die Welt. Da habe ich keine Lust drauf. Bringt eh nichts. Selbst ein Grundschulmädchen hat mehr Ahnung von Jungs als du von Männern.

Kommst hier hin und machst fyun an, der nur eine allgemeine Frage gestellt hat. Du machst hier erst mal einen auf Freud und seine Psychoanalyse, obwohl du absolut null Plan von Menschen hast.

Du beschwerst dich hier in Threads, dass du seit einem Jahr oder so nicht gefickt hast. Ich habe solche Probleme nicht. Ich brauche keine Argumente, weil ich kein Problem habe. Ich bin zufrieden.

Ich will hier anderen Menschen helfen. Ich erkläre hier auch gerne, wie Männer funktionieren oder zumindest ich. Du bist mir egal, weshalb du dir deine Argumente selber basteln kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und bei anderen Frauen geht sowas halt auch gar nicht. Sie und ich wollen es lieber offen lassen, wie oft man Sex haben wird, ob man sich verlieben könnte und so weiter..."

DAS ist doch genau das was wir mit der Antwort aus der Einleitung sagen wollen. Kein vorausplanen der Zukunft. Kein "es bleibt bei einem Mal", kein "wir heiraten sofort".

Das ist ein "mal schauen wohin es läuft!".

Übrigens hat mich ladydomoarigato etwas missverstanden. Mit meinem post vorhin wollte ich genau das hier ausdrücken:

"Ich sage ja nur für mich, dass ich solche Profile idR nicht weiter beachte, oder solche Sprüche direkt ignoriere. Als ob ich mir online die Beschreibungstexte gebe... im ernst. MACHT DAS JEMAND?"

Nein, ich mache das nicht. Erst wenn ich wirklich an ein Date mit der Dame denke, mir die Nummer hole und es konkret wird schaue ich mir das Profil genauer an.

Wäre ja sonst viel zu Zeit aufwendig jedes Profil zu studieren BEVOR man etwas schreibt. Am Anfang zum anschreiben und ansprechen reicht die Optik.

Da funktionieren Männer ganz easy. Ist sie heiß? Ja? Würde ich prinzipiell bumsen!

Ob das dann so läuft oder nicht ist wieder ein anderes Thema.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Argumente? Ich werde hier nicht über meine Sexualität argumentieren. Schon gar nicht mit dir.

Ist doch alles gut LL. Ich erkläre dir nicht mehr die Welt. Da habe ich keine Lust drauf. Bringt eh nichts. Selbst ein Grundschulmädchen hat mehr Ahnung von Jungs als du von Männern.

Du beschwerst dich hier in Threads, dass du seit einem Jahr oder so nicht gefickt hast. Ich habe solche Probleme nicht. Ich brauche keine Argumente, weil ich kein Problem habe. Ich bin zufrieden.

Ich will hier anderen Menschen helfen. Ich erkläre hier auch gerne, wie Männer funktionieren oder zumindest ich. Du bist mir egal, weshalb du dir deine Argumente selber basteln kannst.

Ich glaube es erst wenn ich es sehe, dass DU aufhörst MIR die Welt zu erklären.... ich meine ich hatte schon seeeeeeehr viel Sex in meinem Leben, und der war sehr hoch qualitativ, wenn ich hier und woanders lese was Frauen sich sonst so reinziehen.... ich hab echtes Glück und MEIN OFFENES DENKEN wist DU nicht kippen. Du musst erstmal dahin kommen wo ICH bereits stehe und den einen Freiraum schaffen, auch mal WAS ANDERES ZU ERREICHEN als NUR ONS! Ich meine es nicht böse und es ist kein Offence, aber deine Einstellung ist echt eng.

Männer die ihre Sexualität und Emotionen reduzieren wollen, die kommen mir nicht in die Pussy! :-D (verdammt das passte gerade so gut)

Bevor ich schlechten Sex habe, habe ich lieber kein Sex! Und so denke nicht nur ich. Ja da kann man auch mal Jammern, aber es ist deinitiv besser zu Jammern als schlechten Sex zu haben! Und das ist der Grund warum bei mir auf dem Profil steht "nur Sex ist nicht"! Und das ist der Grund warum ich ONS ablehne!

Ich nehme mal meine relevanten beiträge mit wo ich explizit auf dem TE reagiert habe:

http://www.pickupforum.de/topic/147296-sex-als-geben/?p=2104088

http://www.pickupforum.de/topic/147296-sex-als-geben/?p=2104073

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

"Und bei anderen Frauen geht sowas halt auch gar nicht. Sie und ich wollen es lieber offen lassen, wie oft man Sex haben wird, ob man sich verlieben könnte und so weiter..."

DAS ist doch genau das was wir mit der Antwort aus der Einleitung sagen wollen. Kein vorausplanen der Zukunft. Kein "es bleibt bei einem Mal", kein "wir heiraten sofort".

Das ist ein "mal schauen wohin es läuft!".

Übrigens hat mich ladydomoarigato etwas missverstanden. Mit meinem post vorhin wollte ich genau das hier ausdrücken:

"Ich sage ja nur für mich, dass ich solche Profile idR nicht weiter beachte, oder solche Sprüche direkt ignoriere. Als ob ich mir online die Beschreibungstexte gebe... im ernst. MACHT DAS JEMAND?"

Nein, ich mache das nicht. Erst wenn ich wirklich an ein Date mit der Dame denke, mir die Nummer hole und es konkret wird schaue ich mir das Profil genauer an.

Wäre ja sonst viel zu Zeit aufwendig jedes Profil zu studieren BEVOR man etwas schreibt.

Okay dann entschuldige , mein hirn ist noch nicht ganz wach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

LL beschwert sich über Offtopic, haut dann den härtesten OT shit raus

LL behauptet Christentum wäre Ursache für fem shaming, schreibt dann fem shaming sei ein Instinkt

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, mein vermuteter Gedankengang hinter diesen profiltexten hat sich ja bestätigt.

Meiner Ansicht nach bewirkt der Spruch halt lediglich dass man nur noch 9 mal anstatt 10 mal nach Sex gefragt wird, (Wenn sich überhaupt etwas ändert) weil sich kaum jemand so genau die Profile gibt, oder sich von sowas abschrecken lässt.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Aber vielleicht lässt du dich auch zu leicht verblenden und sei doch eher offen für Kerle die ernsthaftes Interesse an dir haben Charakter und Werten. So wie ich ;).

.

Hier ist je genau der Witz an der Nummer, Lafar. Ich kenne ihren Charakter und ihre Werte nicht wenn ich sie 2min vorher an einer Bar anspreche. Und das ist das Hirnverbrannte an der ganzen Nummer. Bei allem Respekt und der Mühe um deine Antwort. Ich brauche keine Handlungsempfehlung in dem Fall und einen geskripteten Text. Ich gehe dann, weil ich diese Frage gekoppelt mit der Aussage hirnverbrannt finde. Ich finde es einfach dumm.

Gehen wir zu Tinder. Da steht "wenn du einen ONS suchst, geh weiter"

Diese Aussage an sich ist sowas von unlogisch. Wenn ich ne Frau hübsch finde, dann interessiert Sie mich. Ob, Wie oft und wie lange und in welchem Beziehungskonstrukt ich sie dann ficke, das hängt fast ausschließlich von ihrem Charakter ab. Und Frauen die das nicht verstehen sind dumm. Tut mir leid aber Isso.

Und wenn ich dann auch noch die Güte habe ihr das ganze näher zu bringen (siehe eingangspost) und dann trotzdem noch als notgeiler allesficker hingestellt werde, dann hau rein.

Und hier schließt sich der Kreis meiner Frage und eine Sache die mir oft vorgeworfen wurde in den letzten 15 Seiten: ja meiner Meinung nach sind diese Frauen verklemmt und prüde. Ich mag mich irren aber solch eine Einstellung zu Verführung und Sex ist nicht gesund. Vielleicht rationalisiert sich das aber auch mein Hirn zurecht, weil ich eben auch noch nie mit so einer geschlafen hab. Es ist mir zu mühsam. Deshalb steht mein oben genanntes Zitat auch im Frauen-abturner Thread.

Genau. Deshalb interessierst du dich ja für sie um ihre Werte und Charakter kennenzulernen. Du hast ja einen Grund zu ihr zugehen. Wenn dich eine Frau direkt vorwarnt "Nicht für Ons zu haben" dann heißt das diese Frau hat viele Anfragen die nur auf schnellen Sex aus sind. Und um dem entgegen zu wirken muss sie irgendwie handeln. Sie weiß ja noch nicht das du vielleicht was anderes willst. Für dich ist das unlogisch und dumm. Kann ich verstehen. Für sie ist das Selbstschutz.

Nun und hier sehe ich halt das Problem. Jede halbwegs hübsche Frau bekommt oft Sex angeboten. bleiben wir beim tinder Beispiel:

Manche betreiben wie du sagst Selbstschutz in Form von "no ons". Und manche schreiben da halt rein, dass sie einen Hund namens Rudolf haben oder was weiß ich.

Warum meinen manche das explizit erwähnen zu müssen? Die sind nicht unbedingt hübscher als die Frauen, die dort einfach einen normalen Text reinschreiben.

Das ist, was ich verstehen will. Jetzt mal so aufs simpelste runtergebrochen.

back to the roots.

guten morgen schnuckis. Theorievorschlag der noch verschlafenen alice:

das schon genannte in Verbindung mit nem geringen Selbstwert bzgl ihres Charakters? Ich mein sie wissen dass sie heisse Schnittchen sind, aber glauben nicht darüber hinaus etwas bieten zu können. bzw nehmen das halt an aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit. Und da man das ja so nicht ins Profil schreiben kann wird der schwarze Peter den Männern generell mal zugeschoben.

vll gehts gar nicht darum dass die phösen phösen männer nur sex wollen, sondern einfach um die eigene unsicherheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Na gut ihr habt mich überzeugt , es ist ja auch nicht so das ich irgendwas ausschliessen will. Wenn er heiss ist , bitte warum nicht .... wobei das noch keine Garantier für guten Sex ist ... leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vielleicht lässt du dich auch zu leicht verblenden und sei doch eher offen für Kerle die ernsthaftes Interesse an dir haben Charakter und Werten. So wie ich ;).

.

Hier ist je genau der Witz an der Nummer, Lafar. Ich kenne ihren Charakter und ihre Werte nicht wenn ich sie 2min vorher an einer Bar anspreche. Und das ist das Hirnverbrannte an der ganzen Nummer. Bei allem Respekt und der Mühe um deine Antwort. Ich brauche keine Handlungsempfehlung in dem Fall und einen geskripteten Text. Ich gehe dann, weil ich diese Frage gekoppelt mit der Aussage hirnverbrannt finde. Ich finde es einfach dumm.

Gehen wir zu Tinder. Da steht "wenn du einen ONS suchst, geh weiter"

Diese Aussage an sich ist sowas von unlogisch. Wenn ich ne Frau hübsch finde, dann interessiert Sie mich. Ob, Wie oft und wie lange und in welchem Beziehungskonstrukt ich sie dann ficke, das hängt fast ausschließlich von ihrem Charakter ab. Und Frauen die das nicht verstehen sind dumm. Tut mir leid aber Isso.

Und wenn ich dann auch noch die Güte habe ihr das ganze näher zu bringen (siehe eingangspost) und dann trotzdem noch als notgeiler allesficker hingestellt werde, dann hau rein.

Und hier schließt sich der Kreis meiner Frage und eine Sache die mir oft vorgeworfen wurde in den letzten 15 Seiten: ja meiner Meinung nach sind diese Frauen verklemmt und prüde. Ich mag mich irren aber solch eine Einstellung zu Verführung und Sex ist nicht gesund. Vielleicht rationalisiert sich das aber auch mein Hirn zurecht, weil ich eben auch noch nie mit so einer geschlafen hab. Es ist mir zu mühsam. Deshalb steht mein oben genanntes Zitat auch im Frauen-abturner Thread.

Genau. Deshalb interessierst du dich ja für sie um ihre Werte und Charakter kennenzulernen. Du hast ja einen Grund zu ihr zugehen. Wenn dich eine Frau direkt vorwarnt "Nicht für Ons zu haben" dann heißt das diese Frau hat viele Anfragen die nur auf schnellen Sex aus sind. Und um dem entgegen zu wirken muss sie irgendwie handeln. Sie weiß ja noch nicht das du vielleicht was anderes willst. Für dich ist das unlogisch und dumm. Kann ich verstehen. Für sie ist das Selbstschutz.

Nun und hier sehe ich halt das Problem. Jede halbwegs hübsche Frau bekommt oft Sex angeboten. bleiben wir beim tinder Beispiel:

Manche betreiben wie du sagst Selbstschutz in Form von "no ons". Und manche schreiben da halt rein, dass sie einen Hund namens Rudolf haben oder was weiß ich.

Warum meinen manche das explizit erwähnen zu müssen? Die sind nicht unbedingt hübscher als die Frauen, die dort einfach einen normalen Text reinschreiben.

Das ist, was ich verstehen will. Jetzt mal so aufs simpelste runtergebrochen.

back to the roots.

guten morgen schnuckis. Theorievorschlag der noch verschlafenen alice:

das schon genannte in Verbindung mit nem geringen Selbstwert bzgl ihres Charakters? Ich mein sie wissen dass sie heisse Schnittchen sind, aber glauben nicht darüber hinaus etwas bieten zu können. bzw nehmen das halt an aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit. Und da man das ja so nicht ins Profil schreiben kann wird der schwarze Peter den Männern generell mal zugeschoben.

vll gehts gar nicht darum dass die phösen phösen männer nur sex wollen, sondern einfach um die eigene unsicherheit ;)

Dein Stein hat RG vor ein paar Seiten auch schon eingeworfen. Da schrieb er, dass solche Fragen wie im eingangspost meist von Frauen mit Problemen kommen. Was ich so bestätigenden kann. Hab den genauen Wortlaut grade nicht parat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alice: Manchmal geht es manchen Frauen wirklich nur darum schlechten Sex zu vermeiden. ich zitiere nochmal Laura Palmer:

Und es gibt Menschen, die braten mich auch an, und es mir auch etwas ganz klar, nämlich daß diese Menschen Sex wollen. Ich bin da nicht gewollt. Ich wär da nur die Erfüllungsgehilfin, das Sportgerät, das notwendige Utensil, um gepflegt einen weg zu stecken. Sowas interessiert mich nicht. Denn ich will keinen Sex.

Exakt das ist schlechter Sex! Den will ich nicht.

Back to Topic Teil 2:

Der Thread hier steht in der Rubrik Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung

WO sind denn die Taktiken der Verfühung des TE? Er hat noch nichts darüber ezählt, sondern bisher nur darüber "gejammert" dass die Frauen auf dem Profil stehen haben "keine ONS" und ihn ne klare Ablehnung seines sexuellen Reduktionismus auf ONS nennen. Aber was hat das in dieser Rubrik zu suchen?

Hmm.... ja also eine Antwort dazu wäre doch ganz hilfreich. Das Forum hier soll ja eben der besseren Verführung dienen und nicht des Jammerns über "die Frauen und ihre ONS-Ablehnung, denn darah wird TE ja nichts ändern, es sei denn er begreift dass sein MindSet das Problem ist und er mit dem derzeitigen Reduktionismen solche Frauen immerwieder begegnen wird.

Ich denke es wäre gut für TE, seine eigenen Reduktinismem abzuwerfen und wie bereits erwähnt an seiner Strategie, Kommunikatiion und vor Allem Ausstrahlung zu arbeiten.

bin mal gespannt,

lg,

LoveLing

Ich nehme mal meine relevanten beiträge mit wo ich explizit auf dem TE reagiert habe:

http://www.pickupforum.de/topic/147296-sex-als-geben/?p=2104088

http://www.pickupforum.de/topic/147296-sex-als-geben/?p=2104073

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

94901,201512292000341630250237KQ0F7.jpg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"es sei denn er begreift dass sein Mindset das Problem ist und er mit dem derzeitigen Reduktionismen solche Frauen immerwieder begegnen wird."

Ich frage mich ja was das mindset des Mannes damit zu tun hat wenn die Frau zu Beginn der Verführung nach den Absichten fragt und nach der Antwort ausrastet. Auch bezogen auf mein Tinder und lovoo Date-Beispiel.

Das hat doch nichts mit meinem auftreten zu tun, wenn die Dame dem Mann anschließend den "Männer wollen nur ficken und dann bye" -Schuh anziehen wollen.

Wohlgemerkt AM BEGINN und am Anfang des kennenlernens und der Verführung. Nach etwas flirten und smalltalk.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf die Fragen des TE geantwortet.... unten die beiden Links, da ging es um die Angabe dass keine ONS gewollt werden auf dem Profil. Das was du fragst ist eine andere Frage.

Aber gut ich kann darauf eingehen: Wenn der Mann mit so einem MindSet in die Welt hinnaus geht, eben ein Reduktionismus, dann ruft man auf eine magische Weise die Frauen, die exakt dieses MindSet ablehnen und MEHR wollen, oder die diesbezüglich Problembeladen sind. Das ist wohl etwas, was kaum erklärbar ist, aber wohl irgendwie anerkannt ist, wenn man sagt "so wie ich in den Wald hineinstrahle, strahtl der Wald hinaus".... quasi....

Ausstrahlung ist an MindSet gekoppelt!

Er reduziert den Sex und das fühlen die Frauen. Das können manche sogar sehen, also ich kann sowas auch sehen. Egal wie hübsch der Mann ist, ich sehe was er will und höre ja auch wie er Dinge kommuniziert und ich fühle auch meine Intuition zu den Mann. Und wenn da innerlich ein ganz deutliches "ich will dat Ding kontrollierbar und reduziere mal eben gelcih zu Beginn" herrausstrahlt, dann kann ich mit den Mann nicht. Aber ANDERE FRAUEN sind da ja anders, sie gehen dann zzu den mann und fragen, ob er denn nur Sex will..... sie fühlen diese Ausstrahlung auch und DEUTEN SIE ANDERS. Oder sie haben eben auch Angst weil die Ausstrahlung da ist, und so weiter.......hatten schon schlechte Erfahrungen und so weiter....

Ich beginne die Kommunikation gar nicht erst und nexte quasi weil es mich auch abtörnt diese Ausstrahlung, und ich treffe aber echt selten solche Männer. ich übersehe sie meistens.... Ander Frauen stellen Fragen in den Moment und wollen es genauer wissen, was SIE da fühlen....

Sowas wie "ich fühle du willst nur Sex, willst du wirklich nur Sex? ich will keine Typen die "nur Sex wollen".... also frag ich dich nochmal nach weil süß bist du ja schon.. Vielleicht klappt es ja doch dass wir den "nicht nur Sex"-Sex haben können...." oder sowas...

...naja er triggert diese Frage halt irgendwie durch seine Einstellung/Ausstrahlung...

So erkläre ich mir das.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er reduziert den Sex und das fühlen die Frauen. Das können manche sogar sehen, also ich kann sowas auch sehen. Egal wie hübsch der Mann ist, ich sehe was er will und höre ja auch wie er Dinge kommuniziert und ich fühle auch meine Intuition zu den Mann. Und wenn da innerlich ein ganz deutliches "ich will dat Ding kontrollierbar und reduziere mal eben gelcih zu Beginn" herrausstrahlt, dann kann ich mit den Mann nicht.

Und hier sind wir mal wieder beim Problem. Du verstehst nicht mal die Worte hier. Geschweige denn allgemein die Worte von Männern. Und auch nicht die von Frauen. Du verstehst also auch nicht deren Intention/Gefühle oder was auch immer. Du bildest es dir ein. Aber lass mich das sagen, du irrst dich.

Hier sieht man doch wieder sehr schön, dass du den Eingangspost von fyun noch immer nicht verstanden hast. Es ging ihm nicht um Sex. Es ging ihm nicht um eine Hochzeit. Weil man dafür mehr braucht als nur 4 Sätze. Es ging ihm nur um das Kennenlernen. Total vorbehaltlos. Reden. Etc.

Jetzt zu behaupten, dass er eh Sex wollen würde ist Quatsch. Sieht eine Frau gut aus will der Mann Sex. Fertig aus. Sagt die Frau "Sex?" sagen 99% der Männer "jo". Darum geht es hier aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman:

Es ging ihm nur um das Kennenlernen. Total vorbehaltlos.

Ich bezweifele aber sehr stark dass das bei fyun der Fall ist und er total vorbehaltlos ist. ich gehe davon aus dass Mindset an Ausstrahlung gekoppelt ist und das ist etwas was ich nicht erfunden habe, und daher denke ich er strahlt eben den Sexwillen zentraler aus als ein vorbehaltloses Kennenlernen und deshalb sich so oft bei ihm genau diese Sache dann zeigt.

Er ist wie gesagt innerlich Reduziert und das schreibt er ja auch im Verlauf seiner letzteren Ausführungen, wo er selbst sch ja fragt warum Frauen ONS ablehnen. Das ist ein Anzeichen, dass er den Reduktionismus von ONS gar nicht versteht.... er sieht seinen eigenen Reduktnionismus nicht und daher ist er nmicht in der lage vorbehaltlos jemanden kennenzulernen. ich meine er schreibt es auch ganz klar, dass er seiner Meinung nach nicht wsagen kann was die Zukunt bringt wenn er die Frau gerade kennengelernt hat. Auch das ist bereits eine Reduktion,hier schau mal du schreibst es ja selbst was er ausgestrahlt hat:

Es ging ihm nicht um Sex. Es ging ihm nicht um eine Hochzeit.

GENAU DAS FÜHLT MAN!!! Das es ihm darum NICHT geht! Das strahlt er aus. Also worum geht es ihm? Das war die Frage die die Frau stellte.... so ungefähr...

Die Frage stört ihn, die ihm da gestellt wurde und das ist sowieso ein Anzeichen dafür dass er da innerlich Barrieren und Grenzen hat. Und das strahlt er eben aus, und er ist ja nicht der Einzige der da Gefühle erstmal lieber nicht zulassen möchte....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ausstrahlung ist an Mindset gekoppelt"

Da gebe ich dir absolut recht, aber das spielt erst mal eine untergeordnete Rolle. Von extremen negativ fällen gehe ich jetzt nicht aus, sondern von ganz normalen Typen. Glaubst du du weißt sofort wenn du auf einen neuen Mann triffst wie er tickt?

Menschen sind doch viel komplizierter gestrickt als dass man sie nach 10 Minuten smalltalk oder auch 2-3 treffen voll durchschauen könnte. Zum Glück.

Für meine Begriffe bildest du dir zu schnell ein Urteil und schreibst Menschen zu schnell ab. Was auch ein Schutzmechanismus sein kann. Ohne da jetzt näher drauf eingehen zu wollen, oder dir was zu unterstellen.

EDIT:

Im übrigen ist es nicht die Frage nach den Absichten die wirklich stört, LoveLing. Sondern die mehr als negative emotionale Reaktion auf eine neutrale Antwort!!

Dass das alle Männer sagen die nur Sex wollen. Die sofortige Assoziation der antwort mit etwas negativen aus ihrer Erfahrung. Die übertriebe Übertragung der negativen Erfahrung auf den neuen Mann.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frage mich ja was das mindset des Mannes damit zu tun hat wenn die Frau zu Beginn der Verführung nach den Absichten fragt und nach der Antwort ausrastet. Auch bezogen auf mein Tinder und lovoo Date-Beispiel.

Das hat doch nichts mit meinem auftreten zu tun, wenn die Dame dem Mann anschließend den "Männer wollen nur ficken und dann bye" -Schuh anziehen wollen.

Ich hole mal etwas weiter aus:

Ich muss immer wieder feststellen dass Ich mit meinem Mindset (der schnellen Verführung) doch etwas anders bin als das Gro der Gesellschaft, da wären wir wieder bei der gesellschaftlichen Prägung. Wir hier im Forum sind mit unserer Denk- und Herangehensweise nun mal anders und eher einer kleinerer Teil der Gesellschaft. Das es auch viele Menschen gibt die ohne Wissen von PU gut mit ihrer Sexualität klar kommen und auch schnell miteinander im Bett landen ist dabei unbestritten. Es gibt Männer und Frauen die denken da anders, die wollen sich erstmal Wochen und Monate treffen bevor Sie mit ihrem Gegenüber im Bett landen. Das habe Ich in den letzten Wochen mehrfach erlebt/gehört, beidseitig von Mann und Frau.

Es gibt Männer die sich gerne mit Frauen treffen aber denen der Sex gar nicht wichtig ist, sondern der Umstand dass die Frau sie versteht, der Mann sich in ihrer Gegenwart gut und geborgen fühlt. Letzte Nacht habe Ich mir erst wieder einen dieser "Vorträge" anhören dürfen, im Suff versteht sich. Nicht das mir schlecht wurde aber es ist nicht meine Welt und meine Welt ist eben auch nicht seine. Was denkt ihr wohl warum manche Männer zu einer Prostituierten/Hure/Nutte gehen und denen Geld für zuhören, kuscheln und einfach da sein zahlen!?

Bei Frauen ist es nicht anders. Es gibt tatsächlich Frauen, die sich ewig langen einen Kerl anschauen bis Sie die Schere/den Seestern machen und damit kommen dann so Aussagen. Das sind halt die Menschen denen Sex entweder nicht so wichtig ist oder für die etwa Sex etwas so besonderes ist, dass Sie warten auf den/die richtige. Ist nicht meine Welt ,nicht unsere Welt hier.

Falls mit jetzt einer mit Screening kommt, das kannste nicht frühzeitig raus screenen mMn. Wir Menschen sind eben zu individuell als das man sagen könnte alle lassen sich nach Schema X verführen, wäre ja zu einfach und langweilig. Einfach akzeptieren dass es da Menschen gibt die anders sind und die dann eben gehen lassen. Die Stichworte hier sind Akzeptanz und loslassen, gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GENAU DAS FÜHLT MAN!!! Das es ihm darum NICHT geht! Das strahlt er aus. Also worum geht es ihm? Das war die Frage die die Frau stellte.... so ungefähr...

Und dass ein Mann Mensch nach 4 Sätzen noch nicht weiß, ob er heiraten will, ist schlimm :-D ? Was soll man denn bitte auf so eine Frage antworten wenn man sich kaum kennt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Und dass ein Mann Mensch nach 4 Sätzen noch nicht weiß, ob er heiraten will, ist schlimm :-D ? Was soll man denn bitte auf so eine Frage antworten wenn man sich kaum kennt?

Wollen wir heiraten natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen wir heiraten natürlich

neee,... das Gefühl was ich habe wenn jemand sowas ausstrahlt ist NICHT zeitlich gekoppelt! ich fühle nur dass da eine Reduktion ist, und noch eine, und noch eine..... aber was es genau ist kann ich oft nicht sagen. Es ist wie gesagt ein intuitives Gefühl dass da JEMAND vorsichtig ist und dieser JEMAND wird wohl ein Grund haben, egal welchen. Dieser Jemand strahlt eine Reduktion aus. Und das ist halt unangenehm.

Und wie reagieren Frauen darauf?

-->manche Frauen fragen dann "Was hast du denn mit mir vor? Du willst doch nicht nur sex oder? Da hab ich keine Lust drauf, ich sag das schon mal dass wir uns nicht missverstehen"

-->manche andere Frauen reagieren so: "Ach hör mal, wir kennen uns ja noch nicht und ich sehe dasd Ganze ding eher offen. ich mach mir da keine Gedanken drüber" und das kommt auch irgendwann in so einem Gespräch wenn der mann an der Stelle Reduktionismen hat.

-->Manche anderen Frauen sagen sowas: "Ich hab kein Bock auf beziehung. Das wir uns da mal verstehen, aber ich steh auf Vögelei und wenns passt dann zeigt sich das ja auch" und manche meinen das sogar ernst!

Es ist volkommen legitim eigene Vorstellungen zu haben, aber manche Frauen reagieren auf Reduktionismen halt allergisch und manche sagen es. Ich sage es nicht, ich ziehe mich meistens zurück.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

@RealGentleman:

Es ging ihm nur um das Kennenlernen. Total vorbehaltlos.

Ich bezweifele aber sehr stark dass das bei fyun der Fall ist und er total vorbehaltlos ist. ich gehe davon aus dass Mindset an Ausstrahlung gekoppelt ist und das ist etwas was ich nicht erfunden habe, und daher denke ich er strahlt eben den Sexwillen zentraler aus als ein vorbehaltloses Kennenlernen und deshalb sich so oft bei ihm genau diese Sache dann zeigt.

Er ist wie gesagt innerlich Reduziert und das schreibt er ja auch im Verlauf seiner letzteren Ausführungen, wo er selbst sch ja fragt warum Frauen ONS ablehnen. Das ist ein Anzeichen, dass er den Reduktionismus von ONS gar nicht versteht.... er sieht seinen eigenen Reduktnionismus nicht und daher ist er nmicht in der lage vorbehaltlos jemanden kennenzulernen. ich meine er schreibt es auch ganz klar, dass er seiner Meinung nach nicht wsagen kann was die Zukunt bringt wenn er die Frau gerade kennengelernt hat. Auch das ist bereits eine Reduktion,hier schau mal du schreibst es ja selbst was er ausgestrahlt hat:

Die Frage stört ihn, die ihm da gestellt wurde und das ist sowieso ein Anzeichen dafür dass er da innerlich Barrieren und Grenzen hat. Und das strahlt er eben aus, und er ist ja nicht der Einzige der da Gefühle erstmal lieber nicht zulassen möchte....

Ist ja gut jetzt, wir sind jetzt alle davon überzeugt, dass fyun ein scheiß fgt ohne Selbstwertgefühl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Love Ling es geht hier nicht nur um dich. Du tust immer so als seiest du der Mittelpunkt des Forums,als wäre deine Meinung die einzig wahre und nur du hättest mit deinen Aussagen recht. Du polarisiert schon wieder seitenlang, das nervt. Seitdem du hier mit drinne hängst explodiert der Thread schon wieder, bin gespannt wann hier dicht gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.