338 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ein ganz ähnliches Gespräch im Herbst relativ zu Anfang eines ersten Dates.

Der Mann (!) sagte mir, er habe Sex nur in Beziehungen, weil er nicht so beliebig und wahllos rumvögeln wolle, und nicht so billig zu haben sei.

So ein Gespräch hatte ich letztes Jahr im Herbst. Der Mann sagte beim ersten Date, er habe nur Sex in Beziehungen und als ich einmal (!) eine - wie ich fand - witzige, völlig harmlose, Anspielung gemacht habe, kam "ich hab dir doch gesagt, ich suche nur was festes, sowas (sowas!) mache ich nur in Beziehungen, deswegen rede ich auch nicht darüber". Er fand mich wohl nicht witzig :laugh: Und ich ihn gar nicht anziehend. Nicht nur deswegen, er wirkte halt einfach insgesamt viel zu krampfig. Den "kannte" ich übrigens von Tinder, der sogenannten "Fick-App".

:-D Das ist ja mal lustig, ich hatte schon fast gedacht, so ne verkehrte Welt passiert nur mir!

Meiner ist dann zum Glück garnicht wirklich so klemmig gewesen, mit den Witzen konnte er ganz gut, und nur unterhalten war auch ne feine Sache.

Aber er fühlt sich halt unter Umständen echt reduziert. Ich glaub, sowas liegt viel an Vorerfahrungen und so. Der war schon öfters ausgenutzt worden, und da wird man halt ein bisschen paranoid - geht sicher vielen Frauen, die diese Fragen stellen auch so.

Wisst ihr Herren übrigens, wie viele Männer im OG auch Dinge stehen haben wie "Suche Frau fürs Leben" "bin oft genug verarscht worden" usw? Da gibt's echt welche, die wollen ein Commitment, bevor man sich das erste mal getroffen hat, kein Witz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das grundsätzlich auch so, dass die Frau IMMER weiß, dass der Typ der sie auf ein Date einlädt auf Sex aus ist.

Also mal ehrlich: ich weiß einen scheiß!!! ich weiß absolut NIE was der wollen KÖNNTE oder vielleicht JETZT will und glech nicht mehr will....

Hm, jetzt mal im Ernst: Denkst du, ein fremder Mann macht ein Date mit dir aus und hat dabei kein sexuelles Interesse an dir? Wie offen er das sagt/zeigt, sei mal dahingestellt, aber er will dir sicher nicht nur seine Hawaiihemden präsentieren.

bei denen mit den Hawaiihemden stellt sich die Frage nicht, weil sie sehr schnell eskalieren. Aber bei vielen anderen die zum Beispiel letztes Jahr herrumgedödelt sind und mich zugelabert haben beim Date gehe ich von aus dass sie WIRKLICH nur Reden wollten!!! IST SO! Und ich war nicht unfreundlich! Ich war nett!

@Nahilaa:

Wisst ihr Herren übrigens, wie viele Männer im OG auch Dinge stehen haben wie "Suche Frau fürs Leben" "bin oft genug verarscht worden" usw? Da gibt's echt welche, die wollen ein Commitment, bevor man sich das erste mal getroffen hat, kein Witz.

Ja das stimmt!!! Das habe ich auch bemerkt als ich Onlinegeboerst bin. Ich fand es seltsam und es fiel mir schwer das ernst zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß Frauen sehr viel zurückhaltender sind, was unverbindlichen Sex angeht, ist halt ihre Ursteuerung, nicht nur gesellschaftliche Konditionierung.

Wenn Frauen nicht so wählerisch wären, wäre die Evolution nicht vorangeschritten.

Kommt damit klar!

Mag sein, und das ist ja auch ok so.

Wenn Sie aber Sex als Währung sehen, und dem Mann das Gefühl geben, er wäre Ihnen im Gegenzug was schuldig, wenn sie es tun, und angeblich keinen eigenen Vorteil davon haben, dann hat das nix damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich einfach so als würden Männer damit der Frage "was suchst du hier, hoffentlich Hochzeit, Haus und Kinder" direkt von vorneherein aus dem Weg gehen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich einfach so als würden Männer damit der Frage "was suchst du hier, hoffentlich Hochzeit, Haus und Kinder" direkt von vorneherein aus dem Weg gehen wollen.

Könnte sein, aber wie ist es dann, wenn der den Kontakt abbricht, sobald ich antworte, ich will und kann mich grade nicht fest binden, und will daher einfach in Ruhe sehen, was sich ergibt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ich sehe das so wie RealGentleman was das angeht. Ich denke es handelt sich dabei um Männer, die eine SICHERE Affäre konstruieren wollen, also ne Frau wo sie wissen was SIE TUT und was da abgeht bei ihr, wo sie kontrolle haben. Sie können dann zwei Frauen gut unter einen hut bringen, weil sie dann besser überblicken was läüft. ich denke mal sie haben schon eine Frau und wissen dass das so gut geht.

Aber ich weiß es auch nicht. Mit so einen habe ich mich auch noch nicht verabredet. Mir war das einfach zu seltsam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte sein, aber wie ist es dann, wenn der den Kontakt abbricht, sobald ich antworte, ich will und kann mich grade nicht fest binden, und will daher einfach in Ruhe sehen, was sich ergibt?

Also vorweg: Ich kann darüber nicht aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich diese "Taktik" noch nicht probiert habe.

Ich vermute einfach mal, dass solche Kerle einfach hören wollen, dass Frau doch an Sex interessiert ist. So nach dem Motto "schade, dass du was festes suchst, ich bin eher auf der Suche nach Sex". Denke da würden sich 99% der Männer doch noch mal anders überlegen, was sie so suchen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann so etwas ernst meint.

Ich denke viele Männer gehen davon aus, dass Frauen tatsächlich nur Sex in Beziehungen haben. Und wenn sie dann sagen, dass sie nicht wissen, ob sie Beziehungen suchen, eigentlich nur Freunde suchen. Oder nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab absolut keine Ahnung. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Kann mir aber vorstellen, dass das eben auch vorbelastete Männer und oder ab einem gewissen Alter sind. Mit Verpflichtungen und Terminkalender der es ihnen nicht erlaubt ausgiebig zu Daten.

Kenne aber keinen mit diesem mindset.

Wobei man beachten muss dass es hier um eine Aussage des Mannes VOR Einem Treffen geht, oder?

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vorweg: Ich kann darüber nicht aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich diese "Taktik" noch nicht probiert habe.

Ich vermute einfach mal, dass solche Kerle einfach hören wollen, dass Frau doch an Sex interessiert ist. So nach dem Motto "schade, dass du was festes suchst, ich bin eher auf der Suche nach Sex". Denke da würden sich 99% der Männer doch noch mal anders überlegen, was sie so suchen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann so etwas ernst meint.

Ich denke viele Männer gehen davon aus, dass Frauen tatsächlich nur Sex in Beziehungen haben. Und wenn sie dann sagen, dass sie nicht wissen, ob sie Beziehungen suchen, eigentlich nur Freunde suchen. Oder nichts.

Glaub ich nicht.

So direkt war ich nämlich auch schon, und hab dafür Abfuhren gekriegt - bin dann ja ne Schlampe ;-)

Einer hat sogar schön seinen Madonna-Hure komplex ausgegraben, und sich bei mir beschwert, dass es einfach keine guten Frauen mehr auf der Welt gibt, die anständig und häuslich sind usw. Ich hab ihn freundlich drauf hingewiesen, dass es vielleicht am Ziel vorbei geht, solche Frauen auf ner App zu suchen...

@nto: Ja, genau, vor dem Date. Macht das nen Unterschied?

Ich meine ok, Mr."Sex-nur-in-Beziehung" sagte das während dem Date, und das war zu händeln. Aber diese Aussage finde ich an sich schon ganz anders - gleichzeitig sagte der nämlich auch, dass er keine Beziehung sucht, sondern eher Freunde.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Classic average frustrated chump mit mwc. Also ein typischer verklemmter Nichtficker. Müssen wir darüber reden? Das ist doch eigentlich nicht so die Zielgruppe, oder?

Ja ich finde dass das durchaus einen Unterschied macht, bezüglich Aufwand/nutzen Verhältnis. Verstehe den 44 jährigen Geschiedenen Vater mit fulltimejob der Comittement will bevor er sich mit ner Frau trifft an dem einen Tag den er in 2 Wochen frei hat.

Übertrieben formuliert aber es lässt sich übertragen. Wer nicht die Zeit für ausgiebiges Daten hat sucht nach Comittement. Aber vor dem Date und nicht währenddessen, oder nach den ersten paar treffen.

Anders kann ich's mir nicht erklären.

bearbeitet von nto
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So direkt war ich nämlich auch schon, und hab dafür Abfuhren gekriegt - bin dann ja ne Schlampe wink.png

Einer hat sogar schön seinen Madonna-Hure komplex ausgegraben, und sich bei mir beschwert, dass es einfach keine guten Frauen mehr auf der Welt gibt, die anständig und häuslich sind usw. Ich hab ihn freundlich drauf hingewiesen, dass es vielleicht am Ziel vorbei geht, solche Frauen auf ner App zu suchen...

HA!!!

Ja genau das ist es aber doch warum das nicht geht bei denen..... ich meine stell dir mal vor, sie haben da ein absolut-fertiges Bild von DIR als IHRE "Mutter" und halt Ehefrau und so.... es sind Muttersuchler, also zumindest ein Teil vondenen, und die wollen ÜBERZEUGT werden, denn SIE sind die Prinzessin!!!.... hab im anderen Thread dazu geschrieben, die Muttersuchler, und da gibts kein Sex bei denen! Die gibt es auch in den Onlinesingleboersen..... klar doch! Hmm... ist ja interessant!

http://www.pickupforum.de/topic/146242-maenner-abturn/?p=2103220

Sie wollten bei dir jammern, wie böse die Welt ist und du solltest sie trösten und dann JA zu ihnen sagen und so weiter.... hmm.... das ist wirklich klassisch!

--> Das ist eine Erkentniss für mich heute. Bisher wußte ich sie nicht einzuordnen als ich das Online gesehen habe auf den Profilen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Classic average frustrated chump mit mwc. Also ein typischer verklemmter Nichtficker. Müssen wir darüber reden? Das ist doch eigentlich nicht so die Zielgruppe, oder?

Welcher von beiden? Der erstere auf jeden Fall, und nein, da muss man nicht drüber reden - aber ich dachte, der Vollständigkeit halber ist es mal wichtig, das zu erwähnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen mr"nur-Sex-In-beziehung", der aber keine Beziehung sondern nur Freunde sucht ist schon Strange.

Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht wollte er wirklich nur neue Freunde finden? Keine Ahnung :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen mr"nur-Sex-In-beziehung", der aber keine Beziehung sondern nur Freunde sucht ist schon Strange.

Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht wollte er wirklich nur neue Freunde finden? Keine Ahnung :/

Total strange, da geb ich dir recht. Ich denk aber, er suchte wirklich eher Freunde, der versteht sich blendend mit meinem SC - fickt aber trotzdem, von daher passt das Etikett nicht zu ihm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei all dem Offtopic möchte ich mal einen Fall aus meinem SC einbringen.

Nennen wir ihn mal T und sie S. Die beiden haben sich beim Jobben kennengelernt. Er spricht sie an, holt sich ihre Telefonnummer und macht ein Date klar - alles wie es sein soll. Zwischen den beiden knisterte es ordentlich und irgendwann hat er bis zum Sex eskaliert. Dumm nur, dass sie genau das verlangte, worum es hier in Thema geht: Kein Sex ohne Beziehung. Und er hat zugestimmt, weil er sie salopp gesagt gut leiden konnte. Anfangs lief es ja ganz gut. Jedoch stellte sich mit der Zeit heraus, dass sie überhauptnicht zusammenpassen. Sie wollte am liebsten jeden Tag Zeit mit ihm verbringen, ihm hatten jedoch 2-3 Treffen pro Woche genügt. Da ging auch schon das Drama (natürlich per SMS/WA) los, weil sie sich vernachlässigt fühlte. Er war hingegen genervt und hat sich permanent eingeredet, dass er sie ja doch liebt und weiter dran bleiben muss. Dabei ging es ihm in Wahrheit nur um den Sex und darum, nicht alleine sein zu müssen. Als die beiden anschließend für eine Weile voneinander getrennt waren, sind beide (!) fremd gegangen ("Beziehungspause" hin oder her), obwohl eine streng monogame Beziehung vereinbart wurde. Besonders sie versteht laut eigener Aussage keinen Spaß bei sowas. Naja, was soll's.

Danach sind sie wieder zusammengekommen, nur damit es kurz darauf mit einem großen Knall endgültig zu Bruch ging. Sie ist letzten Endes völlig ausgerastet, weil ihr klar geworden ist, dass er sie nie wirklich geliebt hat und es einfach nur eine monogame FB mit gewaltigem rumgeeiere war. Die Erkenntnis aus dieser Geschichte ist, dass es mächtig schief gehen kann, wenn man gleich zu Beginn ohne sich wirklich zu kennen dermaßen absurde, wie endgültige Bedingungen stellt. Der Kerl kann entgegen seiner wahren Gefühle einfach um des Sexes wegen lügen und sich darauf einlassen. Die erhoffte Sicherheit wurde damit nicht erreicht, sondern genau das Gegenteil bewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Begriff wird hier mittlerweile inflationär und vor allem völlig falsch angewandt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Madonna%E2%80%93whore_complex

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihr kleinen Honigkuchenpferde. Hier kommt euer Comfort-Man.

LL. Ist es ok wenn du gegen mich schießt. Das ist nur fair. Ich finde es aber schade, dass du das dann nicht im <70 Bereich machst, dort habe ich unsere Kämpfe stets ausgetragen um den Content des Forums nicht zu gefährden. Du hältst dich nicht daran was ich Schade finde. Hier merkt doch jeder 5 jährige, dass du mir nur eine schlechte Verführung hinframen willst. Auch das ist ok, aber mache es bitte einfach an anderer Stelle.

Es spielt auch keine Rolle wie sich das Ganze genau abgespielt hat, Fakt ist ja nun mal dass ich nicht der einzige bin, der das schon mal gehört hat. Ob das jetzt bei Tinder, in einer Bar nach 4 gesprochenen Sätzen oder nach dem 2ten Date passiert spielt doch keine Rolle. Es geht ja hier um die Aussage an sich. Du sagst doch selber, dass du diesen Satz niemals zu einem Mann sagen würdest. Ist doch super für dich, dann halt doch einfach mal die Finger still in diesem Thread und lass die Leute darüber diskutieren die auch wirklich was dazu zu sagen haben anstatt dich hier einzumischen und gegen mich zu schießen. Es geht hier auch nicht um mich. Es geht hier auch nicht um meine Absichten oder die Absichten von irgendeinem Mann. Es geht darum dass es Frauen gibt die das Verlangen spüren sowas vorher zu erfahren. Und ich frage: Warum?

Mir ist es auch schon passiert dass ich nach nem Fick ignoriert wurde den ich gerne wiederholt hätte oder die Frau einfach mega cool fand. Vielleicht ficke ich ja so schlecht, dass es deshalb so passiert ist. Aber frage ich deswegen die nächste nach ihren Absichten? Es gibt Männer die gehen feiern und WERDEN aufgerissen. Von den Frauen. Die sind nur so clever, dass die Männer das meistens gar nicht merken. Geh mal in den FR-Bereich. Ich tippe blind jeden 3ten FR auf so ein Szenario. Sind die dann am Boden zerstört, wenn sie sich nicht mehr meldet und verfluchen alle Frauen aufgrund falscher Absichten? Es geht hier um genau dieses Gefälle. Auf den ersten Seiten, als der Thread noch einen Sinn hatte wurde das Christentum genannt. Ok.

Aber mir reicht das nicht. Unabhängig von meinem Szenario an der Bar habe ich den Eindruck, dass es nun mal Frauen gibt die sich gerne in dieser Opferrolle suhlen. Ich kann die Abneigung gegen "Hallo ich bin fyun, lass mal ficken " "Ok" voll verstehen. Ich mag das auch nicht. Ich schlafe auch nur mit Menschen die ich mag. Aber muss ich das dann auch so explizit erwähnen? Bevor ich überhaupt weiß wer dieser Mensch ist? Muss ich nicht.

Ich habe das an anderer Stelle mal etwas passender beschrieben vielleicht:

Kennt ihr diese Frauen die grundsätzlich immer erstmal davon ausgehen dass man "sie sowieso eh einfach nur ficken will" ?

Grundsätzlich sind alle Männer eh nur irgendwelche Lustmolche die ihre Pussy wollen und sonst nix.

Traurige Gestalten, denn sie werden in ihrem Weltbild dahingegend gestärkt, dass ausgerechnet diese Frauen nichts anderes zu offerieren haben. Keinen Humor, keine Entspanntheit, keine Lockerheit, kein Game. Den einzigen Wert den sie in sich selber sehen sind ihre Schamlippen und das übertragen sie dann auch auf Männer. Die sind in so einer Spirale die sie immer weiter runterzieht. Immer wenn ich sowas sehe tuts mir extrem Leid. Und dann geh ich.

Also. Warum?

Ich weiß, dass es nicht die Norm ist. Und wie Nahila und diverse andere Damen hier ihre Ansichten verbreitet haben lässt ja darauf schließen, dass es auch "gesunde" Einstellungen zu dem Thema gibt. Ich behaupte mal die meisten Frauen haben diesbezüglich auch eine gesunde Haltung. Gerade deshalb kann ich so Sachen wie Christentun, Evolution, Urzeitmenschen nicht akzptieren. Da ist irgendwas anderes im Busch und ich wüsste gerne was.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier auch nicht um mich

Also ich denke schon dass es um dich geht. Es ist zwar nicht dein Thread aber du hast ihn ja aufgemacht um dein Thema zu bearbeiten das von dir kommt. und du hast ja eine explizite Erzählung ausgewählt.... und das dir das öfters vorkommt hast du auch klar geschrieben. defakto ist es seltsam dass du die Fragen, die da entstanden sind nicht beantworten möchtest.

Ich kenne das nicht was du da beschreibst, wie bereits erwähnt und das st der Grund warum ich denke dass es eben NICHT einach irgendein Phänomen ist das da draussen los ist, sondern was mit DIR zu tun hat. Ich denke dazu dass deine Wahrnehmung das verursacht. Also es ist seltsam dass du soviele solche Frauen begegnest und ich denke dass es dein MindSet ist was dich zu diesen Frauen lenkt und leitet.

Du suchst halt auch das Problem bei den Frauen. Das ist aber was klassisches wieder... da kann ich dir nichts zu schreiben, warum das bei dir so ist.

lg,

LoveLing

PS: ich kann deiner Bitte, in deinem Thread nicht zu posten leider nicht nachkommen. Den Grund kennst du. Wenn ich hier posten möchte und meine Meinung hier reinschreiben möchte, werde ich das tun so wie alle anderen auch und so wie du es in einigen Thread gemacht hast. Ich finde das hier sehr spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das nicht was du da beschreibst, wie bereits erwähnt und das st der Grund warum ich denke dass es eben NICHT einach irgendein Phänomen ist das da draussen los ist, sondern was mit DIR zu tun hat. Ich denke dazu dass deine Wahrnehmung das verursacht. Also es ist seltsam dass du soviele solche Frauen begegnest und ich denke dass es dein Mindset ist was dich zu diesen Frauen lenkt und leitet.

Du suchst halt auch das Problem bei den Frauen. Das ist aber was klassisches wieder... da kann ich dir nichts zu schreiben, warum das bei dir so ist.

Wenn du ein paar Beiträge weiter oben den Post von Herzblut anguckst, siehst du das seinem Freund T. dieses Thema geläufig ist. Auch diverse andere hatten hier erwähnt, dass ihnen diese Frage bereits gestelllt wurde. Da du den Thread kennst, kennst du auch diese Aussagen, womit wir bei genau dem Problem wären. Nutze das hier doch bitte einfach nicht um gegen mich zu schießenn sondern halt dich an die Fakten. Wenn du schießen willst, dann gerne irgendwoanders, jederzeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich sage das mal so: Nicht nur hier sondern auch da draussen haben Männer Probleme damit Comfort zu erzeugen bei Frauen und das kann man auch bei Herzblut lesen, von dem was er geschrieben hat. ich denke dass es an der Flirttechnik liegt, ander Kommunikation und an der Ausstrahlung liegt dass du diesen Fragen ständig begegnest. Und dass hier solche Fragen sich häufen zeigt ja dass die Männer durchaus bereit sind an ihrer Flirttechnik zu arbeiten... das ist ja Sinn des Forums hier.

Es wäre hilfreich wenn du mehr über deine Flirttechnik schrieben würdest und wie du denn das Comfort in dieser aber auch weiteren solchen Situationen, wo dir das passiert erzeugt hast/versucht hast zu erzeugen uns erklärst.

Du kannst ja hier tatsächlich was lernen im Forum und ich denke dass es das ist was du dazu lernen kannst. ich bin mir sogar sehr sicher, wenn du dieses problem in deinem "Game" löst, wirst du anders mit solchen Frauen umgehen und wenn du das Problem in deinem mindSet löst wirst du solchen Frauen nicht mehr begegnen.

Also würde ich vorschlagen erzählst du mehr über dein "Game" und den Situationen. Das dürfte weiterhelfen. Es braucht hier Fakten wenn du an der Stelle weiterkommen willst.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre hilfreich wenn du mehr über deine Flirttechnik schrieben würdest und wie du denn das Comfort in dieser aber auch weiteren solchen Situationen, wo dir das passiert erzeugt hast/versucht hast zu erzeugen uns erklärst.

Alter meine Fresse, was ist mit dir los Mädel?! Dieser Thread war wirklich äußerst interessant und bot ausreichend Stoff aus diversen Blickwinkeln. Aus irgendeinem Grund scheinst du aber das innere Verlangen zu verspüren die Qualität jedes noch so interessanten Themas mit deinen persönlichen Spirenzchen herunterzuziehen. Nur nochmal zum Mitschreiben: das von fyun angesprochene Problem kommt durchaus sehr oft vor, ungeachtet der Qualität des Verführers. Ergo scheint dies durchaus ein weibliches Problem zu sein (wie sogar von weiblichen Usern hier angesprochen!!).

Ich würde dir empfehlen deine freie Zeit, von der du anscheinend ausreichend besitzt, dazu zu nutzen ein Leben abseits der virtuellen Welt zu beginnen. Menschlicher Kontakt soll so manchem schon die Augen geöffnet haben..

So, und jetzt bitte wieder mit der Diskussion fortfahren. Wenn ich schon nie in der Schule was gelernt habe, dann wenigstens hier

bearbeitet von suchti-one
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey fyun

Zwei Dinge. Erstmal versuch ich dir die Background Storys dieser Ladys klar zumachen. Danach zeig ich dir wie du dies anders anpackst als mit deiner neutralisierenden Antwort darauf. Ich denke aus der Mischung wirds dir eher klar.

Es war immer ziemlich interessant genau die gegenteilige Beobachtung gemacht zu haben, bei meinen Jungs die damals zum coachen zu mir kamen. Die hatten gutes Game. Mir viel aber immer wieder den ein und den selben Error auf, warum die Kerle die Perle nicht bekamen. Es stellte sich heraus das ihre Einstellung gegenüber Frauen die war, das sie dachten Sex von einer Frau zunehmen. Sie hatten ein schlechtes Gewissen und konnten daher nie wirklich sexuell werden. Ihnen war es gar nicht erst in den Sinn gekommen, das es kein Sex nehmen ist sondern den Sex zuteilen und gemeinsam zuverbringen. Das Frauen bei weitem sexuellere Wesen sind als wir.

Die andere Seite gibts durchaus auch.

Was nun diese Damen betrifft:

Es gibt Frauen die wirklich die Erfahrung gemacht oder den Eindruck vermittelt bekommen haben, das Männer sie nur für den Sex benutzen. Er nimmt sich an der Frau seine Befriedigung und zischt ab. Eine Frau fühlt sich dann benutzt und ausgebeutet. Sie wünscht sich jedoch eine ganzheitliche Verführung mit Wertschätzung, um eben sich nicht als Gummipuppe fühlen zu müssen. Es kommt nicht selten vor das diese Frauen tatsächlich die Erfahrung machten, Sex ist etwas das ein Mann sich von mir nimmt. Ohne Liebe kann es nie eine sexuelle Erfüllung für beide geben.

Eine andere Begründung hierfür sind Frauen, die Frust umd Enttäuschung gegenüber uns Jungs haben. Sie wurden in der Liebe enttäuscht und haben ihre Beziehung nie tiefer hinbekommen und nie erlebt wie man von einem Mann geliebt wird.

Ein Teil dieser Frauen kannst du in die Tonne kloppen. Aber mach das nicht voreilig. Der andere Teil will dennoch Sex. Sie setzt dir nur recht früh einen Schutzschild vor deine Nase mit nem direkten Warnschuss. Das ist von ihr ein Reflex.

Soviel zu dem ganzen Bullshit. Jetzt mal seriös. Das ist ein Anti Slut Defense kombiniert in einem Shittest. Du weißt warum das so ist aber umgeh diesen Müll ohne das es für dich ein Abturner ist. Änder ihr Mindset. Sei nicht gegen deine Absicht aber auch nicht neutral. Du bist bei ihr weil du sie heiß findest. "Ja das sagen alle Typen und die wollen eh nur Ficken" Du: "ja ok aber du bist nun mal heiß und ich kann die Typen verstehen. Aber vielleicht lässt du dich auch zu leicht verblenden und sei doch eher offen für Kerle die ernsthaftes Interesse an dir haben Charakter und Werten. So wie ich ;). Jedoch uncool finde ich das du das nur auf Ficken beziehst. Irgendwie unschön, weil ich dich einfach kennenlernen will denn eigentlich bist du mein Typ Frau".

Soziale Konditionierung + Schlechte Erfahrung + Frust = Anti Slut Defense und oder Shittest.

Jetzt kennst du den Hintergrund. Wandle es um in den Vordergrund. Jetzt weißt du mehr was dahinter steckt als die Frauen selbst. Und was fängst du damit an? Vergiss es und stör dich nicht daran.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vielleicht lässt du dich auch zu leicht verblenden und sei doch eher offen für Kerle die ernsthaftes Interesse an dir haben Charakter und Werten. So wie ich ;).

.

Hier ist je genau der Witz an der Nummer, Lafar. Ich kenne ihren Charakter und ihre Werte nicht wenn ich sie 2min vorher an einer Bar anspreche. Und das ist das Hirnverbrannte an der ganzen Nummer. Bei allem Respekt und der Mühe um deine Antwort. Ich brauche keine Handlungsempfehlung in dem Fall und einen geskripteten Text. Ich gehe dann, weil ich diese Frage gekoppelt mit der Aussage hirnverbrannt finde. Ich finde es einfach dumm.

Gehen wir zu Tinder. Da steht "wenn du einen ONS suchst, geh weiter"

Diese Aussage an sich ist sowas von unlogisch. Wenn ich ne Frau hübsch finde, dann interessiert Sie mich. Ob, Wie oft und wie lange und in welchem Beziehungskonstrukt ich sie dann ficke, das hängt fast ausschließlich von ihrem Charakter ab. Und Frauen die das nicht verstehen sind dumm. Tut mir leid aber Isso.

Und wenn ich dann auch noch die Güte habe ihr das ganze näher zu bringen (siehe eingangspost) und dann trotzdem noch als notgeiler allesficker hingestellt werde, dann hau rein.

Und hier schließt sich der Kreis meiner Frage und eine Sache die mir oft vorgeworfen wurde in den letzten 15 Seiten: ja meiner Meinung nach sind diese Frauen verklemmt und prüde. Ich mag mich irren aber solch eine Einstellung zu Verführung und Sex ist nicht gesund. Vielleicht rationalisiert sich das aber auch mein Hirn zurecht, weil ich eben auch noch nie mit so einer geschlafen hab. Es ist mir zu mühsam. Deshalb steht mein oben genanntes Zitat auch im Frauen-abturner Thread.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Deshalb interessierst du dich ja für sie um ihre Werte und Charakter kennenzulernen. Du hast ja einen Grund zu ihr zugehen. Wenn dich eine Frau direkt vorwarnt "Nicht für Ons zu haben" dann heißt das diese Frau hat viele Anfragen die nur auf schnellen Sex aus sind. Und um dem entgegen zu wirken muss sie irgendwie handeln. Sie weiß ja noch nicht das du vielleicht was anderes willst. Für dich ist das unlogisch und dumm. Kann ich verstehen. Für sie ist das Selbstschutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...ich bin müd' und der thread is' lang, drum hab' ich dann irgendwo auf Seite 8 abgebrochen zu lesen. Aber ich will zu diesem Post doch noch etwas ...sagen.

Da gehts nicht um tollen Sex, da geht es um die Tatsache Sex an sich.

Dieses Zitat als Beispiel für einen der Kernpunkte, um "Sex als geben" zu diskutieren. Was meinen die Diskutatnen mit "Sex"?

Da gibt's zum Beispiel Menschen, die braten mich an, und es ist ganz klar, diesen Menschen wollen mich. Und sei's nur für den Moment, nur für einen Abend, oder hin und wieder ein Wochende. Sei's nur für einen Kuß, für ein intensives Spiel, eine harte Vögelei oder für stundenlanges Kampfkuscheln. Diese Menschen wollen mich - und ich wenn ich sie auch will, dann haben wir Sex, sprich: dann haben wir einander. Für fünf Minuten, eine Nacht oder, auch das kann vorkommen, viele Jahre, vielleicht sogar, die Zukunft wird's zeigen, ein Leben.

Und es gibt Menschen, die braten mich auch an, und es mir auch etwas ganz klar, nämlich daß diese Menschen Sex wollen. Ich bin da nicht gewollt. Ich wär da nur die Erfüllungsgehilfin, das Sportgerät, das notwendige Utensil, um gepflegt einen weg zu stecken. Sowas interessiert mich nicht. Denn ich will keinen Sex.

Ich will Jonas und Maria und Claus und Janina. Ich will ganz konrete Menschen. Und ich freu mich, wenn diese und jener dieser Menschen mich auch wollen. Mich ganz konret. Dann vögeln wir undoder tun sonst was, machen Sex miteinander. Jeder gibt, jeder nimmt. Männer, Frauen und andre.

Zwei Mal Sex. Zwei völlig verschiedene Paar Schuh.

Dachte mir erst, dass ich dem nicht "komplett" zustimm'. Also natürlich sind es verschiedene Paar Schuhe, aber auch Sex, rein um des Sex Willen, um einfach nur dem Trieb freien Lauf zu lassen, kann auch "gut" sein, ohne dass man die andere Person als Person wahrnimmt, also den "anonymen" Sex mit der (natürlich nicht radikal möglichen, aber tendenziellen) Reduktion des anderen auf seinen Körper. Zumindest bin ich vorhin etwa mit dem Gedanken, rüber ins Schlafzimmer.

Dort liegt grad meine Quasi-Freundin, mit der ich heute über "schlechten" Sex geplaudert hab'. Sie machte da diesen Unterschied zwischen

- schlechten Sex, weil's physioogisch nicht passt (Schwanz zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn...); da könne man nicht wirklich was machen.

- schlechten Sex, weil er halt unerfharen is'. Damit, so meint sie, könne man gut arbeiten.

- und dann schließlich schlechten Sex, weil der andere eigentlich überhaupt nicht auf einen eingeht.

Sie is' sexuell recht erfahren und hat mir mal von einem Dreier mit zwei Männern erzählt, bei dem sie sich wahnsinnig unwohl gefühlt hat, weil sie das Gefühl hatte, dass sie nur als "Gerät" wahrgenommen wurde. Die is' nicht zimpferlich, nicht orgasmusfixiert, steht auf BDSM, Erniedrigung, Schmerz und so weiter. Aber irgendwie passt das einfach richtig gut zusammen.

Hm,... weiß nicht, ob das mehr so 'n Mädchen-Ding is'. :unknw:

Aber ich hatte einmal dieses Erlebnis, als ich mit meiner damaligen Ex (On-Off-Drama) getrennt war, und sie ziemlich mieß war. Ich war an dem Tag richtig sauer, hab' "abgeschlossen" (für die nächsten 5 Wochen :rolleyes: ) und bin auf 'ne Party, mehr oder weniger mit der (nicht ganz klaren) Intention zu vögeln. Bin dann mit einem Mädel im Bett gelandet (btw. absolut unüblich für mich unerfahrenes Fröschlein), das ziemlich betrunken war (genauso wie ich) und ständig wollte, dass ich sie schlage und ihr "sage, was ich mit ihr tun will". Darauf steh' ich nicht, aber sie wollte halt nicht wirklich verstehen. Wie man in den Wald hineinruft, so euh schallt es heraus (oder wie das Sprichtwort geht). Das war so 'n Abturner, dass ich dann meinte, dass ich keinen Bock hätte und müd' wär'. Hat sie auch nicht so wirklich verstehen wollen, oder zumindest hat's lang gebraucht (das einzige mal, dass ich mich dann nachts einfach verzogen hab').

So in etwas dürfte das ausschauen, wenn jemand einen nicht als Person wahrnimmt und dementsprechend nicht auf dessen Bedürfnisse eingeht. :rolleyes:

Warum ich das schreib'? weiß nicht. Aber ich hab' glaub' ich, durch diesen Post nochmal drüber nachgedacht, das ganze Erlebnis grad einwenig reflektiert, und auf welche Konklusion ich gekommen bin, weiß ich nicht. Aber irgendwie war das zumindest sexuell gesehen schon irgendwie beschissen. Nicht, weil irgendwie mein Ego gekränkt war - im Gegenteil. Das hat sich ganz gut gefühlt. Aber sexuell war's halt 'n Totalreinfall, was aber bei etwa der Attitüde oder dem ehm,... nicht vorhandenen Selektionsschema (oder halt "hat eine Vagina") nicht verwunderlich is'. Jaja, lang is' her. Über zwei Jahre. Damals, als ich noch junge 27 war. :whistling:

...aber auf der anderen Seite: das Mädel, das drüben liegt hab' ich wahrscheinlich auch eher deshalb genommen, weil sie gut aussieht und "da" war, und nicht, weil mich ihre Erzählungen so fasziniert haben; nicht einmal, weil sie mich soooo sehr fasziniert hat. Das charakterliche Zeugs kam erst nachher (und die Sache läuft seit über 'nem Jahr), das wirklich Interesse an ihr als Person kam gewissermaßen erst nachher. Und der Sex wurde letztlich - meiner Beobachtung nach - erst nach so drei, vier fünf mal wirklich gut (sie fand den ersten Sex schon so beeindruckend; keine Ahnung, was ich da gemacht hab'; wenn ich's nicht besser würde, würd' ich fast glauben, dass sie halt keine Ahnung hat). Glaub' ich. so genau kann man das natürlich nicht sagen, aber es gab sicher noch ein, zwei andere Mädels an dem Abend, die ich auch reingelassen hät', wenn sie mir nachgegangen wären.

Also jetzt kenn' ich mich doch nimmer so ganz aus, was Lauras Post betrifft, aber er hat mich halt voll zum Nachdenken und neureflektieren gebracht. Und dafür mal 'n Dankeschön. :unsure:

Außerdem is' Laura 'ne g'scheite, also wird das schon irgendwie voll super gut sein, was sie schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.