338 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sowas hat er öfters. Und das hat er öfters weil er kein guter Verführer ist, denn gute Verführer haben öfters Sex und nicht solche Ansagen seitens Frauen. Und wenn sie so ne Ansage hören, dann machen sie dennoch weiter und es ist ihnen eben nicht "zu stressig"!

Dann erzähle uns doch mal, wie ein guter Verführer damit umgeht? Wie fickt ein guter Verführer nach so einem Spruch eine Frau? Lass uns teilhaben an deinen Verführungskünsten. Liefere hier ein mal einen vernünftigen Beitrag. Abgesehen von "nimm die Frau nicht ernst sondern durch".

Aber nochmal. Der TE schrieb "Ich kam darauf weil ich mit einer Dame im Gespräch war die mich nach meinen Absichten gefragt hat."

Das heißt weder, dass sie sich zum Date getroffen haben noch, dass er Sex wollte. Es heißt, dass er mit einer Frau geredet hat. An der Bar. Auf der Straße. Im Cafe. Im Chat. Und sie ihn fragte, was er mit seinem Gespräch bezweckt. Der Rest ist reine Interpretation von dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nto: ich habe eine solche Frage noch nie gestellt wie diese Frau ihm gestellt hat! Tatsächlich noch nie! Und ich habe einen Mann auch sowas noch nie gesagt, was die Frau dem TE gesagt hat. Ein Mann hat in mir noch nie etwas ausgelöst dass mich zu so einer Frage gebracht hätte!

Also MICH musst du da nicht überzeugen, dass das "doof war" ihrerseits, aber ich denke dass es einen Grund gab dass die Frau beim ersten Treffen dem TE diese Frage gestellt hat....

Der Grund kann aus meiner Sicht nur ihre schlechte Erfahrung sein, die sie sofort mit dem neuem Typ in Verbindung bringt, wenn er nicht instant Richtung Hochzeit steuert.

"Er sucht nicht unbedingt sofort eine Beziehung? Arschloch!! Will bestimmt nur mal kurz ficken und ist dann gleich wieder weg!"

Ein Comfortproblem schließe ich bei fyun aus. Auch aus meiner Erfahrung, weil ich weiß, dass die Frage auch komplett random aus dem nichts kommen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

@ LL: Hat halt bei der Frau nicht gepasst, für was auch immer.

Im Nachtleben sollte man als Frau immer davon ausgehen, dass Mann Bock auf Sex hat. Wo ist das Problem? Erst recht wenn der Mann klar kommuniziert, was er (nicht) möchte?

ich kann jetzt nur für mich sprechen: Schwangerschaft von Wildfremden und Krankheiten .... das ist das Problem. Kondome können platzen und nicht jede Frau hat lust auf die Pille, und auch nicht auf die Dannach. ... Ich kann verstehen dass bei Männern in den Moment der Geilheit diese Fragen gar nicht entstehen (wegen zuwenig Blut im Gehirn und so), sondern eher dannach wenn es dann passiert ist und die Frau schwanger ist (vielleicht) dann alle diese Fragen auf einmal auf den Mann drauffallen..... hmm.... tonnenweise Probleme, aber sowas von tonnenweise probleme, unvorstellbar...

Ja, das stimmt alles. Ist übrigens auch doof, wenn die Frau bitte gerne ein Kind von einem wollte und das so dreht, dass sie schwanger wird. Gibt es auch.

Normalerweise bekommen es die Bekanntschaften im Nachtleben hin, dass die Frau nicht schwanger wird und keine Krankheit übertragen wird. Gibt es millionenfach und alle haben Spaß.

Es ging im Eingangspost um die Frage, was man davon hält, dass Männer Bock auf Sex haben und Frauen richtige Gefühle möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman:

Ich kam darauf weil ich mit einer Dame im Gespräch war die mich nach meinen Absichten gefragt hat. Wie immer sagte ich meine ehrliche Meinung, dass man sowas im vornerein nicht genau sagen kann wenn man den anderen Menschen nicht gut kennt. Ich finde die Frage an sich auch immer komisch. Woher soll ich das wissen wenn ich gerade 4 Sätze mit ihr gewechselt habe?

Er scheibt es doch selbst dass er gerade 4 Sätze mit ihr gewechselt hat.... quasi.... ich gehe davon aus dass wenn er das SO schreibt er sich mit ihr zum ersten Mal trifft. Absolut alles spricht dafür. Sowas würde man sonst nicht sagen. Diese Aussage ist eine Aussage passend zu einem ersten Treffen.

Du kannst mir nicht erzählen, dass eine WILDFREMDE Frau mi der er an der Bar sitzt der sowas mal eben IHN fragt was ER mit IHR für Absichten hat! ne also das ist nicht logisch.... sowas kommt nur wenn es ein ANZEICHEN oder eben ein BEGINN einer interaktion gibt und die klar erkennbar ist. Nur via Textgame könnte es sowas geben, aber im RL kenne ich sowas absolut nicht und habe das noch nie gehört....

Da sitzt ein Mann an der bar, ich frage ihn nach der Uhrzeit und wir reden über das Wetter und dann nach 4 Sätzen frage ich ihn was er für Absichten mit mir vor hat.... Nene....das glaube ich nicht!

@nto: ich schließe die Comfprtfrage bei fyun nicht aus weil ich ihn hier im Forum beobachtet habe und selbst schon erlebt habe den ZickZackKurs den er hier fährt.... ich habe mir aus seinem Forumsleben ein Bild gemacht und daher kann ich mir sehr gut vorstellen (vermute ich sehr stark) warum GENAU DAS das Problem bei ihm sein kann: Comfort! Das ist meine Beobachtung die ich hier hinzuziehe.

Aber klar es kann diverse Gründe geben und diverse andere Erklrungen.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die "4 Sätze" nicht so wörtlich. Das sagt man so, wenn man betonen will, dass man sich eben noch nicht wochen-, oder monatelang kennt. Bei mir würde das wohl irgendwas zwischen dem ersten und dem 3,4 Treffen, oder so heißen. Nagel mich nicht drauf fest, es bleibt einfach ne nicht genau definierte Redewendung.


bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beta_rant: Was du nicht weißt, kommt jetzt, würde mich interessieren wie du denkst, wenn du die ganze Geschichte kennst, die Nahilaa hier nicht erwähnt hat:

Sorry, das ! hatte ich übersehen - da sind wir wohl quitt ;-)

Ja, ich sehs positiv, es ist sicher irgendwann es besseres drin.

Aber genau das ist ja der Punkt, nur weil der eine mich halt nicht zu schätzen weiß, muss ich nicht pauschal alle Männer für so blöde halten, oder glauben, sie würden mich ausnutzen.

Und klar ist meine Geschichte wohl ein Sonderfall, wesentlich häufiger haben solche Männer wohl wirklich Frauen, die einfach auch mit sich selbst nicht klar kommen, und den Mann als Mittel zum Zweck brauchen, um sich stabil zu fühlen und Bestätigung zu bekommen - LSE zieht eben LSE an, da geb ich dir schon Recht.

Allerdings ist es eben auch so, dass ich jetzt momentan mit mir selbst gut klar komme, und eben Sex habe, wann und mit wem ich will - für meinen eigenen Nutzen ;-)

Ich sehe nicht, warum mich das irgendwie weniger loyal oder für eine LTR weniger brauchbar machen sollte - eher im Gegenteil, immerhin geh ich keine LTR ein, nur um Sex haben zu "dürfen", sondern tatsächlich nur wohl überlegt, und wenn es eben wirklich was bedeutet...

@LL: deine Situation hört sich für mich wesentlich ausgeglichener an als meine. Nö Offense, aber ich hab es Beschrieben, wo sie Sache mit "Provider" usw genau umgekehrt war, und das klingt bei dir jetzt nicht wirklich durch.

War doch klar.

Du hast die Beziehung geöffnet. Er war zu dem Zeitpunkt schon hart betaisiert und eine Pussy. Hat der offenen Beziehung zugestimmt und kam letztlich nicht mehr damit klar, dass du Nächte auswärts verbracht und mit anderen Kerlen gevögelt hast, während er alternativlos daheim saß.

Dass du ihm jetzt unterstellst, er hätte "dich nicht zu schätzen gewusst" ist mal wieder typisch Frau und DER Grund, weshalb hier behauptet wird, dass Frauen sowas wie "Romantik" und "Liebe" nicht kennen.

Er hat dem zugestimmt, weil er dich nicht verlieren wollte, falls dir das immernoch nicht klar ist. Verstehe mich nicht falsch: Definitiv SEIN Fehler, wenn er damit dann nicht klarkommt.

Dennoch behaupte ich, du hättest die Beziehung beendet, wenn er sich geweigert hätte, um Alphafux zu kriegen. So haste die Sicherheit von ihm gehabt und trotzdem Alphafux bei anderen Kerlen bekommen - ideale Situation, kein Grund also die Beziehung zu beenden.

Das ist purer Egoismus und das, was die Redpiller hier "Agenda" nennen.

So ist das Leben. Als Mann muss man diesen Egoismus der Frau schultern können.

Zum Thema Promiskuität:

Mein Bedenken ist wirklich, dass promiske Menschen (Männer wie Frauen!) nicht in der Lage sind, intime, tiefe Beziehungen und Bindungen einzugehen. Im Falle von Frauen gibt es Studien, die das belegen: https://heartiste.wordpress.com/2014/08/27/the-difference-between-promiscuous-men-and-promiscuous-women/

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2733220/Women-don-t-sleep-wedding-happier-marriages-men-play-field-without-worry-study-finds.html

Es ist dennoch nicht korrekt, Frauen für ihren Trieb zu verurteilen.

hm, blöd wenn man so ein wichtiges detail weg lässt. einer beziehungsöffnung zuzustimmen sollte sich jeder mann gut überlegen und nicht vergessen, dass ne frau mit dem schild "ficken?" über dem kopf jederzeit die freie auswahl hat. ich sehe allerdings auch ein, dass man mal was anderes als schokoeis essen will. das sollte man, mit genug vertrauen, auch zulassen können.

viele frauen verwechseln oft "attraction" mit verliebtsein und verlassen ihren derzeitigen partner und das spiel geht von vorne los....loyalität geht eben weit darüber hinaus

ich habe leider noch keine frau erlebt die mitte 20 nicht irgendwie "broken" war, weil sie irgendeine zurückweisung nicht wirklich wegstecken konnte.

liegt vielleicht daran, wie unsere gesellschaft frauen einbleut etwas besonderes zu sein, nur weil sie eine muschi haben

da sollte man immer vorsichtig sein und bei frauen im späteren semester gut den "alphafux" raushängen lassen. hat mir viel erspart bei frauen, wo von anfang an klar war, dass sie es mit 30 leid sind, dass schwanzkarussell zu fahren und jetzt babies haben wollen...da muss jmd. anderes ran

auf der anderen seite spricht in einer ltr nix dagegen beständig guten, emotional tiefgründigen sex zu haben. deswegen habe ich kaum fbs, es ist einfach etwas total anderes.

und klar, schmeisse ich meine freundin nach nem club besuch auch mal einfach aufs bett und turne auf ihr rum wie in einem pornofilm. auf der anderen seite gibt es eben auch sex den man erst haben kann, wenn man sich wirklich liebt und absolut nahe ist. wenn du ihr persönlicher sexgott bist, kann kein carlos mithalten...und einen "ausrutscher" als das sehen, was es eben ist.

sex sollte ein gepflegtes gemeinsames hobby sein...wie gutes essen mit gutem wein...damit die frau sich im klaren ist, dass sie das so nur mit dir haben kann

bearbeitet von Beta_rant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die "4 Sätze" nicht so wörtlich. Das sagt man so, wenn man betonen will, dass man sich eben noch nicht wochen-, oder monatelang kennt. Bei mir würde das wohl irgendwas zwischen dem ersten und dem 3,4 Treffen, oder so heißen. Nagel mich nicht drauf fest, es bleibt einfach ne nicht genau definierte Redewendung.

Ja das verstehe ich, aber dagegen spricht dass er hier in einem PU-Forum ist und es hier nicht üblich ist erst beim 3 oder 4 Treffen Sex zu initiieren..... Defakto wurde er ja auch gefragt ob er mit ihr Sex hatte und er lehnte ab und dabei war die erzählung so dass ich mir gut vorstellen dass es das erste Treffen war...

ich habe die 4 Sätze nicht als absolut verstanden, aber durchaus so dass man sich gerade eben kennengelernt hat.

Die Frage seitens der Frau ist doch auch abstrus. Wann bitte stellt denn eine Frau so eine Frage? Ja bestimmt nicht beim vierten Treffen. Da wäre sie wohl eher schon weg... ich kann von Grund aus diese Frage nicht verstehen.... aber das ist ein anderes Thema...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mann, behaupte ich mal, kennt diese Sprüche von Frauen wie "wenn du nur Sex willst bist du bei mir an der falschen Stelle". JEDER !

Oder warum haben Frauen bei Lovoo so oft als Beschreibung "keine ONS", "nur anschreiben, wenn ihr es ernst meint" etc.

THIS!

Steht doch in gefühlt jedem zweiten und tatsächlich zumindest jedem zehnten Tinder-Profil sowas! Bei Lovoo versteh ichs ja noch, man hofft sich so die dämlichsten "Ficken???"-Anfragen zu ersparen. Aber auf Tinder? Wo man sowieso nur nach einem Match schreiben kann? 99,9% der Männer wissen beim ersten Swipen natürlich nicht einmal im Ansatz ob das für eine Beziehung reichen könnte. Aber sie würden nie nach rechts wischen, wenn sie sich Sex nicht einmal vorstellen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sitzt ein Mann an der bar, ich frage ihn nach der Uhrzeit und wir reden über das Wetter und dann nach 4 Sätzen frage ich ihn was er für Absichten mit mir vor hat.... Nene....das glaube ich nicht!

Folgende Story:

Tinderdate, getroffen, paar Minuten gequatscht, dann kam die Frage "Was suchst du eig auf Tinder?". Vom Prinzip her die selbe Frage. Ich gab eine ähnlich Antwort wie fyun. Sie antwortete mit exakt dem selben Konsens wie fyuns Lady "Also willst du eh nur ficken, so wie jeder andere Typ der das sagt!".

Das ist kein Comfort Problem. Wo soll auch Comfort innerhalb von 10 Minuten auf dem Date herkommen. Und ich habe nichtmal versucht sie zu küssen, oder anderes. Das kam erst später.

Anderes erstes Lovoo Date:

Wir verstehen uns gut, gehen spazieren, ich küsse sie. Wir lösen uns sie fragt, was ich denn eigentlich von ihr wollen würde. Antworte Sinngemäß wie fyun, denn es ist die Wahrheit. Was soll man auch sonst sagen. Im Nachhinein darf ich mich mit Andeutungen dass ich eh nur ficken wolle rumschlagen. Sowas verdirbt einfach die Stummung und versaut das kennen lernen. So ne Frage und so ne Reaktion auf ne super diplomatische Antwort setzen sofort einen mehr als negativen Frame über die Begegnung und zwar weil sie sofort etwas negatives in die Antwort interpretieren. Dagegen anzukämpfen macht überhaupt keinen Spaß und killt meine Attraction.

Ist aber ein Teufelskreis, weil die Lady wenn man sie nicht irgendwie vom Gegenteil überzeugt in ihrem Glauben sogar bekräftigt wird.

Die Frage seitens der Frau ist doch auch abstrus. Wann bitte stellt denn eine Frau so eine Frage? Ja bestimmt nicht beim vierten Treffen. Da wäre sie wohl eher schon weg... ich kann von Grund aus diese Frage nicht verstehen.... aber das ist ein anderes Thema...

Da gebe ich dir Recht, ich verstehe die Frage ( so früh ) auch nicht, aus schon genannten Gründen. Wobei ich dir in einem Punkt widersprechen muss, so ne Frage kommt früher oder später immer wenn man sich länger mit einer Frau trifft. Irgendwie definieren will einer der beiden das doch immer irgendwann.

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Schande auf mein Haupt oder nicht, aber ich habe die Frage aus dem Ausgangspost auch mal gestellt. Auch nach wenigen Stunden des Kennenlernens. Weil der Herr in seinen Worten und Taten einfach nicht kongruent war,als dass ich es mir selber erklären hätte können. Es muss also nicht immer eine Frau dahinter stecken, die einfach Sex verteufelt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nto:

hmm.... ne also ich habe das noch nie gefragt... und gerade jetzt frage ich mich warum ich es noch nie gefragt habe... Naja um das zu beantworten müsste ich nachdenken und wir alle wissen dass ich das nicht gerne tue! :-D

Aber ich verstehe jetzt das Problem, nämlich so eine Frage die dann wie du schreibst die Stimmung tötet und eben da eine Enge erbaut, wo man sich nicht mehr wohl fühlt / bedrängt fühlt. Hmm.

Ich versuche mir mal vorzustellen was ich tun würde wenn mir so eine Frage gestellt werden würde. Pass auf ich schreibe dir jetzt ein Gespräch auf, was eine ALTERNATIVE ist:

Sie: Sag mal, welche Absichten hast du eigentlich mit mir?

Er: Hmm.... wie bitte?

Sie: Naja... wie wird das hier weiter verlaufen? Ich meine.... so das und so...

Er: Hmm.... na was denkst du denn wie das hier weiter verläut?

Sie: ich habe dich gefragt!

Er: ich möchte dir aber nicht antworten!

Sie: Warum nicht? Ich find das strange

Er: Weißt du ich kann dir das nicht beantworten. Aber mich interessiert es was DU denn darüber denkst. Wie willst du denn dass es weitergeht?

Sie: och..... hmm..... ich will nicht dass ich nur für Sex hier und so mit dir.... da habe ich keine Lust drauf. Das kenn ich halt von anderen und das möchte ich nicht!

Er: Aha..... und was möchtest du wie es werden sollte oder könnte? ich habe dich ja nicht gefragt was du NICHT willst, sondern was du willst, kannst du mir das sagen?

Sie: Oh...ohoh...... hmm..... naja so wirkclih .... weiß ich das auch nicht, wird sich wohl zeigen. .... Aber ... :-D *bitte küssen jetzt!

...so oder so ähnlich. das sollte klappen. Das Unterstrichene ist der TRICK dabei, der das Ganze zum Wenden bringt, denn bei der Frage geht es nicht um das was ich oben schrieb "Schwangerschaft oder Krankheiten" sondern darum dass sie keine Lust hat schlecht behandelt zu werden und dass es IHR wichtig ist dass SIE das gesagt hat damit ihr das später nicht vorgeworfen werden kann und der Typ sagt "ja ey hättest du sagen sollen dass du keine Böcke auf nur vögeln hast"

joa.... ein Versuch ist das wert dass man das ausprobiert.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Loveling: Da kann ich dir nicht zustimmen, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du darauf kommst.

Ich hatte ein ganz ähnliches Gespräch im Herbst relativ zu Anfang eines ersten Dates.

Der Mann (!) sagte mir, er habe Sex nur in Beziehungen, weil er nicht so beliebig und wahllos rumvögeln wolle, und nicht so billig zu haben sei. - Und das, ohne dass ich was versucht hatte, schließlich hab ich Eskalationsangst, und hab es da einfach nicht gepackt, eindeutiger zu werden.

Wie der Verführer auf sowas reagiert, ist aber auch ganz einfach, ich habs so ähnlich gemacht wie es Geschmunzelt beschreibt: "Klar, sowas muss ja auch nicht sein. Wenn schon Sex, dann will ich, dass es was persönliches ist, und dass ich ne gewisse Verbindung zu der Person hab. Ne Beziehung brauchts da aber für mich nicht, wenn zwei Menschen sich mögen und beide Lust drauf haben, gibt es keinen Grund, warum man sich das verwehren sollte."

Und ich hab ihm das Gefühl gegeben, dass er als Person interessant für mich ist - was natürlich nur geht, wenn das auch tatsächlich der Fall ist...

An dem Abend wurde nix mehr, aber an Date 2 nach einigem DHV, C&F und etwas Kino, warf er seinen eigenen Vorsatz um - und tut es seitdem immer wieder, mit wachsender Begeisterung.

Als neulich nochmal das Thema auf wahlloses Rumvögeln kam, meinte er: "Aber bei uns ist das ja was andres - bei uns passt es einfach, und dann ist das ja gut".

Also, solche Vorbehalte haben teils sogar Männer (Zitat er: "Ich bin ja keine Schlampe"), da muss man halt unter Beweis stellen, dass hier die Uhren anders gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schande auf mein Haupt oder nicht, aber ich habe die Frage aus dem Ausgangspost auch mal gestellt. Auch nach wenigen Stunden des Kennenlernens. Weil der Herr in seinen Worten und Taten einfach nicht kongruent war,als dass ich es mir selber erklären hätte können. Es muss also nicht immer eine Frau dahinter stecken, die einfach Sex verteufelt.

Das Problem an der Frage ist, dass sie zu nichts führt. Männer wollen bei einem Date sowieso Sex. Punkt. Außer man lernt sich online kennen und die Dame wiegt 20 Kilo mehr, als auf den Profilbildern. Und selbst dann würden wahrscheinlich die meisten Kerle dennoch mitmachen, wenn es sich ergeben würde.

Von daher bringt die Frage höchstens, dass Frau verarscht wird und Mann unehrlich antwortet.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich Frauen auf so eine Frage (mir wird diese aber eig nie gestellt) antworte, dass ich an Sex interessiert bin. Vielleicht nicht nur, aber ich niemals etwas gegen Sex habe, wenn die Frau mir gefällt.

Kumpel und ich haben mal eine Frau mit zu ihm nehmen wollen. Natürlich nur zum "Pizza essen und Wein trinken" morgens um 7 nach dem Feiern. Sie meinte, dass wir sowieso mit ihr vögeln wollen. Kumpel hat das immer wieder verneint. Ich sagte "jo, klar, welcher Mann würde das gerade bitte nicht wollen?".

@LL

Dein Tipp ist schlecht. Jede Frau ab einem IQ von 10 merkt doch, dass der Kerl der Frage ausweicht und Sex will. Und bei einem "ich möchte dir nicht antworten" wäre jede Frau weg. Welcher Mann antwortet bitte so zickig? Niemand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beta_rant: Was du nicht weißt, kommt jetzt, würde mich interessieren wie du denkst, wenn du die ganze Geschichte kennst, die Nahilaa hier nicht erwähnt hat:

hab nicht gesehen, dass du ein weibchen bist, und "!=" ist nerdsprache für "nicht-gleich"

tja dein typ war ein idiot, ich will nicht alle frauen über den selben kamm scheren...dass du, obgleich der unausgeglichenheit, von ihm weiterhin angezogen warst ist trotzdem bemerkenswert

habe ich aber auch schon oft gesehen, dass sich selbstunsichere beta-weibchen ein ebensolchen männchen suchen und von dem völlig heart-broken verlassen werden

sieh' es positiv, da ist mehr drin für dich

Sorry, das ! hatte ich übersehen - da sind wir wohl quitt ;-)

Ja, ich sehs positiv, es ist sicher irgendwann es besseres drin.

Aber genau das ist ja der Punkt, nur weil der eine mich halt nicht zu schätzen weiß, muss ich nicht pauschal alle Männer für so blöde halten, oder glauben, sie würden mich ausnutzen.

Und klar ist meine Geschichte wohl ein Sonderfall, wesentlich häufiger haben solche Männer wohl wirklich Frauen, die einfach auch mit sich selbst nicht klar kommen, und den Mann als Mittel zum Zweck brauchen, um sich stabil zu fühlen und Bestätigung zu bekommen - LSE zieht eben LSE an, da geb ich dir schon Recht.

Allerdings ist es eben auch so, dass ich jetzt momentan mit mir selbst gut klar komme, und eben Sex habe, wann und mit wem ich will - für meinen eigenen Nutzen ;-)

Ich sehe nicht, warum mich das irgendwie weniger loyal oder für eine LTR weniger brauchbar machen sollte - eher im Gegenteil, immerhin geh ich keine LTR ein, nur um Sex haben zu "dürfen", sondern tatsächlich nur wohl überlegt, und wenn es eben wirklich was bedeutet...

@LL: deine Situation hört sich für mich wesentlich ausgeglichener an als meine. Nö Offense, aber ich hab es Beschrieben, wo sie Sache mit "Provider" usw genau umgekehrt war, und das klingt bei dir jetzt nicht wirklich durch.

War doch klar.

Du hast die Beziehung geöffnet. Er war zu dem Zeitpunkt schon hart betaisiert und eine Pussy. Hat der offenen Beziehung zugestimmt und kam letztlich nicht mehr damit klar, dass du Nächte auswärts verbracht und mit anderen Kerlen gevögelt hast, während er alternativlos daheim saß.

Dass du ihm jetzt unterstellst, er hätte "dich nicht zu schätzen gewusst" ist mal wieder typisch Frau und DER Grund, weshalb hier behauptet wird, dass Frauen sowas wie "Romantik" und "Liebe" nicht kennen.

Er hat dem zugestimmt, weil er dich nicht verlieren wollte, falls dir das immernoch nicht klar ist. Verstehe mich nicht falsch: Definitiv SEIN Fehler, wenn er damit dann nicht klarkommt.

Dennoch behaupte ich, du hättest die Beziehung beendet, wenn er sich geweigert hätte, um Alphafux zu kriegen. So haste die Sicherheit von ihm gehabt und trotzdem Alphafux bei anderen Kerlen bekommen - ideale Situation, kein Grund also die Beziehung zu beenden.

Das ist purer Egoismus und das, was die Redpiller hier "Agenda" nennen.

So ist das Leben. Als Mann muss man diesen Egoismus der Frau schultern können.

Zum Thema Promiskuität:

Mein Bedenken ist wirklich, dass promiske Menschen (Männer wie Frauen!) nicht in der Lage sind, intime, tiefe Beziehungen und Bindungen einzugehen. Im Falle von Frauen gibt es Studien, die das belegen: https://heartiste.wordpress.com/2014/08/27/the-difference-between-promiscuous-men-and-promiscuous-women/

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2733220/Women-don-t-sleep-wedding-happier-marriages-men-play-field-without-worry-study-finds.html

Es ist dennoch nicht korrekt, Frauen für ihren Trieb zu verurteilen.

Ach, werden wir hier persönlich?

Tja, von den 8,5 Jahren waren 8 Jahre monogam und treu. Ich hatte meine Erfahrungen mit einem einzigen anderen Mann, und hab parallel dazu geschaut, dass ich meinen Partner unterstütze.

Ich hab ihn in meiner Gegenwart Sets aufmachen lassen, und ihm Tipps gegeben, was besser laufen könnte - und es hat funktioniert, immerhin hat er sich durchaus welche aufgerissen und war dabei meist schneller als ich.

Wo das Alternativlos zuhause sitzen ist, weiß ich nicht, und wenn er warm wechselt zu einem ursprünglichen ONS, die ihm einfach mehr Geld und Status bringt, dann weiß ich auch nicht, wo ich hier die böse in dem Spiel bin.

Wenns so wäre, wie du sagst, dann bräuchte ich jetzt dringend jemand neuen als Betahündchen zuhause, der mir Sicherheit gibt.

Trotzdem darfst du deine Meinung gern behalten, so ist das nicht, da ist eh nix zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht zickig RealGentleman... ich würde es genauso tun. Ich würde auf so eine Frage nicht antworten können und es genauso umgehen. ich gehe davon aus dass niemand deshalb sich verarscht vorkommen wird, denn es gibt keinerlei Antwortpflicht auf dem Planeten Erde. Mir haben Männer auch nicht alle Fragen beantwortet die ich ihnen so gestellt habe und ich habe auch nicht alles beantwortet was sie mich gefragt haben. Wenn die Frage zu so einen frühen Zeitpunkt kommt, dann würde ich sie defnitiv nicht beantworten KÖNNEN!

Wenn man nicht antworten kann, dann kann man auch sagen dass man nicht antworten kann. Das habe ich sehr oft getan. Und dabei habe ich mich auch gut gefühlt.

@Nahilaa: ich habe das einfach noch nie erlebt. Ich meine das Einzige was ich bisher gefragt worden bin, war in welcher Position ich mich denn sehe, oder halt was ich für denjenigen Mann bin, oder sowas. Eine Antwort habe ich darauf nicht direkt gegeben und die Antwort verweigert. Aber ehrlich gesagt so eine Frage von einem Mann, so wie du das erzählt, das ist erstaunlich!

Hmm....

@Shunpo ich finde solche PU-Theorie-Erklärungsversuche von Beziehungen echt schwierig und nicht sonderlich sinnvoll!

@RealGentleman:

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich Frauen auf so eine Frage (mir wird diese aber eig nie gestellt) antworte, dass ich an Sex interessiert bin. Vielleicht nicht nur, aber ich niemals etwas gegen Sex habe, wenn die Frau mir gefällt.

Kumpel und ich haben mal eine Frau mit zu ihm nehmen wollen. Natürlich nur zum "Pizza essen und Wein trinken" morgens um 7 nach dem Feiern. Sie meinte, dass wir sowieso mit ihr vögeln wollen. Kumpel hat das immer wieder verneint. Ich sagte "jo, klar, welcher Mann würde das gerade bitte nicht wollen?".

Ich kann das nicht verstehen. Warum fragt Frau sowas.. das ist für mich absolut unerklärlich! Und ehrlich gesagt würde mich das so derbe abtörnen....kann ich gar nicht beschreiben. Ich kann es nicht ab wenn vor dem Sex der Sex belabert wird.... Ich weiß manche stehen drauf, aber das ist echt abtörn PUR....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tinderdate, getroffen, paar Minuten gequatscht, dann kam die Frage "Was suchst du eig auf Tinder?". Vom Prinzip her die selbe Frage. Ich gab eine ähnlich Antwort wie fyun. Sie antwortete mit exakt dem selben Konsens wie fyuns Lady "Also willst du eh nur ficken, so wie jeder andere Typ der das sagt!".

Wir verstehen uns gut, gehen spazieren, ich küsse sie. Wir lösen uns sie fragt, was ich denn eigentlich von ihr wollen würde. Antworte Sinngemäß wie fyun, denn es ist die Wahrheit. Was soll man auch sonst sagen. Im Nachhinein darf ich mich mit Andeutungen dass ich eh nur ficken wolle rumschlagen.

Da gebe ich dir Recht, ich verstehe die Frage ( so früh ) auch nicht, aus schon genannten Gründen. Wobei ich dir in einem Punkt widersprechen muss, so ne Frage kommt früher oder später immer wenn man sich länger mit einer Frau trifft. Irgendwie definieren will einer der beiden das doch immer irgendwann.

Beim nächsten Mal würde ich glaube ich einfach zurückfragen, ob sie sich etwa nach ein, zwei Dates ohne Sex schon eine Beziehung mit mir vorstellen kann :-D

Man weiß eben nicht sofort genau, ob man sich mit Person X eine Beziehung vorstellen kann. Beziehungen entwickeln sich, oder auch nicht. Und da gehört halt auch dazu, dass man schaut, wie es im Bett passt. Deswegen kann man nicht sagen/verlangen "wenn ich dir Sex 'gebe' (als hätten sie selbst nichts davon), gibst du mir ein Beziehungsversprechen und wir trennen uns nie wieder".

Ich hatte ein ganz ähnliches Gespräch im Herbst relativ zu Anfang eines ersten Dates.

Der Mann (!) sagte mir, er habe Sex nur in Beziehungen, weil er nicht so beliebig und wahllos rumvögeln wolle, und nicht so billig zu haben sei.

So ein Gespräch hatte ich letztes Jahr im Herbst. Der Mann sagte beim ersten Date, er habe nur Sex in Beziehungen und als ich einmal (!) eine - wie ich fand - witzige, völlig harmlose, Anspielung gemacht habe, kam "ich hab dir doch gesagt, ich suche nur was festes, sowas (sowas!) mache ich nur in Beziehungen, deswegen rede ich auch nicht darüber". Er fand mich wohl nicht witzig :laugh: Und ich ihn gar nicht anziehend. Nicht nur deswegen, er wirkte halt einfach insgesamt viel zu krampfig. Den "kannte" ich übrigens von Tinder, der sogenannten "Fick-App".

bearbeitet von Elisa_Day
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht zickig RealGentleman... ich würde es genauso tun. Ich würde auf so eine Frage nicht antworten können und es genauso umgehen. ich gehe davon aus dass niemand deshalb sich verarscht vorkommen wird, denn es gibt keinerlei Antwortpflicht auf dem Planeten Erde. Mir haben Männer auch nicht alle Fragen beantwortet die ich ihnen so gestellt habe und ich habe auch nicht alles beantwortet was sie mich gefragt haben. Wenn die Frage zu so einen frühen Zeitpunkt kommt, dann würde ich sie defnitiv nicht beantworten KÖNNEN!

Und das ist das Problem. Männer können Antworten, weil Männer die Antwort kennen. Männer wollen Sex. Wenn ich ein Date mit einer Frau habe kann man schon mal davon ausgehen, dass ich sie gut/geil finde. Wie gesagt, Photoshop Pimp im Online Game ausgeschlossen oder Kennenlernen mit 3 Promille.

Das heißt, dass ich auf jeden Fall mit der Frau schlafen würde. Und das weiß eigentlich jede Frau. Deshalb ist diese Frage eigentlich auch nur dazu da, um sich eine Bestätigung darüber abzuholen, dass Männer ja alle Schweine sind und das gleiche wollen.

Diese Frage stellen mMn auch eher die Frauen, die Probleme haben mit sich selber und/oder der Männerwelt. Viele wollen halt auch nur bestätigt haben, was sie eh schon vermuten, dass alle Männer nur Sex wollen.

Deshalb mein Tipp: Ehrlichkeit. Sagt halt einer Frau, dass ihr sexuelle Wesen seid und an Sex interessiert seid. Aber nicht nur. Sagt halt, dass ihr eine Frau darüberhinaus kennenlernen wollt. Aber Sex nicht abgeneigt seid. Ich komme mit Ehrlichkeit persönlich am weitesten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das grundsätzlich auch so, dass die Frau IMMER weiß, dass der Typ der sie auf ein Date einlädt auf Sex aus ist.

Werde es aber trotzdem mal mit "Ich will/kann da nicht drauf antworten" angehen. Ich glaube zwar, dass es im Endeffekt auf das selbe hinauslaufen wird, (Halte den genauen Wortlaut der Antwort auf die Frage für nebensächlich, die negative Interpretation, kommt womöglich bei jeder ungenauen Antwort), aber versuchen kann man es trotzdem. Blöder kann es nicht werden.

Genauso werde ich auch das machen was RG schrieb. Vorrausgesetzt natürlich, dass ich so ne Frage wieder zu hören bekomme.

Diese Frage stellen mMn auch eher die Frauen, die Probleme haben mit sich selber und/oder der Männerwelt. Viele wollen halt auch nur bestätigt haben, was sie eh schon vermuten, dass alle Männer nur Sex wollen.

Das ist auch meine Beobachtung.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, blöd wenn man so ein wichtiges detail weg lässt. einer beziehungsöffnung zuzustimmen sollte sich jeder mann gut überlegen und nicht vergessen, dass ne frau mit dem schild "ficken?" über dem kopf jederzeit die freie auswahl hat. ich sehe allerdings auch ein, dass man mal was anderes als schokoeis essen will. das sollte man, mit genug vertrauen, auch zulassen können.

viele frauen verwechseln oft "attraction" mit verliebtsein und verlassen ihren derzeitigen partner und das spiel geht von vorne los....loyalität geht eben weit darüber hinaus

ich habe leider noch keine frau erlebt die mitte 20 nicht irgendwie "broken" war, weil sie irgendeine zurückweisung nicht wirklich wegstecken konnte.

liegt vielleicht daran, wie unsere gesellschaft frauen einbleut etwas besonderes zu sein, nur weil sie eine muschi haben

da sollte man immer vorsichtig sein und bei frauen im späteren semester gut den "alphafux" raushängen lassen. hat mir viel erspart bei frauen, wo von anfang an klar war, dass sie es mit 30 leid sind, dass schwanzkarussell zu fahren und jetzt babies haben wollen...da muss jmd. anderes ran

auf der anderen seite spricht in einer ltr nix dagegen beständig guten, emotional tiefgründigen sex zu haben. deswegen habe ich kaum fbs, es ist einfach etwas total anderes.

und klar, schmeisse ich meine freundin nach nem club besuch auch mal einfach aufs bett und turne auf ihr rum wie in einem pornofilm. auf der anderen seite gibt es eben auch sex den man erst haben kann, wenn man sich wirklich liebt und absolut nahe ist. wenn du ihr persönlicher sexgott bist, kann kein carlos mithalten...und einen "ausrutscher" als das sehen, was es eben ist.

sex sollte ein gepflegtes gemeinsames hobby sein...wie gutes essen mit gutem wein...damit die frau sich im klaren ist, dass sie das so nur mit dir haben kann

Sorry, dieses Detail hielt ich eben nicht für sehr wichtig in dem Kontext.

Er hatte ne laaaange Bedenkzeit, bevor er diesem Versuch zugestimmt hat, und er kam an sich gut damit klar. Das war also nicht das Problem, und auch nicht der Trennungsgrund.

Naja, obwohl, gewissermaßen schon: Er hatte eben schon seinen Vorteil davon, und dieses Verwechseln von Verknalltheit und Liebe ist dann schlicht ihm passiert, da ging die Loyalität zum Teufel.

Ich hab im Nachhinein den Eindruck, dass er mit mir schon länger nur noch zusammen war, weil es da so schön gemütlich und sicher war, und ich ihm mit der Öffnung der Beziehung einfach ein Sprungbrett geliefert hab, um ganz legal und ohne Gefahr was besseres aufzutun.

Das meine ich übrigens frei von Vorwürfen und bereue auch nichts, schließlich ist es unter diesen Umständen einfach besser so.

Aber ich hab eh den Eindruck, dass wir uns da schon verstehen, es ging mir rein um die Sache mit dem Schokoeis, und ich wusste durchaus zu schätzen, was ich Zuhause hatte - auch und grade im Bett, Vertrautheit in dieser Art lässt sich eben nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nto: sag dass du darauf nicht antworten kannst UND dass du wissen willst was SIE sich denn vorstellt... und dann schreibst du hier was passiert ist :-) ich bin sehr gespannt!

Aber mal dazu:

Ich sehe das grundsätzlich auch so, dass die Frau IMMER weiß, dass der Typ der sie auf ein Date einlädt auf Sex aus ist.

Also mal ehrlich: ich weiß einen scheiß!!! ich weiß absolut NIE was der wollen KÖNNTE oder vielleicht JETZT will und glech nicht mehr will.... Ich bin nicht nostradamus, aber ich frage ihn das nicht sondern schau mir an was er tun wird, denn er TUT ES JA WAS ER WILL und das reicht doch wohl. Gerade wenn es um Sex geht bin ich nmicht sonderlich Gesprächsbereit. Eher im Gegenteil.... nur ganz wichtige Dinge kann man ansprechen und dann halt so dass es nicht die Stimmung zuerstört.

Wenn ich VORHER schon weiß dass es Sex geben wird, hab ich oft dann keine Lust mehr drauf.

Naja so Langzeit-Beziehungsfragen, oder nur Sex in der beziehung.... ich bin selbst ein eher sehr monogamer Mensch und habe weder die nerven noch wie Zeit für irgendwelche Spielchen... ich meine das ernst ich habe keinerlei Zeit für irgendeinen zweiten Partner nebenher, und ich steh auf viel Sex.... und gutes Essen und FUN, also da kann ich mir nicht vorstellen wie mein Terminkalender das verkraften soll... undenkbar und das würde mich auch viel zu sehr stressen.

Ich verstehe solche Fragen nicht. ich habe noch nie über eine Beziehung mit meinem Partner geredet, sondern es wurde die beziehung gemacht seinerseits und ich habe mitgemacht und es waren immer monogame Bezieungen weil ich halt auch auf den abgefahren bin und nicht auf nen anderen. Die Logik hiner parallellaufende Partnerschaften erschließt sich mir nicht, ist aber ein ganz anderes Thema... Umgekehrt war es ach so.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das grundsätzlich auch so, dass die Frau IMMER weiß, dass der Typ der sie auf ein Date einlädt auf Sex aus ist.

Also mal ehrlich: ich weiß einen scheiß!!! ich weiß absolut NIE was der wollen KÖNNTE oder vielleicht JETZT will und glech nicht mehr will....

Ja LL, wir wissen es langsam. Du weißt nichts. Du weißt nicht, was Männer wollen und du weißt nicht, was Frauen wollen. Du bist hier und hast absolut null Plan, was du oft genug unter Beweis stellst. Danke.

Du lernst auch nicht dazu, was das schlimmste daran ist. Ich als Mann erzähle dir gerade, dass ich mich nur mit Frauen treffe, die ich sexuell anziehend finde. Ich erzähle dir, dass ich bereits nach 1 Sekunde weiß, ob ich mit einer Frau schlafen würde oder nicht. Gefällt mir die Frau optisch will ich Sex. Treffe ich mich mit einer Frau, dann weil sie mir zumindest optisch gefällt. Ergo will ich Sex mit Frauen, mit denen ich mich treffe. Alles andere ergibt sich, wenn mir mehr als nur die Optik gefällt.

Wirst du eh nicht verstehen. Aber vielleicht hilft es anderen Usern oder Userinnen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß Frauen sehr viel zurückhaltender sind, was unverbindlichen Sex angeht, ist halt ihre Ursteuerung, nicht nur gesellschaftliche Konditionierung.

Wenn Frauen nicht so wählerisch wären, wäre die Evolution nicht vorangeschritten.

Kommt damit klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne komm jetzt aber mal ehrlich RealGentleman: wußtest DU dass fyun nach dem Gespräch mit der Frau KEIN SEX HABEN WIRD? Nö! Woher denn? Er hat es sich WÄHRENDDESSEN anders überlegt, hat er ja geschrieben! So ist das nämlich und nicht nur einmal! Da hat Slojo auch recht und hat ihre Erfahrungen geschrieben.

So schwarz-weiß ists dann doch nicht we du das gerne haben willst. Schön dass es BEI DIR SO KLAR IST, aber gibt halt welche die eben NICH wissen was Sache ist und so weiter.....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.