338 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man User nicht aufgrund Maßloser Dummschwätzerei bannen ?

Du machst es dir etwas zu einfach.

Der Mann hat seine Meinung, lebe damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil ich eine andere Meinung als du habe möchtest du mich also bannen? Kein ungewöhnliches Mindset für Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du bist hier im Pickup Forum. Es geht hier darum Frauen zu verführen.

Naja würde es tatsächlich darum gehen, wäre die Sprache anders. Tatsächlich praktizieren hier einige kein Flirten oder Erlernen von Flirten, sondern praktizieren und erlernen Beleidigen, Abwerten und "Verbalkotz", wie eben besagter Schlampenbegriff, Arschlochbegriff, Dummschwätzerbegriff, "Dreckschmampen wegholzen"-Begriffe aber auch diverse andere Begriffe die so fallen und tatsächlich absolut gar nichts mit PU zu tun haben.

Wer hässliche Sprache benutzt ist halt auch nicht wirklcih im Thema ..... und du meinst jeder könnte Frauen verühren? Mit der Sprache? Wohl kaum!

:-D

Ich halte nicht viel von Beta_rants Beitrag, nur ist er besser als deiner, die Typen mit der "lasst die Drecksschlampen wegholzen"-Mentalität kommen auf bessere Ergebnisse. Viel zu bieten haben diese Primaten nicht, allerdings ist deren Nachfrage höher, als die von Harry Potter Verschnitten, die im Club sind und gerne Frauen tiefgründig kennenlernen wollen. :spiteful:

Naaaja das waage ich aber zu bezweifeln. Der Irrglaube kursiert aber schon, warum auch immer. Wenn ich die Wahl haben zwischen Harr potter und "Verbalkakophone AssiToni" werde ich wohl ganz klar Harry Potter nehmen. Da wird man wenigstens nicht mit so seltsamer Sprache zugetextet. Da es bei beiden kein Sex geben wird (AssiToni defintiiv nicht und bei Harr Potter vielleicht...), wäre mir das Abhängen mit Harr Potter deinitiv angenehmer und lustiger als die "Beleidigungsarien und Streiteskalationen" von Assitoni, denn was anderes kann der definitiv nicht! Oder was soll das sein was der noch mehr zu bieten hätte? Noch mehr Verbalausfälle und irgendwann dann auch Schläge?

Nee.... das ist nix für mich und ich glaube schon dass es nur selten Frauen gibt die darauf echt wirklich stehen! Ich glaube das ist nur ein Aberglaube, der warum auch immer verbreitet wird und weder was mit PU noch mit irgendeine Frauenverführungstaktik zu tun hat. Ich glaube, das ist eine Rechtfertigungsstrategie damit solche Männer einfach nur "so bleiben und Frauen zu ihres Gleichen umerziehen um sie verbal besser zu bespucken und anzuscheißen". Ich denke es ist eine Umerziehungstaktik gekoppelt an einer Rechtfertigungsstrategie... aber definitiv kein PU!

Diese kakophonen haben defakto weniger zu bieten, denn sie sind nicht nur von der Ausstrahlung her "hässlicher" wegen ihrer Sprachwahl, sondern auch noch unlustig und nervig. Da gewinnt Harry Potter definitiv! :-D Der kann Zaubern! UND hat nen Zauberstab!!! :-D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich eine andere Meinung als du habe möchtest du mich also bannen? Kein ungewöhnliches Mindset für Bayern.

Warum ziehst du immer die Beleidigungskarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm......Hast du doch auch gemacht, und das volkommen Grundlos mirgegenüber im "Posts die nicht abgeschickt wurden"-Thread. Gibts hier im Forum nachzulesen, also tu hier nicht ein auf Saubermann..!!! tztztz....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ach komm......Hast du doch auch gemacht, und das volkommen Grundlos mirgegenüber im "Posts die nicht abgeschickt wurden"-Thread. Gibts hier im Forum nachzulesen, also tu hier nicht ein auf Saubermann..!!! tztztz....

Ich ziehe sie jetzt auch: Wer hat dich schief gewickelt, dass du dich und dein Drama echt in jedem Thread exponieren musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

So zum thema Meinungsfreiheit , dies war meinerseits nur eine Frage ob man das nicht könnte , ich habe niemanden explizit angesprochen aber scheinbar fühlen sich die richtigen auf den Schlips getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehts nicht um tollen Sex, da geht es um die Tatsache Sex an sich.

Dieses Zitat als Beispiel für einen der Kernpunkte, um "Sex als geben" zu diskutieren. Was meinen die Diskutatnen mit "Sex"?

Da gibt's zum Beispiel Menschen, die braten mich an, und es ist ganz klar, diesen Menschen wollen mich. Und sei's nur für den Moment, nur für einen Abend, oder hin und wieder ein Wochende. Sei's nur für einen Kuß, für ein intensives Spiel, eine harte Vögelei oder für stundenlanges Kampfkuscheln. Diese Menschen wollen mich - und ich wenn ich sie auch will, dann haben wir Sex, sprich: dann haben wir einander. Für fünf Minuten, eine Nacht oder, auch das kann vorkommen, viele Jahre, vielleicht sogar, die Zukunft wird's zeigen, ein Leben.

Und es gibt Menschen, die braten mich auch an, und es mir auch etwas ganz klar, nämlich daß diese Menschen Sex wollen. Ich bin da nicht gewollt. Ich wär da nur die Erfüllungsgehilfin, das Sportgerät, das notwendige Utensil, um gepflegt einen weg zu stecken. Sowas interessiert mich nicht. Denn ich will keinen Sex.

Ich will Jonas und Maria und Claus und Janina. Ich will ganz konrete Menschen. Und ich freu mich, wenn diese und jener dieser Menschen mich auch wollen. Mich ganz konret. Dann vögeln wir undoder tun sonst was, machen Sex miteinander. Jeder gibt, jeder nimmt. Männer, Frauen und andre.

Zwei Mal Sex. Zwei völlig verschiedene Paar Schuh.

Ein wirklich sehr guter Text, um die Friendzone Threads im Beginners Forum zu pushen.

Ich halte nicht viel von Beta_rants Beitrag, nur ist er besser als deiner, die Typen mit der "lasst die Drecksschlampen wegholzen"-Mentalität kommen auf bessere Ergebnisse. Viel zu bieten haben diese Primaten nicht, allerdings ist deren Nachfrage höher, als die von Harry Potter Verschnitten, die im Club sind und gerne Frauen tiefgründig kennenlernen wollen. :spiteful:

Muss man das verstehen???

Es geht eben nicht drum, Leute besonders tiefgründig und am besten über Monate kennenzulernen, und sich niemals sexuell zu geben, weil sich das ja nicht ghört.... Das wäre Friendzone, und das hat hiermit rein garnichts zu tun.

Aber es gibt eben schon nen Unterschied, ob ich Sex mit irgndwem oder Sex mit einer bestimmten Person hab. Aber ich vermute mal, den kennst du nicht, weil dir da die Erfahrung fehlt - wie oben schon erwähnt, müssen dabei nämlich beide Parteien ein Stück Persönlichkeit mitbrigen, und daran scheitert es natürlich mit deinem Mindset...

An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob loswerden an all die Männer, die das begriffen haben, und mit denen Frau sowas erleben kann!

Ich danke im Stillen jedem Mann, mit dem ich bisher geschlafen hab - mit jedem war es was persönliches, mit jedem was besonderes, und ich bin wirklich bei allen froh, dass es mit genau diesem Mann in diesem Moment geklappt hat!

Wenn ich lese, wieviele das offenbar anders sehen, bzw. mit Frauen so ganz anders umgehen, als ich das kenne (und für mich verlange), dann stimmt mich das schon traurig...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kapierst es einfach nicht Swashbuckler.

Es geht dir einfach nicht in den Kopf, dass man Empathie und viel Ficken vereinen kann. Ich kenne dutzende von solchen Typen. Aber das übersteigt dein Schwarz-Weiß-Denken. Wenn ich weggehe und eine heiße Frau anspreche, bin ich erstmal an Sex interessiert. Ganz klar, ich kenne bisher ja nur ihren Körper. Und das noch nichtmal vollständig.

Entscheident ist aber, was danach kommt. Wenn wir uns mögen und der Sex gut ist, mach ich gerne eine FB oder auch eine Freundschaft+ draus. Vielleicht wird daraus mal eine LTR, wenn es wirklich gut passt. Manchmal bleibt es aber auch bei einem Abend, was ok ist. Man kann jedenfalls viel mehr teilen. Das Vertrauen, das man sich entgegenbringt, die (kleinen) Freundschaften und die Dinge über die man reden und zusammen erleben kann - für mich ist sowas Gold wert. Man lernt hier auch viel dazu. Das bleibt aber abgestumpften Menschen, die in allem nur den physischen Zweck sehen (Sex) halt vorenthalten. Genau das gibt der oft grauen Welt aber erst die knalligen Farben, die das Leben bereichern. Es geht nicht darum jetzt nur ONS oder FBs zu haben (wer will, kann das gerne tun) oder ständig jede kleine Nummer vertiefen zu wollen. Es geht darum, die Dinge einfach laufen zu lassen. Offen zu sein und sich auf nichts pauschal festzulegen. Und sich den Stock aus dem Arsch zu ziehen.

Übrigens fühlen sich Frauen genau da für gewöhnlich pudelwohl, siehe den Beitrag von Laura Palmer. Es wirkt sich äußerst positiv auf dein Game aus, wenn du echtes Interesse an ihren Persönlichkeiten hast. Die wertvollsten Erlebnisse hatte ich auch nicht mit irgendwelchen ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir ist das okay.

Nee im Ernst, dass war konstruktive Kritik für einen Beitrag von einer ganz besonderen Person.

Aber sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Gruß Shou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gotteskind: das steht doch da.... lies doch mal richtig! Shou war es, desalb ja auch die Ausssage meinerseits...

@Nahilaa: Das Forum spiegelt keinesfalls irgendeine wie auch immer geartette Realität wieder!!! Defakto habe ich diverses hier erst zum ersten mal beobachtet und "AssiTonis" die Swashbuckler da meint, gibs da draussen auch nur im TV, oder vereinzelt im Knast zwecks ausnüchterung oder eben HIER. Da draussen bekommt Mann auch ne Anzeige wenn Mann die Frau bestalkt oder nicht in Ruhe lässt und sie verfolgt um sie Abzuwerten. Hier wird sowas "Meinungsfreiheit" genannt und deshalb finden sich her so seltsame Einstellungen wieder.

Ich freu mich auch jeden Tag aufs neue, dass die Welt doch echt total anders ist als hier im Forum kommuniziert und geglaubt wird. Da kann ich dir nur zustimmen.

lg,

LoveLing

PS: Shou, wenn ich von dir oder sonst emanden "konstruktiv kritisiert werden will", dann teile ich es schon mit und bitte darum. Das war aber nirgends der Fall. Ich frage mich wie du da draussen überleben kannst wenn du jedem unbekannten mal eben schnell angeblich konstruktive Kritik an den Kopf schmeißt und echt glaubst die würden nicht merken dass du sie beleidigt und abgewertet hast...

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sowas, was Herzblut da beschreibt, laufen kann, hab ich erst vor kurzem erlebt:

Ich hatte jemanden kennengelernt, aus "nur Sex" wurde Freundschaft+, die persönlichen Anteile überwogen irgendwann. Neulich schrieb er mir, er habe das Gefühl, es passe einfach nicht mehr recht, er fühle sich, als würde er mir Unrecht tun, aber er wolle keinen Sex mehr mit mir.

Ich antwortete, das sei zwar schade, aber kein Problem - und vor allem kein Unrecht mir gegenüber. Schließlich hätte er mir nie irgendwas versprochen, und rein freundschaftlich hätte ich ja den Eindruck, dass alles passt zwischen uns. Das veranlasste ihn tatsächlich dazu, sich ausfühhrlich bei mir zu bedanken, wie viel ich ihm weitergeholfen hätte, wie froh er wäre, mich kennengelernt zu haben usw. -> besser hinterlassen als ich ihn vorgefunden hab, scheint mir. Und einen Freund dazu gewonnen, denn der Kontakt blieb, stetig und positiv.

So sieht mein Leben manchmal aus, die Geschichte ist ein klarer Fall von Win-win (denn er hat mir auch viel geholfen und mich weitergebracht), und das läuft nur, wenn man Empathie und Wertschätzung für den Anderen und sich selbst mitbringt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da gehts nicht um tollen Sex, da geht es um die Tatsache Sex an sich.

Dieses Zitat als Beispiel für einen der Kernpunkte, um "Sex als geben" zu diskutieren. Was meinen die Diskutatnen mit "Sex"?

Da gibt's zum Beispiel Menschen, die braten mich an, und es ist ganz klar, diesen Menschen wollen mich. Und sei's nur für den Moment, nur für einen Abend, oder hin und wieder ein Wochende. Sei's nur für einen Kuß, für ein intensives Spiel, eine harte Vögelei oder für stundenlanges Kampfkuscheln. Diese Menschen wollen mich - und ich wenn ich sie auch will, dann haben wir Sex, sprich: dann haben wir einander. Für fünf Minuten, eine Nacht oder, auch das kann vorkommen, viele Jahre, vielleicht sogar, die Zukunft wird's zeigen, ein Leben.

Und es gibt Menschen, die braten mich auch an, und es mir auch etwas ganz klar, nämlich daß diese Menschen Sex wollen. Ich bin da nicht gewollt. Ich wär da nur die Erfüllungsgehilfin, das Sportgerät, das notwendige Utensil, um gepflegt einen weg zu stecken. Sowas interessiert mich nicht. Denn ich will keinen Sex.

Ich will Jonas und Maria und Claus und Janina. Ich will ganz konrete Menschen. Und ich freu mich, wenn diese und jener dieser Menschen mich auch wollen. Mich ganz konret. Dann vögeln wir undoder tun sonst was, machen Sex miteinander. Jeder gibt, jeder nimmt. Männer, Frauen und andre.

Zwei Mal Sex. Zwei völlig verschiedene Paar Schuh.

Ein wirklich sehr guter Text, um die Friendzone Threads im Beginners Forum zu pushen.

Muss man das verstehen???

Es geht eben nicht drum, Leute besonders tiefgründig und am besten über Monate kennenzulernen, und sich niemals sexuell zu geben, weil sich das ja nicht ghört.... Das wäre Friendzone, und das hat hiermit rein garnichts zu tun.

Aber es gibt eben schon nen Unterschied, ob ich Sex mit irgndwem oder Sex mit einer bestimmten Person hab. Aber ich vermute mal, den kennst du nicht, weil dir da die Erfahrung fehlt - wie oben schon erwähnt, müssen dabei nämlich beide Parteien ein Stück Persönlichkeit mitbrigen, und daran scheitert es natürlich mit deinem Mindset...

An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob loswerden an all die Männer, die das begriffen haben, und mit denen Frau sowas erleben kann!

Ich danke im Stillen jedem Mann, mit dem ich bisher geschlafen hab - mit jedem war es was persönliches, mit jedem was besonderes, und ich bin wirklich bei allen froh, dass es mit genau diesem Mann in diesem Moment geklappt hat!

Wenn ich lese, wieviele das offenbar anders sehen, bzw. mit Frauen so ganz anders umgehen, als ich das kenne (und für mich verlange), dann stimmt mich das schon traurig...

Ja ich verstehe dich, du mit deinem Mindset hast immer nur die richtigen Männer kennengelernt, die man auf jedenfall mal Loben muss, an dieser Stelle auch noch mal ein großes Lob von mir an diese Männer.

Und auch unabhängig was andere über mein Mindset denken, von mir aus können alle denken es wäre das Schlechteste der Welt. Ich weiß was ich machen muss um mein Ziel zu erreichen und ich weiß das es immer weniger Typen gibt, die mich mit ihrem Können beeindrucken. Analysen und gut gemeinte Tipps gibt es natürlich immer von Typen, die es nicht bringen und Frauen, die als Mann ohnehin versagen würden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hahaha.

Dein Standpunkt ist uns schon längst klar, da brauchst du nicht mehr auf die Tasten zu hauen. Hier bestreitet niemand, dass du es auch so vielleicht schaffst, einen Fick wegzustecken. Deine Methode ist aber stumpf und du wirst wohl nie verstehen können, was du momentan verpasst. Du bist halt der klassische PU-Roboter. Weißt vielleicht, was technisch zu tun ist, hast aber vergessen ein Mensch zu sein. Musst du aber auch nicht. Dir ist es egal, also ist es uns auch egal. Lass einfach gut sein, deine bockigen Reaktionen sprechen Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nahilaa: Das Forum spiegelt keinesfalls irgendeine wie auch immer geartette Realität wieder!!! Defakto habe ich diverses hier erst zum ersten mal beobachtet und "AssiTonis" die Swashbuckler da meint, gibs da draussen auch nur im TV, oder vereinzelt im Knast zwecks ausnüchterung oder eben HIER. Da draussen bekommt Mann auch ne Anzeige wenn Mann die Frau bestalkt oder nicht in Ruhe lässt und sie verfolgt um sie Abzuwerten. Hier wird sowas "Meinungsfreiheit" genannt und deshalb finden sich her so seltsame Einstellungen wieder.

Ich freu mich auch jeden Tag aufs neue, dass die Welt doch echt total anders ist als hier im Forum kommuniziert und geglaubt wird. Da kann ich dir nur zustimmen.

lg,

Entschuldige bitte LL, aber das wir hier relativ offen mit Meinungen umgehen kommt gerade dir zugute. Im ernst, sonst wäre dein Thread schon vor Monaten geschlossen worden. Sonst würden 90% deiner Beiträge verschwinden, denn das, was du zum Großteil von dir gibst hat relativ wenig bis gar nichts mit PU/Dating/Verführung/Realität zutun. Man schaue sich solche Beiträge an wie "Männer sind sexy in Hawaiihemden und mit Blumenbärten". Sorry, aber so einen Tipp kannst du jemandem geben, der gerade betrunken auf dem Weg in den Flieger Richtung Malle ist. Oder jemandem im Jahr 1969.

Finde man sollte wieder zurück zum Thema kommen langsam. Ich finde den Begriff Schlampe ebenfalls schlimm. Hier werden aber bestimmt keine Leute gebannt, nur weil sie so denken. Versucht halt einfach sie davon zu überzeugen, dass solche Wörter und Gedanken nicht zeitgemäß sind. Das bringt viel mehr als "mimimi du AssiToni fickst eh nicht".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ladydomoarigato

es gehört schon eine menge solipsismus dazu, meine an die allgemeinheit gerichteten wortschwall persönlich zu nehmen und entsprechend aggressiv zu reagieren, aber seis drum

beim schlampen/player doppelstandard, obwohl es eher eine dichotomie ist, läuft es am ende auf eine frage hinaus...was suche ich?

eine beziehung jeglicher art ist transversal die in der ambivalenz der geschlechter begründet ist. jegliche gleichmacherei in dieser beziehung ist auf lange sicht (fortbestehen unserer gesellschaft) absurd (wie auch der begriff pickup-cat).

das ist keine frage der moral sondern inherenter biologischer (paarungs-)prinzipien. frauen brauchen männer mehr als wir frauen brauchen. wir entscheiden, führen und sind der fels gegen die emotionale achterbahnfahrt.

jede frau, die ich bis jetzt getroffen habe, hat direkt oder indirekt erwartet, dass man(n) ihr beschützer ist, was man neudeutsch als "aufmerksamkeit" bezeichnen kann. wir sind also darum bemüht mit unseren ressourcen

jemanden auf lange sicht zu unterhalten, weil wir wissen, dass frauen emotional irgendwo zwischen kind und mann stehen...und dafür lieben wir sie. dieser einsatz/bindung kostet energie (im gegensatz zum beine breit machen),

die endlich ist und wir daher nicht wahllos verteilen können. von daher suchen wir uns einen partner (keine fb) der eine optimale redite für unser investment bringt. daher sind männliche schlampen in der friendzone.

ein hoher schlampenfaktor ist daher ein guter indikator für die volatilität meines investments. ich investiere (langfristig) in niemanden, der nicht loyal sein kann, schnell gelangweilt ist oder permanent bestätigung braucht. einander wirklich kennenzulernen braucht lebenszeit. natürlich ist sex dafür nur ein symptom...meine partnerinnen dürfen gern, und auch von anfang an festgelgt, an carlos naschen - bis jetzt hat noch keine davon gebrauch gemacht (längste ltr 8 jahre). eine kluge (feminine) frau weiß, wie wichtig commitment ist.

diejenigen die denken von einer frau nur ähnlich viel emotionale unterstützung zu bekommen leben in einer traumwelt und sollten dringend die disney-filme auf den müll werfen. als mann ist man immer nur eine option und von ihrer agenda abhängig, die sich alle paar jahre ändern kann. das sehe ich in meinem bekanntenkreis ständig, wo mir die meisten männer leid tun, weil sie die muschis so auf ein podest stellen.

peace out

http://illimitablemen.com/archives/understanding-the-red-pill/red-pill-constitution/

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman du hast den Text den ich geschrieben habe und den du zitiert hast wohl kaum gelesen. Anders kann ich mir das seltsame Kommentar mit den angeblichen Tipp mit den Männern und Hawaiihemden nicht erkläten. Irgendwie scheinst du auch nicht mehr den Unterschied zwischen Tipps und Unterhaltungsthreads mitzubekommen. Ständig wirst du mir vor und unterstellst mir ich hätte irgendwelche Tipps gegeben... Ich kann das echt nicht nachvollziehen was du mir hier schreibt und das ist nicht nur hier so.. Es ist hier jedem erlaubt seine persönlichen Vorlieben zu schreiben und das sind KEINE TIPPS!!! Das sind Persönliche Vorlieben. Ich glaube nicht dass du den Unterschied zwischen persönliche Vorliebe und Tipps kennst. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Was das Thema angeht habe ich mich sehr deutlich und klar Nahilaa-geenüber geäußert und zwar zum Topic und nicht zu Blumenbärten und Hawaiihemden so wie DU es in DEINEM Posting getan hast! ich denke es wäre gut wenn DU mal beim Thema bleiben würdest und hier nicht mit hawaiihemden OffTopicst. Es geht hier nicht um Hawaii-Hemden! In meinem Text oben steht nichts von Hawaii-Hemden oder Blumenbärten!!

Und sowas hier:

Im ernst, sonst wäre dein Thread schon vor Monaten geschlossen worden. Sonst würden 90% deiner Beiträge verschwinden, denn das, was du zum Großteil von dir gibst hat relativ wenig bis gar nichts mit PU/Dating/Verführung/Realität zutun. Man schaue sich solche Beiträge an wie "Männer sind sexy in Hawaiihemden und mit Blumenbärten". Sorry, aber so einen Tipp kannst du jemandem geben, der gerade betrunken auf dem Weg in den Flieger Richtung Malle ist. Oder jemandem im Jahr 1969.

Schau mal DU hast es nötig sowas zu machen, das nennt sich ABWERTUNG was du hier tust und das ist der BEWEIS dass du von PU nichts verstehst. Das ist meine Meinung und die DARF ICH HABEN, genauso wie DU hier meine Texte abwerten darst, ständig OffTopicen darst und dann glaubst das wäre PU. Ich kann dich wegen genau solcher abwertenden Texten nicht ernst nehmen! Das Problem mit meinem Thread brinst DU hier in den Thread rein, wieder mal als OT!

FÜR MICH ist das kein PU, was du da oben schreibst und zeigst. Für mich ist das eben genau das Gegenteil, nämlich Abwertung und das ist defakto nicht das was PU hier meint und was der Sinn und Zweck des Forums ist. Ich habe mittlerweile das Gefühl dass du das echt nicht verstehst und tatsächlich glaubst, schlechte Sprache und mangelnder Wortschatz, sowie Abwertendes Verhalten sei PU, aber das ist es genau NICHT! Es ist nur DEINE Sichtweise von PU und die steht nicht über die der

anderen.

@TE: Ich würde es begrüßen wenn TE sein Starterposting nochmal erläutert. Das was er da schreibt ist doch nur, dass er sich paar Gedanken gemacht hat weil eine Frau ANDERE Vorstellungen als er hat und er sie DESHALB als eben Problembeladen hinstellt. Aber das ist nun mal SEIN persönliches Thema, warum er da so Probleme mit der EInstellung der Frau hat... Ich kann das was er da schreibt nicht nachvollziehen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Herzblut: Warum hast du es so nötig dich als absoluten Über-Empathikus hinzustellen und definitiv klar zu machen, wer hier der "Gute" und der "Böse" ist? Du hast ja in einigen Dingen recht, aber deine selbstherrliche Art... Du kannst so empathisch rangehen wie du willst, niemals kannst du es ausschließen, dass sich eine Frau auch von dir ausgenützt vorkommt. Das Thema ist einfach real vorhanden - und zwar meistens permanent. Mir wäre es auch lieber, Frauen würden ohne taktische Spielchen in ein erstes Date gehen - das tun sie aber nur sehr selten. Frauen wie die Cats (denen ich jetzt einfach mal unterstelle, dass sie sich im echten Leben kongruent zur Forenmeinung verhalten) sind halt im echten Leben sehr selten.

Ich bin ein Lauch, der in seinem PU-Dasein wenig gerissen hat, aber schau dir doch mal Online-Profile an: Ein hoher Prozentsatz drückt da direkt oder indirekt die Angst vor dem ausgenützt werden aus.

Es ist ein uraltes Dilemma, welches wir hier im Forum nicht eben schnell wegdiskutieren können.

Und natürlich fährt man besser mit einem Mindset, dass Frauen genau so Sex mögen, wie Männer. Einige Frauen sicher - aber in der Durchschnittsbevölkerung sehe ich da einfach keinen Ansatz. Vielleicht sind Leute wie Herzblut ja die Überplayer und krallen sich die Damen, die wirklich genau so ticken (Kein Angriff Herzblut, völlig ernstgemeinte Hypothese). Die Durchschnittsfrau ist aber einfach nicht so scharf auf Sex wie der Mann.

Als alter verbitterter Männerrechtler möchte ich kurz auch noch darauf hinweisen, dass der "Schlampen"-Stempel mindestens genau so erbarmungslos von Frauen geschwungen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman du hast den Text den ich geschrieben habe und den du zitiert hast wohl kaum gelesen. Anders kann ich mir das seltsame Kommentar mit den angeblichen Tipp mit den Männern und Hawaiihemden nicht erkläten. Irgendwie scheinst du auch nicht mehr den Unterschied zwischen Tipps und Unterhaltungsthreads mitzubekommen. Ständig wirst du mir vor und unterstellst mir ich hätte irgendwelche Tipps gegeben... Ich kann das echt nicht nachvollziehen was du mir hier schreibt und das ist nicht nur hier so.. Es ist hier jedem erlaubt seine persönlichen Vorlieben zu schreiben und das sind KEINE TIPPS!!! Das sind Persönliche Vorlieben. Ich glaube nicht dass du den Unterschied zwischen persönliche Vorliebe und Tipps kennst. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Was das Thema angeht habe ich mich sehr deutlich und klar Nahilaa-geenüber geäußert und zwar zum Topic und nicht zu Blumenbärten und Hawaiihemden so wie DU es in DEINEM Posting getan hast! ich denke es wäre gut wenn DU mal beim Thema bleiben würdest und hier nicht mit hawaiihemden OffTopicst. Es geht hier nicht um Hawaii-Hemden! In meinem Text oben steht nichts von Hawaii-Hemden oder Blumenbärten!!

Und sowas hier:

Im ernst, sonst wäre dein Thread schon vor Monaten geschlossen worden. Sonst würden 90% deiner Beiträge verschwinden, denn das, was du zum Großteil von dir gibst hat relativ wenig bis gar nichts mit PU/Dating/Verführung/Realität zutun. Man schaue sich solche Beiträge an wie "Männer sind sexy in Hawaiihemden und mit Blumenbärten". Sorry, aber so einen Tipp kannst du jemandem geben, der gerade betrunken auf dem Weg in den Flieger Richtung Malle ist. Oder jemandem im Jahr 1969.

Ich habe mittlerweile das Gefühl dass du das echt nicht verstehst und tatsächlich glaubst, schlechte Sprache und mangelnder Wortschatz, sowie Abwertendes Verhalten sei PU,

lg,

LoveLing

Hauptsache du reagierst souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Okay jetzt ist man nicht nur schlampe sondern auch noch generell untreu, nur weil man zu seiner Sexulität steht und Spaß daran hat .... also jetzt ehrlich mal das kann man doch nicht ernst nehmen .

Und ich glaube ganz fest daran das Monogamie in unserer Evolution nicht vorgesehen war und ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diejenigen die denken von einer frau nur ähnlich viel emotionale unterstützung zu bekommen leben in einer traumwelt und sollten dringend die disney-filme auf den müll werfen. als mann ist man immer nur eine option und von ihrer agenda abhängig, die sich alle paar jahre ändern kann. das sehe ich in meinem bekanntenkreis ständig, wo mir die meisten männer leid tun, weil sie die muschis so auf ein podest stellen.

peace out

http://illimitablemen.com/archives/understanding-the-red-pill/red-pill-constitution/

Ich könnte ja jetzt noch mal erwähnen, dass du hier schon den ein oder anderen Thread zum Thema "ich bin LSE meine Freundin ist LSE" aufgemacht hast. Weswegen ich deine Beiträge schon verstehen kann. Jetzt könnte oder sollte man aber mal langsam anfangen und sich darüber Gedanken zu machen, wie ich finde. Das du hier mit Redpill ankommst und Frauen als Muschis bezeichnest wundert mich auch nicht.

Abgesehen davon. Achtung, dass 21 Jahrhundert klopft gerade an. Du fixierst dich nicht nur ausschließlich auf die Evolutionstheorie, du interpretierst sie auch noch falsch.

Seit wann waren Frauen immer unwichtiger als Männer? Wer trägt denn noch mal die Männer aus und kümmert sich um diese? Aber das ist ein anderes Thema.

Aber nun gut, wegen Typen wie dir gibt es Frauen, die schlecht über Sex und ihre Sexualität denken. Deshalb nun also hier der Thread.

Ich denke aber, dass es sich über kurz oder lang so ergeben wird, dass Typen mit einer sehr konservativen Haltung immer schlechtere Karten haben werden.

@LL Ich werde nicht dich als Person ab sondern deine Beiträge. Das du denkst hier seien einige Threads zur Unterhaltung zeigt doch schon, wie ernst mein dich und deine Beiträge nehmen kann. Nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und sowas hier:

Ich habe mittlerweile das Gefühl dass du das echt nicht verstehst und tatsächlich glaubst, schlechte Sprache und mangelnder Wortschatz, sowie Abwertendes Verhalten sei PU,

lg,

LoveLing

Muss sie nicht, ich finde sie auch so unsouverän sympathisch. Besser als jemand mit 1638 Posts, der es nötig hat im Glashaus zu sitzen und mit Steinen zu werfen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

wenn ne frau die halb so alt ist, wie ich, nach 20min mit mir aufm disco-klo verschwindet, weil ich gerade da war und gut aussehe, dann hm ja, ist sie in meinen augen eine schlampe...

Warum denkst du das? Oder was assoziierst du eigentlich mit dem Begriff Schlampe?

Sexualität wurde in sovielen Gesellschaften geshamed, das kann man nicht einfach nur aufs Christentum schieben. Die Kausalität kann auch umgekehrt sein. Dass Sex shaming so in uns drin ist, dass es zwangsweise auch in Religionen auftaucht. Pädophilie wird hier sicher von den meisten als unrein und falsch gewertet, so wie früher Homosexualität. Am Ende geht es um die Moralvorstellungen der breiten Masse.

Das ist so nicht richtig! Das Christentum ist was abwerten vn Sexualität angeht sehr zentral. Zum Christentum gehören ja auch paar andere Weltreligionen... da ists nicht besser. Aber bei nicht-christlichen Religionen ists halt echt anders.

Pädophilie wird weltweit in diversen Kulturen tatsächlich verachtet, bestraft und ist verboten. Es verhält sich ähnlich wie mit Inzest, der auch fast überall auf der Erde als Problematisch erachtet wird und vermieden wird.

Und nein es geht natürlich nicht nur um die Moralvorstellungen der "breiten Masse", denn es gibt tatsächlich keine "breite Masse".... Die Kulturen sind einfach zu verschieden. Es gibt einpaar Tendenzen, wie eben bei Pädophelie und Inzest...

Nur weil das Christentum zentral ist, heißt es nicht, dass es die Verurteilung von weiblicher Sexualität erfunden hätte. Wie soll sich sowas durchsetzen, wenn es in der Gesellschaft nicht ohnehin schon einen starken Trend zu solchem Gedankengut gab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sowas hier:

lg,

LoveLing

Falsches Zitieren tut man nur wenn die Argumente ausgehen. War wohl doch nicht ernst gemeint deine "Entschuldigung" weiter oben.... :

Bei dir ist das okay.

Nee im Ernst, dass war konstruktive Kritik für einen Beitrag von einer ganz besonderen Person.

Aber sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Gruß Shou

Ich habe keine Ahnung, was du von mir willst und welche deiner diversen Aussagen jetzt relevant ist, da der Wiederspruch einfah viel zu groß ist als dass ich denn übersehen könnte... . Das ist doch dein Thema und nicht meins.

Lass uns doch hier aufhören weil das führt zu nichts.

Nur weil das Christentum zentral ist, heißt es nicht, dass es die Verurteilung von weiblicher Sexualität erfunden hätte. Wie soll sich sowas durchsetzen, wenn es in der Gesellschaft nicht ohnehin schon einen starken Trend zu solchem Gedankengut gab?

Die weibliche Sexualitätsverurteilung ist nun mal auf das Christentum zurückzuführen. Das ist das was ich dazu gelernt habe. Klar sicher nur NUR aber VOR ALLEM auf das Christentum.

@RealGentleman:

@LL Ich werde nicht dich als Person ab sondern deine Beiträge. Das du denkst hier seien einige Threads zur Unterhaltung zeigt doch schon, wie ernst mein dich und deine Beiträge nehmen kann. Nämlich gar nicht.

Wie gesagt, ich vertehe nicht was du willst und warum du das tust was du hier tust und woanders tust, aber DU TUST ES und DU BRAUCHST ES SO! Und das sagt genug über DICH und DEIN Verständnis von PU aus. Abwertungen wie DU sie machst sind deakto KEIN PU. Das ist halt für mich und andere so.

Das Dickgedruckte kannst du doch erstmal allen usern erklären, bevor DU ES MIR hier versuchst als Forumsrealität unterzujubeln. Erklär das den anderen Cats, und den anderen usern, dass alles angeblich TIPPS sind und nichts der Meinungsbekundung oder der Gefallensbekundung dient. Erkläre das denen und dann kommst du nochmal uner erklärst es MIR! Vorher nicht!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Sorge, das nehme ich dir schon nicht krumm, Marcio.

So Leute wie Swashbuckler können machen was sie wollen, sie werden sicherlich auch Frauen finden, die das mitmachen. Die sind aber meist genauso verkopft wie er, womit sich der Kreis ironischweise schließt. Man kann recht haben (im Sinne von seinen Standpunkt vertreten), aber trotzdem ein Arschloch sein. Ich gehe ja auch nicht in die Kirche, um den Gläubigen zu sagen, dass sie Idioten sind, weil sie diesen ganzen gequirlten Mist für wahr halten. Ich mache das nicht, weil es keinen Sinn hat. Viel zu verschiedene, tief sitzende dogmatische Standpunkte, die würden sich schlicht und ergreifend nur beleidigt sehen, wenn man da mal richtig auspackt. Man hat wirklich besseres zu tun. Deshalb lässt man sowas einfach sein. Genau nach diesem Schema verfährt er, nur dass er derjenige ist, der eher im Unrecht ist. So sehe ich das aus verschiedenen zuvor genannten Gründen jedenfalls.

Ich kriege von Freunden und Bekannten immer wieder zu hören, dass ich nicht so auf Zenmeister machen soll. Aber mir geht halt das meiste, worüber sich die breite Masse der Menschen den Kopf zerbricht relativ am Arsch vorbei. Nämlich aus Erfahrung. Ich weiß wie ist, alles zu geben und doch zu verlieren. Das ist eine der bittersten Erfahrungen, die man machen kann. Ich habe gelernt, dass es keinen Sinn hat, sich vor dem unvermeidlichen zu fürchten. Dazu gehört auch das Thema Frauen. Nämlich wenn sie einen verlassen oder man sofort Körbe bekommt. Kalt lässt mich das nie vollständig, aber ich mache nicht mehr so eine große Sache draus. Es gehört dazu und die Frauen müssen auch damit kämpfen. Also was soll das Geheule? Das zu verstehen, entspannt enorm.

Wenn mich jemand verarscht, dann ist nur diese Person die miese Ratte. Und nicht dessen Geschlechtsgenossen, die Fans des selben Vereins, dessen Kollegen, oder sonst wer. Nur diese Person. Daher sehe ich keinen Anlass, jemals so zu verbittern, wie es andere tun. Ich will es nicht, weil es den Spaß am leben nimmt, bekloppt und verantwortungslos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.