Werde als Asiate nicht ernstgenommen

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, tut mir Leid dass du bisher so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Es hängt aber nicht alles am Aussehen, versuch doch ein kleines Umstyling mit deiner Freundin. Geheimtipp: trainiere deine Stimme! Wenn du eine Frau mit starker Körperhaltung und einer freundlichen aber festen! Stimme ansprichst, wird keine Frau lachen! Und wenn sie lacht: was ist so lustig Süße, ich würde gerne mitlachen; -) ... 

Ganz im Ernst ich kenne einen Asiaten, der könnte jeden Abend eine schöne Frau mit nach Hause nehmen! Der ist dazu noch 1,60m groß. Der hat aber ein extrem hohes Selbstbewusstsein! Ist einfach ein cooler Typ. Ich hab von ihm einiges abgeguckt im Umgang mit Frauen. 

Letztens hab ich mit einer zerschlagenen Fresse eine unglaublich schöne Frau angesprochen  (kickboxturnier) und ich hab mir ihre Nummer genommen und werde bald ein Wochenende bei ihr verbringen, wenn ich aus demvUrlaub wieder da bin! 

Und mach nicht alles an deiner Vergangenheit fest (Schule ist vorbei, Karten werden neu gemischt!) Oder ob ieine Frau gelacht hat... meine Güte! Ich hab mal gesagt hi Schöne! Sie: verpiss dich! Was soll ich mit der? Ab zur nächsten! 

Keep ya Head up Bro :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden