Lovoo Erfolgswahrscheinlichkeitsrechnung aus Sicht einer Frau

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Krux am Frauen ansprechen, wie bei allen anderen Themen im Leben, ist, dass man sich immer wieder neu motivieren muss. Wenn es hunderte Male nicht klappt, dann ist die Erfolgschance beim nächsten Mal genau so hoch wie bei den Malen zuvor. Ansonsten würden sich viele Sets sehr negativ auswirken.

Sich nur auf das Online Game zu verlassen ist keine gute Idee und sollte das Gamen im Reallife nicht ersetzen, sondern allerhöchstens ergänzen.

Naja, das Problem ist: Wenn es 10x nicht klappt, dann ist damit für einen rational denkenden Mann unumstößlich bewiesen, daß es nicht funktioniert. Wenn ich Schlagzeug oder Geige lernen will, und da kommt kein Ton raus, dann laß ichs. Es wäre was anderes, wenn es sich nur schlecht anhört und bei jedem Mal besser wird. Dann übt man natürlich. Aber so erlebe ich das bei Frauen nicht. Ich kann jetzt zwar ein paar Sachen, die ich früher nicht konnte. Aber es ändert sich nichts am Ergebnis: Es kommt einfach nichts dabei raus. Null. Und ich habe keine Kraft mehr, das Frauenaufreißen zu einem Beruf mit 50 Wochenstunden zu machen. Nur um davon vielleicht einmal im Jahr einen Lay zu haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Krux am Frauen ansprechen, wie bei allen anderen Themen im Leben, ist, dass man sich immer wieder neu motivieren muss. Wenn es hunderte Male nicht klappt, dann ist die Erfolgschance beim nächsten Mal genau so hoch wie bei den Malen zuvor. Ansonsten würden sich viele Sets sehr negativ auswirken.

Man könnte auch sagen, "dann ist die Erfolgschance beim nächsten Mal genau so niedrig wie den Malen zuvor".

Denn bei 0 aus 100 würde ich nicht von einer Erfolgswahrscheinlichkeit reden.

Und von daher kann man auf Störungen im System schließen.

Wenn es bei 100 Mal nicht klappt, würde ich irgendetwas ändern.

Man könnte jetzt den Vergleich Poker heranziehen, aber leider hinkt der Vergleich.

Denn auch dort gibt es keine von der eigenen Person unabhängige Basiswahrscheinlichkeit.

Auch im Poker ist man immer so stark, wie man sich selber macht.

Wenn der Code fehlerhaft ist, dann wird er repariert.

Wenn das System schlechte Ergebnisse liefert, dann optimiert man das System.

Naja, das Problem ist: Wenn es 10x nicht klappt, dann ist damit für einen rational denkenden Mann unumstößlich bewiesen, daß es nicht funktioniert.

Nein. Erstens ist 10 viel zu wenig, um irgendwas behaupten zu können. Und zweitens: siehe oben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10x ist ein Tag.

Früher hat man den Anfänger erzählt.

Wenn Du erfolgreich werden willst, gehe 3 bis 4 pro Woche in den Club.

Und spreche mindestens 10 Sets an.

Für mindestens 6 - 12 Monate.

Und zwar mit demselben System und nicht ständig wechseln.

Die Betonung liegt auf praxiserprobte System nicht welche selber zusammen gesponnenen »Ich weis alles besser« Theorien.

Und dann kannst Du anfangen über Bereiche die gehen oder nicht gehen nachzudenken.

10 x ist ein Witz.

Echt da braucht ihr euch nicht Wundern, wenn nix dabei rauskommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Und dein Appell ist wirklich gut gemeint und hat sogar mich ein wenig motiviert.

Man darf aber nicht den Fehler machen, zu meinen, hier hätte noch nie einer probiert Frauen anzusprechen. Es hat schon auch seinen Grund, warum viele Männer das bleiben lassen. Persönlich bin ich im Moment so dünnhäutig, dass ich einfach keinen weiteren Korb mehr ertrage. Kein dämliches Gegrinse meiner Kumpels mehr, kein geschockter Blick eines HBs, kein glasiger oder kalter Blick eines HBs. Kein Set mehr, in dem ich nach zehn Sekunden nervös werde, weil ich merke, dass es null läuft und ich alle IOIs falsch gedeutet habe. Und vor allem keine Sets mehr, in denen ich meinen ganzen Mut zusammennehme, alle diese negativen Erfahrungen der Vergangenheit beiseite schiebe, quer durch den Club marschiere und dann merke ich nach einem Satz, dass dieses wunderhübsche Mädchen rotzdoof ist. Ich ertrage das nicht einmal im größten Suff mehr. Und natürlich ist das auch eine Ego-Sache. Es hat hunderte Male nicht geklappt - warum soll es denn ausgerechnet jetzt klappen.

Und klar: Das ist weinerlich und da ist unproduktiv, die Lizenz zum verbittert alleine sterben. Aber ich packs im Moment einfach nicht. So wie jede Menge Typen.

Nur für die üblichen Verdächtigen: Habe sicherlich an die 750 Sets in meinem Leben gemacht und auch phasenweise absolut Null AA gehabt. Und der Großteil der Frauen ist an diesem Umstand komplett unschuldig. Ich habe nur sehr wenig wirklich harte Körbe kassiert.

Naja, PickUp ist aber auch ein Number's Game, das sollte man NIE vergessen! Wer meint, "mit PU kannst du jeden haben!", der will nur sein Buch verkaufen, mehr nicht! Man kann eben nicht JEDE haben, das liegt in unserer Natur. Aber durch PU, Persönlichkeitsentwicklung, Style und Sport kann man einiges dafür tun, seine Chancen erheblich zu verbessern.

Aber weiße, manchmal liegt es auch nur an "Kleinigkeiten", die für viele Frauen ein absolutes No-Go sind. Kein Mann braucht zwei Std. im Bad um gut auszusehen, aber bei manchen Typen denke ich mir: "Alter, hat der kein Spiegel zu Hause. Wie kann man nur mit nem Eiterpickel vor die Tür gehen?"

Oder da gibt es Männer, die nicht mal den Blick für's wesentliche haben und ihre Fingernägel nicht schneiden! Kerle, die sich nicht regelmäßig die Zähne putzen, oder nur alle 5 Jahre zum Zahnarzt gehen. Stichwort: Mundhygiene.

Du klingst sehr verbittert, aber kann das sein, dass Frauen die oberste Priorität in deinem Leben haben? Seit dem Frauen bei mir fast an letzter Stelle kommen, läuft's. Ich bin weder needy, noch mache ich mir n Kopp oder falle in den PDM. Ich frage nur 1 x, ich reiche der Frau nur 1 x die Hand - wer nicht will, der hat schon. Das akzeptiere und respektiere ich. Andere werden dafür meiner Einladung folgen. Ganz einfach. Ohne Beleidigungen, Drama oder Stress.

Alternativ solltest du dir mal neue Freunde suchen. Ich habe noch NIE einen Freund/Kollegen ausgelacht, weil er bei einer Frau gescheitert ist. So was gehört sich nicht.

Und noch mal zum Thema O-Game. Von ca. 1500 Frauen bei Tinder, fand ich vielleicht gerade Mal 15 wirklich interessant. 15 (!) Ohne Scheiss, GEIL waren viele, aber das sind nicht die Frauen auf die ich persönlich abfahre. Eine Frau muss für mich ein interessantes Gesicht mit Leben haben. Geile Frauen habe ich genug in meinem Leben gehabt und gesehen. Diese Frauen sind doch alle gleich und haben teilweise NULL Ausstrahlung und Charakter. Die sind vielleicht gut für's Bett...........obwohl viele davon im Bett nix bringen. Sogar das krasse Gegenteil sind. Isso.

Wenn ich da mal den Vergleich machen darf: GEIL => BOMBSHELL =@ Frauen wie Megan Fox, Jennifer Lopez, Pamela Anderson, Scarlett Johansson etc.

Mir gefallen aber Frauen mit Klasse - richtige Ladies wie z. B. :wub: Eva Green, Keira Knightley, Olga Kurylenko.

Und davon gibt es leider nicht so viel, aber die gibt es. Dafür muss man(n) aber seinen Horizont erweitern und nicht nur kurzen Röcken und High-Heels hinterherschauen.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Dass hier ein paar Männer Erfolg hatten mag vielleicht der Wahrheit entsprechen. Ich kenne aber mehr Beispiele, die auf Lovoo eine halbe Ewigkeit auf der Suche sind. Und das sind echt tolle Männer.

Dass ein paar Männer während Ihres Stuhlgangs mich angeschrieben haben, stimmt bestimmt. Nur wird das nicht ansatzweise der romantischen und erotischen Träume von den meisten Frauen gerecht.

Das es mehr Männer gibt die Misserfolg haben, ist völlig normal und richtig und ist auch im richtigen Leben so. Es gibt eben Carlos und Sven und selbst wenn Sven endlich mal den Arsch hochbekommt und nach unendlichen quälenden Momenten der Angst eine Frau anspricht und noch eine und noch eine (PickUp ist ja Numbers Game und so), wird es immer noch einen Carlos geben der mehr und bessere Frauen layt und das alles mit weniger Anstrengung. So ist das nun mal.

Ich werde nie so schnell laufen wie Usain Bolt, vermutlich bin ich auf die 100 nicht mal halb so schnell, aber so what? Das ist nun mal das Leben. Gäbe es mich nicht, wüsste NIEMAND, wie schnell dieser Usain Bolt eigentlich ist.

Soll heißen, es braucht weniger erfolgreiche Menschen um überhaupt einen Vergleich zuzulassen und um zu sagen, was erfolgreich ist (und was nicht).

Weiters, kennst du also "echt tolle Männer" die auf Lovoo kein Glück haben. Wieso haben sie denn bei dir auch kein Glück?

Sind das alles tolle Exfreunde und ihr hattet eure Zeit? Wenn du dir mit ihnen keine Beziehung vorstellen kannst, wie kannst du von anderen Frauen erwarten, dass sie das tun? Woher nimmst du diesen Punkt, wie toll diese Männer sind?

Wenn sie im OG nicht talentiert sind, werden sie keinen Erfolg haben (siehe Usain Bolt).

OG ist nicht per sé für die Katz, aber man sollte eben wissen was man tut. Genauso ist ja auch Streeten nicht per sé das aller geilste Geheimrezept. Ich kann auch 2 Jahre streeten, wie ein Mongo und nix zusammen bekommen. Weil auch für das Streeten muss ich a) Interaktion betreiben und b) reflektieren was funktioniert und was nicht (Screenings, Opener, Körpersprache, Stories etc).

Wenn alle raus rennen und streeten, wird sich genauso ein Erfolgsgefälle einstellen wie beim Onlinegame, Und alle die sich im OG über "Attention Whores" aufregen, werden genauso auf Highheel Tussis die sie beim streeten nicht mit dem Arsch anschauen aufregen. "Fakes, Attention Whores. Hohe Ansprüche", DAS sind die wahren Excuses dafür, dass man unfähig ist im Onlinegame. Beim streeten oder im Club ist es eben "die ist nicht mein Typ", "die Situation war grad ungünstig", "die Ampel war zu schnell grün" oder was auch immer.

Leute finden immer einen Strohhalm der Faulheit um sich auszuruhen und um anderen die Schuld für ihre eigene Unfähigkeit zu geben, dass ist online nicht anders als draußen.

PS: Ob der Typ der dich bei Starbucks anspricht die Hände wäscht nach dem Pinkeln, wirst du auch nie Erfahren, ganz gleich wie romantisch er rüberkommt. Onlinedating und "Romantik" zu verbinden, ist naiv. Aber "unromantisch" findest du auch bei Holger oder Murat, beides Ausprägungen von Alkoholmissbrauch im Club, oder Max der, jetzt wo den Beitrag gelesen hat anfängt zu streeten, und von dem du weißt, dass er vor dir 20 und nach dir 100 Mädels mit demselben Opener angesprochen hat. Nur fällt es auf der Straße vlt. leichter sich selbs tzu belügen und dem Ganzen etwas "romantisches" abzugewinnen.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es mehr Männer gibt die Misserfolg haben, ist völlig normal und richtig und ist auch im richtigen Leben so. Es gibt eben Carlos und Sven und selbst wenn Sven endlich mal den Arsch hochbekommt und nach unendlichen quälenden Momenten der Angst eine Frau anspricht und noch eine und noch eine (PickUp ist ja Numbers Game und so), wird es immer noch einen Carlos geben der mehr und bessere Frauen layt und das alles mit weniger Anstrengung. So ist das nun mal.

Ich werde nie so schnell laufen wie Usain Bolt, vermutlich bin ich auf die 100 nicht mal halb so schnell, aber so what? Das ist nun mal das Leben. Gäbe es mich nicht, wüsste NIEMAND, wie schnell dieser Usain Bolt eigentlich ist.

Soll heißen, es braucht weniger erfolgreiche Menschen um überhaupt einen Vergleich zuzulassen und um zu sagen, was erfolgreich ist (und was nicht).

Stimme absolut zu.

Man kann das Beispiel sogar noch weiter spinnen:

- Usain Bolt läuft schneller als wir (und ist auch sonst wohl bei allen SMV-Kriterien über den Leuten hier)

- trotzdem kriegt Usain Bolt nicht faktisch jede Frau und noch nicht einmal jede Frau will faktisch ihn

Egal wie schnell Usain Bolt läuft, wieviel looks, money, status er hat: Niemand muss besser als Usain Bolt sein, man muss nur bei

- genau der Frau um die es gerade in dem Moment geht

- zu dem Moment in der Zeit um den es gerade geht

- an dem sozialen Ort (aka location)

mehr SMV farmen als die anderen Typen, die diese Frau zu dem Moment, an diesem Ort gerade wollen.

Wenn man das mal ganz schlicht logisch durchdenkt, löst sich auch dieser "Strohalm der Faulheit" (sehr gute Formulierung übrigends!) auf, den sich Leute gerne als excuse zulegen:

- "aber ich werde nie so schnell/prominent/reich wie USain Bolt sein, also lasse ich es ganz, mimimi!"

- "Es gibt so viele Chads da draussen, da habe ich eh keine Chance, mimimi jetzt speile ich wieder WoW statt Frauen anzuquatschen, mach da aber auch keine DPS und steh im Feuer, weil ich WoW so angehe wie Pick Up, nämlich als buffer und Fluchtpunkt!111"

PS: Ob der Typ der dich bei Starbucks anspricht die Hände wäscht nach dem Pinkeln, wirst du auch nie Erfahren, ganz gleich wie romantisch er rüberkommt. Onlinedating und "Romantik" zu verbinden, ist naiv. Aber "unromantisch" findest du auch bei Holger oder Murat, beides Ausprägungen von Alkoholmissbrauch im Club, oder Max der, jetzt wo den Beitrag gelesen hat anfängt zu Streeten, und von dem du weißt, dass er vor dir 20 und nach dir 100 Mädels mit demselben Opener angesprochen hat. Nur fällt es auf der Straße vlt. leichter sich selbs tzu belügen und dem Ganzen etwas "romantisches" abzugewinnen.

Wenn Frauen von "Romantik" reden, denk einfach an "geil".

Sie brauchen halt oft diese Rationalisierungen und Subkommunikationen.

Wenn Alexander Skarsgard gerade aus dem Klo kommt, da kann ihm die Pisse noch von den Händen tropfen, das Bier im Bart kleben und er einen Trailer-Trash-Morgenmantel tragen - da sind dann "seine Augen so tiefgründig" oder so ein Quark.

Weiters, kennst du also "echt tolle Männer" die auf Lovoo kein Glück haben. Wieso haben sie denn bei dir auch kein Glück?

Sind das alles tolle Exfreunde und ihr hattet eure Zeit? Wenn du dir mit ihnen keine Beziehung vorstellen kannst, wie kannst du von anderen Frauen erwarten, dass sie das tun? Woher nimmst du diesen Punkt, wie toll diese Männer sind?

Wieder geht es nur um die "richtige" Übersetzung.

"Ganz toller Mann" ist so ähnlich wie "echter guter, netter Kerl, warum findet er keine?"

Immer wenn solche Sätze kommen, denk Dir folgenden Zusatz hinzu: "...eigentlich, da er halt nicht geil ist."

Sprich: "Sven ist ein ganz toller Typ...eigentlich, da er keine Frauen anspricht, daher schüchtern und deshalb nicht geil ist. Also erzähle ich jetzt, wie "nett", "toll" usw. er ist, um davon abzulenken, dass er "es" einfach selbst kapieren muss."

Klassische Just-Get-It-Dynamik.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40 Anschriften

Meine Frage an die Männerwelt ist, aus welchen Gründen ihr der 0,000546 % Chance mit vollem Engagement nachgeht. Warum kümmert ihr Euch darum möglichst coole Anschriften zu formulieren? Warum kümmert ihr Euch um das optimale Profil? Eure Chancen steigen damit vielleicht auf 0,001 %. Aber nur wenn es wirklich optimal ist! Denn das versucht Jeder!

Weil von den 40 Anschriften alleine schon 7 von mir sein können und ich gerade teste, welcher Opener funktioniert. Oder kategorisiere, worauf Du reagierst und nicht reagierst. Profile sind ja kostenlos. Weil meine Quote dadurch bei ca. 30% liegt, dass Du (wenn Du Dich generell triffst) Dich mit mir triffst. Was nicht nur daran liegt, dass ich mit mehreren Profilen und A/B Tests arbeite, sondern auch weiss, wie wenige der Typen gut schreiben können.

Nur, ich mache das bevor ich weg gehe um in Stimmung zu kommen. Oder weil ich gerade nicht spülen möchte. Weils Spaß macht.

Nun weiss ich aber, dass Du nicht zwischen 500 pro Tag wählen kannst. Und ich weiss nach 2-3 Mails ganz genau. wir Du tickst.

Das ist super einfach.

Momentan bist Du in der Phase, wo Dein Ego gerade einen Sprung nach oben macht und Du denkst, Du hast total die Auswahl. Date mal ;-).

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht die darauffolgenden Seiten gelesen, aber aus gegebenem Anlass:

Viele Typen zerschießen es sich auch so sehr selbst auf Apps wie Lovoo, Tinder etc.. Ist mir gestern wieder aufgefallen. Ich hab dieses total schöne Mädchen gemachted, hab mich gut mit ihr unterhalten, nummern ausgetauscht ein date für heute ausgemacht (das noch ansteht für heute abend). Gestern Nacht kommt von ihr eine SMS ob ich noch wach bin, ich sage ich bin bei nem kumpel und ob es wichtig ist oder sie nur schreiben wollte, sie schrieb sie wollte mir nur mitteilen das sie gemerkt hat das apps wie tinder für sie nichts sind, weil die typen total merkwürdig sind und nerven, aber ich super angenehm erscheine und hat nochmal unser date für heute abgesichert. Von mir folgte ein "du darfst die jetzt auch nicht alle mit mir vergleichen :P" und von ihr das ich recht habe und das unfair für die anderen Bewerber ist.

Ein Beispiel für etwas unangenhmes schickte sie noch mit, ein screenshot von einem typen der eine grimasse macht "Hey :) Hast du vielleicht Interesse mit einem Typen wie mir zu schreiben? :P" worauf ich antwortete "hä, dass ist die schönste nachricht die ich mir vorstellen kann, wenn ich sowas bekommen würde, wäre ich schon lange nicht mehr single". Wirklich, wenn man nur ein bisschen cool ist, hat man online keine konkurenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Aus aktuellem Anlass Jungs .... Salzstangen wie Mikadostäbchen im Bart zu tragen IST NICHT COOL ....disgusting³ sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nicht vergessen bitte dass jede 3te Anfrage von Männern eine direkte sexanfrage ist, die in der Regel (unabhängig der jawline vom Typen) nicht beachtet wird.

Hat das einer mal gemacht hier? Wie sind da so die Quoten? Ich glaub selbst als gutaussehender Typ reißt man da nicht so viel. Soziale Kalibrierung und so. Ich glaub die, die das machen machen das aus ökonomischen Gründen. Wenig Aufwand.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Oh aufpassen Fyun, sonst rollt gleich ein Redpiller mit einer "tinder success"-seite um die Ecke, wo jede Frau positiv auf Chad reagiert und es keine angegebene Sample Size gibt, und erklärt dir, dass es nicht nur auf die jawline, sondern auch auf die Hairline ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Und dein Appell ist wirklich gut gemeint und hat sogar mich ein wenig motiviert.

Man darf aber nicht den Fehler machen, zu meinen, hier hätte noch nie einer probiert Frauen anzusprechen. Es hat schon auch seinen Grund, warum viele Männer das bleiben lassen. Persönlich bin ich im Moment so dünnhäutig, dass ich einfach keinen weiteren Korb mehr ertrage. Kein dämliches Gegrinse meiner Kumpels mehr, kein geschockter Blick eines HBs, kein glasiger oder kalter Blick eines HBs. Kein Set mehr, in dem ich nach zehn Sekunden nervös werde, weil ich merke, dass es null läuft und ich alle IOIs falsch gedeutet habe. Und vor allem keine Sets mehr, in denen ich meinen ganzen Mut zusammennehme, alle diese negativen Erfahrungen der Vergangenheit beiseite schiebe, quer durch den Club marschiere und dann merke ich nach einem Satz, dass dieses wunderhübsche Mädchen rotzdoof ist. Ich ertrage das nicht einmal im größten Suff mehr. Und natürlich ist das auch eine Ego-Sache. Es hat hunderte Male nicht geklappt - warum soll es denn ausgerechnet jetzt klappen.

Und klar: Das ist weinerlich und da ist unproduktiv, die Lizenz zum verbittert alleine sterben. Aber ich packs im Moment einfach nicht. So wie jede Menge Typen.

Nur für die üblichen Verdächtigen: Habe sicherlich an die 750 Sets in meinem Leben gemacht und auch phasenweise absolut Null AA gehabt. Und der Großteil der Frauen ist an diesem Umstand komplett unschuldig. Ich habe nur sehr wenig wirklich harte Körbe kassiert.

Naja, PickUp ist aber auch ein Number's Game, das sollte man NIE vergessen! Wer meint, "mit PU kannst du jeden haben!", der will nur sein Buch verkaufen, mehr nicht! Man kann eben nicht JEDE haben, das liegt in unserer Natur. Aber durch PU, Persönlichkeitsentwicklung, Style und Sport kann man einiges dafür tun, seine Chancen erheblich zu verbessern.

Aber weiße, manchmal liegt es auch nur an "Kleinigkeiten", die für viele Frauen ein absolutes No-Go sind. Kein Mann braucht zwei Std. im Bad um gut auszusehen, aber bei manchen Typen denke ich mir: "Alter, hat der kein Spiegel zu Hause. Wie kann man nur mit nem Eiterpickel vor die Tür gehen?"

Oder da gibt es Männer, die nicht mal den Blick für's wesentliche haben und ihre Fingernägel nicht schneiden! Kerle, die sich nicht regelmäßig die Zähne putzen, oder nur alle 5 Jahre zum Zahnarzt gehen. Stichwort: Mundhygiene.

Du klingst sehr verbittert, aber kann das sein, dass Frauen die oberste Priorität in deinem Leben haben? Seit dem Frauen bei mir fast an letzter Stelle kommen, läuft's. Ich bin weder needy, noch mache ich mir n Kopp oder falle in den PDM. Ich frage nur 1 x, ich reiche der Frau nur 1 x die Hand - wer nicht will, der hat schon. Das akzeptiere und respektiere ich. Andere werden dafür meiner Einladung folgen. Ganz einfach. Ohne Beleidigungen, Drama oder Stress.

Bis vor nem Jahr hatte ich die selbe Einstellung, dass Frauen mir egal sind, habe einmal gefragt, wenn nichts daraus wurde, höchstens nochmal einmal nachgefragt, nach einer längeren Zeit Abstand.

Im Club ähnlich, mit nem Lächeln hin, immer nur nen Korb kassiert.

Insgesamt, was kam dabei raus? Absolut gar nichts, habe wenige Facebook-Kontakte mehr, die aber auch nichts von mir wissen wollen.

Über Lovoo, Tinder und Badoo absolut keine Erfolgschance, habe bei Lovoo einige Matches, aber sobald die die Frauen anschreibe, kommt nie ne Nachricht zurück - wohl nur auf Fame aus.

Habe jetzt die Einstellung (auch dank des Forums), einfach natürlich bleiben und wenn mir eine gefällt, die Situation ausnutzen und einfach hingehen. Viele sind das im Alltag nicht gewohnt, bin erst am Anfang, deswegen noch keine Resultate.

Schwierig wird es hald, wenn eine Frau einem wirklich gefällt - die eine - , äußerlich und vom Charakter her, weil dann funktioniert bei mir das System nicht, einfach NEXT zu sagen

Hat wohl mit Verlustängsten zu tun, dass man genau die passende einfach so gehen lassen will ... Das sehe ich noch nicht ein, deswegen lege ich noch Energie rein und setze auf Ausdauer.

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen waren mir schon in vielen Phasen meines Lebens eher wenig wichtig. Sei es weil ich beruflich so eingespannt war oder weil ich durch andere Hobbies völlig vereinnamt war. In solchen Phasen hatte ich noch WENIGER Erfolg bei Frauen. Die einzigen Phäschen in denen ich so ein bisschen Erfolg bei den Damen hatte, das waren die kurzen Episoden, in denen ich mich fast ausschließlich PU verschrieben hatte.

Die innere Einstellung ist natürlich was anderes. Gerade um die Feiertage rum ist es sehr schwierig sich ohne Frau an seiner Seite nicht wie der absolute Volltrottel vorzukommen. Mental bin ich schon sehr darauf fixiert, hat mir kürzlich auch ein Kumpel vorgeworfen, dass ich irgendwelche Looser-Typen verherrliche, nur weil sie ab und an eine heiße Braut abbekommen.

Aber natürlich ist das Rumgeheule (völlig ernst gemeint!). Im Endeffekt gibt es keine Alternative dazu irgendetwas aktiv zu machen. Wenn du nicht gerade attraktiv bist, musst du eben entsprechend mehr machen. Und ein bisschen tindern ist immer noch besser als gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh aufpassen Fyun, sonst rollt gleich ein Redpiller mit einer "tinder success"-seite um die Ecke, wo jede Frau positiv auf Chad reagiert und es keine angegebene Sample Size gibt, und erklärt dir, dass es nicht nur auf die jawline, sondern auch auf die Hairline ankommt.

Natürlich, natürlich.

Andererseits könnte man ja die teil enorm ausgearbeiteten Posts dazu lesen, wie und auf welche Weise man sich (mit entsprechendem Aufwand, wie bei allem im Leben) sehr erfolgreich auf Datingseiten einmischen kann.

Alternativ dazu hält man sich für das "Geschenk Gottes" und gibt (befreit von jedem Sachwissen) seine Platitüden zum Besten - ohne zu merken, dass

a) man looksim-Leute mit RPlern verwechselt (da man halt in der Sache keine Ahnung von den Strömungen hat, aber zeigen will, dass man "ein guter und lieber Mann ist und anders als diese TRP-Ärsche"; Schulhof 2.0 halt)

b) man immer noch nicht verstanden hat, was eigentlich jeder weiß: Typen die geil aussehen, sehen für Frauen halt geil aus - und machen sie auch geil. (Cue "innere Werte"-Mythos, schon wieder nice-guy-Land)

_________

Bis vor nem Jahr hatte ich die selbe Einstellung, dass Frauen mir egal sind, habe einmal gefragt, wenn nichts daraus wurde, höchstens nochmal einmal nachgefragt, nach einer längeren Zeit Abstand.

Insgesamt, was kam dabei raus? Absolut gar nichts, habe wenige Facebook-Kontakte mehr, die aber auch nichts von mir wissen wollen.

Über Lovoo, Tinder und Badoo absolut keine Erfolgschance, habe bei Lovoo einige Matches, aber sobald die die Frauen anschreibe, kommt nie ne Nachricht zurück - wohl nur auf Fame aus.

Das ist es, was mit dem Mythos von "inner game" gemeint ist:

Man kommt um value nicht drum herum!

game = sales pitch

TRP=value

Dein game potenziert als gute Verkaufstechnik Deinen value - ja.

Macht viel möglich usw. - ja.

Aber wenn man nicht auch am basic mate value arbeitet (LMS/ looks, money, status) - kann man das tollste inenr game der Welt haben, nützt dann auch nix.

Und da haben viele Leute ein enormes Problem mit.

Mit PU kann man viel abkürzen, kann viel aus wenig SMV-value herausholen - ja.

Aber ganz raus aus der burden of performance kommste als Typ nie. Nicht, wenn Du mit attraktiven Frauen ficken willst.

(Nicht mal Chad kommt da ganz raus)

Probelme auf Dating-Websites?

--> Value-Probleme!

Wieviele Typen mit minimalem game und Sixpack haben Probleme, zumindest HB5 (=ordentliche, gut fickbare Durchschnittsmädels) im Web zu finden? --> Kaum welche. (Looks)

Wieviele Typen mit minimalem game und beta bucks (=sichtbares Geld,Karriere usw.) haben Probleme HB5 und MILFs abzustauben im Web? --> Kaum welche (money)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie scheint mir das hier abzudriften Richtung "Ich kreire das nerdigste Wort, ich gewinne."

Ich hab teilweise komplett den Überblick verloren, was hier manche für Nerdscheisse schreiben, bzw. was es bedeuten soll.

Das Thema dürfte aber auch jetzt durch sein. Der Threadersteller arbeitet an seinem Innergame/ seiner sexuellen Wahrnehmung. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat man früher so schön gesagt.

Wenn Du die Begriffe und Abkürzungen nicht kennst - lerne die Grundlagen.

Oder RFM...

Aber beschwere dich nicht bei anderen über dein eigenes Unwissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

___

Das ist es, was mit dem Mythos von "inner game" gemeint ist:

Man kommt um value nicht drum herum!

game = sales pitch

TRP=value

Dein game potenziert als gute Verkaufstechnik Deinen value - ja.

Macht viel möglich usw. - ja.

Aber wenn man nicht auch am basic mate value arbeitet (LMS/ looks, money, status) - kann man das tollste inenr game der Welt haben, nützt dann auch nix.

Und da haben viele Leute ein enormes Problem mit.

Mit PU kann man viel abkürzen, kann viel aus wenig SMV-value herausholen - ja.

Aber ganz raus aus der burden of performance kommste als Typ nie. Nicht, wenn Du mit attraktiven Frauen ficken willst.

(Nicht mal Chad kommt da ganz raus)

Probelme auf Dating-Websites?

--> Value-Probleme!

Wieviele Typen mit minimalem game und Sixpack haben Probleme, zumindest HB5 (=ordentliche, gut fickbare Durchschnittsmädels) im Web zu finden? --> Kaum welche. (Looks)

Wieviele Typen mit minimalem game und beta bucks (=sichtbares Geld,Karriere usw.) haben Probleme HB5 und MILFs abzustauben im Web? --> Kaum welche (money)

Ich kann das nicht so bestätigen, mein Game ist zumindest durchschnittlich, modisch/sportlich gekleidet und Körper durchtrainiert, aber keine Chance, da es nie zu nem Match kommt.

(Muss man hier echt oberkörperfreie Bilder reinstellen? Die Sportlichkeit ist einem auch so anzusehen)

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

https://medium.com/@worstonlinedater/tinder-experiments-ii-guys-unless-you-are-really-hot-you-are-probably-better-off-not-wasting-your-2ddf370a6e9a#.v3cfx9zen

It was determined that the bottom 80% of men (in terms of attractiveness) are competing for the bottom 22% of women and the top 78% of women are competing for the top 20% of men. The Gini coefficient for the Tinder economy based on “like” percentages was calculated to be 0.58. This means that the Tinder economy has more inequality than 95.1% of all the world’s national economies. In addition, it was determined that a man of average attractiveness would be “liked” by approximately 0.87% (1 in 115) of women on Tinder. Also, a formula was derived to estimate a man’s attractiveness level based on the percentage of “likes” he receives on Tinder:

1*iC0UjKDxFViE3XZuk6MMUw.jpeg

The area in blue represents the situations where women are more likely to “like” the men. The area in pink represents the situations where men are more likely to “like” women. The curve doesn’t go down linearly, but instead drops quickly after the top 20% of men.

Das gilt jetzt nur für Tinder, ist aber trotzdem hier interessant, weil es das OG allgemein beschreibt.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Hat man aus der Grafik und den tollen, wirtschaftlichen, Erklärungen solche Dinge wie Rageliken etc rausgerechnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nein. Spielt aber auch keine Rolle. In der Mehrheit liken Männer einfach mehr weil sie niedrigere Ansprüche haben nicht weil sie erst nach den Matches selektieren. Außerdem bleibt das Matchverhalten der Frauen völlig unabhängig von dem der Männer, die selektieren genauso nach den oberen 20% völlig unsbhängig davon ob ketzt irgendwelche Kere rageliken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Das gleiche Verhältnis findest du auch offline. Nur diversifizieren sich die Kriterien da; natürlich ist beim Online Dating Attraktivität das Non Plus Ultra. Wieso sollte es das auch nicht so sein? Ich verstehe nicht, wieso man das immer so bedeutungsschwanger umschreibt, obwohl es die banalste Binsenweisheit überhaupt ist. Welche Hauptkriterien für den ersten Kontakt soll man denn realistischerweise sonst nehmen?

Offline sieht das ganze schon bissgen anders aus und auch OG endet idealerweise irgendwann im dreidimensionalen Meatspace. Männer werden ultimativ verhaltensmäßig beurteilt, schöne Wangenknochen nützen einem nichts mehr wenn man latent negative, blutsaugende Verhaltensweisen nach außen trägt. Und diese Signale kann man nicht willentlich kaschieren, oder gar positive Signale faken. Das wahre Selbst scheint in der Realität immer durch. Dadurch erklärt sich auch die ins Pathologische reichende Besessenheit einiger für OG und einer massiven Betonung des Aussehens im gleichen Atemzug. Ich habe jedenfalls keine Geduld mehr wenn jemand diese grundlegenden sozialen Dynamiken melodramatisch hochzustilisiert um diffus irgendetwas aussagen zu wollen. Unter dem Strich sind diese "Ressentiments" oftmals biographisch bedingt und kommunizieren unterschwellig zwei Sachverhalte: Man sieht weder gut aus noch hat man Erfolg beim anderen Geschlecht, erlaubt sich aber ausgeklügelte Charakterisierungen und psychologische Deutungen zu den Themen. Das nimmt niemand mit etwas tatsächlicher Erfahrung für voll, das Einzige was oftmals erreicht wird ist die Schaffung einer Echochamber mit Leuten mit ähnlicher Biografie. Das ist komfortabler und sicherer als sich kritisch mit sich selbst auseinander zu setzen und womöglich sein ganzes Weltbild zu hinterfragen, man kriegt aber keinen Keks dafür.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@447

Habe das bei Reddit jetzt mal überflogen. Da ist ja nicht die Sprache von direkten Sexanfragen. Gibt es diese Vorgehensweise bei euch?

Was mir aufgefallen ist, da steht man soll Fotos von seinem sixpack hochladen. Es gibt viele Frauen die Typen mit freien Oberkörper auf dem Bild nach links swipen. Rein aus testgründen habe ich vor einiger Zeit als ich noch eins hatte ^^ auch mal ein Bild von meinem Bauch reingestellt. Ich konnte da kaum Unterschiede erkennen (likes/antworten). Deine Gedanken?

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat man früher so schön gesagt.

Wenn Du die Begriffe und Abkürzungen nicht kennst - lerne die Grundlagen.

Oder RFM...

Aber beschwere dich nicht bei anderen über dein eigenes Unwissen.

Macht nichts. Ist eh der falsche Thread. Dennoch, so n ganzer Schwachsinn mit Jawline, incel, redpiller, thundercock zeigt doch eher, dass manche hier zu viel Zeit im Internet verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@447

Habe das bei Reddit jetzt mal überflogen. Da ist ja nicht die Sprache von direkten Sexanfragen. Gibt es diese Vorgehensweise bei euch?

Direkte Sexanfragen aka "Bock zu ficken?"-mässig werden fast nie empfohlen.

Persönlich habe ich auch keine guten Erfahrungen damit gemacht - hat nur ein einziges mal geklappt, da hatte ich aber unbewusst vorher (richtig) geneggt.

Dazu kommt noch der sprachpragmatisch Unterschied Englisch-Deutsch - würde jetzt zu weit führen das zu erklären, aber direkte Aussage-/Fragesätze mit nach Sexfragen klingen auf sozial-emotionaler Ebene da mehr nach Nutten und Pornos als nach "sozial dominant".

Was mir aufgefallen ist, da steht man soll Fotos von seinem sixpack hochladen. Es gibt viele Frauen die Typen mit freien Oberkörper auf dem Bild nach links swipen. Rein aus testgründen habe ich vor einiger Zeit als ich noch eins hatte ^^ auch mal ein Bild von meinem Bauch reingestellt. Ich konnte da kaum Unterschiede erkennen (likes/antworten). Deine Gedanken?

Omlala empfiehlt es (ziemlicher OG-Experte). steht in einem seiner Guide-Threads. Sein Mittel der Wahl: Nach dem Oberkörperfoto auch ein Gesichtsfoto rein.

Sprich:

Oberkörperfoto = AF triggern, klar machen dass man kein validation-beta bucks ist - direkt danach als zweites Bild Fressenbild rein, damit klar wird, dass man kein Gesichtselfmeter ist und/oder keien Angst hat, "dazu zu stehen" in Frauenaugen.

Persönlich bin ich in OG höchstens Experte dafür, wie man es eher nicht macht (vor PU, zwar eine gute LTR und glaube 1 ONS rausbekommen, aber dafür weit über 1 K Stunden /played versenkt oO Hättte lieber raiden sollen in der Zeit...kriegste mehr Frauen und Epics noch dazu).

Nach PU habe ich mal ca. 6 Monate lang auf Finya quasi eine Art scalping mit beta bux betrieben:

- Zielgruppe HBs kurz vor der wall bzw. attraktive MILFs (Bestimmung der Frauen als solcher gem. dem üblichen; Alter & dass sie da überhaupt mitmachten, Bilder etc., Hinweise darauf, dass sie vom Schwanzkarussel runter wollen wie "erwachsene Männer"/"den richtigen" gesucht, "kein schneller Sex" usw.)

- Ganz normale 08/15-Bilder und 08/15-Deppenprofil gemacht, meinen Job (allgemein) und mein Gehalt subkommuniziert, dazu nur eine einzige Prise alpha fux rein (Mehr oder weniger wörtlich: "50 Shades ist lustig, heute will jede drauf stehen, nein danke")

- War für HB 5-6 in der zu erwartenden Kategorie (ca. 27 bis älteste 43) sehr passgenau, jedes date das zustandekam = bang.

- Das so 6 oder 7 mal gemacht, erschöpft davon gewesen dass es funktioniert, Profil wieder eingestampft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://medium.com/@worstonlinedater/tinder-experiments-ii-guys-unless-you-are-really-hot-you-are-probably-better-off-not-wasting-your-2ddf370a6e9a#.v3cfx9zen

It was determined that the bottom 80% of men (in terms of attractiveness) are competing for the bottom 22% of women and the top 78% of women are competing for the top 20% of men. The Gini coefficient for the Tinder economy based on “like” percentages was calculated to be 0.58. This means that the Tinder economy has more inequality than 95.1% of all the world’s national economies. In addition, it was determined that a man of average attractiveness would be “liked” by approximately 0.87% (1 in 115) of women on Tinder. Also, a formula was derived to estimate a man’s attractiveness level based on the percentage of “likes” he receives on Tinder:

(...)

The area in blue represents the situations where women are more likely to “like” the men. The area in pink represents the situations where men are more likely to “like” women. The curve doesn’t go down linearly, but instead drops quickly after the top 20% of men.

Das gilt jetzt nur für Tinder, ist aber trotzdem hier interessant, weil es das OG allgemein beschreibt.

Das exakt gleiche Phänomen gibt es auch auf Ok Cupid (Stichprobe = mehrere Millionen Nutzer, ohne dass diese es wussten und sich dann verstellen konnten):

Male-Messaging-Curve.pngFemale-Messaging-Curve.png

Female-Messaging-Curve.pngReplies-Attractiveness-Female-Sender.png

Attractiveness-Reply-Rate.pngReplies-Attractiveness-Male-Sender.png

Na hoppla, da könnte man ja fast meinen, dass an diesem bösen, üblen, patriarchalen Sexistenmüll, dass 80% der Frauen auf 20% der Typen stehen, wenn es wirklich keinerlei sozialen Druck drumrum gibt - geradezu was dran ist...Alpha Fux, Beta Bux (hier = validation bucks, Aufmerksamkeit und schmeichelnde Nachrichten, aber keinen Sex weil sticky-ikky Igitt-Betas)

Quelle der Abbildungen: http://blog.okcupid.com/index.php/your-looks-and-online-dating/

Fun fact mit Bananenbonus:

:banana:

http://blog.okcupid.com/index.php/page/2/

In short, according to our users, “looks” and “personality” were the same thing, which of course makes perfect sense because, you know, this young female account holder, with a 99th percentile personality:

driftwood-clutching-lady.png

…and whose profile, by the way, contained no text, is just so obviously a really cool person to hang out and talk to and clutch driftwood with.

OkCupid-Technologienerd erkennt, was schlicht Fakt ist (Warnung, wieder bös-sexistische Patriarchatsscheisse):

Oddly, it appears that having a better-looking blind date made women slightly less happy—my operating theory is that hotter guys were assholes more often. Anyhow, the fascinating thing is the online reaction of those exact same women was just as judgmental as everyone else’s:

online2.png

Basically, people are exactly as shallow as their technology allows them to be.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.