Lovoo Erfolgswahrscheinlichkeitsrechnung aus Sicht einer Frau

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mir aufgefallen ist, da steht man soll Fotos von seinem sixpack hochladen. Es gibt viele Frauen die Typen mit freien Oberkörper auf dem Bild nach links swipen. Rein aus testgründen habe ich vor einiger Zeit als ich noch eins hatte ^^ auch mal ein Bild von meinem Bauch reingestellt. Ich konnte da kaum Unterschiede erkennen (likes/antworten). Deine Gedanken?

Das hängt vom Kontext ab. Bei Typen mit freiem Oberkörper vor ungeputzter Badezimmerkachel oder den x Bierpullen im Hintergrund, dem Poser im Fitnesstudio vielleicht. Natürliche Fotos beim Schwimmen oder am Strand wo der Sixpack angedeutet wird kommen bei vielen Frauen gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist, da steht man soll Fotos von seinem sixpack hochladen. Es gibt viele Frauen die Typen mit freien Oberkörper auf dem Bild nach links swipen. Rein aus testgründen habe ich vor einiger Zeit als ich noch eins hatte ^^ auch mal ein Bild von meinem Bauch reingestellt. Ich konnte da kaum Unterschiede erkennen (likes/antworten). Deine Gedanken?

Das hängt vom Kontext ab. Bei Typen mit freiem Oberkörper vor ungeputzter Badezimmerkachel oder den x Bierpullen im Hintergrund, dem Poser im Fitnesstudio vielleicht. Natürliche Fotos beim Schwimmen oder am Strand wo der Sixpack angedeutet wird kommen bei vielen Frauen gut an.

Falsch.

Es ist vollkommen egal ob Poserfoto oder nicht - gute Figur zündet. Fieldtested.

Hab zwar öfters so Sätze gehört wie: "Hätte gar nicht gedacht, dass man sich mit dir so gut unterhalten kann." "Muss sagen, du hast einen geilen Body, aber ehrlich gesagt habe ich dich nicht wegen dem Foto gematcht, sondern wegen dem Spruch."

Zum Close kam es trotzdem. Einfach nicht ernstnehmen, Frame halten. Ein HB hat das Foto sogar für ne ordentliche Portion C&F genutzt. Fand ich geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat man früher so schön gesagt.

Wenn Du die Begriffe und Abkürzungen nicht kennst - lerne die Grundlagen.

Oder RFM...

Aber beschwere dich nicht bei anderen über dein eigenes Unwissen.

Macht nichts. Ist eh der falsche Thread. Dennoch, so n ganzer Schwachsinn mit Jawline, incel, redpiller, thundercock zeigt doch eher, dass manche hier zu viel Zeit im Internet verbringen.

Oder "Typen nach links swipen", wie im Beitrag direkt drüber.

Meine Güte, war Mystery damals natürlichsprachlich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Es ist vollkommen egal ob Poserfoto oder nicht - gute Figur zündet. Fieldtested.

Natürlich kann es (trotz) Poserfoto laufen - Geschmäcker sind ja auch verschieden. Aber bloss weil etwas mal oder sogar oft funktioniert heisst nicht dass es nicht noch besser laufen könnte. Bei der nächsten Frau zündet wohlmöglich nur gute Figur&Stil. Warum nicht versuchen das Optimum herauzuholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Natürlich kann es (trotz) Poserfoto laufen - Geschmäcker sind ja auch verschieden. Aber bloss weil etwas mal oder sogar oft funktioniert heisst nicht dass es nicht noch besser laufen könnte. Bei der nächsten Frau zündet wohlmöglich nur gute Figur&Stil. Warum nicht versuchen das Optimum herauzuholen?

Weil es Zeitverschwendung ist sich nach dem zu richten, was Frauen evtl. geil finden könnten. Das ist genauso wie einen Bart stehen lassen, weil dir hier 3 Cats erzählen, dass Bärte total sexy sind.

Wie sagt man im PU? "Du bist der Preis, nicht sie."

Die plumpe Tour mit bissl Game wie von 447 beschrieben lässt passiv paar Ficks reinkommen, zu mehr taugt OG eh nicht.

Und welchen Spruch hast Du benutzt?
Spielt keine Rolle. Attraktivität zählt. Da kannste "Pups" als erste Message senden und kriegst trotzdem ne Antwort.
bearbeitet von Shunpo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Hab zwar öfters so Sätze gehört wie: "Hätte gar nicht gedacht, dass man sich mit dir so gut unterhalten kann." "Muss sagen, du hast einen geilen Body, aber ehrlich gesagt habe ich dich nicht wegen dem Foto gematcht, sondern wegen dem Spruch."

Zum Close kam es trotzdem. Einfach nicht ernstnehmen, Frame halten. Ein HB hat das Foto sogar für ne ordentliche Portion C&F genutzt. Fand ich geil.

+1

Außerdem: Sixpack =/= attraktiver Körper.

Jeder Hans und Frans kann sich auf einen Sixpack runterhungern, muss aber nicht konsequenterweise gut aussehen. Persönlich würde ich sagen, dass wenn du bodymäßig nicht zu den 5-10% besten deines durchschnittlichen Gyms zählst, es sinnlos ist solche Bilder zu nutzen. Da kommt dann auch der Kontext ins Spiel: average Body, dann wirkt das viel zu try hard. Ein schöner Körper sieht aber in jeder Umgebung schön aus. Ist genauso wie mit Selfies: hast du modelhafte Gesichtszüge, dann ist's egal. Siehst du durchschnittlich aus, dann kann es bisweilen trottelig wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es Zeitverschwendung ist sich nach dem zu richten, was Frauen evtl. geil finden könnten. Das ist genauso wie einen Bart stehen lassen, weil dir hier 3 Cats erzählen, dass Bärte total sexy sind.

Genau darum geht es aber beim PU: Was finden Frauen geil. Darum sind wir hier und danach richten wir uns. Das Frauen oft A sagen aber B geil finden, ist eine andere Baustelle.

Erklaer mal den Frauen mit denen du nicht matched, dass du der Preis bist :laugh:

Ich frag mich auch warum du überhaupt Bilder auf Dating-apps hochlaedst, wenn nicht um Frauen klar zu machen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte zuerst du bist ein Typ. Bei den Werten dachte ich dann WTF?

Das ist als Frau Standard, also nix neues. Kennen wir schon.

Oftmals nach dem Sex, frag ich Frauen ob ich mal in Ihr Lovoo rein darf. Dann blättern wir da gemeinsam rum. Die Anfragen und Zahlen waren beim ersten mal kaum zu glauben.

Da gehen sogar gutaussehende Typen unter, bei den Tausenden von Messages, das ist ja gar nicht mehr kontrollierbar.

Gruß Babel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau darum geht es aber beim PU: Was finden Frauen geil. Darum sind wir hier und danach richten wir uns. Das Frauen oft A sagen aber B geil finden, ist eine andere Baustelle.

Erklaer mal den Frauen mit denen du nicht matched, dass du der Preis bist :laugh:

Ich frag mich auch warum du überhaupt Bilder auf Dating-apps hochlaedst, wenn nicht um Frauen klar zu machen...

Nein, darum geht es nicht im PU.

Die Frauen, die mich nicht matchen, können mich mal. Ich kriege genug ab und kann effizient verwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Story dazu, um dem Threadersteller teilweise zuzustimmen:

Gestern in der Disco saß ich an der Tanzfläche, meine Kumpels haben mich verlassen um zu tanzen...

Also saß ich alleine, habe dann kurzerhand 2 Frauen angeprochen, die in meiner Nähe saßen...

Im Gespräch ist mir dann eingefallen, dass ich eine von den beiden mal bei Lovoo angeschrieben habe, aber sie mir nie zurückgeschrieben hat. Hab das aber im Gespräch nie erwähnt...

Naja, Ende von der Geschichte war nen KC... FC hätte evtl auch noch funktioniert (einer meiner Kumpels hatte die andere Frau am Wickel) aber ich konnte nicht, da ich keine rasierten Eier hatte :(

Also Jungs, was lernen wir daraus: Lovoo ist sicherlich nicht schlecht, da man doch hin und wieder Frauen kennenlernt, aber die Erfolgsaussichten sind außerhalb der Onlinewelt um Längen höher...

Achja, und geht nie ohne rasierte Eier in die Disco :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Im Ernst? Weil deine Eier nicht perfekt rasiert waren? :D

Also wenn das HB nach dem Lay eine ihrer Freundinnen angeschrieben hätte, nur um darüber zu jammern, dass deine Eier nicht ordentlichst rasiert waren, dann hätte ich dir höchstpersönlich nen Kasten Bier spendiert.

Glaub mir, das wäre ihr wahrscheinlich nicht mal aufgefallen!

Wenn sie irgendwelche Eier vermisst hat, dann nur deine Eier in Form von Selbstbewusstsein! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Ernst? Weil deine Eier nicht perfekt rasiert waren? :D

Excuses nehmen hin und wieder erstaunliche Formen an...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist diese Ausrede denn? :'D

Danke für den Lacher.

Ich glaube unrasierte Eier waren da wahrlich nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine unrasierten Eier resultieren aus einer Leistenbruch OP, welche vor knapp 2 Wochen stattgefunden hat... Wer schonmal einen Leistenbruch hatte, müssten wissen was das bedeutet... Aber auch hier werdet ihr vermutlich wieder einen "excuse" finden... Aber egal, in diesem Thread geht es um ein anderes Thema und nicht um meine Ausreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schau dir Tinder an, da geht es zu 99,9999 % ums vögeln.

Bei der jüngeren Generation anscheinend ja, ansonsten kenne ich da kaum jemanden wo die Tinderdates zu irgendwelche Lays geführt haben.

Anscheinend sehen auch nur Typen das als "Fickapp", Frauen werten Tinder eher als ganz normale "spaßige" Datingapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jetzt - Leistenbruch oder Haare am Ei?

Manche Leut rasieren sich gar nicht oder stutzen eh nur..ja mei. Nach 2 Wochen wirste ja auch nicht schon nen Zopf flechten können und - zur Not hätte man das auch kommunizieren können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meune Eier waren wirklich nicht rasiert, da ich im Leistenbereich noch eine Narbe von der frischen OP habe. Nach so einem kleinen Eingriff, sollte man aber trotzdem Sport/schweres Heben etc vermeiden...

Das mit den möglichen FC und den unrasierten Eiern sollte auch nur dazu dienen, um meinen Post zu untermauern...

In diesem geht es ja sinngemäß darum, dass Frauen bei Lovoo wegen der Unmengen an Nachrichten, die sie bekommen, sehr selten zurückschreiben... In meinem Fall hat sie gar nicht zurückgeschrieben, aber in der Disco hat es dennoch geklappt...

Wir können gerne weiter über meine Eier schrieben, wenn ihr möchtet, wir können auch noch tiefer ins Detail gehen... Aber die Kernaussage von meiner Story ist eigentlich eine andere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man haarlos wie ein Zwölfjähriger sein muss ist doch nur ein Limiting Belief.

Ich habe Haare auf der Brust und einen Dreitagebart um den besten Freund, es hat sich noch nie eine beschwert. Ich kenne sogar Frauen die (wie ich) finden das komplett enthaart bei Männern einfach scheiße aussieht, den anderen ist es egal.
Solang man nicht Hippiemäßig einfach wild wachsen lässt geht das voll in Ordnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man haarlos wie ein Zwölfjähriger sein muss ist doch nur ein Limiting Belief.

Ich habe Haare auf der Brust und einen Dreitagebart um den besten Freund, es hat sich noch nie eine beschwert. Ich kenne sogar Frauen die (wie ich) finden das komplett enthaart bei Männern einfach scheiße aussieht, den anderen ist es egal.

Solang man nicht Hippiemäßig einfach wild wachsen lässt geht das voll in Ordnung.

Ist so. Ich hatte grade erst Besuch übers Wochenende. Der machte sich doch tatsächlich vorher Gedanken, dass er nicht zum rasieren kam...

Ist mir aber vollkommen Wurst, Mann muss ja wohl nicht komplett nackig sein.

Eine Leistenbruch-Op ist ja evtl schon ein Grund, Haare am Sack aber sicher nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Brüder vor 10 Jahren in meiner WG wohnten rasierten sich vor Dates immer komplett den Arsch. Also die Rosette plus Rosettenhof (area around the asshole/butthole).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja falls man ein Weib denen spontan nen rimjob geben will, ist das natürlich wichtig. Wem passiert das denn nicht andauernd?!

Waren die Eier immerhin auch frei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Brüder vor 10 Jahren in meiner WG wohnten rasierten sich vor Dates immer komplett den Arsch. Also die Rosette plus Rosettenhof (area around the asshole/butthole).

Gegenseitig? Ich meine jeder wie er mag, aber wie muss man sich bitte vor dem Spiegel verrenken um sowas ordentlich über die Bühne zu bringen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von "Lovoo Erfolgswahrscheinlichkeitsrechnung aus Sicht einer Frau" zu "Eier rasieren ja/nein".

Läuft mal wieder hier im Forum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.