10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was ich mich immer Frage ist:

Wird es nicht immer schwieriger Pu zu machen...wenn es schon so viele puas gibt.... vor allem auf der straße..

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Umfeld und meiner Kleinstadt gibt's nicht. viele, ich glaube nicht, dass das schon irgendwie ins Gewicht fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sich Leute hier registrieren, heißt es nicht, das Sie auch ansatzweise nach PU-Prinzipien leben und diese nutzen.

Kenne weiterhin viele Frauen, die noch nie bzw so gut wie noch nicht auf der Straße angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Problem", wenn es denn existiert, ist immer ein aktuelles.

Und ich finde, dass das Thema auch Sinn macht.

Ich glaube, relevant wird es erst durch Betrachtung der awareness in der Bevölkerung, bzw. durch die Art und Weise, wie pu-Methoden in den Medien präsentiert werden.

Durch einen Blick darauf, welchen Platz PU in unserer Soziokultur einnimmt.

Es ist sicher entscheidend, wie sich geschlechtsspezifische Gruppierungen in den kommenden Jahren entwickeln.

Welche Propaganda sie verbreiten werden, und wie medienwirksam sie sein werden.

In welchen Kreisen sie sich bewegen.

Welchen Einfluss sie haben werden.

Mögliche Zukunftsvision 2025: Eine "normale" Frau kann noch nie auf der Straße angesprochen worden sein - und reagiert trotzdem schlecht, weil sie gehört hat, was PUAs sind.

Und zwar von einem Flyer der "Pro Fem" Bewegung an der Uni, als Untergruppierung der stimmstärksten Hochschul-Partei.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

PU ist nur eine Krücke, die Mann irgendwann mal abwerfen kann, weil er sich mit sich und seinem Dasein gut fühlt und diese Sicherheit auch verkörpert. Dann redet Mann automatisch gut und klar und bringt sich situativ ein.

Es kann nicht genug Menschen geben, mit Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Die Probleme dieser Welt sind meist auf die Mängel in einem dieser Bereiche zurückzuführen und den dann ablaufenden Verhaltensmustern.

Mehr Arsch in der Hose und Eier finden ist die einzige Regel, die Mann immer beherzigen könnte. Neben eskalieren. Dann läuft es schon für den Anfang ganz passabel.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

PU ist nur eine Krücke, die Mann irgendwann mal abwerfen kann, weil er sich mit sich und seinem Dasein gut fühlt und diese Sicherheit auch verkörpert. Dann redet Mann automatisch gut und klar und bringt sich situativ ein.

Es kann nicht genug Menschen geben, mit Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Die Probleme dieser Welt sind meist auf die Mängel in einem dieser Bereiche zurückzuführen und den dann ablaufenden Verhaltensmustern.

Mehr Arsch in der Hose und Eier finden ist die einzige Regel, die Mann immer beherzigen könnte. Neben eskalieren. Dann läuft es schon für den Anfang ganz passabel.

This!

Pickup ist anfangs eine Maske die man mehr oder weniger aufsetzt, um dann mit der Zeit die Maske abzunehmen und eigentlich nur sein wahres Ich zu präsentieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden