LR: Jenna Haze und Dominanz

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Respekt für dieses Game. Ziehst du das bei allen Frauen so durch oder nur, weil du schon wusstest, dass sie auf dich steht um dann auf hard to get zu machen?

Wenn ich das so lese, dann glaube ich ja echt, dass ich viel zu lieb bin.

Du kannst gerne mal bei uns in Hamburg zum Lair Treffen vorbei kommen und dort deine Methode vorstellen. Fahrtkosten würdest du erstattet bekommen. Schreib mir dann einfach noch mal ne PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Du hast anfangs geschrieben, dass du ein netter Typ bist.

In deinem FR wirkst du ziemlich gefühlskalt. Is das wirklich so oder kommt das einfach nur anders rüber.

Ist es normal für dich, dass du dich aufgrund deines Erfolges so verhälst?

Ich habe mir mal vorgestellt: Wenn ich in der Bar sitzen würde und sage du hast 20 Minuten Zeit mir etwas über dich zu erzählen und lese dabei Zeitung, dass ich dabei dermaßen unauthentisch wirken würde.

Ich finde das Game gut, man hat ja auch gesehen, dass es zum Erfolg führt. Ich würde mich aber glaube ich nicht dafür verstellen, sondern einfach natürlich bleiben.

EDIT: Ich meine unauthentisch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, warum einige Leute andy hier so angreifen.

Weil einigen Menschen offenbar noch an gegenseitigem Respekt gelegen ist. Der hat hier gefehlt. Ich persönlich fand das Verhalten der Frau gegenüber absolut abstoßend und kann nur hoffen, dass "asoziales Arschloch"-Verhalten hier nicht zum gängigen Vorbild wird. Man kann auch führen und sich trotzdem charmant und respektvoll verhalten.

Wir sollten doch alle inzwischen gelernt haben, dass man sein Game seiner Persönlichkeit anpassen und das kongruent durchziehen soll. Wenn er ein dominanter Typ ist, dann passt der Stil am besten.

Viele Wege führen nach Rom, ob Niceguy, Dominanter Rockstar, Drecksack oder wie auch immer.... So lange man sein Ding durchzieht und kongruent bleibt, fährt man immer noch besser als der AFC von nebenan, der einer Frau nachrennt und nur ja und Amen sagt.

Mal abgesehen davon, dass der FR einen großen Anteil von Selbstdarstellung enthält, haben nur wenige behauptet, dass es nicht zumindest prinzipiell möglich ist, so Erfolg zu haben. Aber es gibt eben auch Leute, die haben lieber stilvoll und respektvoll Erfolg.

Dieser Dominante Frame funktioniert sicher nicht bei jeder Frau. Aber eine HB8, die vielleicht noch erfolgreich ist und mit beiden Beinen fest im Leben steht bekommt von außen einigen Druck. Leistungsdruck im Job, Druck im Freundeskreis, weil erwartet wird, dass man immer die HSE.Frau ist, die weiß was sie will und das auch einsetzt usw usf.

Wer "HSE" ist, weil andere es von ihm/ihr erwarten, ist nicht HSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jenes von einem der schon 300 posts aufm Konto hat.

InnerGame, Was ist dominanz?, Wie ist die durchzusetzen?, PUA Grundsatz: Mädel wird nicht geschädigt!

Podest? Waaas?

Ich könnt jetzt 3 Seiten schreiben, aber ich ziehe mir lieber nen paar News auf ard.de rein..

Manchmal denk ich dass hier nen paar mehr echte Alphas/Naturals mit Moralvorstellungen und Spaß an/mit Frauen rumschwirren sollten. Nicht falschverstehen, ich hab auch nen dominantes Game, aber viel mehr spielerisch. Nen schlagfertiger lustiger Typ hat Deine Freundin ruckzuck im/am Sack..

Ok, das Thema extrem schwere Dominanz lässt mich wegen meiner Vergangenheit emotional werden.

Reinhaun

Ganz meiner Meinung. Hier rennen zu viele Kinder rum, die es toll finden, rücksichtslos machen zu können, was sie wollen. Man kann nur hoffen, dass dieses "über die Strenge schlagen" eine postpubertäre Phase ist und sie irgendwann erwachsen werden. Dann erkennen sie vielleicht den Wert von gegenseitigen Respekt, Mitgefühl und sozialer Intelligenz. Zu viele versuchen ihr AFC-Sein mit übertriebenen "Alpha" sein zu überspielen. Ein selbstsichere Alpha muss nicht an jeder Ecke Shittests vermuten und ständig seine Dominanz demonstrieren. Das zeugt eher von Paranoia und Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sawyer,

"ist deine stärkste Attraction Waffe C&F, richtig?" Ich denke meine stärkste Waffe bei Attraction sind meine Selbstverständlichkeit im großen Kino, und C&F, ja. Ich eskaliere sofort (!) stark Kino von Anfang an, und zwar mit absoluter Selbstverständlichkeit. Das hat mir ENORME Erfolge gebracht und die Quote stark gesteigert. Und jede menge gutes C&F. Ich finde auch so macht es einfach selbst mehr spaß, weil jeder ist gern ein bisschen frech, und jeder hats gerne lustig. Und wenn man selbst Spaß hat, strahlt man das auch aus.

N.ero,

"insbesondere die Zeitspanne nachdem sie mit ihrem Monolog fertig war (3 Minuten Schweigen ist nicht unbedingt einfach)." ich hab Zeitung gelesen, war interessant.

"Glaubst Du, dass Du sie durch Deine Art im Café eingeschüchtert hast?" Nein ich glaube, ich hab ihr gezeigt, dass ich ihr mindestens ebenbürtig bin. Sie ist stark, und sie musste erstmal gezeigt bekommen, ich bin auch stark.

"Ob eine 25-jährige das mit sich hätte machen lassen, ist eine andere Sache." Eine 25jährige tritt schon ganz anders mit mir in Kontakt. Hier sagen alle ständig, eine 25jährige, oder eine 'richtige Frau' oder whatever hätte dies das jenes nicht gemacht.. Leute, es geht aber net drum was IRGENDeine andere Frau gemacht hätte. Es geht darum, sich auf genau DIE EINE die in dem Moment vor euch sitzt einzustellen, und solang ihr das nicht kapiert werdet ihr immer in der Box sitzen bleiben. Wenn sich die Möglichkeit bietet über die Grenzen zu treten, muss man sie auch am Schopf ergreifen. Wenn man das nicht tut, bringt die ganze Möglichkeit nix!

"Für hört sich das eher an wie ein Grashalm im Wind biegen, damit sie Dich auf jedenfall interessant findet." find ich garnicht, kann auch nicht nachvollziehen wie du darauf kommst? Ich bin eine dominante Person, da muß ich net viel biegen dass sie mich 'auf jedenfall interessant findet', woher nimmst du sowas???

"warum sollte man seine Persönlichkeit an jemand anders anpassen?" ??????????????? LSD ?

MaxPower,

wenn einer ankommt der mich nicht kennt, das erste mal irgendwas von mir liest, und dann Erklärungen von mir sofort als 'Rechtfertigung' abtut, dann ist er einfach noch zu sehr in Otto Normalverbraucher Denkweisen verstrickt. Und wenn es Arroganz ist, so zu denken, dann bin ich eben Arrogant, hab ich auch kein Problem mit. Jedenfalls bin ich mir zu schade dafür, mit Leuten rumzudiskutieren die irgendwelche Dinge irgendwo reininterpretieren und Beschuldigungen und Aussagen treffen, die aus der Luft gegriffen sind. Ich bin mir einfach zu schade. Wenn es Arrogant ist, sich net für jeden Mist herzugeben, bin ich mit Freude und Überzeugung arrogant.

Wie kommst du jetzt wieder aufs 'verstellen' ? ICH HAB MICH NICHT VERSTELLT verdammt wo hab ich das geschrieben ?????????????????????? Leute, seid ihr alle auf Drogen ????????????????? Ich muß hier mehr auf Aussagen eingehen, die mit meinem Report garnichts zu tun haben weil ichs nie gesagt hab, als auf tatsächliches zu meinem Report, wie freaky ist das ???

Sorry für die Unfreundlichkeit aber langsam werd ich angepisst weil hier lauter Leute auftauchen und irgendwelche Sachen erzählen, weiß der Geier wo ihr das alles her habt.

"-bei ner intelligenten selbstbewussten 25jährigen hast du so keine Chance" Wenn du a) alle intelligenten selbstbewussten 25jährigen über einen Kamm scherst, wenn du B) eine 19jährige Spezielle gleich gamest wie eine standard 25jährige --> dann hast du ein scheiss game. Ganz ehrlich, das kann man nicht freundlicher ausdrücken. Ich bin so angepisst weil hier soviele versuchen klarzustellen was man NICHT kann, statt sich drauf zu konzentrieren was man kann. Ich hab so viel erreicht im Leben bisher (und ich bin erst 21 Mann!!) und das nur weils mich nie interessiert hat was ich nicht kann, sondern weil ich mich drauf konzentriert hab was ich KANN. Ihr wollt PickUp Artists werden ? Dann hört auf drüber nachzudenken was NICHT geht, und fangt an zu lernen was GEHT.

So ich leg jetzt ne Schreibpause ein, bin ziemlich aufgeregt grade. Und damit hier keiner ungerechtfertigt angepfaucht wird, geh ich jetzt mal ne Runde joggen, bis später.

Sodele.. weiter im Kontext.

PrimedApe,

"Ich verstehe nicht, warum einige Leute andy hier so angreifen" Danke, ich auch net :rolleyes:

"Aber eine HB8, die vielleicht noch erfolgreich ist und mit beiden Beinen fest im Leben steht bekommt von außen einigen Druck. Leistungsdruck im Job, Druck im Freundeskreis, weil erwartet wird, dass man immer die HSE.Frau ist, die weiß was sie will und das auch einsetzt usw usf.

Gerade bei solchen Frauen bin ich überzeugt, dass ein kresser Dominanter Frame funktioniert. Man ist damit das Gegenteil der Männer die ihr sonst begenen. Mann stellt sie nicht auf ein Podest, sondern sich selbst und sie muss zu einem Aufschauen. Man nimmt ihr alle Entscheidungen ab und nimmt ihr die Kontrolle. Auf der einen Seite mag das zu krass erscheinen, auf der anderen fühlt sie sich in der SItuation vielleicht auch wohl, weil sie absolut keinen Druck hat so "toll" und stark wie sonst zu sein. Sie lässt sich fallen und genießt es." GANZ GENAU so siehts aus, endlich einer der Verstanden hat was hier passiert ist. Danke!

MaxPower schon wieder,

"Und jenes von einem der schon 300 posts aufm Konto hat." Und jenes von einem der ernst genommen werden möchte? Von Post-Count auf IRGENDwas zu schließen? Sollen wir jetzt von deinem Post Count auf deine Erfahrung schließen? Oder sollen wir davon, dass du Postcounts wertest, darauf schließen dass du ein NERD bist ? ... Ernsthaft, MaxPower, deine Beiträge sind mir bislang die komischsten im ganzen Thread weil du scheinst ja irgendwie GARNICHT kapiert zu haben was ich überhaupt geschrieben hab, und ziehst dir irgendwas aus den Fingern, so scheints für mich.

"Nen schlagfertiger lustiger Typ hat Deine Freundin ruckzuck im/am Sack.." ist nicht meine Freundin. Lern lesen!

Valentino,

"Ziehst du das bei allen Frauen so durch oder nur, weil du schon wusstest, dass sie auf dich steht um dann auf hard to get zu machen?" Ich hab das hier natürlich nur in dem Extrem anwenden können weil ich wusste dass eine gewisse Attraction von Anfang an da war. Ich muß aber auch sagen, einige hier (also net Du sondern andere) tun so, als hätt ich den Lay schon definitiv im Sack gehabt - ich glaube nicht. Die hat soviele Shittests geschmissen die ganze Nacht, ich denke ein AFC wäre da nicht durchgekommen.

Dennoch fahre ich ein definitiv dominantes Game, einfach weil das ich bin und weil ich damit beste Ergebnisse erzielt hab.

"Wenn ich das so lese, dann glaube ich ja echt, dass ich viel zu lieb bin." Das kommt ganz auf deine Person an. Wenn du ein von natur aus echt seeeehr lieber Kerl bist, dann würdest du kaum kongruent sein mit extremer Dominanz. (Darauf geh ich unten noch weiter ein, bei deinem zweiten Post) Jedoch habe ich bei Leuten die ich gecoacht habe gemerkt, auch wenn sie eher 'nett' sind, gewisse dominante Grundsätze anzuwenden macht immer einen guten Eindruck bei der Frau weil es auch Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Männlichkeit transportiert.

"Du kannst gerne mal bei uns in Hamburg zum Lair Treffen vorbei kommen und dort deine Methode vorstellen. Fahrtkosten würdest du erstattet bekommen. Schreib mir dann einfach noch mal ne PM." Danke für die Einladung, ich schreib dir heut Abend ne PM!

flaming,

"Immer weiter so und mehr von diesen Reports." Danke, aber wenn ich schau wie ich hier 200mal wiederholen muss was ich schon im Report selbst gesagt habe, und mich gegen Vorwürfe äußern muss die ich garnicht begangen habe, überleg ich mir eher nen Blog ohne Kommentarfunktion, ist ja lästig :D Danke für deinen Kommentar!

Valentino,

"Du hast anfangs geschrieben, dass du ein netter Typ bist.

In deinem FR wirkst du ziemlich gefühlskalt. Is das wirklich so oder kommt das einfach nur anders rüber. "

Ich bin ein netter Typ. Nett sein muß sich nicht mit Dominanz beißen. Du kannst immer nett sein, aber wenn du etwas bestimmst dann ist das so und du kannst mal ein 'Machtwort' sprechen, aber trotzdem generell nett sein.

Ok wenn man super'lieb' ist und immer ja/Amen sagt, dann beißt es sich sicher in der Kongruenz, wenn man auf einmal anfängt Machtworte zu sprechen. Aber das kann man auch entwickeln. Man kann in kleinen Schritten, mit gewissen grundlegenden Ansätzen beginnen sich Regeln aufzustellen nach denen Mann handelt und behandelt wird, und wenn sich da jemand nicht dran hält, wird er drauf hingewiesen, bei Wiederholung wird gestraft. Auf dem Weg dominanter zu werden muss man ein paarmal das Risiko eingehen das Set zu verlieren, wenn man sich wegdreht oder weggeht, aber das muss so sein. Prinzipien sind immer am wichtigsten in diesem Prozess.

Nordlicht, was hast du eigentlich für einen Besen ab mir gefressen? Ich würde vorschlagen du liest meinen Report mal GENAU durch, auch die DETAILS, nämlich kleine Erwähnungen wie dass immer gewisser Charme da war etc..

Ich finds ziemlich Scheisse von dir, mich hier asoziales Arschloch zu werten, ohne auch nur EINE Frage zum ganzen gestellt zu haben. Du hast das gelesen, und bildest dir rückfragenlos eine Meinung aufgrund derer du mich verurteilst. Wenn du ein grundlegend gebildeter Mensch bist, hast du sicher schonmal von den sogenannten Kommunikationsfiltern gelernt. Wenn nicht, kannst du dir vielleicht vorstellen, dass jeder einen anderen Schreibstil hat, und durch fehlen von Tonalität, Mimik und Gestik, hier einiges falsch transportiert werden kann. Wenn du dann ein einigermaßen Niveauvoller Mensch WÄRST (was du meiner Meinung nach versuchst zu profilieren mit dem 'es geht sooo anders'), dann würdest du vielleicht mal NACHFRAGEN bevor du jemanden einfach asoziales Arschloch wertest.

Also, ich finde dein Verhalten heuchlerisch. Auf der einen Seite Moral predigen, auf der anderen niveaulos verhalten.

Ich weiß nicht was du momentan für ein Problem hast mit Leuten die Alpha sein wollen, aber bitte Projezier deine seltsamen Verstimmungen net auf mich und meinen Thread. Ich habe schonmal gesagt, ich beanspruche nicht für mich 'Alpha' zu sein, und ich versuche nicht mich in eine Rolle zu pressen, sondern mich selbst auszuleben. Wenn du ein Problem DAMIT hast, dann können wir gern drüber sprechen und diskutieren. Aber bitte projezier nicht andere Dinge auf mich, nur weil du schätzungsweise sonst grad keinen Platz findest diese Dinge auszuleben!!

Andi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, da brennen einem ja die Finger.

Ich verbring zuviel Zeit hier damit, auf irgendwelche Leute einzugehen die entweder nicht richtig Lesen können, oder total voller Limiting Beliefs sind, oder Dinge sehen die garnicht da sind.

Ich hab genug geschrieben um die verständlichen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, das muß reichen. Ab hier geh ich nichtmehr auf die seltsamen Vögeln ein.

Über konstruktive Beiträge und Gespräche freu ich mich natürlich weiterhin.

LG

Andi, der jetzt jagen geht, Solarium ist angesagt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
It's the total eclipse of the JEEEERK!

Sorry... aber du beledigst das Mädel permanent bist ihr Selbstwert im Boden ist. Wenn dir das ein lay wert ist... mir nicht!

Nebenbei hört sich die Geschichte extrem unwahr an. Keine Frau lässt sich so degradieren, und selbst wenn dann wirft sie zwischendurch keine Shit-tests mehr oder versucht plötzlich dominant zu sein. Irgendwie steht da für mich "erfunden" drüber. Aber du mir ist das auch egal ob du den erfunden hast. Wenn du glaubst du hast es nötig. Und wenn du ihn nicht erfunden hast dann tut es mir leid dass du so ein Game hast.

Wenn das wirklich passiert ist dann musst du nicht stolz auf dein Game sein, sondern stolz dass du TROTZ deines Games zum Lay gekommen bist. Wenn die Geschichte wahr ist dann hättest du sie gleich am Anfang vögeln können. Was die alles mit sich machen lässt, tztz. Da hattest du wohl am Anfang escalation anxiety?

Warum redest du über sehr emotionale Themen mit ihr wenn du dich eh einen Scheiß um sie kümmerst?

Ich find dein Game nicht erstrebenswert. Ich halte es eher für gefährlich dass einige Jungs im Forum das jetzt als Inspiration sehen. In meiner Welt lässt das keine Frau mit sich machen. Vielleicht ist sie ja extrem submissiv und steht auf SM, frag sie da doch mal.

Sorry, ich kann das nicht so gut heißen was du da machst. Selbst submissive Frauen sollte man ein bisschen Sicherheit geben. Was du machst ist völliges Jerk Game. Lays bekommt man auch einfacher - dazu muss man nicht sein Wertesystem über den Haufen werfen.

Aber hallo.. *unterschreib*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Valentino,

"Ziehst du das bei allen Frauen so durch oder nur, weil du schon wusstest, dass sie auf dich steht um dann auf hard to get zu machen?" Ich hab das hier natürlich nur in dem Extrem anwenden können weil ich wusste dass eine gewisse Attraction von Anfang an da war. Ich muß aber auch sagen, einige hier (also net Du sondern andere) tun so, als hätt ich den Lay schon definitiv im Sack gehabt - ich glaube nicht. Die hat soviele Shittests geschmissen die ganze Nacht, ich denke ein AFC wäre da nicht durchgekommen.

Dennoch fahre ich ein definitiv dominantes Game, einfach weil das ich bin und weil ich damit beste Ergebnisse erzielt hab.

"Wenn ich das so lese, dann glaube ich ja echt, dass ich viel zu lieb bin." Das kommt ganz auf deine Person an. Wenn du ein von natur aus echt seeeehr lieber Kerl bist, dann würdest du kaum kongruent sein mit extremer Dominanz. (Darauf geh ich unten noch weiter ein, bei deinem zweiten Post) Jedoch habe ich bei Leuten die ich gecoacht habe gemerkt, auch wenn sie eher 'nett' sind, gewisse dominante Grundsätze anzuwenden macht immer einen guten Eindruck bei der Frau weil es auch Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Männlichkeit transportiert.

Danke. Das hat meine Frage von vorhin beantwortet.

Salut

Tiago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommst du jetzt wieder aufs 'verstellen' ? ICH HAB MICH NICHT VERSTELLT verdammt wo hab ich das geschrieben ?????????????????????? Leute, seid ihr alle auf Drogen ????????????????? Ich muß hier mehr auf Aussagen eingehen, die mit meinem Report garnichts zu tun haben weil ichs nie gesagt hab, als auf tatsächliches zu meinem Report, wie freaky ist das ???

Sorry für die Unfreundlichkeit aber langsam werd ich angepisst weil hier lauter Leute auftauchen und irgendwelche Sachen erzählen, weiß der Geier wo ihr das alles her habt.

"-bei ner intelligenten selbstbewussten 25jährigen hast du so keine Chance" Wenn du a) alle intelligenten selbstbewussten 25jährigen über einen Kamm scherst, wenn du B) eine 19jährige Spezielle gleich gamest wie eine standard 25jährige --> dann hast du ein scheiss game.

Jep, ich Game ne 19Jährige wie eine 25Jährige. Ich unterhalte mich, fahre viel c+f (wegen gutem Aussehens mehr f als c) und erzähle Geschichten en masse. Ich find mein Game nicht scheiße...

Warum stelltst du den Bericht rein, wenn du bei Kritik beleidigend wirst. Ich hab dir aus eigenen Erfahrung geraten lockerer zu werden.

Zu mir brauchst du nichts mehr schreiben. Ich machs jetzt wie die Cracks; ich halt mich raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Um Missverständnisse zu vermeiden, meine Fragen zielen nicht darauf ab Dich zu diskreditieren.

Finde Dein Verhalten vielmehr interessant, da es meinem stark ähnelt.

N.ero,

"insbesondere die Zeitspanne nachdem sie mit ihrem Monolog fertig war (3 Minuten Schweigen ist nicht unbedingt einfach)." ich hab Zeitung gelesen, war interessant.

Ich glaube jeder hat eine andere Vorstellung von einem "PUA". In meinen Augen zeugt das von schlechtem Benehmen.

"Glaubst Du, dass Du sie durch Deine Art im Café eingeschüchtert hast?" Nein ich glaube, ich hab ihr gezeigt, dass ich ihr mindestens ebenbürtig bin. Sie ist stark, und sie musste erstmal gezeigt bekommen, ich bin auch stark.

Irgendwie musste ich bei diesem Abschnitt schmunzeln. Warum musstest Du ihr das "starke Verhalten" zeigen wenn Du dominant bist? Erinnert mich irgendwie an: "Mein Haus, mein Auto..." oder wie ein Gorilla, der gerade nem anderen die Banane streitig macht.

"Ob eine 25-jährige das mit sich hätte machen lassen, ist eine andere Sache." Eine 25jährige tritt schon ganz anders mit mir in Kontakt. Hier sagen alle ständig, eine 25jährige, oder eine 'richtige Frau' oder whatever hätte dies das jenes nicht gemacht.. Leute, es geht aber net drum was IRGENDeine andere Frau gemacht hätte. Es geht darum, sich auf genau DIE EINE die in dem Moment vor euch sitzt einzustellen, und solang ihr das nicht kapiert werdet ihr immer in der Box sitzen bleiben. Wenn sich die Möglichkeit bietet über die Grenzen zu treten, muss man sie auch am Schopf ergreifen. Wenn man das nicht tut, bringt die ganze Möglichkeit nix!

Es missgönnt Dir keiner etwas. Mal anders gefragt: Woher wusstest Du, dass sie das mit sich machen lässt?

Was für ne Box?

"Für hört sich das eher an wie ein Grashalm im Wind biegen, damit sie Dich auf jedenfall interessant findet." find ich garnicht, kann auch nicht nachvollziehen wie du darauf kommst? Ich bin eine dominante Person, da muß ich net viel biegen dass sie mich 'auf jedenfall interessant findet', woher nimmst du sowas???

"warum sollte man seine Persönlichkeit an jemand anders anpassen?" ??????????????? LSD ?

Andi.

Hmm, vielleicht liege ich falsch aber wenn ich mich für jmd ändere, dann entspricht das schon des o.g. Zustands des Grashalms :rolleyes:.

Es ist meine Meinung!

Du hattest geschrieben, dass Du Dich jeder neuen Person anpasst. Erklärs einfach näher, vielleicht wars nur ein Missverständnis.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab hier geh ich nichtmehr auf die seltsamen Vögeln ein.

;)

EDIT: N.ero, deinen Beitrag hab ich jetzt erst gesehen, ich les ihn und Antwort dir wenn ich zurück bin, also das quote net auf dich beziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jenes von einem der schon 300 posts aufm Konto hat.

InnerGame, Was ist dominanz?, Wie ist die durchzusetzen?, PUA Grundsatz: Mädel wird nicht geschädigt!

Podest? Waaas?

Ich könnt jetzt 3 Seiten schreiben, aber ich ziehe mir lieber nen paar News auf ard.de rein..

Manchmal denk ich dass hier nen paar mehr echte Alphas/Naturals mit Moralvorstellungen und Spaß an/mit Frauen rumschwirren sollten. Nicht falschverstehen, ich hab auch nen dominantes Game, aber viel mehr spielerisch. Nen schlagfertiger lustiger Typ hat Deine Freundin ruckzuck im/am Sack..

Ok, das Thema extrem schwere Dominanz lässt mich wegen meiner Vergangenheit emotional werden.

Reinhaun

edit: @serbian player: zu deinem Link... nice, ordentliches dominantes Game

Ich verstehe nicht, warum einige Leute andy hier so angreifen.

Weil einigen Menschen offenbar noch an gegenseitigem Respekt gelegen ist. Der hat hier gefehlt. Ich persönlich fand das Verhalten der Frau gegenüber absolut abstoßend und kann nur hoffen, dass "asoziales Arschloch"-Verhalten hier nicht zum gängigen Vorbild wird. Man kann auch führen und sich trotzdem charmant und respektvoll verhalten.

Wir sollten doch alle inzwischen gelernt haben, dass man sein Game seiner Persönlichkeit anpassen und das kongruent durchziehen soll. Wenn er ein dominanter Typ ist, dann passt der Stil am besten.

Viele Wege führen nach Rom, ob Niceguy, Dominanter Rockstar, Drecksack oder wie auch immer.... So lange man sein Ding durchzieht und kongruent bleibt, fährt man immer noch besser als der AFC von nebenan, der einer Frau nachrennt und nur ja und Amen sagt.

Mal abgesehen davon, dass der FR einen großen Anteil von Selbstdarstellung enthält, haben nur wenige behauptet, dass es nicht zumindest prinzipiell möglich ist, so Erfolg zu haben. Aber es gibt eben auch Leute, die haben lieber stilvoll und respektvoll Erfolg.

Dieser Dominante Frame funktioniert sicher nicht bei jeder Frau. Aber eine HB8, die vielleicht noch erfolgreich ist und mit beiden Beinen fest im Leben steht bekommt von außen einigen Druck. Leistungsdruck im Job, Druck im Freundeskreis, weil erwartet wird, dass man immer die HSE.Frau ist, die weiß was sie will und das auch einsetzt usw usf.

Wer "HSE" ist, weil andere es von ihm/ihr erwarten, ist nicht HSE.

Ohlalaaaa, jetzt werd ich hier auch schon angegriffen...

Das Mädel wird nicht geschädigt, richtig. Wurde es denn in diesem LR geschädigt? Wohl kaum, es kam auch auf seine Kosten . Hätte sie sich so scheiße gefühlt, hätte sie wohl kaum bei ihm gepennt.

Der Respekt hat imho nicht gefehlt, denn er hat die Frau ja die ganze Zeit als Persönlichkeit gesehen und hat die Dominanz nicht soweit getrieben, dass sie wie ein elendes Bündel zusammen gesackt ist, oder? Im Gegenteil, Madame wollte ihn wiedersehen.

PUA sein heißt den Frauen zu geben was sie wollen und brauchen. Ganz offensichtlich hat er das getan.

HSE bedeutet sehr wohl Druck. Manchmal ist man gestresst oder einfach fertig. Da kann man sich nicht auch noch darum kümmern jetzt die starke Frau raushängen zu lassen. Wenn einem aber keiner die Rolle abnimmt, fühlt man sich dazu genötigt. Ich denke zu dem Thema gabs hier im Forum auch schon mal was, nur von Männern. Immer stark sein und führen ist anstrengend.

Charmant und Respektvoll zu sein ist auch eine Möglichkeit, aber doch nicht die einzige!

Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten. Alle wollen PUAs sein und spielen sich auf dass sie mit der charmanten schiene alle Chickas rumkriegen. Leute, erweitert mal euren horizont. Das ist doch nicht Disneyland hier. Das ist doch nicht die einzige Methode. Warum sollte jeder charmant rumrennen wie James Bond?

So eine Aussage ist einfach AFC, sorry. Bienchen und Blümchen, die charmant mit einander umgehen.

Jeder soll so gamen, wie er es mag. Sei es charmant oder frech oder dominant.

So lange die Frau es mitmacht und es nicht schadet ist es doch ok. Und dieser hat es soweit ich das rauslesen konnte wohl nicht geschadet.

So, von mir aus steinigt mich, aber das ist alles was ich zu diesem Thema zu sagen hab. Ab jetzt lese ich im Thread nur noch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es ist ein geiler report!!!

ich hab mir jetzt nahezu jeden Artikel hierdrunter durchgelesen... und ich finds traurig was manche leute so von sich geben!!

in 7 std ist kein Mann durchgehend Arschloch bzw seid wann ist dominantes verhalten = arschloch??? und lest euch mal die rechtfertigungen durch anstatt immer mehr zu posten.. is ja schrecklich....

er stellt von vorn herrein klar.. das er der Preis ist!Und das er der Mann ist!

betrachtet es mal von der seite warum sollte er sich rechtfertigen wenns ne lüge war Ö.o ??

Klingt für mich sinnlos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du, dass du das wie ich es gemacht habe nicht gut findest, ist ok. Jeder hat seine eigene Meinung und auch absolut das Recht darauf. Wenn es nicht deinen Werten entspricht, ist das auch ok, denn jeder hat auch das Recht auf seine eigenen Werte. Aber dass du hier auftauchst, und Unterstellungen und Erfundenes um dich wirfst, nur um mich anzugreifen, finde ich charakterlich enorm schwach von dir.

Sorry das kam falsch rüber. Ich wollte dich nicht beleidigen. Ich habe das Wort Wertesystem nicht wertend verwenden wollen. Sorry wenn das so rüber kam. Anscheinend kam's auch so rüber als würde ich dich angreifen, war auch nicht meine Intention. Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen und etwas warnen das nicht kopflos anzuwenden. Wenn deine Techniken genau so funktionieren sind sie Advanced Game und mit Vorsicht zu genießen.

Ich muss deinen GameStil ja nicht mögen, aber mit meiner Meinung zu dir hat das noch lange nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub jedes wort.

habs gestern bei nem mädchen aus meiner klasse ausprobiert. is aber net HSE

Und sie is mir nachgewatschelt wie ein hund.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich leichte "angst" hatte so extrem zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PrimedApe: SUPER Post, Danke, ich unterschreibe das so.

N.ero,

"Irgendwie musste ich bei diesem Abschnitt schmunzeln. Warum musstest Du ihr das "starke Verhalten" zeigen wenn Du dominant bist? Erinnert mich irgendwie an: "Mein Haus, mein Auto..." oder wie ein Gorilla, der gerade nem anderen die Banane streitig macht."

OK, wenn du das so betrachtest, ist das so. Ich persönlich erachte es als durchaus legitim, von vornherein klarzustellen dass ich nicht der übliche Trottel bin den sie datet, sondern dass ich mit ihr mindestens mithalten kann, und sie daher gefälligst Respekt vor mir zu haben hat. Aber das ist dann wohl Ansichtssache, lets agree to disagree!

"Mal anders gefragt: Woher wusstest Du, dass sie das mit sich machen lässt?" Gefühl. Ich weiß, Schimpfwort für viele hier, aber ich verlass mich auf mein Gefühl und bin damit bisher immer gut gefahren.

"Was für ne Box?" Englisches Sprichwort, egal.

"aber wenn ich mich für jmd ändere" Ich ÄNDERE mich ja net effektiv. Aber so wie du mit deinem Chef anders umgehst wie mit deinem Lehrling, so geh ich mit einer Frau auch individuell um. Ich gehe prinzipiell etwas auf die Menschen ein mit denen ich verkehre und kommuniziere, das IST meine Persönlichkeit. Das ist kein ändern, sondern das bin ich. Das passt nicht ins PU-Alpha Bild, darum sage ich auch wiederholt, ich bin kein Alpha.

JeansJoe, schön daß es ein Missverständnis war, ich mag keine negativen Schwingungen. *Handschlag* Und du hast recht, du musst meinen Gamestil nicht mögen, agree to disagree ist auch hier wieder meine Devise.

special edition,

"Und sie is mir nachgewatschelt wie ein hund." Dann hats geklappt. Wenn du Angst hattest, ist das normal Anfangs. Ich rate dir, probier ein bisschen aus, und finde raus was für dich und deine Person funktioniert. Dann vergeht mit dem Probieren auch die Angst, und du lernst dich und deine Person besser kennen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nordlicht, was hast du eigentlich für einen Besen ab mir gefressen?

Du nimmst dich zu wichtig.

Ich würde vorschlagen du liest meinen Report mal GENAU durch, auch die DETAILS, nämlich kleine Erwähnungen wie dass immer gewisser Charme da war etc..

Sorry, aber davon hat man nicht viel gemerkt.

Ich finds ziemlich Scheisse von dir, mich hier asoziales Arschloch zu werten, ohne auch nur EINE Frage zum ganzen gestellt zu haben.

Ich muss keine Frage dazu stellen, wenn ich keine Unklarheiten sehe. Du hast einen ausführlichen Text geschrieben, den ich bewertet habe. Wenn du dich falsch verstanden fühlst, steht es dir frei, diesen Eindruck zu korrigieren. Dein Auftreten hier hat wenig dazu beigetragen. Andererseits bist du bei einigen Dingen ja auch schon mächtig zurück gerudert, was einerseits erfreulich ist, andererseits aber auch zu einem uneindeutigen Bild führt.

Du hast das gelesen, und bildest dir rückfragenlos eine Meinung aufgrund derer du mich verurteilst. Wenn du ein grundlegend gebildeter Mensch bist, hast du sicher schonmal von den sogenannten Kommunikationsfiltern gelernt. Wenn nicht, kannst du dir vielleicht vorstellen, dass jeder einen anderen Schreibstil hat, und durch fehlen von Tonalität, Mimik und Gestik, hier einiges falsch transportiert werden kann. Wenn du dann ein einigermaßen Niveauvoller Mensch WÄRST (was du meiner Meinung nach versuchst zu profilieren mit dem 'es geht sooo anders'), dann würdest du vielleicht mal NACHFRAGEN bevor du jemanden einfach asoziales Arschloch wertest.

Mach mich nicht dafür verantwortlich, dass du deinen Text nicht wie gewollt rüberbringen konntest! Da er offenbar bei vielen so ankam wie bei mir, liegt das Problem offensichtlich zu einem wesentlichen Teil bei dir.

Also, ich finde dein Verhalten heuchlerisch. Auf der einen Seite Moral predigen, auf der anderen niveaulos verhalten.

Ich wüsste nicht, inwiefern ich mich niveaulos verhalten hätte.

Ich weiß nicht was du momentan für ein Problem hast mit Leuten die Alpha sein wollen

Danke, besser hätte ich das nicht sagen könne. Zwischen wollen und sein besteht der Unterschied. Du willst Alpha sein, wer Alpha ist, muss nicht so aufgesetzt dominant sein. Wer stark ist, kann auch Schwäche zeigen, ohne an Stärke zu verlieren. Einige Teile an deinem FR würde ich prinzipiell gut finden, wenn sie nicht so verkrampft und übertrieben scheinen würden. Ich behaupte sogar, dass du dir die Sache mit deinem übertriebenen Art selbst erschwert hast. Dazu vielleicht später mehr.

aber bitte Projezier deine seltsamen Verstimmungen net auf mich und meinen Thread. Ich habe schonmal gesagt, ich beanspruche nicht für mich 'Alpha' zu sein, und ich versuche nicht mich in eine Rolle zu pressen, sondern mich selbst auszuleben. Wenn du ein Problem DAMIT hast, dann können wir gern drüber sprechen und diskutieren. Aber bitte projezier nicht andere Dinge auf mich, nur weil du schätzungsweise sonst grad keinen Platz findest diese Dinge auszuleben!!

Andi.

Ein kümmerlicher Versuch, mich anzugreifen. Nicht sehr souverän.

Es ist nicht auszuschließen, dass du einfach einen flaschen Eindruck erweckt hast. Allerdings solltest du dich fragen, ob du daran nicht mitschuldig bist. Schließlich haben viele diesen "falschen" Eindruck. Wenn du diesen Eindruck korrigierne kannst, freut mich das. Schließlich geht es mir gerade auch darum, dass andere (jüngere) Leser nicht eben diesen falschen Eindruck bekommen. Ich habe eine Aversion gegen das Jerk-Game. Klar, es funktioniert. Manche haben auch mit der "Ich schlage Frauen"-Masche Erfolg. Der Anspruch sollte aber in meinen Augen ein anderer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSE bedeutet sehr wohl Druck. Manchmal ist man gestresst oder einfach fertig. Da kann man sich nicht auch noch darum kümmern jetzt die starke Frau raushängen zu lassen. Wenn einem aber keiner die Rolle abnimmt, fühlt man sich dazu genötigt. Ich denke zu dem Thema gabs hier im Forum auch schon mal was, nur von Männern. Immer stark sein und führen ist anstrengend.

Sorry, wir scheinen völlig verschiedene Vorstellungen von HSE zu haben. HSE ist nicht gleich Stärke demonstrieren ("raushängen lassen"). HSE ist zunächst Zufriedenheit mit sich selbst. Daran ist nichts Druckhaftes. Druck entsteht, wenn man es ständig Recht machen will. Das wäre nicht mehr HSE nach meiner Auffassung.

Charmant und Respektvoll zu sein ist auch eine Möglichkeit, aber doch nicht die einzige!

Das hat auch niemand geschrieben. Es ist aber die kultiviertere, stilvollere Art.

Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten. Alle wollen PUAs sein und spielen sich auf dass sie mit der charmanten schiene alle Chickas rumkriegen. Leute, erweitert mal euren horizont. Das ist doch nicht Disneyland hier. Das ist doch nicht die einzige Methode. Warum sollte jeder charmant rumrennen wie James Bond?

So eine Aussage ist einfach AFC, sorry. Bienchen und Blümchen, die charmant mit einander umgehen.

Es lustig, was hier alles AFC ist. Manche scheinen nur Nice Guy und Oberarschloch zu sehen. Man muss kein Oberarschloch sein, um die Fehler des Nice Guy zu vermeiden. Es mag idealistisch sein, einen respektvollen Umgang aller Menschen miteinander zu wünschen. Das ist aber kein Grund, das nicht zumindest anzustreben. Es ist wirklich bedenklich, wenn respektvoller Umgang miteinander als "AFC" bezeichnet wird. Das ist genau die asoziale Haltung, die ich hier weiterhin bekämpfen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nordlicht, wie schon angemerkt, ich geh nimmer auf die Vögelchen ein die nur zwitschern. Ich gehe auf intelligente Menschen mit konstruktiven Beiträgen ein, aber wenn einer nachdem ich zum 10. mal geschrieben hab ich bin kein Alpha und wills nicht sein weil ich die Werte net mag, schon wieder schreibt "du willst Alpha sein", sagt mir das alles über die Qualität seiner Meinung aus.

Lies mal auf Wikipedia oÄ nach, was projezieren heisst, und überleg dir was ich mit meinem 'kümmerlichen Versuch dich anzugreifen' möglicherweise darstellen wollte, du hast es mit Der Aussage nämlich nochmal ganz krass unterstrichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe auch deinen Report gelesen. Die ganzen Komentare...da war ich u faul. :rolleyes:

Folgendes ist mir aufgefallen. Die Frau stand ja schon total auf Dich. D.h., Du mußtest sie nicht von Dir überzeugen. Und anscheinend hat sie Dich dermaßen scharf gefunden, das Du auch so manches Spielchen mit Ihr treiben konntest. Wie ich das gelesen habe, habe ich mir nur gedacht, hättest Du nicht alzu sehr den "Macker" raushängen lassen, wärst Du eher zum KC gekomen.

Aber von außen ist das schwer zu beurteilen.

Aber im Endefekt zählt das Ergebnis. Und das läßt sich sehen.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Examinator.

Da du ja die Kommentare nicht gelesen hast, was bei der Länge des Threads verständlich ist (ich bin Stier: FAUL :rolleyes: ), wiederhol ichs für dich: Ich bin nicht der Meinung, dass ich sie 'einfach so' hätte haben können. Glaubst du, sonst hätt ich mir zwölf Stunden rumziehen angetan, vor allem die letzten 6 Stunden draußen rumlaufen bei 3, 4 Grad Minus ?

Nene, ich hab einfach gespürt dass der KC nicht drin war. Wie ich auch erwähnt habe, höre ich auf mein Gefühl. Das mag sich mit der Pickup Philosophie schneiden, aber ich habe ja schon Anfangs erwähnt ich sehe mich eher als Natural. Mein Gefühl hat mich noch nie enttäuscht, und meine Quote stellt mich sehr zufrieden (muss manchmal bremsen) und daher seh ich keine Notwendigkeit, davon abzulassen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da muss man aber auch erst mal ne Dumme finden die das mit sich machen lässt. Würde mich interessieren ob das wirklich so war, ich wär da nach 5 Minuten weg gewesen glaub ich. Ich kann mir das grad garnet vorstellen dass sich das Mädel das alles gefallen hat lassen.

wie recht du hast !

bei ner richtigen hb 8 oder 9 mit natürlichem selbsbewusstsein wäre nach 3 minuten ende gewesen. diese junge dame jedoch scheint von natur eine devote ader zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden