LR: Jenna Haze und Dominanz

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Respekt, dude

Ich kann mir gut vorstellen Wie, du die härteren Sprüche rüberbringst. Klingt glaub ich viel härter, als du's gemacht hast.

Ich glaube kaum, das du sie irgendwann wirklich verletzten wolltest. Sondern nur schocken

..

Wichtig, waren auch die Rapport Dialoge, kannst du näher drauf eingehen wie du den Übergang zu emotionalen Themen gemacht hast? Krass, das du es geschafft hast ihr trotzdem Sicherheit zu geben und sie aufzufangen. Nachdem du sie immer wieder so heavy aus ihrem Frame gekickt hast.

grüß dich,

Günter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, der Frame ist die Sache.

Aus Dominanz ergeben sich ja dann wieder ganz viele andere Sachen wie Alpha Status, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein usw Damit baut man auch noch Attraction auf.

Bin zu müde um mehr zu schreiben :D

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will dein Game nicht runter machen oder so was in der art, finde den LR nämlich gut. Nur bin ich mir sicher, ach was ich weiß, das nicht jede frau sich so behandeln lässt. Vom Text her kann man leider nichts lustiges raus lesen, nur Dominanz und viel arroganz aber nichts scherzhaftes was wieder den “ausgleich“ bringt… weißt sicher was ich meine. Was meinst du, du war doch sicher LSE oder? (Oder vielleicht ein verdammt devote Dame ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okidoki..

Serbian Player, ich kenne diesen Report, hast Du auch wirklich gut gemacht und geframed für meinen Geschmack.

Dass Leute so wenig glauben wollen find ich insofern schade, da es für mich heißt dass sie mit Limiting Beliefs behaftet sind, denn wenn die Person es erlaubt und die Kalibrierung passt sind SO viele Dinge möglich. Sehen wir uns mal einen Standard-PUA an. Der geht hin, spricht mehr oder minder hübsche Frauen an, bekommt von ein paarn die Nummer, von manchen sogar einen Kuss, und evtl. geht er sogar mit einer nach Hause. Als wir hier noch nicht von PU wussten, hätten wir das geglaubt ? NEIN !!!!!!!!! Aber dann erfahren wir von PU, sehen was möglich ist. ABER - statt dass wir unseren Geist komplett öffnen und bereit sind alles zu empfangen, öffnen wir die Box nicht sondern erweitern sie nur. DIE BOX !!!! Ihr müsst aus der Box raus.

Raus aus der Box... (also jetzt nicht an Dich gerichtet, SerbianPlayer, sondern an die in der Box drin)

Mr. Style, ich sehe grad du bist aus Linz, ich bin öfters in Wien geschäftlich und kann statt dem Flugzeug auch mal den Zug nehmen und dann in Linz Zwischenstopp einlegen, dann gehen wir mal zusammen jagen.

Zu deinem Kommentar:

"Eiskalt verstehe ich einfach wie du mit ihr gesprochen hast."

Du vergisst: Ich bin konstant Lustig und Frech. Lustig und frech. Cocky and funny. Steht in einem der ersten zwei Sätze meines LRs. Wenn du meinst dass ich NUR anweisend, kommandierend war - schon klar dass das NICHT klappen würde :wub: genauer lesen please.

"Das ich nicht verstehe wie man eine HB8 einfach da nackt liegen lassen kann ohne sie gepoppt zu haben kann ich echt nicht verstehen."

Sei du mal 40 Stunden auf den Beinen und fall dann ENDLICH in dein Bettchen, dann schauen wir ob dich da n Mädel dass sowieso scharf auf dich ist ( = der Sex ist dir am nächsten Morgen oder zumindest bald, sicher. ) dich noch zu großartigen Aktionen bringt :-)

"Ich denke wenn du aber eine Frau so behanden würdest, du du angesprochen hast. Wäre sie schneller weg wie du bis 5 Zählen kannst."

Da hast du definitiv recht, zumindest bei VIELEN aber auch nicht allen. Jedoch gehts nicht darum, wie ANDERE Frauen reagieren würden, sondern es geht darum wie genau diejenige die in diesem Moment vor dir sitzt, behandelt werden kann. Das nennt sich Kalibrierung und ist eine extrem wichtige Komponente um dein Game auf eine weitere Ebene zu heben. Sprüche auswendig lernen und bringen kann schnell mal einer, bei manchen klappts bei manchen net. Aber seine Aktionen auf die jeweilige Person anzupassen, und genau zu evaluieren wie weit kann/soll ich gehen.. Das ist dann die Schwierigkeit die dafür aber auch die Quote bedeutend erhöht!

Sly: "vl solltest dir überlegen anders zu schreiben wenn du willst dass man dich anders sieht" Wie man mich sieht, ist mir ehrlich gesagt Schnuppe. Ich rechtfertige mich hier nicht, weils mich interessiert was irgendwelche Anonymen auf einem Forum von mir denken, sondern ich argumentiere hier, weil ich möchte dass der LR seine Inspirationskraft nicht verliert, sondern Leute animiert und inspiriert, zu experimentieren mit ihrer Dominanz, ihrem Frame, ihrer Kalibrierung und sich generell mehr zu trauen.

Wenn jemand offen ist für Inspiration, dringt es ja auch zu ihm durch, siehe die 'sehr inspirierend!' Kommentare. Wenn jemand nicht offen ist, bringts eh nichts. Aber ich möchte nicht dass jemand offen ist, und sich dann von den Kommentaren wieder davon abbringen lässt oder den Gedanken aufkommen lässt 'ach das ist doch nur erfunden..' und dann doch nicht in seinem Game vorankommt. DARUM gehe ich auf die Beiträge all derer ein, die offensichtlich überlesen oder nicht aufgenommen haben, dass ich generell Lustig bin (einer der ersten Sätze..).

Zumal ich vor Deinem, Mr. STyles, ... Beitrag noch in weiteren Posts eindeutige Anmerkungen gemacht habe:

EDIT: Eight-pack, natürlich ist es wichtig, Cocky und Funny zu sein. Wenn du ein langweiler bist, bringt dir die ganze Dominanz nichts weil sie dich nicht attraktiv findet.
Das Problem ist, dass man mit Text keine Emotionen, keine Stimmlage etc.. rüberbringen kann. Ich denke wenn ich sage 'du bist zu blöd' dann kommt das in Text sicher scheiße an, aber wenn man das mit einer gewissen Zweideutigkeit sagt (NICHT eindeutig im Witz, das wäre zu einfach, sondern zweideutig dass sie sich nie sicher ist wie ichs jetzt meine. Bösartig genug dass sie sich qualifizieren will, aber charmant genug dass sie nicht denkt 'was für ein Wichser' und von Dannen zieht) kann man damit durchaus durchkommen finde ich.

Shibiku:

"Ich kann mir gut vorstellen Wie, du die härteren Sprüche rüberbringst. Klingt glaub ich viel härter, als du's gemacht hast.

Ich glaube kaum, das du sie irgendwann wirklich verletzten wolltest. Sondern nur schocken"

RICHTIG, der Mann hats erkannt. Genau so siehts aus :wacko:

"kannst du näher drauf eingehen wie du den Übergang zu emotionalen Themen gemacht hast? "

Ich hab generell Anfangs sehr wenig mit ihr über sie gesprochen um mir das für die Rapportphase aufzubewahren. Als ich dann entschied ersten Rapport zu knüpfen hab ich sie angewiesen, mir mehr über sich zu erzählen, und zwar relativ wortwörtlich "nicht den oberflächlichen Scheiss, sondern das was wirklich interessant ist und zählt" und da kam dann ziemlich bald das Thema mit dem gestorbenen Vater zur Sprache. Ich habe dort erstmal ausgelassen weil ich das Thema aus allseits bekannten Gründen meiden wollte. Ich hab dann erstmal mit ihr über gemeinsame Leidenschaften gesprochen und trotz dominanter Grundhaltung sehr emotional erzählt. Ich bin ziemlich Wortgewandt und es fällt mir nicht schwer, mit Gefühlen zu beschreiben, sodass sie sich hineinversetzen kann. Als ich mich dann entschloss ganz tief zu gehen mit dem Rapport, habe ich das Thema mit dem Vater zurückgeholt. Ich habe angefangen mit, "ist es bei dir auch so dass die Leute dich seltsam "distanziert" behandeln wenn sie erfahren dass mit deinen Eltern irgendwas "nicht üblich" ist?" Sie hat dann gefragt wie es denn bei mir sei, ich hab dann die (wahre) Geschichte erzählt wie meine leibliche Mutter mich als Baby vor dem KH abgelegt hat und ich zu Adoptiveltern kam etc.. und dann hab ich sie etwas über ihren Vater erzählen lassen. Zu der Zeit habe ich per NLP/Körpersignalen versucht, mich von Tod etc.. fernzuhalten und das Gespräch in die Richtung gelenkt dass es ihr und ihrer Mutter jetzt trotzdem sehr gut geht und sie sich gut entwickelt hat, und mich dabei mit Attributen wie 'verbesserung' und 'tolle Situation' verbunden. Als ich gemerkt habe es ist genug, wollte ich noch mehr Attraction aufbauen und hab dann relativ zügig mit "Genug ernste Themen, jetzt lachen wir wieder!" gewechselt und wieder C&F gefahren.

Rambad, "Aus Dominanz ergeben sich ja dann wieder ganz viele andere Sachen wie Alpha Status, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein usw Damit baut man auch noch Attraction auf." ganz genau!

Rom3o: "Nur bin ich mir sicher, ach was ich weiß, das nicht jede frau sich so behandeln lässt." Ich mir auch. Stichwort: Kalibrierung.

"Vom Text her kann man leider nichts lustiges raus lesen, nur Dominanz und viel arroganz aber nichts scherzhaftes was wieder den “ausgleich“ bringt…" Ich habe anfänglich erwähnt, wie es scheint nicht offensichtlich genug, dass meine natürliche Art generell sehr lustig und frech ist. Also es wird bei mir ständig gelacht. Ich bin kein Muffel, ich brauche das Lachen um meine STimmung zu halten, ich lache ständig. Wer mich kennt, weiß warum meine Kolleginnen mich "Strahleandi" nennen.

"Was meinst du, du war doch sicher LSE oder?" Ich hatte schon mit vielen LSE Frauen zu tun, mehr als mir lieb war. Und wenn Jenna hier als LSE durchgeht, dann müsste für die Frauen die ich zT kennengelernt habe ein VIEL krasserer Wert bzw Definition eingeführt werden, denn die waren um WELTEN tiefer in ihrem Selfesteem als Jenna hier.

Mann jetzt wo ich so viel von ihr schreib werd ich irgendwie wieder scharf auf sie, ich schreib ihr mal.

LG

Andi K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst es per Force (Befehl, Druck), sie zu emotionalen interessanten Themen zu kriegen.

Wow, dachte das geht nicht. Da ich bisher nur über die "Kennst du das, wenn ..."-Schiene Gemeinsamkeiten raushole und die Mädels von sich aus interessantes erzählen, wenn ich vorher damit anfing.

Dank dir, andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte. Shibiku, merk dir eins:

Wow, dachte das geht nicht.

ALLES geht. Schau dir mal an, was du gerade machst. Du sitzt an einer Maschine, die in unbegreifbarer Geschwindigkeit Nullen und Einsen verrechnet und daraus das Bild erstellt das du siehst, welches über einen Bildschirm der in verschiedenen Farben auf verschiedenen Flecken leuchtet das Bild wiedergibt. Du kannst an dieser Maschine die ganze Welt erreichen über Leitungen, du kannst Firmen erreichen. Kannst dir Flüge buchen, mit großen sogenannten "Flugzeugen" die Teile sind riesig und schwer und trotzdem können sie fliegen, zT schneller als der Schall sogar.... merkst du was ? Menschen können ALLES erreichen, ALLES ist möglich.

Leg jeglichen 'geht nicht' Glauben ab.

Wenn etwas tatsächlich mal nicht geht (in DIESEM FALL nicht geht, heißt noch lange nicht dass es NIE geht..) dann kalibrierst du, und probierst es auf eine andere Art und/oder Weise.

Wenn du eine inspirierende Geschichte hören willst die dir hilft, alle Limiting Beliefs abzubauen, schreib mir ne PM, das möchte ich nicht öffentlich besprechen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's the total eclipse of the JEEEERK!

Sorry... aber du beledigst das Mädel permanent bist ihr Selbstwert im Boden ist. Wenn dir das ein lay wert ist... mir nicht!

Nebenbei hört sich die Geschichte extrem unwahr an. Keine Frau lässt sich so degradieren, und selbst wenn dann wirft sie zwischendurch keine Shit-tests mehr oder versucht plötzlich dominant zu sein. Irgendwie steht da für mich "erfunden" drüber. Aber du mir ist das auch egal ob du den erfunden hast. Wenn du glaubst du hast es nötig. Und wenn du ihn nicht erfunden hast dann tut es mir leid dass du so ein Game hast.

Wenn das wirklich passiert ist dann musst du nicht stolz auf dein Game sein, sondern stolz dass du TROTZ deines Games zum Lay gekommen bist. Wenn die Geschichte wahr ist dann hättest du sie gleich am Anfang vögeln können. Was die alles mit sich machen lässt, tztz. Da hattest du wohl am Anfang escalation anxiety?

Warum redest du über sehr emotionale Themen mit ihr wenn du dich eh einen Scheiß um sie kümmerst?

Ich find dein Game nicht erstrebenswert. Ich halte es eher für gefährlich dass einige Jungs im Forum das jetzt als Inspiration sehen. In meiner Welt lässt das keine Frau mit sich machen. Vielleicht ist sie ja extrem submissiv und steht auf SM, frag sie da doch mal.

Sorry, ich kann das nicht so gut heißen was du da machst. Selbst submissive Frauen sollte man ein bisschen Sicherheit geben. Was du machst ist völliges Jerk Game. Lays bekommt man auch einfacher - dazu muss man nicht sein Wertesystem über den Haufen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeans Joe,

"Nebenbei hört sich die Geschichte extrem unwahr an. Keine Frau lässt sich so degradieren, (..) Irgendwie steht da für mich "erfunden" drüber. Aber du mir ist das auch egal ob du den erfunden hast. " - *gääääääääääääähn* *dickeSchichtStaubvonLimitingBeliefsvonderSonnenbrilleWisch*

Ganz ehrlich mein lieber, ich muß dir sagen, für mich klingst du wie jemand, der sich aufgrund dessen was er gelesen hat eine sehr fixierte Meinung zugelegt hat, und diese so festgefahren ist dass er sie als Wahrheit empfindet. Das ist keine definitive Unterstellung, aber diverse Anmerkungen deinerseits lassen schwer drauf schließen:

"Wenn du glaubst du hast es nötig."

"Da hattest du wohl am Anfang escalation anxiety"

"wenn du dich eh einen Scheiß um sie kümmerst"

Wenn du auch nur ansatzweise eine Ahnung hättest was für ein Mensch ich bin (für die ganzen negativisierer: das ist eine NEUTRALE, keine gewertete Aussage) würdest du keine 'du hast es nötig' Spekulationen werfen. Tust du aber nicht: seeeehr anmaßend.

Escalation anxiety? Naja, wenn du meinst dass sich auf sein Gefühl zu verlassen Angst ist.. Genauso wie im Sport, ich bin Extremsportler, und warte bei meinen Sprüngen immer bis das Gefühl passt - Resultat nach 7 Jahren erst 1 Verletzung, während andere sich alle paar Monate was brechen. Dass du sowas als 'Angst' siehst, lässt dich wie einen ziemlichen Proletendraufgänger erscheinen.

Wo hab ich gesagt dass ich mich einen Scheiß um sie kümmer? Sag, ernsthaft, hast du vielleicht sinneserweiternde Drogen genommen bevor du meinen Post gelesen hast? Du liest lauter Dinge, die da garnicht stehen... Ich kümmer mich um keinen Menschen 'einen Scheiß', ich hab eine Philosophie die viel mit Ehre und Respekt zu tun hat.

Weißt du, dass du das wie ich es gemacht habe nicht gut findest, ist ok. Jeder hat seine eigene Meinung und auch absolut das Recht darauf. Wenn es nicht deinen Werten entspricht, ist das auch ok, denn jeder hat auch das Recht auf seine eigenen Werte. Aber dass du hier auftauchst, und Unterstellungen und Erfundenes um dich wirfst, nur um mich anzugreifen, finde ich charakterlich enorm schwach von dir.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines der besten Fieldreports hier - sehr inspirierend und man sieht, was alles möglich ist. Klasse.

Danke auch für deine Ausführungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe meine ehrliche Meinung ab und ich hoffe sie wird von dir Respektiert, es soll auf keinen Fall ein Angriff sein.

Es war ein starkes Game von dir, du hast deinen Frame ständig gehalten und bist nicht schwach geworden. RESPEKT!

Wir sind hier ein Pickup Forum, doch es geht um viel mehr als nur Frauen aufreißen. Ich würde an deiner stelle stark an deiner Persönlichkeit arbeiten. Fühlst du dich denn nicht schlecht, wenn du so mit einem Menschen umgehst?

Ich gehe auf deine Aussage ein, das du 80% Alpha bist. Du bist 0% Alpha! Ich kann lediglich aus diesem FR eine persönliche Meinung über dich bilden.

Wo ist dein liebevolles Verhalten, wo ist dein Respekt gegenüber dieser Frau, wo ist die Hingabe, wo der selbtlose Dienst an andere?

Ich lese nur, wie du mit ihr spielst, sie Respektlos behandlest, sie rumschupst und mit ihren Gefühlen spielst. Ein schwaches Verhalten.

Wie du das hier aufnimmst is natürlich deine Sache, aber glaube nicht das dir eine Frau, EINE RICHTIGE FRAU, liebe schenken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daft Angel, auf konstruktive Beiträge gehe ich gerne ein.

"Ich gehe auf deine Aussage ein, das du 80% Alpha bist." - Nope, ich sagte 80% Natural. Ich asoziiere mich eher wenig mit der hiesigen Definition von "Alpha".

"Wo ist dein liebevolles Verhalten, wo ist dein Respekt gegenüber dieser Frau, " Wie ich schon erwähnt habe, sind natürlich die dominanten Aspekte in diesem LR hervorgehoben um klar darzustellen was alles möglich ist. Es basiert durchaus auf liebevollem Verhalten und Respekt. Wie ich schon sagte, hätte ich sie nur rumkommandiert und befohlen, wäre sie sicher nach 5 Minuten weg gewesen. Nur ich betrachte Dinge wie lustig und humorvoll sein, als gewissen Standard, als "Grundlage" sodass ich nicht der Meinung war nochmals großartig im Detail darauf eingehen zu müssen. Ich bin, wie schon erwähnt ein lustiger Mensch der immer lacht, und auch die Leute um mich rum lachen daher viel. Selbstlose

"wo ist die Hingabe, wo der selbtlose Dienst an andere?" Also selbstlosen Dienst an andere, 'verrichte' ich eigentlich keinen. Ich achte darauf das es mir gut geht und den Menschen die ich gern habe, aber dazu bedarf es nicht unbedingt 'selbstlosem Dienst' meiner Meinung nach, sondern einfach der Schaffung einer angenehmen Atmosphäre und eines angenehmen Verhaltens mit dem beide Parteien einverstanden sind.

"aber glaube nicht das dir eine Frau, EINE RICHTIGE FRAU, liebe schenken wird." Ich glaube, manche hier (inklusive Du) haben das irgendwie so verstanden, als würde ich immer ganz genau so handeln. 1.) Ich war hier nicht auf Liebe aus, sondern auf Sex. Das hab ich per "Ich hab in meinem Leben momentan keinen Platz und keine Lust für eine Beziehung" sehr anfänglich geklärt. 2.) Ich habe mein Verhalten auf genau diese Frau angepasst. Wenn da eine ultraHSE sonstwas gesessen wäre, hätte ich mich eben auf sie angepasst. Ich sags nochmal, wie schon mehrfach: das Stichwort lautet: KALIBRIEREN.

Aber jetzt mal was anderes. Zu einigen Aussagen ich kümmere mich nicht um sie oder spiele mit ihren Gefühlen... Leute, wo nehmt ihr das her? Ich hab ihr die Stimmung gerettet als sie anfing schlecht drauf zu sein als sie über ihren gestorbenen Vater erzählte. Ich hab ihr allgemein ein bisschen der Negativität im zusammenhang mit dem Tod ihres Vaters genommen indem ich ihr dargelegt habe dass es ihr jetzt dennoch ziemlich gut geht und ihrer Mutter. Ich habe sie ca. 11 Stunden lang (so lang ging das erste date, von sieben am Abend bis sieben am Morgen) auf Dauergelächter gehalten, und ihr Sicherheit und Geborgenheit gegeben weil sie wusste ich pass auf sie auf. Ernsthaft, wo kommt denn all das her, dass ihr so tut, als wäre ich so unendlich schlecht zu ihr gewesen und hätte sie nicht respektiert ? Ich bin ehrlich der Meinung, dass viele hier EXTREME Kommunikationsfilter am laufen haben, und sehr viel Meinung im Vornherein mitbringen und diese dann implementieren wenn sie den Thread lesen, denn soviel bösartiges was hier unterstellt wird, habe ich absolut nicht gemacht, und fühl mich langsam ein wenig verarscht. Ist euch der Thread zu lang und ihr bildet euch nach 2 Sätzen einfach eure eigene Meinung wie das ganze geendet haben könnte oder wo kommt der ganze Mist her ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es basiert durchaus auf liebevollem Verhalten und Respekt.

:rolleyes:

Ja ich gebe zu, ich hab deinen ersten Beitrag falsch interpretiert. Dein letzter post, rückt dich für mich in ein ganz anderes Licht. Mach weiter so und wenn deine Persönlichkeit auf liebevollem Verhalten und Respekt basiert, wirst du ein schönes, erfülltes Leben haben!

Also selbstlosen Dienst an andere, 'verrichte' ich eigentlich keinen

Wenn du die Person bist, die du beschreibst, tust du das! Es reicht ein lächeln an eine traurige Person, eine Umarmung, ein Gespräch.

Ich hab ihr die Stimmung gerettet als sie anfing schlecht drauf zu sein als sie über ihren gestorbenen Vater erzählte.

Ich habe gerade bemerkt, das ich wirklich nur das, aus meiner Sicht negative aus dem Text entnommen habe. Aber ich hoffe es konnten manch andere eine kleinigkeit aus meinem Post auf ihre Entwicklungsreise mitnehmen.

Grüße Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Mechanic.. Danke :)

Marco, schön dass wir uns jetzt verstehen.

Ich habe den 'selbstlosen Dienst' missverstanden. Für mich ist es normal, Leuten lächeln und gute Laune zu schenken, und ich biete auch an zuzuhören wenns jemandem nicht so gut geht. Ich hab das nicht direkt als 'selbstlos' angesehen, da ich es zwar schon für sie mache, aber auch irgendwie für mich weil es ein schönes Gefühl ist zu wissen man hat jemandem was gutes getan, weißt du wie ich meine?

Liebe Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, was fürn Game. Aber ganz ehrlich, wie war denn das Mädel bitte drauf sich beim Date sowas gefallen zu lassen?! Das versteh ich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich es zwar schon für sie mache, aber auch irgendwie für mich weil es ein schönes Gefühl ist zu wissen man hat jemandem was gutes getan, weißt du wie ich meine?

Ohja! Die Liebe wohnt bereits in jedem von uns, doch wird sie meißt unterdrückt. Viele wissen gar nicht wie beglückend und befriedigend es ist, anderen Menschen gutes zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, dass du das Mädel trotz deinem Jerk Game gelayt hast. Eins steht jedenfalls fest: Du hättest fast alles machen können mit der, und die wär immer noch mit dir in die Kiste gehüpft.

Falls die Geschichte denn wahr ist... Als ich das zuerst gelesen hab, dachte ich, gut kann ja sein dass das so gelaufen ist. Was ich nur komisch finde, dass wenn du das game doch so gut drauf hast, dass du dann hier so ein Geltungsbedürfnis hast und total darauf bedacht bist, dass hier jeder deinen gamestil toll findet. Du behauptest zwar das Gegenteil, aber warum verfasst du dann 2 Seiten lange Antworten um die anderen von deinem Game zu überzeugen? Wen interessiert das, ob die alte jetzt Deep-Throat kann oder nicht? Du rechtfertigst dich ja schon im ersten Satz, warum du den Lay-Report schreibst und warum du bisher keine geschrieben hast. Irgendwie passt das nicht...

Wenn dir öfter sowas passiert, lass dich aber nicht davon abhalten, uns hier davon zu berichten. Mein Ding wär's absolut nicht, aber ich erweiter meinen Horizont immer gerne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi_k

Alles begann damit, dass du erfahren hast, dass sie auf dich steht.

Damit bist du automatisch am viel längeren Hebel.

Das erleichtert dir das Game und du kannst dir mehr erlauben.

Ist dein Game also immer in dieser Form oder nur in dieser für dich vorteilhaften Situation?

Salut

Tiago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beatjunky, Ich habe auf eine Antwort wie deine schon die ganze Zeit, vom ersten Post an, gewartet. Es war mir sogar sehr seltsam, dass mir noch keiner unterstellt hat ich würde mich rechtfertigen :) Daher Danke dass du meine Erwartungen an die OttoNormalverbraucherMinds doch noch erfüllt hast :rolleyes:

Wenn du meinst, dass jede Erklärung eine Rechtfertigung ist, dann bist du einfach noch nicht auf dem geistigen Level von Verständnis dass ich voraussetze um mit Leuten in depth zu disskutieren, Max Mustermann. Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus..

TiAntonio, KALIBRIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich ist mein game nicht GENAU SO, wenn da ne superHSE wasweis ich sitzt, wie ich schon MEHRFACH erwähnt habe. Das ist ein PU Forum oder ? Dann muss ich doch net ständig Grundlagen wiederholen müssen *seufz*.. KALIBRIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch erst überlegt ob der LR stimmt, aber wie du beschreibst dass du eben erst einige Stunden gebraucht hast um sie zu knacken und auch die Date Situation insgesamt, Stichwort Gefühl für den Moment, hat mich dann doch überzeugt.

Ich hatte das in den letzten Wochen auch oft, dass ich Dates irgendwie zu früh (im Nachhinein) abgebrochen habe weil ich dachte "Mensch da kommt ja gra nichts von dem Mädel". Lese ich deinen Report, denke ich manchmal muss man hartnäckiger sein.

Aber wenn ich das richtig sehe, ist deine stärkste Attraction Waffe C&F, richtig? Ich vergesse manchmal wie wichtig das eigentlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR!

Mich würde interessieren, was Du gefühlt/gedacht hast als Du mit ihr in dem Café warst bzw. davor - insbesondere die Zeitspanne nachdem sie mit ihrem Monolog fertig war (3 Minuten Schweigen ist nicht unbedingt einfach).

Glaubst Du, dass Du sie durch Deine Art im Café eingeschüchtert hast? Könnte ein Phänomen bei jüngeren Frauen sein. Ob eine 25-jährige das mit sich hätte machen lassen, ist eine andere Sache.

Du passt Dein Verhalten der Frau an? Kalibrieren? Für hört sich das eher an wie ein Grashalm im Wind biegen, damit sie Dich auf jedenfall interessant findet.

Mal ehrlich, warum sollte man seine Persönlichkeit an jemand anders anpassen? Um einen Lay zu bekommen!?

Wäre super, wenn Du hierzu auch etwas schreiben könntest.

Viele Grüße

Nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR!

Für mich besonders interessant..

Moin Andi,

jep die Schiene der totalen Arroganz und Erniedrigung funktioniert. Mitlerweile hab ich gut dazugelernt und kann dir nur raten lockerer zu werden. Wenn du merkst es klappt, dann gehst du immer weiter. Bleib am Boden Meister... du hast sehr viel Macht über die Frau und kannst sie schwer verletzen.

Mit, naja, 18/19 war ich ähnlich drauf. Du strahlst dann teilweise puren Sex und Dominanz aus und da du scheinbar kongruent rübergekommen bist, hat auch soweit alles funktioniert. Nur wundern mich deine gegensätzliche Schilderungen zu deinem sonst "normalem" Auftreten.

-auch wenn du nur vögeln wolltest, du verstellst dich dafür? Hm, InnerGame...

-bei ner intelligenten selbstbewussten 25jährigen hast du so keine Chance

-Unausgelichenes Verhältnis zwischen Partnern: Beziehungsunfähig (du bist normal nicht so? Gewöhn dir die beleidigende Art nicht an. Ich spreche aus Erfahrung).

Interessanter FR, lass dich nicht abhalten. Ich bin froh davon runter zu sein..

Achso, zu deinem "Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus" und "dann bist du einfach noch nicht auf dem geistigen Level von Verständnis"

sage ich "Arroganz ist die Karikatur des Stolzes" und das zweitere Zitat ist die Erklärung für dein und früher mein Game. Du baust auf Sand.

edit: @Nero, bist mir zuvor gekommen, die gute 25jährige und verändern für lay... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum einige Leute andy hier so angreifen.

Wir sollten doch alle inzwischen gelernt haben, dass man sein Game seiner Persönlichkeit anpassen und das kongruent durchziehen soll. Wenn er ein dominanter Typ ist, dann passt der Stil am besten.

Viele Wege führen nach Rom, ob Niceguy, Dominanter Rockstar, Drecksack oder wie auch immer.... So lange man sein Ding durchzieht und kongruent bleibt, fährt man immer noch besser als der AFC von nebenan, der einer Frau nachrennt und nur ja und Amen sagt.

Dieser Dominante Frame funktioniert sicher nicht bei jeder Frau. Aber eine HB8, die vielleicht noch erfolgreich ist und mit beiden Beinen fest im Leben steht bekommt von außen einigen Druck. Leistungsdruck im Job, Druck im Freundeskreis, weil erwartet wird, dass man immer die HSE.Frau ist, die weiß was sie will und das auch einsetzt usw usf.

Gerade bei solchen Frauen bin ich überzeugt, dass ein kresser Dominanter Frame funktioniert. Man ist damit das Gegenteil der Männer die ihr sonst begenen. Mann stellt sie nicht auf ein Podest, sondern sich selbst und sie muss zu einem Aufschauen. Man nimmt ihr alle Entscheidungen ab und nimmt ihr die Kontrolle. Auf der einen Seite mag das zu krass erscheinen, auf der anderen fühlt sie sich in der SItuation vielleicht auch wohl, weil sie absolut keinen Druck hat so "toll" und stark wie sonst zu sein. Sie lässt sich fallen und genießt es.

Selbst wenn der Report erfunden ist (wobei ich das nicht denke) ist er dennoch inspierierend. Wie viel davon Mann für sich brauchen kann, muss jeder selbst entscheiden, aber er zeigt zumindest die Möglichkeiten.

Kluge Menschen lernen von Extremen und reduzieren diese auf ihr eigenes Vermögen und ihre Persönlichkeit.

Mir hats geholfen, danke für den LR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TiAntonio, KALIBRIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich ist mein game nicht GENAU SO, wenn da ne superHSE wasweis ich sitzt, wie ich schon MEHRFACH erwähnt habe. Das ist ein PU Forum oder ? Dann muss ich doch net ständig Grundlagen wiederholen müssen *seufz*.. KALIBRIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

chico... ausatmen. einatmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, warum einige Leute andy hier so angreifen.

Wir sollten doch alle inzwischen gelernt haben, dass man sein Game seiner Persönlichkeit anpassen und das kongruent durchziehen soll. Wenn er ein dominanter Typ ist, dann passt der Stil am besten.

Gerade bei solchen Frauen bin ich überzeugt, dass ein kresser Dominanter Frame funktioniert. Man ist damit das Gegenteil der Männer die ihr sonst begenen. Mann stellt sie nicht auf ein Podest, sondern sich selbst und sie muss zu einem Aufschauen. Man nimmt ihr alle Entscheidungen ab und nimmt ihr die Kontrolle. Auf der einen Seite mag das zu krass erscheinen, auf der anderen fühlt sie sich in der SItuation vielleicht auch wohl, weil sie absolut keinen Druck hat so "toll" und stark wie sonst zu sein. Sie lässt sich fallen und genießt es.

Und jenes von einem der schon 300 posts aufm Konto hat.

InnerGame, Was ist dominanz?, Wie ist die durchzusetzen?, PUA Grundsatz: Mädel wird nicht geschädigt!

Podest? Waaas?

Ich könnt jetzt 3 Seiten schreiben, aber ich ziehe mir lieber nen paar News auf ard.de rein..

Manchmal denk ich dass hier nen paar mehr echte Alphas/Naturals mit Moralvorstellungen und Spaß an/mit Frauen rumschwirren sollten. Nicht falschverstehen, ich hab auch nen dominantes Game, aber viel mehr spielerisch. Nen schlagfertiger lustiger Typ hat Deine Freundin ruckzuck im/am Sack..

Ok, das Thema extrem schwere Dominanz lässt mich wegen meiner Vergangenheit emotional werden.

Reinhaun

edit: @serbian player: zu deinem Link... nice, ordentliches dominantes Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden