Vor Date nochmal getroffen, lief nicht gut.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen + Absichtliche Berührungen + Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Hey Leute,

kurz die Vorgeschichte:

Ich hab vor ein paar Wochen über einen Freund einen neuen social circle gefunden in dem auch eine süße HB 8 drin ist. Ich war ein paar mal mit den neuen Leuten feiern und hab mich immer ganz gut mit dem HB verstanden, dann auch mal versucht sie ein bisschen zu gamen und hat auch gut geklappt. Ein bisschen c&f, negs, Kino gesteigert, #C und gleich Date ausgemacht. Ich konnte sie aber nie isolieren. Sie hat eine Freundin die immer an ihr hängt. Kiss close war deshalb noch nicht drin, hätte sie geblock wollte z.B. auch nicht mit mir tanzen.

Da es mit Weihnachten alles ein bisschen stressig ist haben wir das Date für den 28. ausgemacht. Gleich zu mir, etwas zusammen kochen und dann Film schauen.

Zum eigentlich Thema:

Ich war dann gestern noch auf einer Party mit Freunden, hatte nen bescheidenen State und musste fahren. Der neue social circle wollte dann auch kommen. Hab mich mit dem HB ein paar mal unterhalten, eher normale Themen, hab ein bisschen Kino gefahren. Immer mal wieder peinliche Pausen. Sie wollte dann irgendwann gehn, musste früh raus. Ich bin noch mit raus und hab mich mit einer sehr inigen Umarmung verabschiedet und dann die Gelegenheit auf den kiss close verpasst. Kurz beim loslassen gezögert und vorbei. Ärgert mich jetzt immer noch.

6. Frage/n:

Hier wird ja immer groß Panik geschoben das man max. zwei Chancen hat etwas bei der Verführung durch zu ziehen. Wie seht ihr das ganze? Ich weiß das sie mich mag, nur mir kommt es so vor als ob bisher zu wenig passiert ist und es in LJBF enden wird. Ich hab zwei Alternativen, nur juckt sie mich mehr als die andern beiden.

Ach ja, Frohe Weihnachten :)

bearbeitet von Xs.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die auch frohe Weihnachten.

Und mach dir nicht so viele Gedanken. Einfach eskalieren. Sie wird dich schon blocken wenn sie noch nicht bereit dafür ist. Und wenn du in der Friendzone bist, wird sie es dir auch sagen.

Zum Game. Da ihre Freundin immer an ihr klebt hast du ein 2er-Set. Game ihre Freundin etwas mehr als sie. Mach sie einfach eifersüchtig. Sie sollen sich um dich streiten. Weckt ihren Jagdtrieb. Du magst es ja auch nicht wenn du eine Frau gleich haben kannst.

Und ich weiß du hast sie nicht isoliert, aber Comfort kann man auch im 2er-Set aufbauen. Du hast den Comfort voll übersprungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz simpel, wenn du jetzt einen Hirnfick schiebst, dass du es verbockt hast wird das zweite Date beschissener laufen.

Dein Mindset stimmt dann nicht!

Spiegeln ist das andere Thema, deine scheiss Vibes übertragen sich dann auf sie und das wars dann.

Alles ganz locker, das Date am 28 gestalten als ob noch nichts gelaufen ist, schließlich ist es das auch nicht.

Die Gelegenheit zum KC kommt ganz von allein, wenn du sie suchst gehts meist in die Hose.

Du bist der Preis, sie will dich und deine Nudel, du brauchst nicht wenn du nicht willst, du kannst es dir aussuchen!

Verstanden ?

Frohe Weihnachten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die auch frohe Weihnachten.

Und mach dir nicht so viele Gedanken. Einfach eskalieren. Sie wird dich schon blocken wenn sie noch nicht bereit dafür ist. Und wenn du in der Friendzone bist, wird sie es dir auch sagen.

Zum Game. Da ihre Freundin immer an ihr klebt hast du ein 2er-Set. Game ihre Freundin etwas mehr als sie. Mach sie einfach eifersüchtig. Sie sollen sich um dich streiten. Weckt ihren Jagdtrieb. Du magst es ja auch nicht wenn du eine Frau gleich haben kannst.

Und ich weiß du hast sie nicht isoliert, aber Comfort kann man auch im 2er-Set aufbauen. Du hast den Comfort voll übersprungen.

So hab ich das noch gar nicht gesehen, ich hab die Freundin eher befriended aber nicht direkt gegamed. Für Konkurenz hab ich gesorgt, hab mich auch mal mit anderen Mädels beschäftigt. Was den Comfort angeht, wenn ich so drüber nachdenke waren die Gesprächsthemen beim letzten Treffen doch nicht so oberflächlich, sie hat auch paar mal meine Nähe gesucht, war also doch nicht alles mies.

Es ist ganz simpel, wenn du jetzt einen Hirnfick schiebst, dass du es verbockt hast wird das zweite Date beschissener laufen.

Dein Mindset stimmt dann nicht!

Spiegeln ist das andere Thema, deine scheiss Vibes übertragen sich dann auf sie und das wars dann.

Alles ganz locker, das Date am 28 gestalten als ob noch nichts gelaufen ist, schließlich ist es das auch nicht.

Die Gelegenheit zum KC kommt ganz von allein, wenn du sie suchst gehts meist in die Hose.

Du bist der Preis, sie will dich und deine Nudel, du brauchst nicht wenn du nicht willst, du kannst es dir aussuchen!

Verstanden ?

Frohe Weihnachten!

Wäre nicht das erste mal das ich mir durch Hirnfick alles verhaue. Scheiss Tage kommen leider mal vor und ich hab mich dummerweise davon mitreissen lassen. Werde daran arbeiten.

Mein State ist wieder oben, so wie sie mich kennengelernt hat. War vorhin sogar davon überzeugt das ich sie einfach packen und ins Bett schmeißen werde wenn sie kommt. Manchmal hat mein einfach nen Tunnelblick und braucht Hilfe von anderen.

Danke Leute!

Ich berichte wie es am 28. gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie am 28. eh kommt zum Filmschauen, was machst du dir dann so nen Kopf? Ich hätte da auch nicht eskaliert an deiner Stelle, der Lay übermorgen steht ja schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bro,

(Mehr Üben,üben....und üben + ansprechen,ansprechen und ansprechen) + treffen = Ficken (oder was sich jeder darunter auch vorstellt.)

Was ich schon fast am wichtigsten finde,ist die Ansprechangst,Angst zu versagen.

Bro,was hast du verlieren ? DU kannst nur gewinnen ! Und wenn dus nicht versuchst hast du schon verloren.

Frag dich,wer ist sie ? Eine von vielen Anderen,Yes!

LG Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ruhig, Du hast die halt nicht geküsst weil dir nicht danach war. Zerfleische dich nicht deswegen. Man muss schon auch im richtigen State sein um nen KC zu machen. Wenn der State nicht passt dann lass es. Du hast es gelassen, also alles gut. Ich hab manche Frauen auch erst beim dritten Date geküsst weils davor für mich einfach nicht gepasst hat.

Viel Spass heut Abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da anscheinend ne falsche Vorstellung gehabt was den Zeitpunkt des KC angeht und mich hat das dann deswegen am 23. mega runtergezogen das ichs nicht gebracht hab. Aber alles cool, jetzt weiß ichs ja besser.

Das Date lief gut. Perfektes Mindset gehabt, KC und Makeout und wie sich rausstellt, sie ist noch Jungfrau. Hat mich beim küssen erst halb aufgegessen bis sie irgendwann meinen "Stil" imitiert hat :)

Ich hab natürlich weiter eskaliert und wurde von ihr geblockt. Da hat sies mir dann gebeichtet und sie will es gern langsam angehen. Bin locker geblieben und hab gesagt das es ok ist und sie mir einfach sagen soll wenn ich zu weit gehe, war auch für sie ok. Hab dann n Schritt zurück gefahren und später wieder eskaliert bis zum Block. So ging das dann den Rest des Abends weiter, mit kleinen Fortschritten.

Sie ist nicht meine erste Jungfrau, aber ich hatte es noch nicht das eine so defensiv bleibt. Aus meiner Sicht der Dinge hab ich alles richtig gemacht, sollte nicht an meiner Verführung liegen. Klar sie ist unerfahren und braucht Zeit, soll sie auch bekommen. Mir ist auch bewusst das es wahrscheinlich ein paar Treffen braucht bis es zum Sex kommt. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich bei ihr eskalieren kann ohne sie zu überfordern?

Ach ja, sie hat erwähnt das sie eine schwierige Beziehung zu ihrem Dad hat, der wohl immer sehr streng zu ihr war. Die Kleine scheint aber keine kaputte Psyche zu haben ganz im Gegenteil, sie wirkt sehr selbstbewusst. Hier auch paar Ideen wie sich das auswirken könnte? Ich frage deshalb weil ich sie als LTR in Betracht ziehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr Zeit und investier nicht zu viel. Behalte Alternativen. Wenn sie die Einstellung entwickelt Sex ist was das primär du von ihr möchtest, dann wird sich dich in ne Beziehung ziehen wollen vor dem Sex. Mach ihr bewusst dass du das locker siehst (hast du vll schon, weis ich ja nicht). Ich denke nach gestern wird sie auch auf dich zukommen, wenn sie ein Date vorschlägt dass keine Eskalation erlaubt, dann kannst du die Eskalation beim nächsten Date ruhig weglassen. Das macht dich weniger needy und ihr bewusst dass sie ja Sex will. Sie muss erkennen dass sie durch Block/Spielchen für dich nicht attraktiver, sondern uninteressant wird. Jungfrauen haben da oftmals noch mehr ne traditionelle Vorstellungen durch die Medien und mangelnder eigener Erfahrung. Wenn du aber eskalierst, dann nicht zaghaft, sondern impulsiv und bis zum FC/Block.

Ich frage deshalb weil ich sie als LTR in Betracht ziehen würde.

Lern sie erstmal kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden