nolovenoproblem 2 Beitrag melden Dezember 23, 2015 erstellt (bearbeitet) Hey Leute :)seit geraumer Zeit schwirren mir sehr viele Fragen durch den Kopf und manchmal finde ich keine Antworten dazu. Diese möchte ich euch stellen und ich hoffe ihr könnt mir Tipps und Anregungen geben.Die wichtigste frage in meiner Entwicklung der ich mir stelle... was will ich eigentlich? Ich kann euch einen Beispiel aus einem aktuellen Fall geben, vor kurzem hat mich eine Frau angeschrieben und wir haben eine Zeit lang hin und her geschrieben bis sie plötzlich nicht mehr geantwortet hat... ich fands respeklos das sie nicht mehr geantwortet hat und habe sie im Kopf schon abgeschrieben (nach dem Motto das wird ja eh nichts) bis sie mir vor einigen Stunden wieder geschrieben hat, der Grund ist offensichtlich sie braucht über die Feiertage jemanden zum ficken. Ich habe ihr das sehr klar und deutlich gesagt das dass mit mir nichts wird weil ich auf respektlose Frauen nicht stehe... ich habe wenn Ich ehrlich sein soll aber auch Lust über die Feiertage auf fickerei nur hat mich das nicht zurück schreiben wirklich gekrängt und ich komme nicht auf die Rätsels Lösung. Wo ist hier genau mein Problem, das kann ich leider nicht erkennen?! So ähnlich geht es mir in sehr viele Fällen. Hänge immer zwischen 2 Entscheidungen und wenn ich beides haben will klappt das nicht weil ich mir im Kopf einrede "du musst dich für eine Sache entscheiden und du bleibst dabei". Ich bin derzeit unfähig beides zum Ausdruck zu bringen, wird vermutlich aber auch mit der nächsten Frage zusammen hängen.Und die frage ist wie lässt sich die Hintergrundstimme im Kopf abschalten. Meditation hilft wirklich allerdings nur in ruhigen Momenten und im Alltag kann ich es nicht wirklich anwenden weil es manchmal sehr hektisch und chaotisch wird. Ich habe das Gefühl bei mir ist es besonders paradox weil ich zum Teil ein sehr hohes Selbstwertgefühl habe aber im nächsten Moment das Selbstwertgefühl wieder am Boden ist, welches ja mit der Hintergrundstimme im Kopf zu tun hat, welches wiederrum das Ego ist.Vielen Dank schonmal und viele grüße :)nlnp Dezember 23, 2015 bearbeitet von nolovenoproblem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YEE 134 Beitrag melden Dezember 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) HeDie wichtigste frage in meiner Entwicklung der ich mir stelle... was will ich eigentlich? Ich kann euch einen Beispiel aus einem aktuellen Fall geben, vor kurzem hat mich eine Frau angeschrieben und wir haben eine Zeit lang hin und her geschrieben bis sie plötzlich nicht mehr geantwortet hat... ich fands respeklos das sie nicht mehr geantwortet hat und habe sie im Kopf schon abgeschrieben (nach dem Motto das wird ja eh nichts) bis sie mir vor einigen Stunden wieder geschrieben hat, der Grund ist offensichtlich sie braucht über die Feiertage jemanden zum ficken. Ich habe ihr das sehr klar und deutlich gesagt das dass mit mir nichts wird weil ich auf respektlose Frauen nicht stehe... ich habe wenn Ich ehrlich sein soll aber auch Lust über die Feiertage auf fickerei nur hat mich das nicht zurück schreiben wirklich gekrängt und ich komme nicht auf die Rätsels Lösung. Wo ist hier genau mein Problem das kann ich leider nicht erkennen?!In den meisten Fällen ist das gar kein Respektloses verhalten sondern einfach irgendwo Teil des Spiels.Zum Beispiel um zu kucken, ob der Kerl nach 10 Minuten ohne Antwort schon ein "??????" hinterher schiebt.(Aufgrund unserer überaus logischen Denkweise haben wir Kerle manchmal ein Problem mit solchen unlogischen Reaktionen- und Widersprüchlichen Signalen der Weiber).(Der Fussballspieler bricht Dir ja nicht das Bein weil er es gern macht oder er Deine Nase nicht Leiden kann.)Die andere Möglichkeit wäre auch, das Sie in Ohnmacht gefallen und jetzt erst wieder aufgewacht ist.Und aus genau dem Grund (du weißt einfach nicht wieso, weshalb, warum), macht es auch keinen Sinn, Ihr deswegen eine "Szene" zu machen.Denn dabei wirst Du auf jedenfall verlieren. Dezember 23, 2015 bearbeitet von YEE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nolovenoproblem 2 Beitrag melden Dezember 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Habe mein Text etwas geändert für bessere Verständlichkeit aber deine Sichtweise hilft mit leider nicht weiter weil es mir egal ist wieso sie nicht antwortet, meinetwegen soll sie entführt worden sein... juckt mich nicht, solange sie was von mir will hat sie zu schreiben (so denke ich mir das). Andersrum denke ich mir aber wär schon geil wenn ich sie jetzt knallen könnte... Dezember 23, 2015 bearbeitet von nolovenoproblem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Dezember 23, 2015 geantwortet vor kurzem hat mich eine Frau angeschrieben und wir haben eine Zeit lang hin und her geschrieben bis sie plötzlich nicht mehr geantwortet hat...Du, das kann bei jüngeren Damen ganz normales Verhalten sein oder du schreibst einfach öde. Nicht zu lange Tippern, Date ausmachen.ich fands respeklos das sie nicht mehr geantwortet hat und habe sie im Kopf schon abgeschriebenJa, das hast du eben nicht. Aus Mangeln an Alternativen schreibst du sie eben nicht ab. Steh entweder souverän zu deiner Einstellung und lösch die Nr. oder ändere deine Einstellung und fang an zu gamen.Und die frage ist wie lässt sich die Hintergrundstimme im Kopf abschalten. Meditation hilft wirklich allerdings nur in ruhigen Momenten und im Alltag kann ich es nicht wirklich anwenden weil es manchmal sehr hektisch und chaotisch wird. Ich habe das Gefühl bei mir ist es besonders paradox weil ich zum Teil ein sehr hohes Selbstwertgefühl habe aber im nächsten Moment das Selbstwertgefühl wieder am Boden ist, welches ja mit der Hintergrundstimme im Kopf zu tun hat, welches wiederrum das Ego ist.Ich denke deine "Hintergrundstimme" ist etwas ganz anderes. Mir scheint es eher so, dass deine "Hintergrundstimme" eine Schutzfunktion deines Egos ist.Du verbasselst es dir selbst, indem du die Fehler bei der Frau, der Situation suchst, anstatt die Situation auf die nächste Stufe zu eskalieren.Du hälst dich lieber an der Hoffnung fest, als es zu versuchen.Ist ja auch verständlich. In seiner Comfortzone zu bleiben tut nämlich nicht weh. (Schutzfunktion)Bist du dir deiner Selbst bewusst? Oder irre ich mich?Lg,FV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nolovenoproblem 2 Beitrag melden Dezember 23, 2015 geantwortet ich fands respeklos das sie nicht mehr geantwortet hat und habe sie im Kopf schon abgeschriebenJa, das hast du eben nicht. Aus Mangeln an Alternativen schreibst du sie eben nicht ab. Steh entweder souverän zu deiner Einstellung und lösch die Nr. oder ändere deine Einstellung und fang an zu gamen.Und die frage ist wie lässt sich die Hintergrundstimme im Kopf abschalten. Meditation hilft wirklich allerdings nur in ruhigen Momenten und im Alltag kann ich es nicht wirklich anwenden weil es manchmal sehr hektisch und chaotisch wird. Ich habe das Gefühl bei mir ist es besonders paradox weil ich zum Teil ein sehr hohes Selbstwertgefühl habe aber im nächsten Moment das Selbstwertgefühl wieder am Boden ist, welches ja mit der Hintergrundstimme im Kopf zu tun hat, welches wiederrum das Ego ist.Ich denke deine "Hintergrundstimme" ist etwas ganz anderes. Mir scheint es eher so, dass deine "Hintergrundstimme" eine Schutzfunktion deines Egos ist.Du verbasselst es dir selbst, indem du die Fehler bei der Frau, der Situation suchst, anstatt die Situation auf die nächste Stufe zu eskalieren.Du hälst dich lieber an der Hoffnung fest, als es zu versuchen.Ist ja auch verständlich. In seiner Comfortzone zu bleiben tut nämlich nicht weh. (Schutzfunktion)Bist du dir deiner Selbst bewusst? Oder irre ich mich?Lg,FVSehr schwierig für mich auseinander zu halten... könnte sein! Zum einen habe ich sie wirklich abgeschrieben, nummer gelöscht etc allerdings erkenne ich auch Muster die du angibst die tatsächlich stimmen aber nicht im Bezug auf diese eine Frau sondern allgemein in meinem Leben. Aber das war ja auch nicht meine Frage sondern, wie selektiere ich was mir wichtiger ist bzw. beides unter ein Hut bringe oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? schau malSo ähnlich geht es mir in sehr viele Fällen. Hänge immer zwischen 2 Entscheidungen und wenn ich beides haben will klappt das nicht weil ich mir im Kopf einrede "du musst dich für eine Sache entscheiden und du bleibst dabei". Ich bin derzeit unfähig beides zum Ausdruck zu bringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Dezember 24, 2015 geantwortet ich fands respeklos das sie nicht mehr geantwortet hat und habe sie im Kopf schon abgeschriebenJa, das hast du eben nicht. Aus Mangeln an Alternativen schreibst du sie eben nicht ab. Steh entweder souverän zu deiner Einstellung und lösch die Nr. oder ändere deine Einstellung und fang an zu gamen.Und die frage ist wie lässt sich die Hintergrundstimme im Kopf abschalten. Meditation hilft wirklich allerdings nur in ruhigen Momenten und im Alltag kann ich es nicht wirklich anwenden weil es manchmal sehr hektisch und chaotisch wird. Ich habe das Gefühl bei mir ist es besonders paradox weil ich zum Teil ein sehr hohes Selbstwertgefühl habe aber im nächsten Moment das Selbstwertgefühl wieder am Boden ist, welches ja mit der Hintergrundstimme im Kopf zu tun hat, welches wiederrum das Ego ist.Ich denke deine "Hintergrundstimme" ist etwas ganz anderes. Mir scheint es eher so, dass deine "Hintergrundstimme" eine Schutzfunktion deines Egos ist.Du verbasselst es dir selbst, indem du die Fehler bei der Frau, der Situation suchst, anstatt die Situation auf die nächste Stufe zu eskalieren.Du hälst dich lieber an der Hoffnung fest, als es zu versuchen.Ist ja auch verständlich. In seiner Comfortzone zu bleiben tut nämlich nicht weh. (Schutzfunktion)Bist du dir deiner Selbst bewusst? Oder irre ich mich?Lg,FVSehr schwierig für mich auseinander zu halten... könnte sein! Zum einen habe ich sie wirklich abgeschrieben, nummer gelöscht etc allerdings erkenne ich auch Muster die du angibst die tatsächlich stimmen aber nicht im Bezug auf diese eine Frau sondern allgemein in meinem Leben. Aber das war ja auch nicht meine Frage sondern, wie selektiere ich was mir wichtiger ist bzw. beides unter ein Hut bringe oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? schau malSo ähnlich geht es mir in sehr viele Fällen. Hänge immer zwischen 2 Entscheidungen und wenn ich beides haben will klappt das nicht weil ich mir im Kopf einrede "du musst dich für eine Sache entscheiden und du bleibst dabei". Ich bin derzeit unfähig beides zum Ausdruck zu bringenLies dich mal ins Strukturmodell der Psyche ein. https://de.wikipedia.org/wiki/Strukturmodell_der_PsycheMir hat es immer geholfen, wenn ich mal nicht weiter wusste die Dinge mir zu rationalisieren und herunterzubrechen.Warum fühle ich so wie ich fühle? Was ist dieses Gefühl? Ego? Gesellschaftliche Werte, die mir anerzogen wurden?Also man bricht sich quasi die große Hauptfrage in kleiner Fragen hinunter, bewertet diese Antworten und entscheidet anhand seiner eigenen Gewichtungen und der drauf folgenden Ergebnisse für die Zukunft falls mal wieder so eine Situation auftritt.Zusätzlich kannst du dir mal stellen warum du dir überhaupt diese Frage stellst.Bei dir sehe ich zum Beispiel das die Diskrepanz zwischen deinen "Es" (Ich will sie ficken) und dem" Ich" (Dein Glaube von Respekt) bzw. deinem "Über-Ich"besteht.Die Dame hat dich halt wohl nicht wichtig genug genommen, warum auch immer. Frag dich mal warum du sie nicht auch "unwichtiger" sehen kannst und sie dir somit erstmal nur als Betthäschen hälst. Vielleicht ist sie ja gar nicht so respektlos wie du zuerst dachtest.Verführe sie erst mal.FV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) @nolovenoproblem:Du schreibst doch dein Problem schon in dein Posting rein, und auch die Lösung:Und die frage ist wie lässt sich die Hintergrundstimme im Kopf abschalten.Hänge immer zwischen 2 Entscheidungen und wenn ich beides haben will klappt das nicht weil ich mir im Kopf einrede "du musst dich für eine Sache entscheiden und du bleibst dabei".Wenn du schon merkst, dass du damit nicht weiter kommst, mit diesem "sich Einreden sich für eine Sache entscheiden zu müssen und dabei zu bleiben", warum tust du es denn immernoch?(das war eine hypothetische Frage!)Wirklich gemeinte Frage an dich: Was könntest du dir denn einreden, was dir hier weiterhelfen könnte mit deinem Paradox?Du schreibst das Paradox hier:Ich habe das Gefühl bei mir ist es besonders paradox weil ich zum Teil ein sehr hohes Selbstwertgefühl habe aber im nächsten Moment das Selbstwertgefühl wieder am Boden ist, welches ja mit der Hintergrundstimme im Kopf zu tun hat, welches wiederrum das Ego ist.bin gespannt auf deine Antwort,lg,LoveLing Dezember 24, 2015 bearbeitet von LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Dezember 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) du hast einfach zuviel Stolz. Leg den mal ab dann wirst du auch mehr Erfolg haben.Dieser Thread wäre auch nicht entstanden wenn du die Fickanfrage angenommen hättest und dir ein geiles WE mit der Tusse gemacht hättest. Ich war auch früher so. Es verbaut dir soviele Chancen, Möglichkeiten und geile Erfahrungen. Leg diesen falschen Stolz ab und spring über deinen Schatten. Dezember 24, 2015 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Dezember 24, 2015 geantwortet Fauler Sack: http://www.pickupforum.de/topic/60748-wie-finde-ich-heraus-was-ich-uberhaupt-wirklich-will/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nolovenoproblem 2 Beitrag melden Januar 3, 2016 geantwortet Souul´s Antwort hat mir weitergeholfen ohne die wäre ich wahrscheinlich nicht weiter gekommen. Der Stolz war es was mich davon abgehalten hat die Dame zu ficken, mein Ego hat mich "schützen" wollen und hat es unterschwellig verbockt, da ich vermutlich zur sehr Angst vor einer Abweisung hatte.Danke an euch alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen