Gleichgeschlechtliches Fremdgehen oder nur Spaß/Erfahrung sammeln?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain Jack Sparrow

Ob man nun durch ´ne Frau oder ´nen Mann in Konkurrenz gesetzt wird ist das gleiche. Hat keiner Bock d´rauf wenn man denkt man hätte ´ne monogame Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will herumexperimentieren. Das soll sie machen und das ist ihre Sache. Aber ihr habt keine monogame Beziehung mehr. Ihr habt eine offene Beziehung.

Ist noch nicht so lang her, da war die Universallösung hier der 3er. Wurde irgendwann abgelöst durch SS+GOMAD. Seitdem ist irgendwie die Luft raus.

Nicht die Trends verpennen: Cope doesn't care oder so. Wenn die besten Freundin ne geilere Jawline hat, dann ist das halt so. Da kann man nix machen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt war mir langweilig. Danke für den Lichtblick bis zum Feierabend.

Habt ihr mal auf ihr Alter geguckt? 16... verdammte 16 Jahre. Und dann noch "Geheimnis" und der Müll mit der Orgasmus-Knete. Ich kotz im Strahl, dass du das zum problem machst. Gibt wichtigeres, deine Ausbildung oder Studium oder wie viel Kilo du nächste Woche drückst.

Die Kleine weiß wahrscheinlich noch nicht, ob ihr ne Pflaume besser schmeckt als ne Bocki.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Bis jetzt war mir langweilig. Danke für den Lichtblick bis zum Feierabend.

Habt ihr mal auf ihr Alter geguckt? 16... verdammte 16 Jahre. Und dann noch "Geheimnis" und der Müll mit der Orgasmus-Knete. Ich kotz im Strahl, dass du das zum problem machst. Gibt wichtigeres, deine Ausbildung oder Studium oder wie viel Kilo du nächste Woche drückst.

Die Kleine weiß wahrscheinlich noch nicht, ob ihr ne Pflaume besser schmeckt als ne Bocki.

Du hast aber auch auf sein Alter geschaut: 19 Jahre alt. Und sie haben eine Fernbeziehung und sehen sich nur alle zwei Wochen und haben Sex manchmal nur alle 4 Wochen. Klar gibt es wichtigeres. Worauf willst du denn hinaus? Fändest du die Beziehung unter den Umständen gut? Klar kannst du sagen: Soll er doch ohne die Frau ein schönes Leben haben. Es soll angeblich aber auch 19 jährige Männer geben, die regelmäßig Sex haben, also irgendwie jeden Tag oder jeden zweiten. Fände ich erstrebenswerter als ´ner Fernbeziehung anzuhängen, die einen als beste Freundin zum Dessous-kaufen ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es tatsächlich so wäre (wobei das ja noch gar nicht feststeht), dann wäre das für mich fremdgehen. Jeder muss in der Beziehung zusehen, wie er seine Grenzen steckt, aber für mich sind Intimitäten zwischen meinem Partner und anderen Menschen tabu. Gleiches gilt für mich.

Aber letztendlich, lieber TE, musst du alleine wissen, was es für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden