16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, brauche mal wieder paar Tipps :banana:

Kurzfassung:
Hab vor 2,5 Wochen am Sonntag meine neue Nachbarin kennengelernt die bei mir auffem Flur wohnt und am selben Abend stand sie dann auch schon mit ner Kanne Tee vor meiner Haustür.

Haben uns an dem Tag nur ein wenig bei mir unterhalten und sind dabei auf das Thema Wein trinken gekommen. Hab die Vorlage natürlich gleich genutzt um ein nächstes Treffen zum Wein trinken vorzuschlagen. Das hat am Freitag vor 1,5 Wochen stattgefunden. Wir haben uns super verstanden und aus dem Glas Wein sind dann zwei Flaschen geworden. Hab ihr dann paar Tanzschritte gezeigt, sie dabei geküsst und es ist dann zum Sex gekommen.

Sind uns dann letzte Woche Montag zufällig über den Weg gelaufen und dann ne Runder spazieren gegangen. Die Stimmung ist da aber schon etwas...ja hmm...kp komisch gewesen würde ich sagen.

Wie gesagt, ist die Kurzfassung. Das wichtigste steht aber drin.

Heute hab ich diesen Brief an der Tür kleben gehabt:

http://www.directupload.net/file/d/4210/9bqqp9bd_jpg.htm

Weiß jetzt grad nur nicht so genau wie ich da jetzt weiter mache um noch was zu reißen. Hätte schon Lust da mehr draus zu machen als nur ein ONS. FB auf dem Flur hätte schon was :laugh:

Vorschläge?

P.S.

Sie hat keinen Typen am Start, ist also Single

bearbeitet von Skylin3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich den nicht unbedingt für wichtig gehalten habe.

"War ein toller Abend mit dir, sollten wir wiederholen!" so etwas in der Richtung stand drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Sie fande den Sex mit dir nicht zufriedenstellend. Dann kam die Needy-Aktion mit dem Zettel an der Haustür.

"War schön mit dir, aber möchte das nicht vertiefen..." bedeutet, dass sie keinerlei Interesse hat, dich nochmal in einer ähnlichen Situation zu treffen.

Grüße sie nett, wenn du sie im Hausflur siehst. Ansonsten Alternativen. Nur weil sie (angeblich) keine hat, gilt das nicht für dich.

Zusammengefasst: Next!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten hört sie dich mal ein paar andere knattern. Also dann hast du zwar im Optimalfall eh kein Bock mehr auf Sie, aber du fühlst dich besser dabei, wenn du sie siehst.

Die Geschichte hier ist aktuell durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Kennst du den Paolo Pinkel Satz?!

"Kein Ding, du hast recht" sollte deine Antwort sein.

Du verhältst dich ihr gegenüber normal. Heißt nett grüßen, aber auch nicht großartiges gelaber.

Such dir Alternativen. Vielleicht kommt sie noch msl an, vielleicht nicht.

Sollte dir egal sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

also das mit deinem Zettel fand ich etwas merkwürdig. Ihr hattet bereits was also würde ich auch eher persönlich vorbei....einfach mal im Bademantel nach dem Duschen direkt bei ihr klingeln und den nackten Mann machen! Aber ja ich sage mal, dass der Zug abgefahren ist. Sei nett, selbstbewusst, unterhalte dich mit ihr normal und mach dein Ding :)

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du den Paolo Pinkel Satz?!

"Kein Ding, du hast recht" sollte deine Antwort sein.

Du verhältst dich ihr gegenüber normal. Heißt nett grüßen, aber auch nicht großartiges gelaber.

Such dir Alternativen....

...und lädst sie irgendwann nochmal zu dir ein (und zwar mit einer lockerheit als wäre es das normalste auf der Welt)

Und dann siehst du schon wie sie sich gibt. Ich vermute eher dass sie die Befürchtung hat dass du dir was festeres erhoffst.

Bei mir hat eine mal was ähnliches gebracht. Ich hab nur geantwortet "Du, ich seh dich nicht als Mutter meiner zukünftigen Kinder, ich mag dich und verbring gern Zeit mi dir..." - war ne nette FB....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit deinem Zettel fand ich etwas merkwürdig. Ihr hattet bereits was also würde ich auch eher persönlich vorbei....einfach mal im Bademantel nach dem Duschen direkt bei ihr klingeln und den nackten Mann machen! Aber ja ich sage mal, dass der Zug abgefahren ist. Sei nett, selbstbewusst, unterhalte dich mit ihr normal und mach dein Ding :)

Das mit dem Zettel ist quasi ein Insider. Es hat so angefangen das sie mir nen Zettel an die Tür geklebt hat zwei Tage nachdem wir uns zum ersten mal kurz gesprochen haben. Wir haben dann später auch keine Nummern ausgetauscht weil wir das beide iwie doch ganz cool fanden mit dem Zettel schreiben in einem Zeitalter wo alles nur noch über Fb oder Whatsapp geschrieben wird.

...und lädst sie irgendwann nochmal zu dir ein (und zwar mit einer lockerheit als wäre es das normalste auf der Welt)

Und dann siehst du schon wie sie sich gibt. Ich vermute eher dass sie die Befürchtung hat dass du dir was festeres erhoffst.

Bei mir hat eine mal was ähnliches gebracht. Ich hab nur geantwortet "Du, ich seh dich nicht als Mutter meiner zukünftigen Kinder, ich mag dich und verbring gern Zeit mi dir..." - war ne nette FB....

Denke ich warte jetzt einfach mal 1-2 Wochen ab und schlage dann einfach nochmal ein Abend mit Wein vor. Entweder es klappt dann nochmal oder eben nicht.

Danke für eure Meinungen =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wirkt attraktiver? Der Nachbar, mit dem es im Suff mal eine Nummer gab, dem man dann wegen des allgemeinen Hausfriedens eine Briefnachricht hinterlassen musste, dieser es aber nicht kapiert und schon wieder Einladungen schreibt...

Oder

Der Nachbar, bei dem immer irgendwie was los ist. Ständig kommen Leute, Musik läuft, es wird gelacht und gefeiert. Der Typ muss zudem 1000 Hobbies haben. Mal schleppt der Tauchzeug die Treppen hoch, dann rennt er wieder im Rugby Fan-Shirt runter. Und ständig diese neuen Frauen. War die kleine Dunkelhaarige nun die neue Freundin, die Blonde mit den langen Haaren oder die Brünette im kurzen Rock letztens...

Ich denke, du verstehst das Prinzip.

Soll er jetzt anfangen zu tauchen und Rugby zu spielen, damit seine Nachbarin vielleicht doch noch anbeißt?

Da stehen Aufwand und Ertrag doch in keinem Verhältnis. Es sei denn sie ist seine absolute Traumfrau... die eine oder keine.

Nicht immer bei einem Misserfolg das ganze Leben in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Sie fande den Sex mit dir nicht zufriedenstellend. Dann kam die Needy-Aktion mit dem Zettel an der Haustür.

"War schön mit dir, aber möchte das nicht vertiefen..." bedeutet, dass sie keinerlei Interesse hat, dich nochmal in einer ähnlichen Situation zu treffen.

Grüße sie nett, wenn du sie im Hausflur siehst. Ansonsten Alternativen. Nur weil sie (angeblich) keine hat, gilt das nicht für dich.

Zusammengefasst: Next!

Grüße!

+1 Bin auch der Meinung dass du es irgendwie beim Sex verkackt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade nach dem Sex haben die Frauen ihre Antennen immer an, ob ein Kerl needy wird, und das ist hier der Fall gewesen

Einfach anderen Frauen zuwenden dann wird die Nachbarin auch wieder angekrochen kommen, 100 %

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wirkt attraktiver? Der Nachbar, mit dem es im Suff mal eine Nummer gab, dem man dann wegen des allgemeinen Hausfriedens eine Briefnachricht hinterlassen musste, dieser es aber nicht kapiert und schon wieder Einladungen schreibt...

Oder

Der Nachbar, bei dem immer irgendwie was los ist. Ständig kommen Leute, Musik läuft, es wird gelacht und gefeiert. Der Typ muss zudem 1000 Hobbies haben. Mal schleppt der Tauchzeug die Treppen hoch, dann rennt er wieder im Rugby Fan-Shirt runter. Und ständig diese neuen Frauen. War die kleine Dunkelhaarige nun die neue Freundin, die Blonde mit den langen Haaren oder die Brünette im kurzen Rock letztens...

Ich denke, du verstehst das Prinzip.

Also interessante Hobbys habe ich schon genug da brauche ich nicht noch mit Rugby etc. anzufangen.

Gerade nach dem Sex haben die Frauen ihre Antennen immer an, ob ein Kerl needy wird, und das ist hier der Fall gewesen

Einfach anderen Frauen zuwenden dann wird die Nachbarin auch wieder angekrochen kommen, 100 %

B-)

Aber ich denke sonst habt ihr Recht. Wird wohl so gewesen sein das der Zettel doch mehr Needy war als ich dachte. Naja, who cares.

Werde dann mal Freezen und mich um andere Frauen kümmern.

Danke Jungs, ist immer wieder gut paar andere Meinungen zu hören :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden