C931 0 Beitrag melden Dezember 22, 2015 erstellt Hey, ich (21) habe in diesem Semester mein Studium in Köln anzufangen und suche noch einen Wing. Mein Fokus liegt auf Streetgame aber bin Nightgame ( z. B Zülpicher) auch nicht abgeneigt. Melde dich einfach per PN, am besten direkt mit Nummer. Möchte 2016 pua technisch durchstarten, bisher habe ich nur gelesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mjjko 0 Beitrag melden Dezember 22, 2015 geantwortet Hey Rookie,bin 22 und hab mich gerade angemeldet - hab mich mit dem Thema noch nie beschäftigt; aber ich bin mir sicher, dass das Spaß macht ... :P Ich ziehe Anfang Januar in die Nähe von Köln. Studiere ebenfalls ... hast du Lust? Musst allerdings auf Codewörter verzichten ^^lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C931 0 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet Noch andere Studenten aus Köln hier am Start? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet können uns Anfang Januar zum Streeten treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beef 40 Beitrag melden Januar 12, 2016 geantwortet hab dir ne PN geschickt, aber für die andern nochmal der Text:Hi, bin 21 Jahre alt hab AA aber in nem vertretbaren Rahmen denke ich.Meine Erfahrung mit Frauen hält sich sehr stark in Grenzen, Entjungferung mit 21.Samstag diese Woche ginge.Bin kein Student. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen