8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wie der Titel schon sagt hb spielt Spielchen. Ich habe eine hb auf der Straße angesprochen weil sie mir so nett zu gelächelt hat. Alles lief super. Habe ihre Nummer bekommen und wir hatten 2 Dates. Und als wir uns zum 3ten mal treffen wollten, hat sie geflaked. Sie war beim Besuch. ich habe ihr noch darauf hin geschrieben alles ok viel Spaß. Von meiner Seite aus hatte ich abgeschlossen. 3 Tage später kam dann eine Nachricht von ihr wieso ich denn nicht mehr schreibe und ob ich noch interessiert an ihr bin. Dann haben wir wieder kurz geschrieben und was ist ? Sie antwortet plötzlich wieder so kalt und ist aufeinmal

Ist sie öfters unterwegs, was vorher nie der Fall war. Nun habe ich ich sie erneut auf nen treffen gefragt. Und auf die Antwort warte ich aktuell. Die Dame lässt sich auch sehr viel Zeit um zu antworten. Ich bin gelassen geblieben. Bin nicht auf ihre Spielchen eingegangen. Offensichtlich spielt sie mit mir. Man sagt ja das man einer Frau ihre Grenzen zeigen soll. Nun würde ich ihr gerne in einem neutralen aber nicht zickigen Art sagen dass ich interessiert an ihr bin jedoch nicht auf solche Spielchen stehe. Wie macht ihr das am besten ? Denn ich will nicht wie ne pussy klingen die rumheult und auch keiner sein, wo sie denkt das ich bei 3 springe.

Grüße

Charlie25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Viel zu wenig output um wirklich Tipps zu geben.

2. Alternativen suchen.

3. Sei nicht so überempfindlich von wegen sie "schreibt kalt". Schreib doch einfach garnicht mit ihr, ruf an und mach ein Treffen aus. Manche Menschen schreiben knapp, dass ist nicht zwangsläufig böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn ich will nicht wie ne pussy klingen die rumheult und auch keiner sein, wo sie denkt das ich bei 3 springe.

Dann sei das nicht. Momentan bist du es. Weil du auf Ihre Antwort wartest und dir Gedanken machst "ihr zu zeigen das du Interesse hast".

Stattdessen lege dir einen selbstbewussten Frame eines Mannes zu und vor allen Dingen handel entsprechend.

Statt zu warten gehe raus und spreche Frauen an.

Sie sollte gucken das Sie deine Aufmerksamkeit überhaupt nochmal bekommt, sie steht in Konkurrenz zu 5 anderen.

Und wenn sie flaked warum schreibst du überhaupt mit Ihr? Keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn ich will nicht wie ne pussy klingen die rumheult und auch keiner sein, wo sie denkt das ich bei 3 springe.

Genauso klingst du gerade aber leider.

Wie alt seid ihr beiden?

Ihr hattet 2 Dates. Lief da schon irgendwas?

Und wie kann man denn bitte "kalt" schreiben?

Ist das dieses Getipper ohne Smileys? Oder was kann ich mir darunter vorstellen?

Vielleicht hat sie auch einfach kein Bock und keine Zeit eine unheimlich lange Nachricht mit tollen Smileys zu verfassen.

Ich schreibe manchmal auch ohne Smileys, heißt das jetzt direkt, dass ich "kalt" schreibe?

Du hast sie jetzt nochmal nach einem Treffen gefragt, wenn nun kein Vorschlag kommt, dann lösch die Nummer und kümmere dich um andere Frauen.

und ist aufeinmal öfters unterwegs, was vorher nie der Fall war

Und das interessiert dich, weil?

Lass sie doch unterwegs sein. Das klingt in meinen Ohren JETZT SCHON nach Verlustangst deinerseits.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles lief super. Habe ihre Nummer bekommen und wir hatten 2 Dates.

Es lief gut = Eskalation bis zu ?

Er tippte und tippte bis die Stimmung kippte

Immer noch einer der tiefgründigen Kommentare von einem User hier gewesen.

Schwierige Situation, wie immer. Es kann am allen möglichen hängen. Da du schon bei solch einer 0-8/15 Story ein POst hier auf machst, nehme ich an du hast keine Alternativen?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Ködern und Warten halt. Spielen die Frauen gerne.

Sei kein Spielverderber und mach mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sagt ja das man einer Frau ihre Grenzen zeigen soll. Nun würde ich ihr gerne in einem neutralen aber nicht zickigen Art sagen dass ich interessiert an ihr bin jedoch nicht auf solche Spielchen stehe. Wie macht ihr das am besten ? Denn ich will nicht wie ne pussy klingen die rumheult und auch keiner sein, wo sie denkt das ich bei 3 springe.

In der Kennenlernphase? Da verbalisierst du gar nichts! Je mehr du das tust, desto schneller wirst du die Mädels wieder los.

Kann dir doch egal sein, ob sie versteht, wo die Grenzen sind. Außerdem hat die Kleine kein wirkliches Interesse an dir. Du bist gerade die Nummer 2 oder 3 auf der Liste und du wirst allenfalls warm gehalten für den Fall, dass Nummer 1 abspringt. Kann auch sein, dass du objektiv geiler bist, als Nummer 1. Aber du hast das Potenzial, ihr am Schlappen zu hängen und das ist einfach unsexy.

Für die Zukunft

• Tippen als reine Notwendigkeit sehen und nicht so viel Wert darauf legen, ob das nun gut läuft. Das echte Gespräch ist wichtiger.
  • Wenn von einer Frau zu wenig kommt, freezed du sie. Wie du ja im Ansatz schon richtig gemacht hast. Dann bist du aber weich geworden, als sie dir vorgeworfen hat, du würdest dich nicht melden. Wie man darauf reagiert, ist in diesem Forum umstritten. Meine Herangehensweise: "Von dir kam nix mehr, da hab ich das Interesse verloren."
  • Deine Grundphilosophie in Zukunft: "Ich bin der Preis." Immer. Selbst wenn du HB 10 datest. Lass dir das auf die Innenseiten deiner Augenlider tätowieren.

Viel Erfolg beim nächsten HB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Egal wie oft die unterwegs ist, schreibt etc.

Komm da von weg. Wie verliefen die Dates?

Würde eskaliert? Also Kuss o.ä?

Oder hast du dir selbst die Rolle der besten Freundin gegeben?

Alternativen?

Viel Getippe oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden