Die Ex-Arbeitskollegin...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs.

Meine Frage ist relativ simple. Hab vor kurzem eine Ex-Arbeitskollegin bei Facebool gefunden. Keine Ahnung, ob ich sie damals als uninteressant abgestempelt habe, weil ich frisch in einer glücklichen Beziehung war oder sie sich mega entwickelt hat... aber ist richtig heiß geworden die Dame. HB 8-9 auf meiner Skala.

Auf alle Fälle hab ich sie gleich mal geaddet und mit ihr geschrieben. Hab sofort ihre Handynr bekommen und auch ein ja auf einen Kaffee mit mir. Mir ist klar, dass es so leicht ging, da sie mich ja kennt und mochte.

Ich frage mich, wie ich bei dem Date am Besten vorgehe. Lieber langsam angehen oder direkter und fordernd sein. Die Situation ist mir neu, da ich normalerweise nur unbekannte Frauen date.

Meine Gedankengänge: bin ich zu direkt verschrecke ich sie womöglich, bin ich zu passiv, bleibe ich nur "der Kaffee mit dem Ex-Arbeitskollegen".

Wie würdet ihr vorgehen ?

Edit: Sie war in der Zeit, in der wir gemeinsam gearbeitet haben auch in einer Beziehung. Jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedankengänge: bin ich zu direkt verschrecke ich sie womöglich, bin ich zu passiv, bleibe ich nur "der Kaffee mit dem Ex-Arbeitskollegen".

Deine Gedankengänge?

Aus meiner Sicht zu viele Gedanken im Vorfeld.

Wozu machst du dir die?

Geh entspannt rein. Lern sie etwas kennen und gib ihr die Möglichkeit, das gleiche mit dir zu tun. Bleibe locker. Wenn du sie währenddessen sympathisch findest, könnt ihr danach noch ein paar Meter gehen und dabei ergeben sich dann i.d.R. genug Möglichkeiten, ihr körperlich näher zu kommen und mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest du bei ihr anders vorgehen? Du hast es doch bereits gesagt: Du hast direkt den Einstieg über comfort und musst dich nicht mal so zurückhalten wie bei einer Unbekannten. Spiel die Nummer einfach wie gehabt durch und mach es klar. Fang nicht gleich an sie als etwas "besonderes" zu deklarieren sondern mach dich frei davon, um keine Oneitis zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sei einfach der lockere interessante Typ der du immer bist. Mehr nicht, that's it.

Achso, doch eskalieren und nicht so viel taktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.