21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hatte Samstag eine kuriose Situation und brauche mal eure Meinung:

Ich war in einer ziemlich angesagten Bar unterwegs am Samstag. Da ich ziemlich trainiert und eher der lässige typ bin gehe ich meist im V-Neck shirt und Jeans los. Als ich an der Bar stand mit meinen zwei Freunden kam von der Seite eine HB8 (sogar größer als ich mit meinen 1.80m auf ihren hohen Schuhen) an und fing an mich anzuquatschen nach dem Motto "Hey biste das erste mal hier?" ich sagte nur, dass ich schon mal da war und dass es einer der wenigen Orte abseits vom Schickimicki der Stadt wäre. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch, bei dem sie regelmäßig meine trainierten Oberarme anfasst und sichtlich Spaß hatte, bis wir zum Thema Arbeit kamen:

Sie: Sag mal was arbeitest du eigentlich?

Ich: Ich bin Investmentbanker... und du?

Sie: Bla bla Studentin Kommunikation etc....aber wow ist ja ein echt cooler Job. Damit passt du ja echt gut in diese Stadt ;)

Ich: Stimmt, aber eigentlich erzähle ich Frauen immer ich bin arbeitssuchend um ein wenig auszusortieren :-p

Sie: Oh man das kannst du in DIESER Stadt doch nicht machen. Hier zählt halt mehr was du hast als wer du bist, das solltest du dir schnell abgewöhnen.

Danach gabs den völligen attraction Zusammenbruch. Hab ich mit dem herunterspielen meines Jobs die Frau so sehr vor den Kopf gestoßen? Oder kam das wohlmöglich als Lüge rüber? So ganz habe ich das nicht verstanden. Kann mich bitte jemand erleuchten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

ich schätze mal dass sie sich auf die füße getreten fühlte weil du mit deiner fettgedruckten aussage normalerweise damen wie sie aussortierst (und sie vmtl eine ist die mehr drauf achtet "was du hast als wer du bist"^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist EINE Frau irgendwo in einer Bar. Deine Art sagt ihr nicht zu. Also wurde selektiert. Bist du an was längerem interessiert, dann fahr deine ehrliche Art weiter. Bist du auf schnelle Ficks aus. Dann mach, was die Dame dir rät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Stimmt, aber eigentlich erzähle ich Frauen immer ich bin arbeitssuchend um ein wenig auszusortieren :-p

Danach gabs den völligen attraction Zusammenbruch.

Die Frau wurde aussortiert. :D

Wo ist das Problem?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

um ein wenig auszusortieren

Ist mir ein Rätsel, wieso sie nicht total auf dich abfuhr. Welche Frau hört denn nicht gern, dass man sie erstmal ein wenig aussortieren möchte. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cards

Ist halt die Frage auf welchem Niveau sich eure Konversation anschließend gedreht hätte, selbst wenn du das nicht gesagt hättest. Vorausgesetzt der Einbruch kam wegen des Nebensatzes, dann war das schon ganz gut so, dass da Schluss war. Eigentlich sollte sie mit sowas spielend umgehen können, und das als Einladung nehmen.

Ein Minimum an Humor, selbst&fremd Kritik sollte jeder Konversation zumutbar sein, egal ob das Ziel ein kurzer Fick oder was längeres ist!

bearbeitet von Cards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du dir über sowas Gedanken machst. Eine Frau die keinen Humor versteht. Einfach Next und gut.

Jede Frau die auch nur ein wenig von dir angezogen ist, reagiert da anders.

Das Zauberwort heißt hier wie immer -> Alternativen.

Sonst so wie Lelleck sagt.

Gruß Marco

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Nächstes mal verkneif ichs mir und spiele die Nummer einfach safe runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man bestimmt auch eine gute Story draus machen. Aber schon komisch, umso bekloppter die Story, desto besser kommt es an bei Frauen... Hatte mal die Jackentaschen in einem Schickimicki Club voll mit Bonbons, hab die alle in die Luft geworfen und behauptet ich wäre Willy Wonka Sohn und hab ne Schokoladenfabrik.... verdammt, warum mach ich sowas nicht mehr ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Ich habe mir abgewöhnt, im Club (oder am Abend generell) ausschließlich seriös zu sein.

Würde ich alle Fragen wahrheitsgemäß und ernst beantworten, würde ich mir selbst die Chance nehmen, zu zeigen, wie normal und unkompliziert ich wirklich bin. Ich mag diese ernsten Fragen zu Beginn des Kennenlernens aus Erfahrung nicht mehr beantworten und halte es ähnlich wie du.

Bei Fragen wie "Was machst du beruflich? Wie alt bist du? Bist du religiös? Wie stellst du dir deine Zukunft vor?" weiche ich aus oder sage lächelnd "später" und lenke das Gespräch wieder in entspanntere Themenbereiche.

Wenn es menschlich passt und ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber an mir als Person interessiert ist, kann ich immer noch von Noten im Bereich von 0,75 bis 1,5 und beruflichen Plänen erzählen.

Bin ich direkt so ehrlich, werde ich nur schockiert gemustert und kann das "die hat sicher kein Leben" schon förmlich auf den Lippen lesen.

Sowas tut einfach nichts für die Verführung ;)

Es ist zwar nicht so, dass ich mich für das, was ich tue und denke, schämen würde, aber ich will es einfach nicht direkt teilen und lieber "locker beginnen"...

Für ernste und kontroverse Themen brauche ich einfach Sympathie.

Bisher hat das intuitiv immer gut funktioniert :)

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auf der einen Seite habe ich es bei der Kategorie "Golddigger" relativ leicht mit der Rolle. Doch die viel interessanteren Frauen schrecken meine 12-16 Stunden Arbeitstage ab, auch wenn offenbar der "Investmentbanker" immer noch recht prestigeträchtig ist und Vorteile wie das Reisen mit drin hat (wenn ich noch einmal lese "love to travel" dreh ich durch ;P). Daher will ich mich eigentlich neutral halten und dennoch nicht rumlügen. Alles nicht so leicht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so ner Frau krieg ich das kalte Kotzen.

So gut wie die Perlenpaulas auch aussehen mögen, aber sollte sie echt so humorlos sein und/oder die Nicht-Herausstellung des Berufs nicht verkraften, dann bin ich froh für dich, dass sie das Weite gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Ja, verstehe ich ;)

einerseits schreckt es ab (Vorurteile wie spießig, langweilig, Arbeitstier) und andererseits zieht es sehr materiell eingestelle Menschen an.

Im ersten Fall wird man schnell in eine Schublade gesteckt, im zweiten Fall wird man als Person unwichtig.

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man... ich geb mich lieber wieder als Ghostwriter von Erotikromanen aus... ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage immer das ich Gabelstapler bin, mir macht es Spaß so einen Frame zu spielen, obwohl ich Maschinenbau studiere und es durchaus geschätzter Studiengang ist.

Das aller wichtigste ist, aber dass du authentisch rüberkommst.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Studentin Kommunikation"...

Hat jemand die letzte Schlag den Raab Folge gesehen?

So ziemlich jeder Kandidat war irgendwas am studieren. Vorallem wunderte es mich das so viele Frauen studieren.

Als wollen sie irgendwas kompensieren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich hatte Samstag eine kuriose Situation und brauche mal eure Meinung:

Ich war in einer ziemlich angesagten Bar unterwegs am Samstag. Da ich ziemlich trainiert und eher der lässige typ bin gehe ich meist im V-Neck shirt und Jeans los. Als ich an der Bar stand mit meinen zwei Freunden kam von der Seite eine HB8 (sogar größer als ich mit meinen 1.80m auf ihren hohen Schuhen) an und fing an mich anzuquatschen nach dem Motto "Hey biste das erste mal hier?" ich sagte nur, dass ich schon mal da war und dass es einer der wenigen Orte abseits vom Schickimicki der Stadt wäre. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch, bei dem sie regelmäßig meine trainierten Oberarme anfasst und sichtlich Spaß hatte, bis wir zum Thema Arbeit kamen:

Ich glaube, der Haken liegt eher in dem Fettmarkierten: Ein nettes Gespräch reicht wohl kaum aus, um eine Frau zu layen. Du hättest ordentlich eskalieren müssen (die Situation war ja sehr vielversprechend). An der Sache mit dem Beruf lag's wohl nicht, dass die Attraction in den Keller ging. Die Attraction geht immer in den Keller, wenn man nicht eskaliert. Fazit: Demnächst keine "netten" Gespräche führen, sondern richtig flirten und ordentlich eskalieren. Die Startbedingungen sind dafür perfekt, wenn die Frau dich anspricht und dann noch auffällig Körperkontakt zu dir sucht (Oberarme anfassen).

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein nettes Gespräch reicht wohl kaum aus, um eine Frau zu layen.

Ich hab bisher von keinem Pickup-Anhänger gehört, der fähig wäre, ein nettes Gespräch mit einer Frau zu führen. Daher müsste die Hypothese an einer geeigneten Stichprobe eventuell noch geprüft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein nettes Gespräch reicht wohl kaum aus, um eine Frau zu layen.

Ich hab bisher von keinem Pickup-Anhänger gehört, der fähig wäre, ein nettes Gespräch mit einer Frau zu führen. Daher müsste die Hypothese an einer geeigneten Stichprobe eventuell noch geprüft werden.

Och, es gibt sicher viele AFC's, die nette Gespräche mit Frauen führen können.

Nur landet man mit netten Gesprächen halt schnell in der Friend-Zone.

Statt nett mit der Dame zu plaudern, hätte der TE sie besser bumsen sollen.

Eine Frau, die einen Mann in der Bar anspricht und begeistert seine Oberarmen knetet, ist eine 99-Prozent-Chance auf einen Lay.

Der TE hat's versemmelt, weil er nicht eskaliert hat. (Mit dem beruflichen Gedöns hat das nichts zu tun.)

Spätestens, als sie seine Oberarme anfasste, wäre der Moment gewesen, ordentlich Kino zu fahren.

Frau fasst Oberarme an.

PUA: "Gefällt dir wohl, was? Dann darf ich dich ja jetzt auch mal anfassen."

PUA fasst der Frau an den Arsch.

PUA: "Hast nen echt süßen Arsch."

Etc.

Für sowas brauchste halt Eier. Für ne nette Plauderei brauchste die nicht.

Wer keine Eier zeigt und sich lediglich mit der Dame nett unterhält, muss dann halt Threads wie diesen hier eröffnen. :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden