10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab übers Internet eine tolle Frau kennengelernt. Im Chat haben wir immer Spaß .. ich hab auch versucht etwas Kino zu bringen etc. ( das hier nicht zu viel zum lesen wird). Sie ging immer drauf ein es kam auch immer eine Antwort.( Zeitlich) Sie hat auch fragen gestellt / Schreibt witzig zurück usw. / ich hatte nicht das Gefühl das sie kein Interesse hat.

Ich hatte die ganzen Jahre noch nie so viel Spaß über einen Chat wie mit dieser Frau , Sie sagte mir das auch :)

Ein Treffen war aber schon überfällig , also ran an die Tasten und ein Treffen ausgemacht wo sie dann auch ziemlich gestylte zum ausgemachten Treffpunkt gekommen ist . Das Treffen war so vor 3 - 4 Wochen.

Ich wollte beim ersten Treffen nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, hab sie dann einfach mal erzählen lassen ..ich hörte ihr zu ( mein Gefühl sagte mir sie will reden ) Ich hab dann Später eine wenig gelabert ... Jedenfalls haben wir uns gleich gut verstanden. Als wir Spazieren gegangen sind hab ich mal etwas Körperkontakt ausprobiert und hab sie ganz zufällig an ihrer Schulter / Arm / Hand berührt, was sie dann auch mitmachte :)

Treffen 2 und 3 hab ich meine Berührung erweitert und etwas Kino gebracht ....hat sie auch mit-gemacht. (Gute Idee mal in Urlaub zu fahren zb. )

Jetzt vor Tagen ( Treffen 4) meinte Sie wir sollen denn Kontakt vorübergehende abbrechen. Sie meinte ich sei nicht Ihr Typ ? Es ist ja nicht so das ich jetzt angepisst bin .....hab versucht mir nichts anmerken zu lassen.

10 Min Später im Auto ( sind unterwegs) wo ich nicht ihr typ bin !! fängt sie wieder an meine Hand zu nehmen und rum macht :-D

Ich hab dann auch angefangen Sie zu berühren und bin dann mal etwas weiter gegangen als die Treffen zuvor. Machte im Auto eine Andeutung fahren wir in meine Wohnung ..was sie dann doch nicht wollte. Dafür aber im Auto das ging dann auch eine weil so sie hat sich auch entspannt zurückgelehnt. Ich hatte jetzt schon das Gefühl das sie sich wohlfühlt ..ich mein es kommt ja auch was zurück.

Mir ist auch aufgefallen das sie so Stimmungs - Schwankungen hat .. kann mir aber nicht erklären warum das so ist. Ich habe eine Vermutung und zwar das Ihr Ex noch immer eine Rolle Spielt ! Sie hat ihren ex mal angesprochen ich bin aber nicht drauf eingegangen.

Was mache ich jetzt soll ich den Kontakt abrechen und nicht mehr schreiben / keine treffen mehr.

bearbeitet von breaker06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie sich mit dir trifft und eskalation zulässt braucht dich nicht interessieren, was sie sagt.

Aber du eskalierst viel zu langsam...

Der FC ist längst überfällig, darum wahrscheinlich auch ihr Gelaber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kernassi hat da meiner Meinung nach Recht, beim 3ten Date sollte es schon sexuell zugegangen sein bzw. hast du laut deinem Post nicht die Grenzen der Eskalation pro Date ausgereizt. Mach ein weiteres Date aus, trefft euch zum "Kochen" oder "Film gucken" und dann weißt du was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt schreibst du viel zu wenig darüber, was vorgefallen ist. Wenn ich das richtig verstanden habe:

• Ihr habt euch per OG kennengelernt und VIEEEEEEELLLL ZU LANGE gechattet
  • dann war sie beim Treffen erstmal nicht so begeistert, später doch, dann wieder nicht, dann wieder doch
  • redet vom Ex

Wie ich das so sehe: Du nimmst das alles viel zu ernst. Beim Online-Game ist es wichtig, viele Eisen im Feuer zu haben und diese schnell zu treffen. Warum? Damit es dir egal ist, was aus dem Treffen wird! Und das ist es hier ganz offensichtlich nicht. Frauen merken das.

Warum ist sie so unberechenbar? Das werden wir leider nie herausfinden, fürchte ich. Müssen wir auch nicht. Denn das ist der klassische Pussy-Diagnose-Modus (PDM). Der ist Tabu für dich, ok? Versuche beim Kennenlernen nie zu verstehen, warum eine Frau irgendwelchen Scheiß verzapft! Wenn sie es tut, dann fällt sie nämlich durch dein Raster, bekommt den Status "schwierig, unberechenbar, anstrengend" verpasst und wird genextet. Denn: Wenn eine Frau beim ersten Date nicht normal wirken kann, dann wird sie es niemals tun. Spätestens in der Beziehung würde sie dir das Leben zur Hölle machen.

Drum merke:

• Alternativen - gerade im OG, aber auch sonst
  • schneller eskalieren (wie auch von den anderen empfohlen)
  • Podestdenken abstellen "solche Frauen werde ich in meinem Leben noch haufenweise kennenlernen"
  • schnell treffen, nicht ewig rumschreiben
  • aufhören, Frauen verstehen zu wollen. Frauen sollen sich auch von ihrer guten Seite zeigen, wie du das auch machst. Wenn sie es nicht schaffen, sind sie raus.

Wenn es noch nicht deutlich geworden ist: Vergiss diese hier. Selbst wenn sie was mit dir anfangen würde, dann würde sie dich verarschen und dir das Herz brechen. Weiterführender Hinweis auch: Stichwort "Rebound-Guy"

Viel Erfolg!!

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Chat haben wir immer Spaß .. ich hab auch versucht etwas Kino zu bringen etc.

Ich dachte immer, "Kino" sei das Codewort für unkontrolliertes Grapschen.

Treffen 2 und 3 hab ich meine Berührung erweitert und etwas Kino gebracht

Mit ihr schlafen wolltest du wohl nicht.

Machte im Auto eine Andeutung fahren wir in meine Wohnung ..was sie dann doch nicht wollte.

Wieso muss man das andeuten, wenn sie freiwillig schon vier Dates mit dir hatte? Wenn sie nicht wollte, wieso ist sie nicht ausgestiegen und gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die ganzen Jahre noch nie so viel Spaß über einen Chat wie mit dieser Frau , Sie sagte mir das auch :)

Wie süs :)

wie muss man sich denn diesen Spaß vorstellen? Habt ihr CS gemacht oder what?

Wenn du zuviel tippst, werden die Erwartungen in dich einfach zu groß. Wie die anderen sagten, weniger tippen und früher zum Date.

Bei den Treffen musst du auch weiter eskalieren, GERADE WENN man sich schon vom schreiben "so gut kennt"

Achja und behandle Kino nicht wie eine Mastermethode! Frauen zu berühren, ist ganz normal für dich.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworte´n ..ja mir auch klar warum muss ich nur andeuten ..misst. Hätte ich nur :-D

Egal ..wie soll ich weiter machen. Finde die Frau schon klasse.

Ein neues Treffen ausmachen wie Lumpenhund sagt. Ich frag mich halt jetzt so schnell wie möglich und ich ? Eigentlich ist jetzt sie wieder dran ein Treffen vorzuschlagen.

Vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alta, Rolls Reus hat dir schon gute Tipps gegeben. Das ist doch kein Spielchen, indem jeder alternierend einen Terminvorschlag nennen muss, oder? Wenn du Bock hast sie zu Treffen dann ruf sie an, quatsch ein wenig mit ihr, aktiviere ihre Gefühlsebene und dann konkreten Termin nennen. Bam!

Wie hier schon viel geraten wurde ist Eskalation / Kino verdammt wichtig. Zeig, dass du sexuelles Interesse an der Dame hast und keinen Partner zum Puzzeln suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro,

- wie alt bist du ?

Hättest ihr im Auto reinjagen müsssen,notfalls hätte sie selber auf deine Wohnung ausgewichen.

Vielleicht hat ihr ex sie immer nur im Bett gepumpert ? jetzt will sie im Auto?!

Immer vom Positiven asgehen !

LG

bearbeitet von Roman Pan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihr Getexte darfst Du echt nichts geben. Bist nicht mein Typ kann auch ein Versuch sein, Dich aus der Reserve zu locken, damit Du sie ein bisschen mit Deiner Fleischpeitsche verprügelst.

Denk Dir beim nächsten Treffen aus, was ihr macht. Nebeneinander sitzen und sich gegenseitig ein bisschen zwicken ist auf Dauer zu lahm. Geht doch mal eisbaden. Und wenn ihr dann kalt wird, immer Gentleman, gell, leg ihr Dein Fleischlasso um den Hals und wärm sie ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden