Weiß nicht ob sie sich wirklich mit mir treffen möchte

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28 Jahre und komme aus Frankreich
2. Alter der Frau: 21 Jahre
3. nichts
4. nichts

Hallo zusammen,

Wir sind letzte Woche mit den Leuten aus dem Teakwondo Training zusammen essen gegangen. Dort habe ich eine Frau kennengelernt.

Wir hatten kaum miteinander gesprochen weil sie weit von mir am Tisch saß. Aber ich habe sie später zurückgefahren und fast 15 min miteinader unterhalten.

Danach haben wir über Whatsapp abgemacht dass wir uns Morgen treffen.

Und auf meine Frage ob wir uns um 19:30 Uhr treffen können kam die Antwort dass sie nur Vormittags kann und dass sie um 19 Uhr noch einen Termin hat.

Ich habe zwar geschrieben dass es kein Problem ist aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Mir kommt es vor es hätte sie kein Lust sich mit mir zu treffen aber sie sich nicht traut direkt abzusagen nach dem sie am wochenende schon zugesagt hat.

Ich glaube, sie ist davon ausgegangen dass ich arbeiten musste.

zweitens wenn wir uns verabreden, dann geht man nicht davon aus dass man sich in der Woche Nachmittags trifft.

Frage:

Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?

sollte ich mit ihr ehrlich darüber reden. und Fragen wenn sie kein Lust hast dann können wir es auch sein lassen

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kämpferinnen machen einen Gegenvorschlag"

Kommt keiner oder weicht sie aus: Next

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte ich mit ihr ehrlich darüber reden. und Fragen wenn sie kein Lust hast dann können wir es auch sein lassen

Niemals.

Mach eine Unternehmung aus die Spannung verspricht und nur abends stattfinden kann.

Vormittags rumpalavern und Nachmittagskäffchen machen nur Leute, die eigentlich kein Interesse haben und es deshalb nicht drauf anlegen wollen eine Frau zu küssen. Geht ja auch schlecht. Mit der Zuckerdose und der Eiskarte dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade kam noch von ihr:

Sie:" Hast du's gut. Ich habe morgen vormittag Vorlesung, dann muss ich noch das Pferdchen reiten. Also so ab 16:30/ 17 Uhr könnte ich in Düsseldorf sein "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach was mit ihr klar. Grünes Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen

Also wir haben uns gestern getroffen und wir sind Darts spielen gegangen.

erstens zu der Frau: Papa ist Arzt und selbst ist sehr ruhig und scheint ausgeglichen zu sein.

Problem:

Ich hatte keine Möglichkeit zu eskalieren und mir kam es dabei vor wenn ich es versucht hätte, würde ich mir total kindisch vorkommen.

Das Problem hatte ich auch als ich mich am Freitag mit einer 21. getroffen habe.

Normalerweise habe ich eher das Problem das ich zu früh und taktlos eskaliere aber bei den beiden letzten Dates, Die Damen waren ruhig und zurückhalten.

Bei ältere Frauen (ab 26 ) weiß ich wie das Spiel verlaufen soll und spätestens beim 3. Date laden wir zusammen im Bett.

Frage

Wie geht man mit jungen zurückhaltenden aber dafür selbstbewußten Frauen um?

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht anders als sonst auch. Daraus lese ich das du keine Führung hattest und keine Verführung eingeleitet hast. Hattest du ein Game bei diesen Treffen? Hattest du ein Ziel?

Game (Spiel): Führen, um Hindernisse drum herum zuführen, für zielgerichtetes Verführen um Sex zuhaben.

Ich schätze diese Dates so ein, das du eher darauf gewartet hast, das irgendwas von ihr aus kommt. Das kriegst du aber nur hin, wenn du was machst. Was hast du bewusst eingeleitet, welche moves hast du gemacht um bei ihr was auszulösen? Wenn ein Mann zu einem Date geht, ist sein Ziel Sex. Er hat einen Frame, der zu Sex führt (<-- führen). Er lässt Berührungen direkt zu Beginn einfließen, so das sie von vornerein Teil des Dates werden (Umarmung, Küsschen, Schubsen, Haare berühren, Hände...)

Sein Frame hat auch einen sexuellen Frame. Dieser Frame lässt dir keine Wahl als ihr hin und wieder zu zeigen wie geil du sie findest. Das du sie begehrst. Leichte sexuelle Andeutungen machst - ohne das es zu aufdringlich ist. Es ist wichtig das du weißt das es um etwas geht.

Lies dir mal den Ask the Sharkk Thread durch. So ca ab Seite 50-80. http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-50? Da wirst du schnell dir die Hand vor die Stirn klatschen, was du alles nicht gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden