Sie meldet sich nicht mehr (Beziehungsaus)

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute liest man ständig Borderline.......früher hätte man einfach Kapitalarschloch gesagt. Mir gefällt "Kapitalarschloch" besser, weil man bei Borderline noch Mitleid bekommen kann. "Kapitalarschloch" ist in der Hinsicht klarer. Es brauch kein Mitleid.

Alles in allem zu nett, was nicht authentisch ist, needy, alternativlos, Podest, Oneitis, großes Ego, und wenig autonom.

Und das liest du gleich aus einem einzigen Post heraus?

Wir haben hier schon viele Threads von Männern in deiner Situation gelesen und stets sind es zwei Konstellationen:

• Sie ist eine Dramaqueen mit starkem Verdacht auf Borderline, oooooder
  • Du bist unerträglich nett zu ihr gewesen sodass es sie zur Weißglut bringt. Und je fieser sie zu dir ist, desto netter und verständnisvoller wirst du. Was sie noch mehr zur Weißglut bringt (dies rechtfertig gleichwohl nicht ihr widerwärtiges Verhalten).

Da die erste Konstellation eher selten ist, vermuten wir aus Erfahrung, dass es die zweite sein muss. Und was du bisher so geschrieben hast bestätigt das.

Von mir würde die nichts mehr kriegen. Du solltest sie sofort vergessen. Die Jacke kann sie sich selber abholen. Sie ist respektlos und versucht sogar noch, dir den schwarzen Peter zuzuschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nota, was ist das denn? Ein Umrüstset von Mann auf Fußabstreifer?

Herrlicher Mix aus Disney und Mr. Nice Guy, den du hier auftischt. Ich geh da mal drüber:

Du weißt das du eine etwas psychisch labile Freundin hast und beendest das Ding ohne ihr eine Möglichkeit zu geben sich ihre Fehler einzugestehen.

Typisches Nice Guy Verhalten. Sie Verhält sich scheiße und der Nice Guy reagiert immer mit Verständnis. Er träumt davon, dass seine verständnisvolle Art irgendwann ihre Liebe gewinnt, sie ihren Fehler einsieht und erkennt, dass er der Richtige ist. Eigentlich ist der Nice Guy nur verständnisvoll, weil er hofft geliebt zu werden. Daher stellt er ihre Interessen über seine.

Es muss dir doch klar gewesen sein, das sie irgendwann komisch reagiert.

Warum soll das klar sein? Ich erwarte, dass mich Frauen gut behandeln.

Und solltest du etwas für sie empfinden denke ich zumindest das du zu voreilig reagierst.

Ja? Wenn man etwas für eine Frau empfindet, macht man sich zum Fußabstreifer?

Ich bin absolut der Meinung aller anderen, das du den Invest komplett zurückfahren solltest und schauen ob sie erstmal hart Investiert.

Hahahaha..... da lach ich doch. Die Alte hat aus irgendeinem Grund die Schnauze voll. Ihre Vorgehensweise ist überklar. Der Threadstarter ist aus irgendeinem Grund nicht mehr interessant, deshalb wartet sie, bis sie Scheißlaune hat und schießt ihn dann ab.

Aber indem du sie jetzt komplett ignorierst gibst du ihr nichtmal die Chance. Da frage ich mich warum du überhaupt eine Beziehung eingegangen bist.

Das ist die Welt des lieben Mr. Nice Guy. Immer Chancen einräumen.

Bei einer FB würde ich dein jetziges Handeln verstehen aber hey ihr seid zusammen und vielleicht macht sie grad eine harte Phase durch.

Mr. Nice Guy träumt immer davon, dass sie "eigentlich" ganz anders ist. Fuck it, die Alte hat die Schnauze voll von dem TS. Das ist die Wahrheit.

Kein Grund dich respektlos zu Behandeln und das soll sie lernen

Da lach ich doch. Eine Frau, die von einem Typen, für den sie sich nicht mehr interessiert, lernt? Von welchem Planet kommst du denn?

aber ich zweifle daran das du das jetzt richtig löst indem du sie Ignorierst und alles in die Tonne trittst weil sie dich zwei mal nicht zurückgerufen hat.

Abgrenzung ist gesund. Das was du hier vertrittst, führt nur in die Abhängigkeit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier leider 3 mal falsch Abgebogen mein Freund.

1) Wenn ein Mensch sagt, dass er sich meldet und tut es dann nicht dann wird nicht hinterhertelefoniert. Ende der Geschichte.

Ja, das war sehr dumm. Bestätigt aber meine Needyness und meine gröberen inneren Konflikte die im Moment in mir herrschen, aufs feinste.

2) Wenn man Punkt 1) nicht beherzigt, dann hat man auch mal zu erfragen was bei ihr im Kopf schief läuft sich so aufzuführen. Und das fragt man dann auch genau in dem Ton und kommentiert ihr behindertes Benehmen nicht mit den Worten, dass man es "unanständig empfand".

Ich weiss warum, dass ich wieder so halb-nett geantwortet habe. Ich hatte Angst, ihr weh zu tun UND Angst vor ihrer Vergeltung. Sie weiss genau, wo meine Schwächen liegen.

3) Und wenn man dann nach 2) noch die Antwort erhält dass seine Aussage "verletztend" war, da ist dann nur noch der Punkt an dem man kräftig lacht und saftig freezt.

Wenn es darum geht, am Telefon so zu reagieren, sprich einfach mal darüber kräftig zu lachen, einfach direkt mal aufzulegen oder gezielt nachzuhaken und mich so richtig selbst zu vertreten:

Dazu fehlt mir einiges, wenn ich einmal unter Beschuss bin. Also sie ein Verhalten an den Tag legt, mit welchem ich überhaupt nicht einverstanden bin. Selbstvertrauen, Unabhänigkeit, Stärke. Ich verleugne mich selbst, wo ich nur kann und reagiere immer, als hätte ich keine Eier. Und da wäre noch ein Punkt: Meine viel zu starke Feinfühligkeit, die mich in solchen Sitautionen völlig ausmanövriert.

Und wenn ich dann hier so Sachen lese wie "Ich vermisse unsere schönen Herbsttage und unser gegenseitiges kitzeln" wird mir schlecht. Wo ist denn dein Selbstrespekt alter, dass du dich so behandeln lässt und dann auch noch Gedanken an diesen Menschen verschwendest geschweige denn auch noch in schönen Erinnerungen schwelgst?

Ausweichmanöver in meinem Kopf, um nicht den Halt unter den Füssen verlieren zu müssen (also Verdrängung). Hatte gestern Abend funktioniert, jetzt bin ich, nach dem ich ihre Nachricht heute gelesen habe, am Arsch.

Gut, dass du ihr ihre Jacke auf anderem Weg hast zukommen lassen.

Sie hat es mit einer SMS "Danke für die Jacke." belohnt. Weiter kam nichts mehr. Ich glaube, sie denkt immer noch dass ich ihr hinterher springe. Aber wenigstens muss ich jetzt keine Angst mehr haben, dass sie bei mir direkt vorbei kommt und sie holen will.

Und nein, ich bin dagegen, dass du diese Beziehung beendest. Zumindest verbal. Ich vermute, dass das Problem hier nicht die Frau ist sondern deine Scheu vor Konflikten und dein generelles Nice GuyMindset. Daran muss man arbeiten und das tut man am besten on-the-fly.

Ich habe seit ich ein Kind bin Probleme und versuche täglich, dagegen anzukämpfem. Vorallem auf meiner ehemaligen Arbeit auf dem Bau war es am schlimmsten. Ich wurde so sehr angebrüllt, dass ich Zuhause in Tränen ausgebrochen bin.

Es war die Schulzeit. Immer wenn ich mich wehren wollte, wurde ich niedergemacht. Und als ich mich einmal komplett, Wut endbrannt dagegen stellte, schlug mir Jemand so sehr in meinen Oberkörper, dass sich mein Schlüsselbein verschob. Die Mädchen haben gelacht und liessen mich dann auch nicht mehr in Ruhe. Hatte alles sehr weg getan, also am meisten in meiner Seele. Aber das ganze ist nun über 12 Jahre her und das habe ich vor langer Zeit mehrmals mit professioneller Hilfe aufgearbeitet. Damit habe ich abgeschlossen.

Mein Verhalten, dass sich dazumals eingebrannt hatte, blieb aber natürlich zu einem gewissen Teil bestehen. Bei Männern kann ich mich in der Zwischenzeit sachlich, wenns sein muss aber auch mal zornig wehren und fühle mich gut dabei. Das konnte ich soweit in den Griff kriegen, hatte auch viel, unfreiwilliges Training auf dem Bau.

Doch bei den Frauen bin ich noch lange nicht soweit. Und ja, habe es wieder mal verdrängt und habe gedacht, als ich mit ihr in der Beziehung war, dass ich das ganze endgütlig abgestreift hätte.

So wird das Ganze laufen: Du wirst dich jetzt gar nicht mehr melden. Und wenn sie dir bei whatsapp schreibt - egal was sie schreibt - wirst du ihr nicht antwroten. EGAL WAS SIE SCHREIBT. Und wenn sie anruft gibst du ihr mal was von ihrer eigenen Medizin von der Sorte "Habe gerade keine Zeit, melde mich".

Ich mache das so. Punkt.

Und dann guck gespannt zu was passieren wird. Ich denke hier ist der Lerneffekt am Größten.

Es tut im Moment weh wie Sau, aber ich mache weiter. Bin sehr Dankbar für eure Ratschläge!

Noch ein paar Eckdaten:

Das war meine erste Beziehung, mein erster Sex, ja überhaupt meine erste richtige, nahe Bekanntschaft mit einer Frau. Und zumindest eines, so glaube ich, habe ich auch richtig gemacht. Sie war, also am Anfang, sehr von mir angezogen. Ihre Kolleginnen, so habe ich mal erfahren, haben von mir geschwärmt, was sie nur noch mehr angefeuert hatte. Aber ich traue dem ganzen auch nicht mehr wirklich, vielleicht brauchte sie einfach nur einen "Versorger," bis dann ihr wirklicher Prinz kommt. Ich weiss es nicht.

Ich kenne meine Ziele in meinem Leben und Arbeite täglich darauf hin, ich habe Freude an meine Körper bekommen, fand den richtigen Kleidunsstil für mich, treffe mich häufig mit meinen Freunden und fühle mich sonst auch wirklich gut. Doch bei den Frauen läufts nicht wirklich, resp. mein Verhalten ist immer noch nicht kongruent genug zu mir selbst.

bearbeitet von AmadeusFlohzart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst recht selbstreflektiert und selbstkritisch zu sein. Das ist super und bewunderswert!

Du kennst deine größten Baustellen und nach den Antworten hier hast du noch mehr Material. Arbeite damit weiter an dir und bleib dir treu! ich denke du bekommst das mit den Frauen hin mit der Zeit. Wird aber weder einfach noch schnell gehen. Übung macht den Meister. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Du musste unbedingt daran arbeiten sonst wirst du den Rest deines Lebens einfach rumgeschubst. Fang mit ihr an. Steh ein für dich und dein wohlempfinden. Das ist ganz wichtig für innere Ruhe und Selbstwert. Du machst das. Wenn was ist schreib mir eine PN

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

UPDATE:

Sie schrieb mir ein weiteres SMS gestern, so mit dem Inhalt "Kommst noch vorbei??" Ich reagierte wieder nicht.

Und heute am morgen rief sie mich zwei mal an. Also direkt 20 Sekunden später nach dem ersten Anruf gerade nochmals, so das Protokoll. Tja, ich war da aber noch am schlafen.

Danach eine neue SMS: "OK dann lässt dus halt Ich renne da nicht mehr hinter her."

Und gerade während meines Tippens dieses Posts noch eine SMS: "Und eine bez sieht für mich nicht so aus"

Sie schrieb also zwei kurze SMS seit Montag, verteilt auf zwei Tage, bevor sie sich entschloss, mir heute anzurufen. Sie ruft aber dann am morgen an. (Ich rufe doch nicht meine Freunde oder sonst wenn in den Ferien am morgen vor 10:00 Uhr an und verlange, dass man sofort abnimmt). Sie scheint jetzt langsam das ganze zu beenden, laut den neusten beiden SMS oben.

Jo, ich denke das wars dann langsam. Und bestätigt, dass meine Attraction nicht mehr sonderlich hoch gewesen sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du so ehrlich gegenüber dir selber und auch gut reflektiert bist.

Natürlich wirklich blöd wenn man in so eine Situation fällt & da ist vollkommen egal ob das nach 2 Monaten oder 2 Jahren passiert.

Wird aber in den meisten Fällen eher in Beziehungen passieren die am Anfang ihrer Zeit stehen und die schnell zustande gekommen sind da hier bei einem der Partner doch mal noch die eine oder andere Unsicherheit auftreten kann.

Für die Zukunft:

Lass dir in Zukunft mehr Zeit bei der Findung. Stichwort Screening. Das dir solche "Reinfälle" nicht mehr passieren. Du kannst deine Zeit deutlich schöner und mit viel mehr Sex versehen.

Viel Kraft für die Zukunft und das du 2016 auf deine Kosten kommst.

Frohes Fest und vergiss nicht! FTOW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verarscht dich hier nach Strich und faden

Sie will ihre Jacke? Kann sie abholen, wenn sie Glück hat bist du da.

Dann der shittest mit dem verletzt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

UPDATE:

Sie schrieb mir ein weiteres SMS gestern, so mit dem Inhalt "Kommst noch vorbei??" Ich reagierte wieder nicht.

Und heute am morgen rief sie mich zwei mal an. Also direkt 20 Sekunden später nach dem ersten Anruf gerade nochmals, so das Protokoll. Tja, ich war da aber noch am schlafen.

Danach eine neue SMS: "OK dann lässt dus halt Ich renne da nicht mehr hinter her."

Und gerade während meines Tippens dieses Posts noch eine SMS: "Und eine bez sieht für mich nicht so aus"

Sie schrieb also zwei kurze SMS seit Montag, verteilt auf zwei Tage, bevor sie sich entschloss, mir heute anzurufen. Sie ruft aber dann am morgen an. (Ich rufe doch nicht meine Freunde oder sonst wenn in den Ferien am morgen vor 10:00 Uhr an und verlange, dass man sofort abnimmt). Sie scheint jetzt langsam das ganze zu beenden, laut den neusten beiden SMS oben.

Jo, ich denke das wars dann langsam. Und bestätigt, dass meine Attraction nicht mehr sonderlich hoch gewesen sein muss.

Mein Freund. Das war es noch lange nicht. Wie du siehst schmeckt ihr ihre eigene Medizin halt nicht so gut. Wer hätte das gedacht.

Wenn sie noch mal anruft geh ruhig ran. Ignoriere ihr Drama dann einfach. Oder mach dich drüber lustig. Du musst mal den Konflikt konfrontieren.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lipton Icee: Thanks, hoffe du kommst auch auf deine Kosten im 2016 (oder einfach noch mehr)!

UPDATE:

Naja, sieht doch ein wenig danach aus. SMS von ihr, ca. 19:30 Uhr:

"Es ist vorbei. So geht's für mich nicht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Du meldest dich ja nicht." [Wenn sie mir um besagte Zeit, als 19:30 Uhr einfach angerufen hätte, hätte ich natürlich abgenommen.]

Ich habe mich seit diesem Montag Abend nicht bei ihr gemeldet (am morgen haben wir ja noch telefoniert.) Zwei Tage später macht sie Schluss. Per SMS.

- Und ich habe auf sie vom Donnerstag, Freitag, Samstag (Handy wurde abgedrückt), Sonntag (Ach sorry weil ich nicht zurück gerufen habe, war eingschlafen) bis Monatg gewartet. Mit Theaterkarten, auf denen ich sitzen geblieben bin. (Ist gut investiertes Lehrgeld. -Oder auch nicht.)

Ist schon das zweite Wochenende, wo sie mich völlig ignoriert hatte, btw.

Der Lerneffekt hat statt gefunden.

Es steht noch viel Arbeit vor mir. Aber sehe das positiv, ich fühle mich so richtig gut, dass ich den Freeze bis zum Schluss durchgezogen habe. Und, ich fühle mich frei. Sehr sogar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

srry ich wollte eigentlich alle 3 Seiten lesen bevor ich meinen Senf dazu gebe (kam bis S.2 mitte), aber ich komme nicht darauf klar auch nur eine Sekunde länger nicht zu antworten WHAT THE FUCK

Ihr seid seit 2 Monaten zusammen, du hast Angst ihr mal die Meinung zu sagen, weil sie "genau deine Schwächen kennt" nach 2 Monaten!? 1. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was das für extreme Schwächen sein müssen das man nach 2 Monaten diese so unbarmherzig gegen einen Menschen ausnutzen kann, 2. du hast angst vor vergeltung? ich dachte das ist eine Beziehung nicht Krieg

Dann finde ich es noch unendlich zerreißend das du überhaupt mit einer weiter zusammen bist die Autos von Exfreunden zerkratzt etc., denkst du das wird mit der Zeit besser wenn du später Schluß machst?

Und ein riesen Selbstbetrug ist es zu denken das du schöne Momente wie sich gegenseitig kitzeln nicht auch mit anderen Frauen haben kannst, dass ist so unendlich 0815 und standart zeug in einer beziehung nichts das sie jetzt als person unfassbar besonders macht.

Aber schon als ich gelesen habe das du mit 25 mit einer 19 jährigen zusammen bist, hab ich mir meinen Teil gedacht. Ich hab heute erst zu einem Date gesagt das die Typen die im Altersbereich 20 - 25 wesentlich jüngere Freundinnen haben, einfach in ihrem Alter nichts abkriegen. Das sind dann die Frauen die es geil finden zu sagen das sie nen älteren Freund haben. Sowas wird egal bei 30 - 36, aber bei 14 jähriger und 20 jährigen, oder 19 jähriger und 25 jährigen eben nicht.

Ein weiterer Gedanke den ich hatte war das die wenigsten 19 jährigen Frauen Bock haben ins Theater zu gehen. Hatte ich als Mann auch nicht mit 19, da möchte man feiern gehen oder ins Kino, es sind wirklich Ausnahmen die in so jungem Alter sich für Museen, Theater etc. interessieren. Du probierst hier sie in eine reifere Rolle zu quetschen, weil du, so hab ich ehrlich gesagt das Gefühl, nichts in deinem Alter abbekommst und du jetzt einfach eine 19 jährige wie eine 25 jährige behandelst. Und dann auch noch jemand mit so krassen Problemen.

Und es ist nicht schilmm in einer Beziehung nett zu sein. Aber nur solange man vernünftig behandelt wird -> was mich zu einer weiteren Frage führt: Weiß sie eigentlich das ihr in einer Beziehung seid? Oder glaubst du das nur? Denn ich kann mir sonst niemals vorstellen das sie dich so oft wegdrückt und nicht zurück ruft, wenn ihr doch angeblich ein Paar seid. Nichts für ungut, aber ich höre förmlich wie sie zu ihren Freundinnen sagt "boah jetzt ruft der mich wieder an". Sowas sagt man über einen nervigen und aufdringlichen Verehrer, aber nicht über den festen Freund.

Nexten. Wirklich, einfach nur nexten. In jeder HInsicht. Es ist nicht deine Aufgabe dich um ihren psychologischen Zustand zu kümmern, du bist nicht ihr Therapeut und nicht ihr Vater. Eine Beziehung sollte uns bereichern, nicht uns eine Last sein. Klar gibt es die guten wie die schlechten Phasen und als ein enger Freund von mir 5 Jahre mit seiner Freundin zusammen war und sie eine essstöung bekam hat er sie unterstüzt und das war angebracht. Aber das kam heraus nachdem sie lange, glücklich zusammen waren und war nicht eine anfangs bedingung - darin liegt der Unterschied.

Im ernst. Nexte sie. Einfach nur nexten. Das kann nicht gut gehen. Wirklich. Verspreche ich dir zu 1000%. Sei bitte nicht so dermaßen needy auf sex und etwas emotionale nähe, dass du es durchmachst das sie dich stalken wird, dein auto beschädigt, dich im Kollegen Kreis diverser Dinge beschuldigt wie das du sie noch angeblich geschlagen hättest oder so, dir ein Kind unterjubelt oder sonst was. Geh. Date andere Frauen.

Edit: Gerade deinen Vergangenheitspost gelesen. Es tut mir leid sowas zu hören, aber irgendwie zeigt es auch wieso du so einen Menschen angezogen hast. Wie du (hoffentlich dauerhaft) erkannt hast, muss diese Beziehung beendet bleiben. Von so einer wird dein psychischer Zustand nicht besser, im Gegenteil. Und bevor du mit pickup anfängst, würde ich dir raten, generell (auch und gerade freundschaftlich) unter leute zu gehen und eine gefestigtere Persönlichkeit aufzubauen und zu entwickeln. Wobei ich aber ehrlich sagen muss das ich nach 2 Monaten Beziehung, wenn mein Partner 2 Tage alles von mir ignoriert und so garnicht mehr reagiert, auch die Beziehung beendet hätte, also zumindest in dem Punkt verstehe ich sie (aber ist ja auch gut so das es vorbei ist). Klang auch nach dem letzten Versuch eine Reaktion zu provozieren "du meldest dich ja nicht", in der Hoffnung jetzt kommt mal was. Für mich nicht die feine Art eine Beziehung durch ignorieren zu beenden (denn sie weiß ja nunmal nicht das du dir vorgenommen hast alle Texte zu ignorieren und nur auf Anrufe zu reagieren), aber hauptsache es ist zuende. Alles Gute

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier grundsätzlich zwei sehr unreife Menschen. Nicht nur einen. Zwei.

Es bleibt allerdings dabei, dass die Frau nichts für dich ist.

Ende und gut.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

srry ich wollte eigentlich alle 3 Seiten lesen bevor ich meinen Senf dazu gebe (kam bis S.2 mitte), aber ich komme nicht darauf klar auch nur eine Sekunde länger nicht zu antworten WHAT THE FUCK

Ihr seid seit 2 Monaten zusammen, du hast Angst ihr mal die Meinung zu sagen, weil sie "genau deine Schwächen kennt" nach 2 Monaten!? 1. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was das für extreme Schwächen sein müssen das man nach 2 Monaten diese so unbarmherzig gegen einen Menschen ausnutzen kann, 2. du hast angst vor vergeltung? ich dachte das ist eine Beziehung nicht Krieg

Nennst du das, was da war wirklich eine Beziehung? Nach dem mir klar geworden ist, was da alles schief gelaufen ist (Rosabrille runter), war das maximal eine kaputte Kennenlern Phase.

Dann finde ich es noch unendlich zerreißend das du überhaupt mit einer weiter zusammen bist die Autos von Exfreunden zerkratzt etc., denkst du das wird mit der Zeit besser wenn du später Schluß machst?

Nein, ganz im Gegenteil.

Und ein riesen Selbstbetrug ist es zu denken das du schöne Momente wie sich gegenseitig kitzeln nicht auch mit anderen Frauen haben kannst, dass ist so unendlich 0815 und standart zeug in einer beziehung nichts das sie jetzt als person unfassbar besonders macht.

Jep, ein Selbstbetrug.

Aber schon als ich gelesen habe das du mit 25 mit einer 19 jährigen zusammen bist, hab ich mir meinen Teil gedacht. Ich hab heute erst zu einem Date gesagt das die Typen die im Altersbereich 20 - 25 wesentlich jüngere Freundinnen haben, einfach in ihrem Alter nichts abkriegen. Das sind dann die Frauen die es geil finden zu sagen das sie nen älteren Freund haben. Sowas wird egal bei 30 - 36, aber bei 14 jähriger und 20 jährigen, oder 19 jähriger und 25 jährigen eben nicht.

Deine Schubladisierung. Auf mich trifft sie wohl zu. Und jetzt? Soll ich in die Ecke und mich schämen?

Ein weiterer Gedanke den ich hatte war das die wenigsten 19 jährigen Frauen Bock haben ins Theater zu gehen. Hatte ich als Mann auch nicht mit 19, da möchte man feiern gehen oder ins Kino, es sind wirklich Ausnahmen die in so jungem Alter sich für Museen, Theater etc. interessieren. Du probierst hier sie in eine reifere Rolle zu quetschen, weil du, so hab ich ehrlich gesagt das Gefühl, nichts in deinem Alter abbekommst und du jetzt einfach eine 19 jährige wie eine 25 jährige behandelst. Und dann auch noch jemand mit so krassen Problemen.

Sie hatte es sich seit mehreren Wochen gewünscht.

Und es ist nicht schilmm in einer Beziehung nett zu sein. Aber nur solange man vernünftig behandelt wird -> was mich zu einer weiteren Frage führt: Weiß sie eigentlich das ihr in einer Beziehung seid? Oder glaubst du das nur? Denn ich kann mir sonst niemals vorstellen das sie dich so oft wegdrückt und nicht zurück ruft, wenn ihr doch angeblich ein Paar seid. Nichts für ungut, aber ich höre förmlich wie sie zu ihren Freundinnen sagt "boah jetzt ruft der mich wieder an". Sowas sagt man über einen nervigen und aufdringlichen Verehrer, aber nicht über den festen Freund.

Ich bin nach einer viel zu kurzen Zeit (bloss einen Monat ) auf ihr Beziehungs-obligatorium eingegangen. -> Mein Fehler. Meine Needyness hat dem ganzen dann noch den Rest gegeben.

Mehrmals habe ich mich immer wieder selbst übergangen. Etwas sehr schlimmes. Das erste mal, als ich das ganze überhaupt einging.

Nexten. Wirklich, einfach nur nexten. In jeder HInsicht. Es ist nicht deine Aufgabe dich um ihren psychologischen Zustand zu kümmern, du bist nicht ihr Therapeut und nicht ihr Vater. Eine Beziehung sollte uns bereichern, nicht uns eine Last sein. Klar gibt es die guten wie die schlechten Phasen und als ein enger Freund von mir 5 Jahre mit seiner Freundin zusammen war und sie eine essstöung bekam hat er sie unterstüzt und das war angebracht. Aber das kam heraus nachdem sie lange, glücklich zusammen waren und war nicht eine anfangs bedingung - darin liegt der Unterschied.

Schon seit Montag habe ich sie genextet, resp. damit abgeschlossen.

Im ernst. Nexte sie. Einfach nur nexten. Das kann nicht gut gehen. Wirklich. Verspreche ich dir zu 1000%. Sei bitte nicht so dermaßen needy auf sex und etwas emotionale nähe, dass du es durchmachst das sie dich stalken wird, dein auto beschädigt, dich im Kollegen Kreis diverser Dinge beschuldigt wie das du sie noch angeblich geschlagen hättest oder so, dir ein Kind unterjubelt oder sonst was. Geh. Date andere Frauen.

Jep.

Edit: Gerade deinen Vergangenheitspost gelesen. Es tut mir leid sowas zu hören, aber irgendwie zeigt es auch wieso du so einen Menschen angezogen hast. Wie du (hoffentlich dauerhaft) erkannt hast, muss diese Beziehung beendet bleiben. Von so einer wird dein psychischer Zustand nicht besser, im Gegenteil. Und bevor du mit pickup anfängst, würde ich dir raten, generell (auch und gerade freundschaftlich) unter leute zu gehen und eine gefestigtere Persönlichkeit aufzubauen und zu entwickeln.

Gute Freunde habe ich, doch Kolleginnen oder sonst was 0 -> da sehe ich den grössten Ansetzpunkt.

Wobei ich aber ehrlich sagen muss das ich nach 2 Monaten Beziehung, wenn mein Partner 2 Tage alles von mir ignoriert und so garnicht mehr reagiert, auch die Beziehung beendet hätte, also zumindest in dem Punkt verstehe ich sie (aber ist ja auch gut so das es vorbei ist). Klang auch nach dem letzten Versuch eine Reaktion zu provozieren "du meldest dich ja nicht", in der Hoffnung jetzt kommt mal was. Für mich nicht die feine Art eine Beziehung durch ignorieren zu beenden (denn sie weiß ja nunmal nicht das du dir vorgenommen hast alle Texte zu ignorieren und nur auf Anrufe zu reagieren), aber hauptsache es ist zuende. Alles Gute

Der ander Punkt ist doch der, das ICH niemals auf diese Beziehung hätte eingehen sollen. Du machst nach 2 Tagen Schluss, wenn nichts zurück kommt? Das ich am Wochenende völlig ignoriert wurde ist nicht das erste mal. Doch ich habe nicht Schluss gemacht. Im Gegenteil, ich versuchte was, was man niemals hätte tun sollen: Needy hinter her laufen.

Insofern ist es egal, wie das ganze zu Ende ging. Es hätte gar nicht erst eine Beziehung geben sollen. Ich denke sogar, dass es bis ins nächste Jahr einfach so weitergelaufen wäre, hätte ich nicht reagiert und hier in das Forum gepostet. Versteh mich nicht falsch: Ich bin von mir schockiert, was ich getan habe.

Ich sehe hier grundsätzlich zwei sehr unreife Menschen. Nicht nur einen. Zwei.

Was erwartest du? Weil ich 25 bin und man sich so nicht verhält? Das war meine erste """"""Beziehung""""""", nach dem ich seit ... warte mal ... Noch nie mit einer Frau so nahe gekommen bin.

Ja, ein fucking Armutszeugnis. Ich kann nur daraus lernen und weiter machen.

Aber im Moment bin ich Down. Wenn ich das Forum durchstöbere und mich mal so umschaue, was andere mit Frauen alles schon erreicht haben, fühle ich mich wie 13 Oder 11. Am liebsten würde ich aus meiner Haut raus und nochmals von neuem Beginnen.

Einfach mal so schnell ein Date arrangieren über die Festtage? Da versuche ich lieber eine Zeitmaschine zu bauen, wäre glaube ich einfacher für mich.

Und Ich weiss doch auch, wie ich auf Frauen reagiere. Habe Vorgestern und Gestern über Indirect Opener ein paar Set's angesprochen auf der Strasse. Ja, die AA habe ich wirklich im Griff. Aber ich mich nicht. Sobald ich in einem Set drin bin, will ich schon wieder raus. Beim einen Set wollte die HB weiter sprechen und lächelte mir zu, aber ich wollte nicht und bin gegangen, so schnell ich konnte.

Muster durchbrechen, die seit 13 oder 11 im Kopf eingebrannt sind? 12 Jahre falsches Verhalten durchbrechen und das ändern wollen? Das ist eine ungeheure Arbeit, die niemals wirklich zu ende gehen wird.

Und nach dem obigen Mist, der da die letzten 2 Monate passiert ist ... Wurde mir einmal mehr gezeigt, das ich nicht ich bin. Sondern irgend ein verbogenes Teil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, TE!

Was du schreibst, ist erstmal echt hart, und du hast Recht, du hast jetzt grade mit dieser einen auch ordentlich Mist an der Backe gehabt.

Aber jetzt will ich dich auch mal etwas aufbauen: Du wirkst sehr reflektiert, und du kannst deine Probleme denk ich gut angehen, weil du sie wenigstens siehst! Damit bist du vielen anderen Männern weit voraus.

Was andere "erreicht" haben, erscheint vielleicht nur auf den ersten Blick so super, oft ist das nur die Hälfte der Wahrheit. Ich kenne zum Beispiel einen, der hat mit 23 weit über 30 Frauen gelayt, das klingt erstmal nach ner Leistung. Wenn man mal hinter die Zahl und die Fassade guckt kommt aber raus, dass er Frauen gegenüber total unsicher ist, nur unter Alkohol überhaupt verführen kann, dass er seine FB in einem Dreivierteljahr nicht einmal zum Blasen bekommen hat (und das kein Einzelfall war, sondern eher die Regel bei ihm), und seine festen Freundinnen alle manipulative Miststücke waren. Der ist total frustriert, das weiß aber kaum jemand...

Vergleiche dich also nicht mit anderen, die haben ganz eigene Baustellen, sondern tu das, was für dich am Besten ist.

Ich bin sicher, du stehst am Anfang eines guten Weges, und bekommst das schon hin - 2016 geht's aufwärts!

Jetzt Feier erstmal schön ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, angemessen mit Kritik umzugehen, ist auch ein Teil einer gefertigten Persönlichkeit. Und ich schrieb nicht das du Beziehungen mit älteren anfangen sollst weil du "in eine Ecke gehen und dich schämen sollst", sondern weil ich versuche dir deine Fehler aufzuzeigen, damit du daraus lernst und dir eine reifere Freundin suchst. Deine Reaktion zeugt unglaublich von Defiziten und wen auch immer du als "Kollegen" hast, es reicht nicht. Geh noch mehr unter Menschen. Weibliche Freunde ergeben sich fast so leicht wie männliche, versprochen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss was du meinst, aber es geht nicht um Kritik, Kritikfähigkeit oder diesen Thread.

Das ganze muss ich erst mal verdauen und in meinem Kopf setzen lassen, was da jetzt so alles schief gelaufen ist. Feedback habe ich sehr viel bekommen, doch ich konnte noch nicht alles verarbeiten. Ich brauche dafür Zeit.

Geh noch mehr unter Menschen. Weibliche Freunde ergeben sich fast so leicht wie männliche, versprochen.

Ja, das wird das erste sein, womit ich anfangen werde. Dann sieht auch vieles mit weiblichen Freunden wieder ein wenig anders aus, fürs erste.

Und ich lasse diesen Thread für ein paar Tage ruhen, sich noch mehr in einzelne Details hinein zu steigern wird (im Moment) nicht mehr viel bringen.

@Nahilaa, Danke für deine Worte, ich werde zu 100% dran bleiben und weiter machen.

Und auf alle Fälle Danke für eure Zeit und das ehrliche Feedback!

Wünsche noch frohe Festtage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Freundin und direkt Borderline. Ist halt mies gelaufen, aber kein Beinbruch. Kopf hoch, du wirst noch ein paar Flashbacks haben aber das waren ja nur 2 Monate. Gib dir die Zeit, das wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt will ich dich auch mal etwas aufbauen: Du wirkst sehr reflektiert, und du kannst deine Probleme denk ich gut angehen, weil du sie wenigstens siehst! Damit bist du vielen anderen Männern weit voraus.

Das sehe ich exakt gleich! Es wird dauern (Jahre), aber wenn du am Ball bleibst glaub ich kommst du sehr weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du warst nur 2. Wahl und bist ein austauschbarer Typ für sie. Unterlass Diskussionen, vor allem per SMS, ist unmännlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, bin zurück.

Ich habe mir Gedanken gemacht und sehe meine Lebensziele nun noch klarer vor mir. Eine neue Wohnung muss ran, Abendkurse, neue Stelle, nur noch max. 80% Pensum, den Rest in eine Ausbildung investieren, Freundeskreis mit Frauen aufbauen, an freien Vorlesungen teilnehmen, sparsamer und bewusster Leben usw.

Es kamen noch ein paar diverse, teils dumme Fragen auf.
1. Was hat es mit dem Markwert auf sich und was sagt mein Geschmack über Frauen aus?
Kleine Bäuchchen finde ich z.B. super süss. Schlankheit, wo man dann die Knochen sieht oder eine überdurchschnittliche Muskulatur gefällt mir einfach nicht bei Frauen.
Ist das ein Hinweis, dass mein Marktwert auf einem niedrigeren Niveau ist? resp. würde ich mein Ausdauer Training auf Muskeltraing erweitern (bin eher schank, BMI von 20) würde ich dann auch z.B. Frauen mit einer stärkeren Muskulatur und einem leichteren Gewicht scharf finden? Denn gleiches zieht mehr oder weniger gleiches an. (Innergame jetzt mal weggelassen.)
2. Für mich stimmt es, wenn der Lay frühestens beim dritten Date statt findet und mir ONS ganz ehrlich nicht zusagt. Anders natürlich mit Rummachen, zusammen die Sau raus lassen etc. Vorfreude finde ich zudem sehr prickelnd.
Das ganze fühlt sich sehr kongruent mit mir an. Mein Ziel mit Frauen wird immer eine Beziehung sein (frühstens ab 4 Monaten kennenlernen). Würde auch ziemlich gut zu meinem allgemeinem Lebensstil und meinen Lebenszielen passen. Meinungen?
3. Wie könnte ich noch besser auf ein negatives Verhalten reagieren, wie das von ihr in diesem Thread?
z.B als sie sagte: "Und noch sorry, dass ich nicht zurück gerufen habe, bin eingeschlafen."
- „Naja, finde das sehr unanständig" war doch ein blöder Satz von mir, der nur eine Bewertung ihrer Taten ist, oder?
-> „Nadine, ich fühle mich versetzt. Ich würde mir wünschen, dass wenn du mir in Zukunft sagst, du würdest mir zurück rufen, es dann auch machst. Oder wenigstens eine Whatsapp Nachricht schickst…“
Wäre das besser so? Sollte ich sofort reagieren, wenn sie den Kommentar mit „Sorry, bin eingeschlafen“ am Telefon bringen würde oder darf man sich dafür Zeit nehmen und das ganze auch später ansprechen?
Stehe da ein wenig auf dem Schlauch, in meinem Freundeskreis gibt es so etwas erst gar nicht (!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> „Nadine, ich fühle mich versetzt. Ich würde mir wünschen, dass wenn du mir in Zukunft sagst, du würdest mir zurück rufen, es dann auch machst. Oder wenigstens eine Whatsapp Nachricht schickst…“
Klingt besser, oder? Sollte ich sofort reagieren, wenn sie den Kommentar mit „Sorry, bin eingeschlafen“ am Telefon bringen würde oder darf man sich dafür Zeit nehmen und das ganze auch später ansprechen?

Der Satz klingt irgenwie mega schwul.

Weder musst du sofort reagieren, noch solltest du irgendwas tun, was in irgendeinem Buch steht. Antworte dann, wenn du Bock hast.

Stehe da ein wenig auf dem Schlauch, in meinem Freundeskreis gibt es so etwas erst gar nicht (!).

Vielleicht haben die nicht so nen Stock im Gesäß?

Was hast du in der Zeit eigentlicht gemacht?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier ein !

Die Fragen kann keiner so beantworten. Einfach weil niemand weiß, ob du das, was du sagst, auch so meinst.

Findest du schlanke Frauen grundsätzlich weniger sexy? Oder sagst du das nur, weil du denkst, dass du bei ihnen weniger Chancen hast?

Wieso erst Sex nach dem 3. Date? Weshalb sagen dir ONS nicht zu? Weil wegen irgend einem komischen Grund. Bist du auch einer von denen, die Frauen weniger toll finden, weil sie beim 1. Date Sex haben könnten? Oder hast du einfach nur Angst vor dem Eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden