Sie meldet sich nicht mehr (Beziehungsaus)

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hast du in der Zeit eigentlicht gemacht?

Bin stetig raus gegangen und mich unter Leute gemischt. Habe in Caffees gelesen und dort auch an meinem Hobby weiter gearbeitet.

Ehrlich gesagt, mit fremden Leuten ins Gespräch zu kommen ist immer noch schwer. Habe mich bei einem Kreativ Kurs angemeldet welcher bald starten wird und fürs erste, so denke ich, einen guten Einstieg wird um mal neue Leute kennen zu lernen.

Der Satz klingt irgenwie mega schwul.

Weder musst du sofort reagieren, noch solltest du irgendwas tun, was in irgendeinem Buch steht. Antworte dann, wenn du Bock hast.

Ich glaube, solche dummen Sätze von mir kommen genau dann, wenn ich nicht zu mir selbst stehe, irgendwas in meinem Kopf durchplane und vorallem in keinsterweise zornig oder wütend werde. Es ist eher so, dass ich nach dem Telefon angepisst bin, sprich viel zu verzögert. -> Das wird die Angst sein vor Konfrontation. (Oder Eskalation)

Findest du schlanke Frauen grundsätzlich weniger sexy? Oder sagst du das nur, weil du denkst, dass du bei ihnen weniger Chancen hast?

Ich denke, dass es tatsächlich ein Geschmack von mir ist, eher auf Frauen mit Kurven zu fliegen. Normale Statur ist aber auch völlig i.O., nur zu schlank oder zu übertrainiert liegt mir nicht wirklich. -> Solved

bearbeitet von AmadeusFlohzart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man versetzt wird macht man gar nichts. Ne Entschuldigung nimmt man hin und reagiert nicht. Warum? Solange keine Wiedergutmachungsgeste dabei ist, bleibt man stumm.

Und Frauen die du jetzt sexy findest, findest du auch mit ner veränderten Körperform sexy. Ich mag auch eher weibliche Formen. Egal welche Figur ich habe/hatte. Wenn sich unten was regt, dann ist das der Indikator.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man versetzt wird macht man gar nichts. Ne Entschuldigung nimmt man hin und reagiert nicht. Warum? Solange keine Wiedergutmachungsgeste dabei ist, bleibt man stumm.

Mit diesem Satz haben es sich schon viele Leute im Forum kaputt gemacht. Ich erinnere mich an Frauen die sich 3 mal entschuldigten, und verwirrte Themen Ersteller das die Frau irgendwann sich nicht weiter gemeldet hat, nachdem sie 3 mal konsequent ignoriert wurde. Also, zumindest im Chat. Wenn sich jemand in natura entschuldigt und ich bin noch wütend, nehme ich es schweigend hin. Wenn ich eine SMS bekomme, reagiere ich. Aber es kommt drauf an; wenn ich eine Beziehung hätte die mich betrügt, würde ich wohl auch nicht antworten. Wenn es jetzt ein verpatzter Termin ist und sie entschuldigt sich in einer längeren SMS, reagiere ich auch darauf, weil ich auch es als Kontaktabbruch werten würde, wenn auf eine Entschuldigung keine Antwort kommt und nicht als ermutigung jetzt auch noch ein Treffen zur Wiedergutmachung vorzuschlagen. Viele Frauen wissen nicht (nein, eigentlich weiß es garkeine Frau die diese Materie hier nicht kennt) das manche Kerle hier nur Treffensvorschläge als Invest werten, entschuldigen sich, fragen wieso er nicht antwortet, entschuldigen sich nochmal, kriegen wieder keine antwort und sind dann (meines erachtens zurecht) wütend und haben keine lust mehr, denn ich würde auch nicht denken das jemand der auf meine entschuldigung nicht reagiert, eigentlich möchte das ich ein treffen vorschlage, im gegenteil. Fast Lane (oder warst es sogar du? Bin mir nicht mehr sicher) hat mal treffend geschrieben, der freeze out endet "wenn ich persönlich das Gefühl habe, die andere person ist ernsthaft bemüht es wieder gut zu machen, egal was der Rest sagt. Es geht einzig und allein um mich" und im Grunde genommen beschreibt ja auch freeze out nur den komplett normalen, alltäglichen Vorgang, dass man keine Lust hat auf Menschen die sich schlecht einem gegenüber benehmen und deshalb nur weiter mit ihnen zu tun haben möchte, wenn sie sich entschuldigen oder bessern. Stellt euch das ganze doch mal umgekehrt vor:

PuA: Ich hab leider doch keine Zeit morgen, es ist (Grund) vorgefallen. Es tut mir leid.

(HB reagiert nicht.)

Würdet ihr denken die Dame wartet darauf das ihr ein Treffen vorschlagt, oder es sein lassen weil ihr merkt sie ist eingeschnappt und wütend?

Und vor allem wenn ein PuA (was er nicht machen würde, weil needy) noch schreiben würde:

PuA: Bitte reagiere doch, es tut mir wirklich leid.

(HB reagiert nicht)

Hmm, würde ihm nur einer im Forum jetzt vorschlagen sie nochmal zu kontaktieren?

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran verkehrt, auf hingetippelte Worte nicht viel zu geben. Entschuldigen per SMS kann ich mich auch beim Kacken.

Taten zählen. Und wer ernsthaft bereut ist bestrebt, etwas wieder gutzumachen. Wer das nicht möchte der tippert halt schnell was und macht sich dadurch frei. Reicht mir aber nicht. Da versau ichs mir auch mit keinem. Dann isses eben vorbei. Wenn ich was verkackt hab, dann bemühe ich mich ernsthaft. Erwarte das deshalb auch andersrum. Nennt man "persönliche Vorstellung des zwischenmenschlichen Umgangs".

Zu Freeze out habe ich noch nie was geschrieben. So etwas kenne und "nutze" ich nicht. Entweder es läuft oder nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran verkehrt, auf hingetippelte Worte nicht viel zu geben. Entschuldigen per SMS kann ich mich auch beim Kacken.

Taten zählen. Und wer ernsthaft bereut ist bestrebt, etwas wieder gutzumachen.

Aber was soll sie denn sonst machen? Mit dem Auto vor deiner Tür stehen? Jetzt sagen viele bestimmt "anrufen" aber das ist Generationssache. (Machen die aller, aller wenigsten bei Alter 25 und darunter) Es ist der standartweg heutzuge über Dinge wie Whatsapp zu kommunizieren und ich würde nicht auf die Idee kommen das jemand der meine Texte ignoriert, auf einen Anruf reagiert. Und ich würde auch garnicht einer Frau hinterher telefonieren wollen, nur weil ich mal ein Treffen absagen musste. Ausserdem kann ich auch beim scheißen anrufen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wiedergutmachungstreffen vorschlagen (und einhalten). Mit der Entschuldigung zusammen. Das schafft jedes Mädchen. Also die die wollen.

Das kann man auch tippen. Beim Kacken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt reden wir wieder aneinander vorbei. Sagen wirs mal so: Bei mir haben Frauen Treffen abgsagt, sich daraufhin entschuldigt. Ich habe auf die Entschuldigung reagiert und darauf haben sie dann mit dem Gegentermin reagiert.

Beispiel:

HB texted (beim kacken): Sorry es geht morgen bei mir am Donnerstag doch nicht, da war (wichtig).

Twisted: Okay, alles cool.

HB: Was hältst du denn statdessen von Freitag?

Twisted: klingt super

So Gespräche hatte ich schon fast 1 zu 1. Aber dazu wäre es nicht gekommen, wenn ich nicht auf die entschuldigung reagiert hätte, weil sie nicht weiß das ich sie ignoriere wenn sie kein treffen vorschlägt.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine rechtzeitige Absage ist ja auch kein Flake bzw. eine Versetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso erst Sex nach dem 3. Date? Weshalb sagen dir ONS nicht zu? Weil wegen irgend einem komischen Grund. Bist du auch einer von denen, die Frauen weniger toll finden, weil sie beim 1. Date Sex haben könnten? Oder hast du einfach nur Angst vor dem eskalieren?

Frauen die viel Erfahrung haben und offen zur Welt und zu sich selbst sind sagen mir sehr zu. Sex kann ich einfach sehr viel besser geniessen mit einem Mädel, wo man sich schon ein wenig besser kennt und die Verzögerungs - Vorfreude darauf macht das ganze einfach noch heisser. Teilweise kann das für beide stimmen.

Auf alle Fälle bin ich ein tiefgründiger Mensch und ich hätte keinen wirklichen Spass, gleich nach der Bar Dinge mit einer Frau im Bettchen zu erleben, wenn ich diese nicht mal wirklich kenne.

Leider ist meine Erfahrung alles andere als gross und ich kann mir gut denken, dass es auch dumm und verklemmt auf gewissen Frauentypen rüberkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

UPDATE:

Sie schrieb mir ein weiteres SMS gestern, so mit dem Inhalt "Kommst noch vorbei??" Ich reagierte wieder nicht.

Und heute am morgen rief sie mich zwei mal an. Also direkt 20 Sekunden später nach dem ersten Anruf gerade nochmals, so das Protokoll. Tja, ich war da aber noch am schlafen.

Danach eine neue SMS: "OK dann lässt dus halt Ich renne da nicht mehr hinter her."

Und gerade während meines Tippens dieses Posts noch eine SMS: "Und eine bez sieht für mich nicht so aus"

Sie schrieb also zwei kurze SMS seit Montag, verteilt auf zwei Tage, bevor sie sich entschloss, mir heute anzurufen. Sie ruft aber dann am morgen an. (Ich rufe doch nicht meine Freunde oder sonst wenn in den Ferien am morgen vor 10:00 Uhr an und verlange, dass man sofort abnimmt). Sie scheint jetzt langsam das ganze zu beenden, laut den neusten beiden SMS oben.

Jo, ich denke das wars dann langsam. Und bestätigt, dass meine Attraction nicht mehr sonderlich hoch gewesen sein muss.

Mein Freund. Das war es noch lange nicht. Wie du siehst schmeckt ihr ihre eigene Medizin halt nicht so gut. Wer hätte das gedacht.

Wenn sie noch mal anruft geh ruhig ran. Ignoriere ihr Drama dann einfach. Oder mach dich drüber lustig. Du musst mal den Konflikt konfrontieren.

Was er hier empfiehlt ist eine super Einstiegsübung, um abundance mentaltity zu entwickeln - ich selbst habe das ganz zum meinem PU-Anfang auch so gemacht und alle LJBfs usw. mal richtig ge-burnt.

Trainier Dein gehrin mal darauf, nen scheiss auf Mädels zu geben, die nicht nur nicht machen was Du willst (ja, sich noch nicht mal normal und anständig benehmen), sondern Dich obendrein noch verarschen.

Geh mal ran und sag ganz ruhig und freundlich sowas wie:

"Ja, war halt echt doof von mir, mich bei Dir einschleimen zu wollen. Ich wollte Dich halt ficken, aber Du das nicht willst bringt es ja auch nix mehr, mit Dir Zeit zu verschwenden."

Sie: "RAWWWR GRUMMEL MECKER!"

Du: "Ich denke gerade darüber nach, wieso ich so doof war - wahrscheinlich hätte Dir einfach mal ins Höschchen packen sollen, statt Deine dämliche Jacke zu hüten."

Sie: "BAAWÄHH SCHIMPF!"

Du: "Also, das hat jemand im Internet genau so vorausgesagt! Ich muss echt mal Lob des Sexismus lesen!"

Probier das mal aus - zu verlieren hast Du nix ausser Deine Fehlprogrammierungen.

Auf alle Fälle bin ich ein tiefgründiger Mensch und ich hätte keinen wirklichen Spass, gleich nach der Bar Dinge mit einer Frau im Bettchen zu erleben, wenn ich diese nicht mal wirklich kenne.

Leider ist meine Erfahrung alles andere als gross und ich kann mir gut denken, dass es auch dumm und verklemmt auf gewissen Frauentypen rüberkommen kann.

Robert Glover: No more Mr. nice guy

--> kaufen

--> lesen

Du laberst da ohne Witz genau so Sachen, wie sie da in den Fallbeschreibungen seiner männlichen Patienten vorkommen.

Kein Witz.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagst du doch nur, weil du es nie erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht.

Oder es ist ein weiterer Versuch meinerseits, Sicherheit zu gewinnen, dass mir sowas in Form von HB: "Diese Nacht war cool, aber ich habe kein weiteres Interesse." nicht passiert.

Wo bei mir das auch nach dem dritten Date passieren kann. Es kann eigentlich immer passieren.

Ooooookay, und weg damit. Eine dumme, limitierende Einstellung weniger in meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden