Fliegenklatsche 6 Beitrag melden Dezember 21, 2015 erstellt (bearbeitet) Also gut!! Woche 2 abgeschlossen! So jetzt wirds langsam ernst. Viel Interaktionen hatte ich im DJBC mit attraktiven Frauen noch nicht. Aber das wird sich jetzt so oder so ändern müssen. Morgen gehts los. Allerdings:Es ist ja bald Weihnachten und ich geh auch in nächster Zeit Skifahren und Silvester verbringe ich wahrscheinlich in Österreich. Deswegen weiß ich nicht, wie konsequent ich das DJBC in den nächsten Wochen durchziehen kann. Aber ich werde versuchen es an jedem Tag wo es möglich ist durchzuziehen. Ansonsten mach ich die Woche halt nochmal. Aber wir werden sehen.Ich will es morgen eher langsam angehen um mir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen. Also Ziel für morgen: 1 Gespräch mit einem Fremden als Aufwärmung und ein 2 min+ Gespräch mit einer HB.Wünscht mir Glück!!! Ich werde es brauchen Dezember 21, 2015 bearbeitet von Fliegenklatsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rsc 553 Beitrag melden Dezember 21, 2015 geantwortet Wünsche dir viel Glück. Ich denke, das können wir beide gut gebrauchen! Und Glückwunsch zum Erfolg bisher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fliegenklatsche 6 Beitrag melden Dezember 21, 2015 geantwortet haha danke dir auch. Leider hat es heute nicht gewirkt! Ich hab extreme Probleme meine AA zu überwinden. Ich weiß nicht worans liegt. Keine Ahnung. Ich bin früher schon oft für einige Zeit durch die Straßen gegangen mit dem Ziel ein Mädchen anzusprechen aber meine AA steht mir einfach so im Weg, es ist zum verrückt werden. Ich hab allerdings heute auch nicht auf meinen eigenen Rat gehört, und hab kein Gespräch mit einem Fremden zum aufwärmen gemacht. Das war nicht so klug glaube ich.Aber ich werde nicht aufgeben! Ich denke wenn ich es lang genug probiere und es wirklich will, dann wirds unweigerlich irgendwann einmal klappen. Morgen starte ich den nächsten Versuch. Falls ihr noch irgendwelche Tipps habt für komplette Angsthasen, wie mich, ihre AA zu überwinden, könnt ihr sie hier gerne loswerden. Bin offen für alles :)Morgen: 3 Hallos, 1 Gespräch mit Fremden und 1 Gespräch mit HB!! Morgen klappts!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rsc 553 Beitrag melden Dezember 27, 2015 geantwortet Sieht es bei dir auch so scheiße aus wie bei mir? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 4, 2016 geantwortet Na, wie ist's gelaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen