Sie ist sehr kitzelig

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich arbeite mich eigentlich beim rummachen ganz gern von Küssen auf dem Mund, Hals, usw. gerne über Brüste und Bauch weiter nach unten vor. Jetzt sagte mir letztens eine Dame das ihr schon von Küssen am Hals und Bauch kitzelig wird. Mir hat das noch nie eine gesagt deshalb glaube ich nicht das ich was falsch mache... Aber wie kann ich drauf reagieren? Feuchter Küssen? Garnicht mehr Küssen sondern nur noch mit den Händen?

Wäre über einen Tipp dankbar;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Bin selbst auch unglaublich kitzelig... Manchmal reichen schon offene Haare und ein rückenfreies Kleid, um den ganzen Abend nur lachend gesehen zu werden :)

Einfach weniger sanft küssen, ein bisschen fordernder. Alles, nur nicht ganz aufhören! Übrigens ist es manchmal total schön, wenn es ein bisschen bei sinnlichen Berührungen kitzelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst die Hände (nicht zu sanft) an der Stelle, dann die Lippen hilft auch. dann kann man sich im Kopf schonmal auf Berührung dort einlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Schema F-Verführung - und sie hat keine Lust drauf. Ob wir kitzlig sind oder nicht,entscheiden wir nämlich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Was hat die Empfindlichkeit bei gewissen Berührungen mit Schema-F Verführung zu tun? Und wieso sollte eine Frau vorspielen, kitzelig zu sein?

Wer wirklich kitzelig ist, hat bezüglich des Empfindens nichts zu "entscheiden"... die Person ist es einfach und kann bestimmte Berührungen unabhängig vom Lustempfinden nicht genießen.

Dafür kann der TE nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Schema F-Verführung - und sie hat keine Lust drauf. Ob wir kitzlig sind oder nicht,entscheiden wir nämlich selber.

Das ist ja wohl Bullshit, kitzelig bin ich, und Punkt.

Ich hab schon in den unpassendsten Momenten lachen müssen deswegen, und das auch wenn ich eigentlich wirklich Lust hatte. Kommt vor, da kann keiner was dafür.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist denke ich nicht zutreffend...

Den anderen herzlichen Dank;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man entspannt ist, ist man nicht kitzelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal danke für die Tipps, klappte super! Ich habe es zwischenzeitlich ausprobiert, ohne die reageierte sie wieder kitzelig. Und die Aussage von Kellerkindchen war auch nicht korrekt;)

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm und wie siehts bei euch aus?

Ich bin sehr kitzelig, als Mann.

Das Problem ist, an manchen Tagen gehts, und andere wiederrum darf mich eine Frau gar nicht leicht streichelnd am Oberkörper berühren weil ich überall kitzelig bin. Das ist echt ätzend :D

Kann man das abtrainieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden