16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hab letzte woche ne hb approached, welche ich geleg. genegged habe. ...bis zum n close lief alles gut.

Hab ihr dann den nächsten Tag geschrieben, wo sie dann nach ein paar netten Nachrichten sich aufregte, da ich ein paar unkalibrierte negs brachte...und sie sich beleidigt fühlte..Entschludigung nahm sie nicht an und beleidigte mich auch. hab ihr geschrieben, dass ich von ihr enttäuscht bin und den Kontakt mal vorerst abgebrochen....

Wie sollte ich, wenn ich sie wieder mal sehe ansprechen? ..sollte ich mich wgn meinen negs entschuldigen oder sollte ich es bei ihr gleich bleiben lassen? ...sie nahm die negs zu persönlich

LG und Sry wegen den tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage is quasi sinnlos, wenn du das so allgemein lässt.

WAS genau hast du gesagt, WAS genau hat sie gesagt. So kann das kein Mensch beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tipp erstmal ab, was du ihr geschrieben hast. Dann können wir dir auch sagen, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Dennoch ist es durch, wenn sie dich auch schon beleidigt und auf deine Entschuldigung pfeift. Da ist keine Basis mehr. Jetzt gilt es, daraus zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke

Sie hat mir geschrieben, dass sie es nicht in Ordnung findet, dass ich über den Ort, wo sie und auch ich wohnen, schlecht spreche...(hab gesagt, dass ich .... hasse) und sie sich beleidigt fühlt(habe ihre haare genegged)

Ich habe ihr dann geschrieben, dass es mir Leid tut und dass ich nur ihre Grenzen austesten wollte..und sie nicht mehr überschreiten werde

Sie hat mit: Ich hab keinen Bock drauf auf meine Grenzen getestet zu werden

geantwortet

Ich habe mich erneut entschuldigt und sie gefragt warum sie so reagiert, da es ja nur Spaß war. und dann habe ich gefragt ob sie die Tage mal Zeit hat...

Sie: Ich werde mich sicher nicht mit dir treffen... das interessiert mich nicht, da ich wenigstens für den Ort stehe, wo ich wohne..und beleidigen lasse ich mich auch nicht

Ich: Sry, es tut mir Leid. Ich werde die Grenze nicht mehr überschreiten. Fühle mich irgendwie angegriffen ^^

Sie: Ja, glaub du bist gestört

Ich: Danke dass du mir zeigst, wie du wirklich bist. Noch einen schönen Tag

Sie: Ich bin nur so bei Leuten, die mich nerven. Ebenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwar lernst du daraus das neggen nicht die gesamte Verführung aus macht. Genau wie es angehende Verführer gibt die ausschließlich nur mit C&F um sich werfen aus purer Unsicherheit oder Ahnungslosigkeit, gibt es welche die ohne Grenzen nur am neggen sind. Du kannst mal C&F bringen. Du kannst mal neggs raushauen. Aber irgendwenn muss die Sache mal seriös werden. Sonst ist zuviel Salz in der Suppe. Sie war garantiert schon für den nächsten Verführungsschritt bereit. Also steigere dich nicht in deine kreativen geilen Neggs rein. Es ist kein Negg Championship. Es geht darum eine Frau stilvoll zu verführen. Du hingegen hast sie verjagt.

Aber dadurch kannst du nur besser werden. Glaub mir. War bei mir nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wesentliche hast du immernoch nicht klar geäußert.. deine "Negs" nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast sie nicht nur geneggt, sondern ein religiöses Gefühl bei ihr verletzt.

Dann entschuldigst du dich auch noch sofort (aus menschlicher Sicht ok) und rechtfertigst dich auch noch. Hast dich halt ins Aus manövriert. Abhaken und das beachten, was Lafar sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sollte ich mich wgn meinen negs entschuldigen oder sollte ich es bei ihr gleich bleiben lassen?

Sag ihr dass du gelogen hast, als du ihr sagtest, du seist von ihr "enttäuscht", und dass du deine "Negs" rein versehentlich abgeschickt hast, als du ihr in Wirklichkeit eigentlich Komplimente machen wolltest.

Wen würde das nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren ein neg und eine push pull line....

...du bist so klein wie ein gartenzwerg...

deine haare sind nicht gewaschen oder? ..bist aber totzdem ganz süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

deine haare sind nicht gewaschen oder?

Für mich sind das Beleidigungen. Ungefähr so, als würd ich zu einer Frau sagen, sie solle sich doch bitte verpissen. Aber vielleicht bin ich auch nur sozial etwas fehlangepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wallbash:

Okay, ich möchte mal GANZ kurz erklären, was du da getan hast. Du hast nämlich nicht "ihre Haare geneggt", sondern ihr mangelnde Hygiene unterstellt.

Genau deshalb beten einige seit Ewigkeiten hier vor, dass Negs absolut nix für Anfänger sind, weil die unkalibriert genau da hin führen, wo der TE sich jetzt findet.

Die hat dich nicht beleidigt, die meint das genau so wie sie es sagt. Die hält dich für nen durchgeknallten Creep.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das in Zukunft mal sein mit den "Negs" (sind wirklich Beleidigungen). Diesmal aber echt. Du hast im November schon mal einen Thread aufgemacht, wo du dich darüber beschwert hast, dass Frauen negativ auf deine "Negs" reagieren.

Jeder Anfang ist schwer und Fehler sind normal. Man sollte aber aus ihnen lernen und in der Zukunft vermeiden.

Also Negs streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Das schlimme ist, dass sie sogar noch geantwortet hat.

Sie war zurecht ungehalten und hat dir dennoch die Möglichkeit gegeben, es irgendwie gerade zu biegen ... und hast es nicht genutzt.

Negs nur für Männer, die diese Technik beherrschen. Und nur für Frauen, bei denen sie aufgrund von Überheblichkeit und Arroganz tatsächlich nötig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öfter mal übers Ziel hinauszustoßen ist garnicht verkehrt, da kann man mehr bringen als man denkt am Anfang. Trotzdem gerade der Haare-Spruch ist vollkommen daneben.

Oder würdest du gerne hören "Deine Zähne haste heute aber noch nicht geputzt oder? ...Bist trotzdem ganz süß" Das killt jeden Vibe.

Die Nummer ist durch, jetzt da angedackelt zu kommen ist ja auch lächerlich. Du hast dich entschuldigt, sie will es nicht hören, gut ist. Weitermachen im Leben. Haste halt ne witzige Geschichte mehr jetzt auf Lager was du früher so alles verbockt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ja nichtmal witzig. Sowas trockenes hauen pubertierende raus.

Interpretationspielraum ist auch nicht vorhanden, das ist als ob du einen Betonklotz ins Wasser schmeißen würdest - und sie mit dazu. Das ganze via SMS/WA, also dass sie nichtmal dein sarkastisches Grinsen genießen kann. Bei dem ganzen Getippe musst du im Gegensatz zum RL wesentlich vorsichtiger sein und seine Worte mit bedacht wählen. Ein fehlender Smiley reicht schon aus, dass Leute sich angegriffen fühlen. Aber du machst du dich auch noch direkt über ihren Körper lustig. Wie würdest du reagieren, wenn sie dir "Du hast einen kleinen, schrumpeligen Penis." via WA geschickt hätte? Ja, da siehst du mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden