Fort- und Rückschritte in der Disko

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cooler Gruß an alle angehenden Master Pick Up Artists!

Dies ist ein Bericht zu meinen Erfahrungen und Gedanken zu meinem aktuellsten Diskobesuch. Meine innere Einstellung, mein AnfangsState, war genauso wie es bisher bei meinen Diskoabenden war. Ich wusste exakt, was für mich zu erreichen

war: Hemmungen bezüglich Tanzen und Mädchen antanzen abbauen, Spaß haben, Selbstbewusstsein steigern. Meine Gruppe, mit der ich zur Disko gegangen bin, wovon nur ein eingeweihter Freund ähnliche Ziele verfolgte, bestand aus

sieben zusätzlichen Personen. 4 weiblich, 3 männlich. Insgesamt tanzte ich fast ausschließlich mit meiner Gruppe, bin aber sehr zufrieden mit der Anzahl meiner Antanzversuche. Tatsächlich konnte ich an diesem Abend keinen einzigen Erfolg

verzeichnen - wenn es darum geht, mit fremden Mädchen zu tanzen. Ca. 10 mal habe ich entschlossen, selbstbewusst wirkend und bewusst locker versucht, einen spaßigen Tanz einzuleiten. Jedes mal wurde ich aber abgewiesen, was ich nie

persönlich nahm, sondern immer von mir abperlen lies, um Motivation und Schwung für darauffolgende mögliche positive Interaktionen zu behalten. Gegen der zweiten Hälfte des Abends zog ich diszipliniert meine "Routine" zur Stärkung des

allgemeinen Selbstbewusstseins in Diskos durch. Dieses mal stellte ich mich auf ein Podest am Rande der Tanzfläche und achtete darauf, dass ich möglichst frei und ohne Hemmungen tanze und die Blicke auf mich sogar geniesse, anstatt mich

von ihnen einschüchtern zu lassen. So kann ich heute sagen, dass ich im Sinne von Tanzen 100% meiner Hemmungen abgebaut habe und, dass dies in Zukunft kein Hindernis für mich mehr darstellen wird. Folgendes habe ich mir zu meinen

"Misserfolgen" überlegt: Ich habe nicht ausreichend dominant gewirkt und kam höchstwahrscheinlich so rüber, als würde ich das Mädchen vor dem Tanzen mit ihr nach ihrer Erlaubnis fragen. Dies zeigte dem Mädchen, dass ich mich nicht

berechtigt fühlte, mit ihr zu tanzen. In Zukunft werde ich daran arbeiten, meine innere Einstellung und meine Gedanken so zu modellieren, dass ich mich selber mehr als "berechtigt" sehe.

Euer Leverixx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Deine Enjambements in allen Ehren, aber editier den Beitrag nochmal. Er liest sich fürchterlich.

Ansonsten zu deinen Misserfolgen beim Antanzen:

Wenn sie dich nicht hot findet, kannst du dominant sein, bis du schwarz wirst. Es wird sich nur marginal etwas ändern.

Hast du denn schon das Optimale aus deinem Aussehen herausgeholt? Das ist für Clubgame essentiell.

Am Innergame zu arbeiten, schadet natürlich auch nie. Aber nur mit gutem Innergame fickst du auch nichts. Die Mischung machts.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden