vom OG zum Date (Problemen entgegensteuern?)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin in tinder nach match bei einer HB 8 bei der Herausgabe der Telefonnummer gefailed. Naja wollte aber nicht locker lassen und nach längeren texten und einigen Shittests ist Sie mittlerweile sehr interessiert und gibt sich Mühe. Bin sehr selbstbewusst und ehrlich aufgetreten. Wird demnächst zum treffen kommen. Hab hier öfters gelesen das beim Sprung vom Online Game hin zum echten Date die Karten neu gemischt werden. Da ich momentan im absoluten Gegensatz zu ihr noch zuviel auf den Rippen habe, was sich vielleicht anhand der Bilder nur vermuten lässt, frage ich mich ob ich da Problemen im vorhinein entgegensteuern kann und Sie selbstbewusst darauf hinweisen sollte oder ob das immer needy wirkt.

thx so far

bearbeitet von Bartman99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusst damit umgehen. Sie wird es nicht stören, wenn es dich nicht stört.

Auf gar keinen Fall darauf hinweisen. Das wirkt nicht selbstbewusst. Egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du aktuelle fotos drin hast und man da auch deine figur erkennt sollte das kein problem sein... aber ja getipper ist NULL wert wenn es im Rl einfach nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Ganzkörperfotos hab ich jetzt nicht aber am Gesicht erkennt man es ja eigentlich xD Jo das schreiben kann schon vergeudete Mühe sein. Eigentlich reicht mir der Ratschlag von theAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden