1 Date, Entfernung zwischen uns, wie weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgendes: Ich (24), HB (23) .. 1 Date

ich bräuchte einfach mal einen Denkanstoß. Habe Sie in der Uni kennengelernt (bekannte meiner Cousine). Sie hat mich da schon mit Fragen etc. gelöchert und mich ständig strahlend angesehen. Meine Cousine meinte, Sie hätte sie über mich ausgefragt und fand mich wohl gut aussehend etc. Habe Sie dann einfach über Facebook angeschrieben (war quasi mein letzter Tag in der Uni, daher über FB), bisschen Smalltalk und Date ausgemacht für 'ne Woche später. Bis dahin dann auch oft getippt, meist "lustige"/C&F Gespräche, die man halt so am Anfang meist hat.

Haben uns getroffen, cooles Mädchen, hat auf mein C&F immer gut reagiert, hat mein Kino erwiedert (hat mich am Arm gehalten, zugekniffen..) etc. war ganz ok für mich

Nun bin ich einen Tag später nach Italien geflogen (bin noch hier für knapp 3 Monate) und Texting ging weiter und wurde mehr, u.A. Sachen wie "sie würde mich in Ita besuchen wollen etc."

Irgendwie habe ich für mich aber gemerkt, dass tolle Gespräche ohne die Möglichkeit sie zu treffen, kacke sind. Mir kam auch der Spruch "er tippt und tippt.." in den Sinn worauf ich das tägliche Geschreibe abrupt abgebrochen habe, mit Hinweis, grad viel zu tun zu haben (was auch der Fall ist).

Wenn ich sie jetzt anschreibe, kommen meistens Sachen wie ".. ich sehe schon, jetzt wo du in Ita bist, hast du mich schon vergessen" oder "Musst sicherlich oft an mich denken, so oft wie du mir schreibst, hast du schon wunde hände" und sie verhält sich dann etwas distanzierter .. sie hat scheinbar auch mit meiner Cousine gesprochen zwischenzeitlich, die meinte, "sie fand das treffen schön, aber seit du in Ita bist, würdest du dich nicht mehr melden" und "sie woll sogar zu dir nach ita kommen, falls du da länger bleibst".

Meine Frage: Wie soll ich das handhaben? Normal ist das Ding ein Selbstläufer, treffen, eskalieren und weitersehen. Im Moment bin ich aber für 3 Monate weg. Irgendwie ist mir hier die Führung aus der Hand geglitten und das Thema eiert nun rum. Wie kriege ich das wieder auf eine Geradebahn? (Was ich will: Weiter kennenlernen mit Option auf etwas festes) Und ja: Alternativen gibt es, habe auch (tatsächlich ein ausgefülltes Leben).

bearbeitet von Philly2k15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Soll sie dich doch besuchen kommen?

Sehe hier kein Problem.

Schreib ihr: "Mein Terminplan hat sich etwas gelockert, komm in der Woche X hierher und wir holen das nach."

Wenn sie keinen Bock hat, Freeze, bis du wieder da bist. Oder next. Je nach Alternativenlage.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vegeta, danke für die Antwort. Das kann ich ihr nicht anbieten. Bin das erste mal da und muss mich erstmal selbst einfinden. Und ich hatte auch nur 1 echtes Date mit Ihr, möchte Sie auch nicht 'ne Woche um mich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden