8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 21,LSE

Ziel LTR

Anzahl der Dates: 1

Habe letztens im Club eine hb8 kennen gelernt (nc), sie nochmal auf einer Party getroffen (kc,rumgemacht, mehr hat sie geblockt) als wir alleine waren. Ich war zu besoffen (Notiz an mich selbst: weniger alk) ->habe ein paar eskalationsfenster verpasst. Habe sie dann gedatet (kein kc, konnte wenig Kino wegen der Location-vorher nicht abgecheckt-,sonst war es recht gut). Sie meinte sie mag mich etc, Attraktion ist da. Sie schob das Rummachen bisschen auf den alk.

Sie sagt, sie würde sich nochmal gerne mit mir treffen, kann sich aber keine Beziehung vorstellen, sie hat im Moment keine Lust auf Männer(was ich aber nicht glaube, sonst hätte sich mich nicht gedatet und mit mir rumgemacht?), da sie erst kürzlich was mit einem am Laufen hatte

Was nun?

Ich merke dass ich ziemlich an ihr hänge-> bisschen oneitis > mehr Frauen closen? Habe aber im Moment keine Zeit :/ sie ist im mom meine einzige.

Ich fahre heute nach NRW, bis zum 10. Januar, ergo ich kann sie ein halbes Monat nicht daten ,ist es dann wirklich sinnvoll sie zu freezen? Wie schaffe ich es mich frisch zu halten?

Soll ich ihr nur zurückschreiben oder gar nicht?

Wie schaffe ich es sie zu einer LTR zu überzeugen? V.A. da sie im Moment keinen Bock auf Männer hat (Shittest?)

Attraction, Rapport ist da.

Ich würde einfach ein Date ausmachen abends, bisschen alk und dann wieder rummachen und richtig eskalieren, nicht so wie letztes Mal.

Mir ist klar, dass wenn sie mich in die friendzone schiebt ich sie nexten werden, aber will mehr rausholen(fb,ltr)

bearbeitet von Rouz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit dem Alk. Im Schlimmsten Fall laberst du Scheisse und kriegst keinen Hoch. Spüre deine Eier. Sprech nicht von LTR oder sonst. Etikettiere nicht. Nimm sie dir. Zeig ihr deine Eier, eskaliere. Als ob es das normalste der Welt wäre. Denn es ist das normalste der Welt. Du bist der Mann, und sie ist die Frau. Und Mann nimmt Frau. Also genieß deine Eier, spüre diene Männlichkeit und genieße ihre Weiblichkeit und nimm sie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du denkst jetzt schon an LTR?! Lernt euch erst mal kennen und vor allem vögel sie erst ein paar mal. Wieso denkst du an einen shittest? Gibt auch Frauen die auch einfach nur ihren Spaß und Lockerheit wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich diese "Typisierung" immer so witzig finde: warum genau willst du ne Ltr mit Lse?

Aber ja, kann mir die Antwort schon denken....und das alles ohne Sex....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist die Frau schon wieder LSE? Nur weil sie auf Dich und Dein Gemurkse nicht so abgefahren ist? Klar. Spricht eher für High Value bei der Frau. Da schaut Frau doch eher zweimal hin, bevor sie sich so was Luschiges ans Bein pinnt. Sex kann sie jederzeit haben und ne Typ dazu auch. Und zwar mit High Value.

Fastlane hat es zusammen gefasst. Beweg Deinen Hintern und streng Dich gefälligst an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe im Moment zu wenige Frauen am Start (habe mich vorletzte Woche erst hier eingelesen). Und das ist auch die Wurzel des Problems.

Und ja ich muss sargen/approachen!

Was aber genau kann ich jetzt bei diesem hb noch machen ? Was würdet ihr raten. Ich meine es ist doch Quatsch, wenn ich sie jetzt nexte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Fastlane schreibt.

Ausserdem: EINLESEN.

--> LdS, erstes Kapitel (ja ganz recht, das super "langweilige", wo es um Biologie und Sozialdynamik geht!) gründlich wiederholen.

Was aber genau kann ich jetzt bei diesem hb noch machen ? Was würdet ihr raten. Ich meine es ist doch Quatsch, wenn ich sie jetzt nexte?

Nein.

Es ist kein "Quatsch".

Nexten wenn Frau erkennbar nicht macht was man will und/oder es halt einfach nicht passt, scheiss egal warum = ambundance mentality, escalation window verpassen akzeptieren, outcome independant sein.

(Und die drei Begriffe bitte im Zusammenhang mit pick up / red pill googlen und sich dazu gründlich einlesen)

An einer Frau die halt nicht will (warum auch immer!) "herumverhandeln" ist auch nur "Verhandeln von Begehren" (= absolute Todsünde).

Ob Du dieses "Herumverhandeln" mit den (dann zweckentfremdeten) Mitteln von PU betreibst oder mit AFC-game (=Liebesgedichte, Rosen und formale dates) ist egal - man verhandelt niemals Begehren.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden