fc oder hinhalten

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hab jetzt endlich wieder mal ein traumgirl am start, leider halt aus der Arbeit,

aber sie ist so heiß, dass ich jetzt schon vor dem fc weiß dass ich mehr will als eine Affäre, ich will sie als neue 1er Frau, natürlich ohne oneitis u betaisierungsprogramm,

bis dato 2x bei mir kc und heavy makeout auf der Couch, sie ist voll dabei, aber wie ich in einer ltr seit ca. 8 Jahren (leben beide allein), wir haben beide eine Rechnung offen, ich hab sie zwar schon mehrfach mit anderen hbs beglichen aber sie bleibt immer noch ein klein wenig gefühlt offen, und ich fand bislang keine ultimative alternative und ich bin mit dem nähe-distanz-verhältnis derzeit nicht zufrieden, beenden wäre unnötig, kann mich derzeit mit der ltr auch abfinden solang ich nichts besseres finde,

für fc war ich zu betrunken, aber das ist nur eine frage der zeit, soll ich mit dem fc warten bis sie auf ltr mit mir eingeschworen ist bzw. das der plan ist, sonst habe ich die Befürchtung dass sie vl einfach nur die Rechnung begleichen will und dann einfach nach ein paar mal sex wieder bei ihrer ltr bleibt, sie ist aber selbst unsicher und hat mich gefragt was das wird und hat angst vor einer Veränderung, d.h. wenn ich hier nicht führe wird das nix,

dass ich dann unter umständen sogar einen fc vermassle ist mir eigentlich egal, naja nicht ganz, aber nur so eine abgestandene affäre in der Arbeit turnt mich jetzt nicht an, ich weiß fuck-the-office ist eigtl. tabu aber vielleicht nicht wenn es ernst ist und gut wird? ich dachte immer mir würde so etwas nie passieren, das hab ich nicht nötig in der Arbeit und so, aber shit jetzt ist es soweit ;)

ist es nicht am wichtigsten dass ein mann weiß was er will und das dann konsequent versucht umzusetzen? das heißt klare Flagge zeigen oder rummanipulieren?

danke für tipps und schelte,

redlemonparker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sie zu, dass du wieder deine Eier findest!

Wenn deine LTR Scheiße gebaut hat und das gegen deine Prinzipien geht bzw. du ihr das nicht Verzeihn kannst, dann beende die Beziehung. Muss man denn Immer Auge um Auge, Zahn um Zahn spielen und sich auf das Niveau des anderen herab lassen?

Sieht ja so aus, als ob ihr euch der Rache willen gegenseitig braucht und da du noch nicht mal mit ihr geschlafen hast, kann das ja nur ein großartiger Start in eine lange und erfolgreiche Beziehung werden!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beinahe erbärmlich, dass du deine Freundin warmhalten musst damit du nicht alleine schlafen musst...!

Du bist ü30! Mach einen sauberen Schlussstrich, lern die neue erstmal kennen und dann denk irgendwann mal an eine Beziehung.

Da kommt man aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sie ist so heiß, dass ich jetzt schon vor dem fc weiß dass ich mehr will als eine Affäre, ich will sie als neue 1er Frau, natürlich ohne oneitis u betaisierungsprogramm,

Warum?

Rest beantworte ich dir nicht, da du dich wie ein Teenie an deiner Freundin rächen willst, anstatt Klartext mit ihr zu reden oder sie in die Wüste zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solang du keinen sex mit ihr hattest (und das heißt: penis in vagina, etwas anderes zählt nicht), ist das alles nur hirnwichserei.

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha was ist denn da los? Was kommt denn da für ein Frust rüber? Bitte, ich habe mit allem Spaß. Aber das ist doch nicht euer Ernst? Ich sehe bei den bisherigen Antworten nur einen ziemlichen Frustrations-Aggressions-Zusammenhang. haha, da lach ich doch. Und ich schreibe im Ü-30-Bereich um den weniger Erfahrenen und Dogmatikern sowie Moralaposteln zu entkommen, was mir offensichtlich nicht gelungen ist...

Übrigens: was a über b sagt, sagt manches über b aber vieles über a...

Mag sein, dass man in meine Darstellung alles Mögliche hineininterpretieren kann, aber das sind alles völlig überzogene Interpretationen. Auf meine Frage wurde überhaupt nicht eingegangen. Außer the Age, du fragst warum ich mir das denke: naja es fühlt sich einzigartig an und das kann ich nur durch Vergleich feststellen mit meinen bisherigen ltrs. Es geht mir sicher nicht um Rache. Und wir haben Klartext geredet. Ich liebe meine ltr und es ist alles völlig ok. Nun treffe ich dieses Mädel und mit mir geht es durch. Ganz einfach. Ich beende meine ltr dann wenn ich bock drauf habe und nicht aus irgendeinem lächerlichen Prinzip. Oder ist das hier das Moralapostelforum? danke und schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis dato 2x bei mir kc und heavy makeout auf der Couch, sie ist voll dabei, aber wie ich in einer ltr seit ca. 8 Jahren (leben beide allein), wir haben beide eine Rechnung offen, ich hab sie zwar schon mehrfach mit anderen hbs beglichen aber sie bleibt immer noch ein klein wenig gefühlt offen,

Es geht mir sicher nicht um Rache. Und wir haben Klartext geredet. (...) Ich beende meine ltr dann wenn ich bock drauf habe und nicht aus irgendeinem lächerlichen Prinzip. Oder ist das hier das Moralapostelforum?

Liest sich irgendwie anders.

Von "hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast" hast du schon mal gehört? Findest du ganz oft hier in diesem Moralapostelforum

bearbeitet von Elisa_Day
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von "hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast" hast du schon mal gehört? Findest du ganz oft hier in diesem Moralapostelforum

war das jetzt ironisch gemeint? liest sich verwirrend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Elisa, ja stimmt, man kann das leicht hineininterpretieren, hätte ich weniger dramatisch formulieren können. Ich glaube ja auch nicht, dass mein target Rache will. Wer will das schon? Meine Intention ist immer das hb besser zu hinterlassen. Ja ich kenne den Spruch und den finde ich sehr gut. Danke für die Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist so schwach.

Dein Rückgrat ist wohl beim letzten Stuhlgang rausgerutscht und im Klo mitruntergespült worden. Hol es dir zurück. Du würdest am liebsten sofort eine andere knattern, während du in einer monogamen Beziehung bist? Kein Problem. Dann nimm deine Eier besammen und öffne die Beziehung, indem du mit deiner Partnerin darüber redest. Oder du machst Schluss. Beides völlig in Ordnung, nur nicht deine feige auf-nummer-sicher-gehen-Scheiße, indem du dir deine LTR noch warmhalten willst, falls es nicht klappt. Du kannst noch so viel über deine angeblich guten Intentionen reden, deine Taten verraten dich aber. Sobald das eine Frau bei dir durchschaut, bist du unten durch. Steh zu deinen Taten. Nicht nur, weil es richtig ist, sondern letztendlich auch besser für dein Game ist. Und das willst du doch, oder?

Viel ficken und sein Gesicht behalten ist sehr wohl vereinbar. Stell dir mal vor, deine Frau würde das selbe mit dir machen. Ne, miese Vorstellung, nicht? Achja, genau deswegen machst du das ja. Ein Rosenkrieg. Man macht Schluss, wenn man auf seine Frau keine Lust mehr hat. Aber dann gibt es ja keinen Sex mehr, stimmt's?

Und genau das unterscheidet den bedürftigen Lappen von einem echten Kerl. Egal, ob es dann mal für ein Weilchen keinen Sex gibt. Oder er reißt sich zusammen und holt ihn sich nach der Trennung wo anders. Kein Gejammer, kein Klammern, sondern einfach das tun, was man für richtig hält. Mit allen guten und negativen Aspekten. Sieh es als Weckimpuls, es ist Zeit für dich umzudenken und dein Potential richtig auszuschöpfen. Sonst ergeht es dir mit der nächsten Frau genauso wie mit deiner jetzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das war aber bislang noch für keine ein problem meine geschichte haha :) aber es klingt sehr ehrenhaft lieber rosenblut! ich werde mir das durch den kopf gehen lassen, was ist bitte aber daran feige wenn zuletzt vereinbart wurde, dass fremdspaß diskret das Geheimnis jeweils bleibt, nein ich hab kein problem wenn sie das gleiche mit mir macht und gleichermaßen auf den anderen achtet und wir uns nicht wie bisher alle Details erzählen, was durchaus geil und verbindend ist aber trotzdem ein wenig stresst und das Vertrauen unnötig belastet, d.h. dann wüsste ich entweder nichts davon oder sie macht Schluss und ist mit jmd. anders zusammen, so what? ich hab wirklich genug sex, weder angst davor keinen mehr zu haben noch allein zu sein. Ich jammere nicht, und ich tue nur das was ich für richtig halte. von schwarz-weiß-Ideen halte ich nicht viel, die Realität sieht anders aus, aber der echte Kerl ist eine schöne Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn zuletzt vereinbart wurde, dass fremdspaß diskret das Geheimnis jeweils bleibt

Wenn das tatsächlich die eindeutige Vereinbarung miteinander ist und das so klar ist, dass sie das, wenn man fragt, genauso sagen würde wie du es gerade tust, dann ist alles gut.

Dann wärs ne ganz normale offene Beziehung. Wie viel man sich erzählen möchte ist ja ne ganz individuelle Sache.

Niemand hat hier was gegen offene Beziehungen, gegen Polyamorie & Co. Aber du hast es oben noch so dargestellt, als würdest du dich mit Fremdgehen rächen wollen. Das ist ne ganz andere Sache. Der Gedanke den Herzblut schon ansprach ist hier, dass jeder jedes Beziehungsmodell führen kann, dass ihm beliebt. Es geht nur darum dafür dann auch gerade zu stehen und den Mut und eben die Souveränität zu haben das offen mit allen Partnern zu kommunizieren und denen eben die Möglichkeit zu geben bewusst sich für genau das Modell zu entscheiden.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Herzdame :) ja das ist die eindeutige Vereinbarung, und ja insofern ist sie offen, aber wir erzählen uns nichts mehr, nur mehr flirts aber nicht weiter und fragen auch nicht blöd nach. Sie kann wirklich tun was sie will und ihren Spaß haben, real für mich sowieso völlig lächerlich der Besitz- und Exklusivitätsgedanke... aber natürlich immer noch eine romantische und nette Idee. So was heißt das aber für die Praxis? Ich finde diese offene Beziehung so sehr gut. Ich hab das mit der Rechnung nur so gesagt, weil mein target diese Worte verwendet hat und ich das lustig fand und ich ihr auch erzählt habe von mir und sie hat auch gesagt, dass das eine offene Beziehung sei, offen war für mich aber immer verbunden mit jedes Detail auch ungefragt erzählen..., wie auch immer, hätte ich mir denken können, dass das als "echter Kerl" gar nicht geht wenn die eigene Freundin etwas mit einem anderen hatte und man nicht sofort Schluss macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich ist es in offenen Beziehungen gängig zumindest über groben Dinge zu sprechen (also vor allem wann/ mit wem). Es gibt in vielen offenen Beziehungen eben auch ein Veto-Recht. Und dafür muss man ja wissen, wer gerade angesagt ist. Wie viele Details dann kommen ist ne andere Frage. Das halte ich für die meisten Beziehungen auch für die bessere Variante.

Wenn don't ask, don't tell für euch klappt, dann macht das halt so. Es ist trotz allem ne offene Beziehung wenn geklärt ist, dass sexuelles mit anderen laufen darf. (Und das müsste nicht mal Sex sein, auch das könnte man ja ausschließen). Die Details legt jededs Pärchen selbst fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Herzdame, danke, sehr interessant :) Freunde/Freundinnen sind tabu, wann und im voraus interessiert keinen von uns beiden, weil es genug Zeit dafür gibt und jeder genug selbst zu tun und denken hat. Sonst reichen die Erzählungen von den flirts mit wem etc. auch mit Fotos um die Phantasie anzuregen und da wird dann auch nicht nachgefragt, sondern man hat einfach selbst Sex. Klar ist Sex erlaubt. Heute bin ich zu hause weil ich schon die ganze Woche unterwegs war, sie ist unterwegs und hat hoffentlich viel Spaß, den letzten Sex hatten wir gestern nachdem sie mir von ihrem letzten Abend erzählt hat inkl. Fotos ;) und ich bin sehr entspannt weil ich überhaupt eine gute Woche hatte, beruflich und privat; und keinen Bock hätte jetzt über ein Veto nachzudenken vl heute Abend, wüsste nicht wie das funktionieren soll, wir schreiben auch immer nur sms wenn wir getrennt unterwegs sind, keine Kontrollanrufe etc. und treffen uns auch nachher nicht, außer es ist extra was vorher vereinbart, und es funktioniert das alles so gut, dass da schon dieses hb aus meiner Arbeit kommen musste um mir den kopf zu verdrehen und an mehr zu denken bzw. romantische Ideen zu aktivieren, und da stellt sich natürlich die Frage ob das mit diesem hb auch so gut funktionieren würde... naja mal sehen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke, danke. Das du es ins lächerliche ziehst, zeigt mir schon, dass ich den richtigen Nerv getroffen habe.

Hä? Es besteht ja rein theoretisch die Möglichkeit, dass ich dir unrecht tue, aber wo kommt jetzt plötzlich die offene Beziehung und die offene Kommunikation mit deiner LTR her? Das las sich in deinem ersten Beitrag völlig anders. Warum sollte man etwas auf eine bestimmte Weise schreiben, aber es anders meinen. Das nehme ich dir nicht ab. Und da hätten wir es wieder: Auch uns gegenüber knickst du ein und stehst nicht zu deinem Standpunkt. Du versuchst uns zu beschwichtigen, indem du auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen möchtest. Wirr geschrieben ist es auch. Um das mal zu untersteichen:

beenden wäre unnötig, kann mich derzeit mit der ltr auch abfinden solang ich nichts besseres finde

Nein, so sollte es nicht sein. Nimm deinen Standpunkt ein, der hoffentlich mit deinem gesunden Menschenverstand, deinem Wissen, Erfahrungen, deinem Schwanz und deinem Herz konform geht. Andere müssen dich so akzeptieren, wie du bist. Wenn sie es nicht können, tschüss. Was viele unterschätzen: Sobald du anfängst, es anderen recht zu machen, verlierst du deine Individualität. Du tust nicht was du willst, sondern was andere wollen. Bevor hier ellenlange Diskussionen folgen: Es ist kein Widerspruch, jetzt trotzdem das zu berücksichtigen, was die anderen hier sagen. Frag dich einfach, wie du an Stelle anderer Personen behandelt werden möchtest. Dann macht es auch „klick“. Spätestens jetzt sollte auch klar sein, warum man seine Partner(-innen) nicht so übers Ohr hauen sollte, wie hier in Beitrag #1 geplant. Weil man es eigentlich selber nicht erleben möchte. Hat daher auch nichts mit Moralaposteln zu tun.

Wer da halt keinen Bock hat, sein Hirn ein bischen anzustrengen, macht halt wie er lustig ist. Dann ist man halt der, der die Kolleginnen, die Freundinnen/Schwestern der LTR, seiner Freunde/Bekannten oder was auch immer ohne nachzudenken wegflankt. Hat ja alles seinen Reiz und ist natürlich, aber ist in der Praxis dann doch echt bescheiden. Man bekommt was man will (ist erstmal nicht falsch) aber halt auf Kosten anderer. Diese Entscheidung wird dann noch umso schmackhafter und gerechtfertigt, wenn es allgemein an Alternativen mangelt. Genau da muss man ansetzen, statt ein schwaches Game zu fahren, immer nach allen Strohhalmen greifen zu müssen und sich auf Kosten der Gefühle Anderer durchzumogeln. Ist wesentlich entspannter, wenn man sowas nicht nötig hat. Daher: Lies dich ein.

Wenn ich dir abkaufen würde, dass du tatsächlich eine offene Beziehung führst und deiner Partnerin das bewusst ist, hätte ich diesen Beitrag nicht verfasst. Und selbst wenn das so wäre,bleibt deine Haltung gegenüber der Situation totaler Mist. Seine Partnerin warmzuhalten bis man was besseres findet ist und bleibt weiterhin eine schwache Aktion und verletzt auch dann sehr, auch wenn man mit mehreren Menschen verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt halt Leute, die wollen Personen mit denen sie gar nicht können und bei denen sie sich unwohl fühlen nicht mitten in ihrer Beziehung haben, deshalb gibts oft n Veto-Recht.

Vielleicht als Beispiel: Ich hatte das letzte Mal eine Veto-Situation, weil die Freundin des Kerls (gleicher erweiterter SC) das Gefühl hatte ich würde sie nicht mögen.

Bei Fotos hab ich n bisschen Bauchschmerzen. Kommt halt immer drauf an was und wie, aber das plötzlich ein mir unbekannter Partner ohne meine Einwilligung eindeutige Fotos zu sehen bekommt fände ich absolut nicht okay. Schau bitte darauf, da die Persönlichkeitsrechte der externen Personen nicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Herzblut: Es ist verwirrt geschrieben, weil ich von diesem hb verwirrt bin. Und ich steh auf derartige Verwirrungen. Ja du hast Recht, ich würde es wohl auch so lesen, aber sicher nicht derart platt reagieren wie viele postings hier. Ich hätte präziser sein müssen, aber ich habe nicht damit gerechnet dass mir hier gleich das Böse an sich unterstellt wird in meinem Spaß. Natürlich spielt die romantische Idee auch bei mir immer eine Rolle, und aus der heraus habe ich es geschrieben. Dass wir in unserer LTR derart unterwegs sind, spielt für die romantische Idee aber keine Rolle. Die romantische Idee kennt nur Liebe in ihrer Totalität, Exklusivität, absolute Widmung. Deshalb fordert sie das neue hb. Obwohl ich auch in meiner LTR das romantische Ideal verwirklichen kann, aber eben in dieser Art und Weise einer offenen Beziehung, in der wir beide wissen, wer schon mit wem wie Sex hatte. Das hat schon eine Qualität, aber dass wir uns das eben nicht mehr sagen, ist eben wieder der romantischen Idee geschuldet, die immer ihren totalen Anspruch mit sich führt. Aber meine Erfahrung zeigt, dass das romantische Ideal in seiner Totalität nicht nur schwer zu verwirklichen ist, sondern es ist, auch deshalb, theoretisch völlig fragwürdig. Und ich bin nur meiner eigenen Erfahrung gegenüber gehorsam. Für mich ist es absurd sein ganzes Leben mit nur einem Menschen zu verbringen oder über mehr als 5-7 Jahre hinweg nur mit einem Partner Sex zu haben. Es ist leicht 3 Jahre lang treu zu sein. Wenn ich jmd. Mitte 30 treffe, dessen LTRs bis dato max. 2-3 Jahre hielten, ist das für mich völlig lächerlich und ein Zeichen mangelnder Flexibilität. Menschen, die sich stets von Prinzipien leiten lassen und ihren Standpunkt nicht überdenken oder ändern können sind mir suspekt. Von Flexibilität im Denken und Handeln zeugt das nicht. Nutzen statt Besitzen scheint für mich eher Zukunft zu haben, nicht nur beim car-sharing ;) und das ist für viele ebenso undenkbar und völlig uncool nicht ein eigenes heiliges Auto zu besitzen. Und das betrifft auch das Zwischenmenschliche. Alles kann individuell gut geregelt werden, auch ohne dem Absolutheitsanspruch des Denkens oder besonderen (romantischen) Ideen zu entsprechen. Aber dem Absolutheitsanspruch des Denkens, auch in der romantischen Idee, kann man prinzipiell nicht entkommen. Das Denken kann denkend nicht außer Kraft gesetzt werden. So wie der Egoismus als möglicher Antrieb immer ein Stachel im Fleisch bleibt und erst einmal ordentlich distanziert/relativiert werden muss. Aber wenn nur der Selbstwert und die Würde des anderen stets berücksichtigt werden, gibt es auch andere Wege. Für mich muss etwas Neues her. Eine neue Ethik. Eine neue Moral. Nicht dieses Happy-go-lucky-schwarz-weiß-hau-drauf-Denken. Diese ganzen erbosten Postings zeigen mir doch nur viele unglückliche Menschen. Deshalb meine LTR so wie sie ist. Ich halte mir niemanden warm. Ich liebe sie. Aber es kann sein, dass es auch andere hbs gibt, sei es in einer romantischen Liebe oder einer leidenschaftlichen und dann kann sich auch etwas ändern. Das gilt für sie auch. Und natürlich widerspricht das der romantischen Idee, unter diesem Schema geht das nicht. Aber diese Idee verabsolutiere ich nicht zu einem unverrückbaren Prinzip, sie kann relativiert werden, trotzdem drängt sie. Das ist die Realität. Sonst habe ich wieder den Mythos von Sisyphos in einer immer wieder mehr oder weniger langen/glücklichen neuen Beziehung (nach Camus am besten wie Don Juan auf Dauer, nein danke) oder die Absurdität einer nicht einzuholenden Totalität. Eigentlich wollte ich ja nur den Tipp von Profis und mich über meine Verwirrung freuen und keine Moraldebatte, von der ich mir hier, ganz ehrlich, nichts erwarte. Also werde ich das hier einmal so beenden für mich. Danke und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Herzblut: Es ist verwirrt geschrieben, weil ich von diesem hb verwirrt bin. Und ich steh auf derartige Verwirrungen.

Und das Du darauf stehst, ist das Problem.

Nicht die Lösung.

Den Moralmist erspare ich mir - Mädels ziehen alles durch was sie kickt, sollte man als Mann heutzutage genau so halten - für zweiten Platz und "verzichten" gibts weder Orden noch 'nen paradies im Nachleben.

Ich vermisse was ganz anders:

Wo bleibt mal bissl stone cold player?

Wo bleibt Abwägung, Verstand, objektiver Abgleich von Chancen und Risiken?

Wo bleibt managen aka "platen"?

Sie ist bei Dir auf der Arbeit im Kontext ---> BÄM, mega-dumme Sache, mit einer Beschwerde (falls irgendwas schiefgeht oder sie nicht spurt & Dir einen drücken will) hast Du ne riesen Tonne Scheisse am Arsch. Und falls Dein Nick auf Deinen Beruf schliessen lässt - warum hat Dir das im "locker room" unter den Männern noch keiner gesteckt? Da liegen noch ganz andere Dinge im argen, oder?

Du bleibst in ner LTR, wo nen Mädel dass (freiwillig, versteht sich) Dir gehören sollte andere fickt (re: eure "Absprache", die gehen Mädels immer gerne ein, weil nen HB nur einmal bei Tinder auf Ja drücken muss um Fremdschwänze ohne Ende zu haben, da hält nichtmal nen pro-PUA mit) --> BÄM, unklar, schwammig, cuckhold-mässig --> wo bleibt der klare Schnitt?

Mir kommt diese ganze Story mit "Arbeitsmädel", "offene LTR" hier, "sehe ungefickte Frau schon als Zukunfts-LTR" da...ehrlich gesagt vollkommen ungeplant, chaotisch und unausgegoren vor.

Was willst Du selbst denn wirklich?

Und warum (zum Henker!) muss es gerade die sein?

Fragen über Fragen...

Mehr Manager, weniger Chaos, Ablenkung und one-itis, wäre da mal mein Rat...das liest sich für mich hier eher wie ein Drogen- oder Fantasytrip...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit nach Lektüre aller Posts- offenbar besteht eine Vereinbarung, quasi ne offene Beziehung, daher ziehe ich meine Kritik zurück

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solang du keinen sex mit ihr hattest (und das heißt: penis in vagina, etwas anderes zählt nicht)

Ganz so eng würde ich das nun auch nicht sehen - ich finde, sein Schwanz in ihrem Arsch zählt auch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden