FR: Chroniken eines Abends

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine Freunde der Anziehung des weiblichen Geschlechtes. Dieses Wochenende bot mir wieder einen Abend, der es meiner Meinung nach wert ist erzählt zu werden:

Es ist Freitag, und mein Wing und ich entschließen uns dazu, an unserem Clubgame zu arbeiten. Nur haben wir uns diesmal entschlossen, keine Opener oder Routinen zu testen, sondern einfach unseren State auf einen guten Stand zu bringen um einfach Spaß zu haben!

Also zogen wir am frühen Abend erstmal in die City, um uns neu einzukleiden. Man möchte sich ja auch wohl fühlen!

Zu Hause bei mir haben wir erstmal geile Musik aufgelegt und uns auf den Abend eingeschworen. Schon hier war unsere Stimmung saumäßig gut. Dann noch in unsere neuen Roben geworfen (dann sahen wir gut aus B) ), und schon kann’s losgehen:

Mit übertrieben gutem Frame betreten wir den Club, und kaum sind wir einige Meter drin, wird mein Wing von einem (wahrscheinlich angetrunkenen) Typ geöfften mit: “Geiles Shirt! High Five!“, weil beide zufällig dasselbe T Shirt anhatten. Haben den Typen direkt befriendet und er hat uns seiner Clique vorgestellt. Dort waren unter anderem 2 HB’s dabei, die auch direkt attractet waren alleine durch Auftreten und Ausstrahlung, ohne das wir sie groß gegamed haben. Waren aber nicht unser Typ also haben wir sie ejectet.

Haben uns erstmal jeder ein Bier geholt und uns an den Rand der Tanzfläche begeben, wo mein Wing sich auf einem Hocker platziert hat und ich ihm gegenüberstand. Die Musik war geil und die Stimmung noch besser. Binnen weniger Minuten tanzten fast ausschließlich nur noch HB’s um uns herum. Wir beide haben uns total einen abgegrinst und angefangen durch EC mit den Mädels zu flirten. Und dann ging los:

Die Frauen fingen an durchs Tanzen unsere Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen und einige öffneten uns sogar :D

- Eine kam z.B. zu mir und wollte die Uhrzeit wissen ^^

- Als ein Fotograf vorbei kam frage eine andere meinen Wing ob sie zusammen ein Foto machen können

- und nach Zigaretten wurden wir natürlich auch gefragt :-)

Da finde ich geben wir angehenden PUA’s uns schon mehr Mühe, zumindest haben wir kreativere Opener! :D

Das ging ne Zeitlang so weiter, bis wir uns entschlossen haben unsere Position zu wechseln. An der neuen Stelle ähnliche Bilder. Frauen suchten unsere Aufmerksamkeit! Auf ganz natürliche Weise kamen wir mit allen ins Gespräch, ohne das wir bewusst irgendwelche Opener verwendet haben.

Heute war irgendwie alles anders, die Luft schien zu brennen!

Irgendwann packten wir uns einfach die HB’s und sind mit ihnen tanzen gegangen.

Das eskalieren zum KC war reine Formsache :wacko: (Ich mach das eigentlich immer so, das ich sie beim Tanzen dicht an mich drücke, tiefen EC halte, ihr in einem günstigen Moment die Haare aus dem Nacken streiche und anfange ihren Hals zu küssen. Da kann kaum eine widerstehen ;) )

Leider ist es mir nicht gelungen die HB mit nach Hause zu nehmen. Hier liegt auch noch einer meinen Sticking Points. Zum KC im Club komme ich recht häufig, nur irgendwie bringe ich es selten direkt aus dem Club eine Stufe weiter. Hierfür bräuchte ich noch einige gute Tipps!

Fazit:

- für den Abend:

+ geiler Frame/ Ausstrahlung

+ habe das Gefühl persönliche Fortschritte zu machen

+ KC

+ durch die ganzen Leute die wir im Laufe des Abends befriendet haben, hatten mein Wing und ich am nächsten Tag mehrere Freundschaftseinladungen im StudiVZ, weil die uns einfach cool fanden 

+ viel Spaß gehabt (dank an meinen Wing!)

- allgemein:

Durch die Community ist es mir schon binnen 3 Monaten gelungen, mein Inner Game ordentlich aufzupolieren. Dennoch bin ich immer noch nicht da wo ich hin will (wahrscheinlich sogar noch weit davon entfernt ^^) Aber an Abenden wie diesen merke ich das ich einen kleinen Schritt weiter komme.

Ich werde mich in Zukunft weiterhin mit Inner & Outer Game beschäftigen, und habe vor NLP in Angriff zu nehmen, um meine Skills weiter zu verbessern.

MfG Quality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So selbstanalytisch habe ich einen Abend noch nie resümiert.. sollte ich evtl auch mal machen, denn so wird einem erst bewusst, was man wirklich "geschafft" hat oder was sich geändert hat..

Freut mich sehr für dich, immer weiter so!

Zum Thema "mit nach Hause nehmen":

Da würde ich mal ein wenig suchen, andere FRs lesen, auf andere Postings warten. Denn ich glaube da gibt es kein Patentrezept, dass ist situativ unterschiedlich.

Ich selbst habe nur eine Erfahrung damit gemacht, kam "von selbst"..

n Kumpel von mir sagt einfach das er gehen möchte und "spielt", dass ihm währenddessen einfällt, dass sie mitkommen könnte, ungefährt so:

"Hey HB, ich gehe jetzt Heim.."

HB (guckt traurig, sagt evtl noch "wirklich? Schade/Ist doch noch so früh")

"Ich will den Abend nochwas ausklingen lassen, TV schau.. komm doch mit!"

Bei ihm funktioniert das relativ oft, viele lehnen allerdings aufgrund von "bin ja mit meiner Freundin da" oder Ähnlichem ab, woraufhin er, wenig "getroffen", mit "alles klar, dann mach's gut, wir sehen uns/telefonieren" und einem lächeln verabschiedet. Hier gilt: Nicht betteln -> Needy!

Sorry das ich oft mit "ich kenn einen"-Antworte, aber bin eben auch noch neu ;)

fühl dich gegrüßt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.