11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist es schon 2 mal in diesem Jahr passiert, dass ich trotz "herkömlichem" Ansprechen und freundlichkeit 2 mal von Männern geschlagen wurde...Den letzten habe ich, da mich das schon nervt-angezeigt

Warum passiert mir das?

...wie würdet ihr damit umgehen?

...ist euch das auch schon mal passiert bzw. was ähnliches?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dein Screening nochmal überdenken und eventuell die Gegebenheiten.
Spielplätze eignen sich nur bedingt zum Sargen. Vor allem wenn du die Kinder ansprichst und nicht die Mütter.

bearbeitet von nickname123
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue in meine Glaskugel und kann noch keine klaren Bilder erkennen, es ist alles noch zu verschwommen.

Paar Infos oder Scheine würden sicher zu klareren Bildern führen.

Wo hast du angesprochen? Was ist "herkömmliches" Ansprechen? Also ich wurde noch nie geschlagen.

Vielleicht fehlt es an der sozialen Kompetenz mit manchen Situationen umzugehen. Das Typen mit extremem Besitzdenken da ein wenig gereizt/aggressiv sind kann schon vorkommen, mit Humor und Bier regelt sich das meiste jedoch direkt. Wenn du da plump und ohne Empathie rangehst "Was willst du denn von mir?! Ich kann doch wohl jede hier ansprechen und machen was ich will!" Das ruft halt bei manchen den Rage-Mode hervor. Soziale Kompetenz ist eins der wichtigsten Dinge im Leben, Situationen und Menschen zu erfassen und zu reagieren/locker cool zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Nightgame kann ich mir das gut vorstellen, dass das öfters passiert. Im Daygame habe ich davon nur ein mal im HH-Lair von gehört, dass da wer mal im Einkaufszentrum von einem Südländer aufs Maul bekommen hat. Was häufiger vorkommen kann, sind Probleme mit Wachleuten in bestimmten "High Value" Straßen/Clubs.

FV

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal mein Sarging Gebiet wechseln, in nem alternativen Studentenschuppen passiert einem das eher nicht. Außerdem vielleicht Mixed Sets der Art Türsteher + Freundin meiden.

In so einer Prolldisko wurde ein Kumpel sogar mal angestochen, weil er n Mädel angetanzt hat.

bearbeitet von Adrenaline Mob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst halt die Deeskalation üben. Erfordert halt Kalibration, und somit Empathie.

Passiert es dir in mixed Sets? Bei mixed Sets immer zuerst die Männer ansprechen und befrienden. Und mach dir keine Sorge wegen der Attraction, das steigert sie nur. Befrienden ist relativ leicht. Schätze die Leute einfach. Geh und sag "Geiler Anzug! Schaut voll teuer aus." oder einfach anstoßen und sagen "Prost, ihr schaut aus als wärt ihr Partypeople.". Manche hauen dann noch ein "No Homo" dazu, was gut ist.

Wenn es dir bei single Sets oder female Sets passiert, wo dann der Freund dazu kommt, dann sag "Sorry. Ich wünsch euch beiden das Beste." und geh.

Wenn du "einfach so" angegriffen wirst, dann arbeite an deiner Kalibrierung und Empathie.

Ansonsten die Vorposter beachten. Sarginggebiet wechseln und besser screenen.

Es ist zwar nicht so schwer mit solchen Leuten umzugehen, aber such dir lieber Gleichgesinnte.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich, dass hier noch keiner geschrieben hat zurückzuschlagen. Logisch die Situation deeskalieren ist der einzig richtige Weg, aber wenn dir ein Typ eine verpasst schlägst du zurück. Du machst Frauen an, verhältst dich als Alpha und lässt dich dann schlagen und wehrst dich nicht? Allein die Tatsache, dass dich das beschäftigt sagt mir, dass es auch deinem Ego nagt und das ist nicht gut. Ich weiß viele sagen, dass man sich auf keine physische Auseinandersetzung einlässt, aber wenn du es vorher nicht geregelt bekommst musst du auch da deinen Mann stehen. Ist für das Ego allemal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist mir regelmäßig passiert... Aber da ich ein erfahrener Kampfsportler bin, kann ich meist alles mit Ruhe und Gelassenheit regeln und zur Not auch anders... Und erst das Thaiboxen hat mir genügend Sicherheit gegeben, um nicht jeden Konflikt zu forcieren.

Wenn jemand mir gegenüber aggressiv wird bleibe ich ruhig und bestimmend. Ich versuche den Konflikt zu vermeiden. Steigert sich der andere weiter rein, weise ich ihn auf auf meinen Kampfsporthintergrund hin und warne ihn vor. In 90% aller Fälle passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wurdest schon zwei mal von Männern geschlagen, als sprichst du Männer an? Wahrscheinlich liegt es daran. Versuch es mal mit Frauen. Das hilft meistens.

Mit freundlichem Gruss hauste

Nein jetzt ernsthaft, schilder uns die Situation.

bearbeitet von Paul Skywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden