9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

bin neu hier und bräuchte mal euren Rat.

Habe mit einem Mädel 3 Dates gehabt.

Das erste war relativ kurz (1 Stunde spazieren) - die Sympathie war sofort gegeben.

Es folgten ein paar längere Telefonate.

Das zweite fand auf einem Weihnachtsmarkt statt. Wir waren den halben Tag unterwegs. Habe nach einigen unbewussten Berührungen irgendwann ihre Hand genommen, sie fand es schön. Es wurde sich mehrmals innig umarmt. Den Kuss verweigerte sie mit den Worten und einem Lächeln "Heute wird nicht geknutscht".

Am nächsten Tag folgte das dritte Date auf einem Flohmarkt. Hier hingegen nahm sie ständig meine Hand. Einen erneuten Kussversuch habe ich nicht gestartet. Später waren wir noch im Park spazieren und auch dort lag sie öfter in meinem Arm. Im Laufe des Spaziergangs sagte sie mir irgendwann (es schien ihr sichtlich schwer zu fallen), dass ihr im Bauch etwas fehle. Sie wüsste nicht was, aber es fehle etwas und sie wüsste nicht weiter. Habe es gelassen genommen. Denke schon, dass man mir meine Enttäuschung ansehen konnte, aber ich habe unterm Strich gelassen reagiert und ihre Ansage akzeptiert. Zum Schluss legte sie ihren Kopf und Handinnenflächen auf meine Brust, woraufhin ich sie im Arm hielt. Ich glaube eine solch lange Umarmung habe ich vorher noch nicht gehabt. Dann ein Kuss auf meinen Hals und eine Verabschiedung.

Klar, ich melde mich nicht bei ihr. Ich werde niemandem hinterherlaufen. Aber die Charaktergleichheit und Sympathie war schon enorm, sodass ich mir an sich schon mehr vorgestellt hätte.

Kann mir einer von den Experten hier vielleicht erklären, wie das ganze zu deuten ist?

Danke!

bearbeitet von robrob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charaktergleichheit (was soll das denn sein??) Und Sympathie means shit.

Means absolutely nothing.

Meine Zahnärztin ist richtig sympathisch. Aber die werde ich nicht ficken.

Mein Hausmeister ist super lustig. Wont fock him either.

Symapthie hat nix mit sexueller Anziehung zu tun. Gar nix. Nett reden macht ihre Pussy nicht feucht. Nach einem Kussblock stillschweigend und häbdchenhaltend brav abwarten ist so mit das schlechteste das du tun kannst.

Your ticket straight to the last row of friendship-town.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charaktergleichheit (was soll das denn sein??) Und Sympathie means shit.

Means absolutely nothing.

Meine Zahnärztin ist richtig sympathisch. Aber die werde ich nicht ficken.

Mein Hausmeister ist super lustig. Wont fock him either.

Symapthie hat nix mit sexueller Anziehung zu tun. Gar nix. Nett reden macht ihre Pussy nicht feucht. Nach einem Kussblock stillschweigend und häbdchenhaltend brav abwarten ist so mit das schlechteste das du tun kannst.

Your ticket straight to the last row of friendship-town.

Stimmt soweit, aber ich dachte Kussblock->heißt noch nicht also in ner 20-30 Minuten nochmal probieren?

Oder war das anders gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du schon richtig verstanden.

Wie du das Ganze deuten sollst? Genau so wie sie es dir gesagt hat. Klar ist das erstmal schmerzhaft, aber es können nunmal nicht alle Frauen auf dich stehen. Du kannst auch fehlerfrei gamen und dein Target geht trotzdem nicht mit dir ins Bett. So ist es nunmal.

Klar hat LowSubmarino Recht, aber das sind Kleinigkeiten, die nicht zwangsläufig entscheidend sind. Die Dame hat dir aber auch das Feedback gegeben, dass sie von dir nicht so geflasht war wie du von ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay klar, so rational sehe ich das in der Regel auch. Eigentlich ein klares next. In Verbindung mit den Annäherungen im Anschluss an die Ansage, fand ich es allerdings sehr irreführend. Deshalb habe ich mich an euch gewendet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häää, versteh jetzt das Problem nicht!

Der einzige Fehler, den der TE gemacht hat, ist dieser, dass er nicht eskaliert. Aber von einem Korb lese ich da nichts.

Zwei/drei Tage warten ---> anrufen ---> erneut Daten. Mach dieses Mal was, wo ihr unter euch seid, damit die Kleine mal locker wird. Und wenn es eine Bar mit einer abgeschiedenen Sitzecke ist. Immer durch Menschenmengen wühlen entspannt nicht.

Ansonsten ist ein Block nur ein Block und kein Korb. Manche Mädels machen das einfach nur, um zu schauen, wie du reagierst. Nimm das nicht so ernst sondern versuche es nochmal, wenn sie weiterhin IOIs sendet. Und wie ich das so lese hat sie ganz klare IOIs gesendet, vor allem zum Schluss.

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kuss verweigerte sie mit den Worten und einem Lächeln "Heute wird nicht geknutscht".

Vermutlich hat die Attraction gefehlt. Aber prinzipiell sieh es lieber als Frage. Damit hättest du viel Attraction aufgebaut. Sie sagt "Heute wird nicht geknutscht" und du darauf "Doch, keine Sorge ;)". Dann natürlich tun!

dass ihr im Bauch etwas fehle.

Schick ihr imaginäre Rosen von mir. Ich weiß es ist hart, aber es ist um einiges angenehmer wenn sie dir das gleich sagt, anstatt dich 2 Wochen zappeln zu lassen.

Ich hätte das Date dann wahrscheinlich "to the ground geburnt". Einfach gesagt "Du kannst mir das auch anders sagen, dass du mich in dir spüren willst." und dann hardcore eskaliert. Geh vl. mit ein wenig mehr Spaß in die Sets. Ich geh bei manchen mit der Atitude "Burn it to the ground" hin. Klar, mag irgendwie scheiße gegenüber den Frauen sein, aber zum einen ist für einige das AFC-Verhalten viel schlimmer als wenn er einfach nur jemand ist der sich amüsiert (wurde mir oft gesagt) und zum anderen reagieren sie darauf ziemlich gut.

Für die Zukunft. Wenn du mal jemanden siehst der sie mit Zaubertricks beeindrucken will, dann geh hin und sag du kannst auch zaubern und mach das hier: https://www.youtube.com/watch?v=RgpoOF-tviI#t=28s

Sie wüsste nicht was, aber es fehle etwas und sie wüsste nicht weiter.

Ihr hat Attraction und Eskalation gefehlt. Sie hat sich außerdem sicher nicht begehrt gefühlt. Bei der nächsten machst du es besser und lernst einfach daraus. Was besseres kann dir nicht passieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wurde sich mehrmals innig umarmt. Den Kuss verweigerte sie mit den Worten und einem Lächeln "Heute wird nicht geknutscht".

Da hast du dann wahrscheinlich unsouveraen reagiert. Hat dich vermutlich aus der Rolle gehauen und du hast sämtliche Eskalation eingestellt bzw. eingeschnappt/konfus reagiert.

Du haettest es einfach nochmal versuchen sollen. Sie hat hard to get gespielt und du bist voll drauf reingefallen.

Einen erneuten Kussversuch habe ich nicht gestartet.

Ganz grober Fehler. Sie wusste bereits du willst sie küssen und trifft dich entsprechend nochmal. Nur dann kommt nichts von dir. Du zeigst ihr damit du hast keine Eier und keine Erfahrung mit Frauen, verlierst die Führung und massiv an Attraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update: Gestern Abend kam die endgültige Absage.

Danke für die Hinweise - werde versuchen, diese bei den nächsten Frauen zu beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden