15. Date gehabt heute -> funktioniert scheinbar nicht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich mache bisher seit 4 Monaten ausschließlich Onlinegame mit Lovoo, Tinder und Facebook und hatte heute mein 15. Date. Dabei war nur eine, mit der ich wenn sie mich gefragt hätte ob wir Sex haben sollen, "ja" gesagt hätte. Das war mein 2. Date, deswegen war ich da noch mega aufgeregt und habe super viele Dinge falsch gemacht und 0 eskaliert. Deswegen ist da auch nichts weiter passiert danach.

Wenn ich durch die Stadt gehe, sehe ich innerhalb von 10 Minuten mindestens 5 die mir gefallen und bei denen die Antwort auch jedes mal "ja" wäre. Ist also Onlinegame einfach das Falsche für mich? Ich treffe mich morgen mit jemandem aus dem Forum hier, um in der Stadt Daygame zu betreiben, ich hoffe das dabei mehr rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame als zusatz um bei Gelegenheit mal nen Date rauszubekommen, warum nicht.

Wenn du aber nicht die Perfekten Looks hast und sehr gute Bilder sind das meist Glückstreffer.

Bei 15 Dates in 4 Monaten scheint bei dir das ganze ja schonmal ok, aber eben nicht die Frauen die dich interessieren, also eher nutzlos.

Hängt natürlich davon ab was deine Messlatte für ein einfaches Ja auf der Straße ist, aber im normalfall ist das ja die niedrigste Latte die Mann hat.

Gibt durchaus Frauen bei dennen ich nicht nein Sagen würd wenn sie mich fragt, aber sobald ich investieren müsst nein sagen würd.

Online game ist einfach Looks only, die bestaussehendsten 10% bekommen 80% der heißen Frauen, die nächsten 40% bekommen ab und an ne heiße Frau meist aber eher die Unattraktiveren, und da diese eben durch das Männerüberangebot trotz ihren Looks genug bekommen bleibt für den Rest quasi nix.

Von daher mache Daygame/Nightgame soviel geht, da stehen deine chancen mit Steigender Erfahrung viel viel mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Dates ist ein netter Anfang. Um mehr Erfahrung zu gewinnen, mache 100 Dates. Nach meiner Erfahrung landet selbst ein Anfänger nach 25 Dates in der Kiste, weil er eine Frau trifft, die scharf auf ihn ist. Schau dir auch die Erfolgsregeln des Online-Datings an (siehe hier im Forum). Online-Dating ist nicht alles. Ergänze es auf jeden Fall durch normales Game - das brauchst du eh, wenn du die Frau dann beim Date triffst. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Übung macht auch hier den Meister.

Ich wette, die ersten 15 Rennen eines Formel-1-Fahrers oder eines Bundesligaspielers waren auch nicht sooo erfolgreich. Sei ein Mann, bleibe dran :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ich hatte in meiner OG Zeit bestimmt an die 60 Dates. Genau weiß ich es nicht.Irgendwann hab ich nicht mehr mitgezählt. An wieviele kann ich mich im positiven zurück erinnern? An 2!

2 Stück waren dabei, die mich umgehauen haben. Leider hatte ich da noch nichts mit PU zu tun. Deshalb hab ich bei beiden verkackt.

Mit anderen, weniger attraktiven bin ich trotzdem ins Bett gestiegen. Anscheinend ist OG für zwei Dinge gut: Als totaler AFC mal eine abzubekommen (egal, wie bratzig die aussieht) oder auf dem Weg zum PUA ERFAHRUNGEN sammeln.

Grundsätzlich bin ich allerdings der Meinung, dass OG nur nebenher laufen sollte. Denn durch OG verliert man zu schnell den Blick auf die Schönheiten, die im RL den Weg kreuzen.

Lg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim OG findest du vor allem Reste. Einige sind durchaus hübsch, aber die haben dann meistens psychisch was an der Meise. Vor allem in Dtl, weil dort OG bei Frauen noch einen recht schlechten Ruf hat (konservatives Land halt...).

Online game ist einfach Looks only, die bestaussehendsten 10% bekommen 80% der heißen Frauen, die nächsten 40% bekommen ab und an ne heiße Frau meist aber eher die Unattraktiveren, und da diese eben durch das Männerüberangebot trotz ihren Looks genug bekommen bleibt für den Rest quasi nix.

Das behaupten viele, ist meiner Erfahrung nach aber Murks. Viele Frauen lehnen Kerle ab die sie als zu gutaussehend empfinden. Scheint aus Männer Sicht unlogisch, ist aber so. Die meisten Frauen lehnen einfach mehr als 95% der Männer beim online game ab, und das schieben viele Kerle dann auf 'die besser aussehenden'.

Beim OG ist Vorselektion entscheidend. Alles was keine klaren Bilder hat --> next. Alles was so aussieht als könnte (!) es photoshopped sein --> next. Alles wo kein Ganzkoerperbild dabei ist --> next. Ich lass mir auch gern Facebook geben bevors zum date kommt, da kann man dann oft noch weitere Bilder checken.

Achja, wenn das Mädel eben erst aus ner Beziehung raus ist, dann kann es durchaus sein dass sie ein hübsches und angenehmes HB ist, die will dann mal ihren Wert testen oder braucht nen rebound guy. Das sind meiner Erfahrung nach die Besten Catches die man machen kann.

btw: Was ist Facebook OG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend ist OG für zwei Dinge gut: Als totaler AFC mal eine abzubekommen (egal, wie bratzig die aussieht) oder auf dem Weg zum PUA ERFAHRUNGEN sammeln

Lg.

Du spricht mir aus der Seele, bin ganz gerührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim OG findest du vor allem Reste. Einige sind durchaus hübsch, aber die haben dann meistens psychisch was an der Meise. Vor allem in Dtl, weil dort OG bei Frauen noch einen recht schlechten Ruf hat (konservatives Land halt...).

Unterschreibe ich so nicht. Dort sind auch genau so viele "normale" Frauen. Dort sind nicht die, die psychisch einen weg haben sondern da sind Frauen, die halt einfach nicht von Männern draußen auf der Straße oder im Club angesprochen werden. Oder denen es einfach nicht reicht mal am Wochenende besoffen angebaggert zu werden.

Männer in Deutschland sind zum nicht kleinen Teil einfach sau schlecht im Umgang mit Frauen. Ich habe einige Damen online kennengelernt. Von denen waren alle normal. Kenne viele Frauen persönlich, die bei Lovoo und Co angemeldet sind. Mehr als attraktiv sind die. Aber Männer trauen sich halt nicht sie anzusprechen. Also bleibt nur OG.

In den USA basiert mittlerweile jede 3. oder 4. Beziehung auf Partnerbörsen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also "normale" Frauen gibt es da ohne Ende, ich bin 20 und wenn man wollte könnte man da jede Woche 3 Stück klar machen. Das Problem ist einfach, dass sind zwar Mädels die als "hübsch" gelten würden, die ich aber in der Bahn oder auf der Straße niemals ansprechen oder drüber nachdenken würde. Ich habe auch schon mit vielen mega hübschen geschrieben, aber da verläuft es dann eigentlich nach 4-5 Nachrichten immer im Sand weil die Konkurrenz so groß ist. Auch auf Facebook schreibe ich mit manchen, und hab da auch schon von echt guten die Nummer bekommen. Z.B. eine die bei Abercrombie & Fitch im Bikini vor der Tür steht, das wusste ich vorher nicht mal. Aber es kommt bei solchen einfach nicht zu einem Treffen. Oder sie wohnen halt einfach 1:30h+ entfernt, deswegen habe ich auch schon Nummern von echt sehr hübschen wieder gelöscht.

Alternativen zum Onlinegame fallen mir aber auch nicht wirklich ein. In der Uni kann man sich nicht einfach neben eine HB setzten und ansprechen. Das macht man 2 Mal dann spricht sich das rum, und der Ruf ist im Eimer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich sage es nochmal: Eskalationsangst.

Du hast halt immer `nen Excuse: Ne, die sind nix für mich

Der letzte Post ist totaler Limiting Belief.

Du kommst ja nun nicht aus Hintertupfingen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Schonmal beim Lair probiert? Da hast du halt Gleichgesinnte.

Oder sonst fang in der nächst größeren Stadt an und sprich aktiv an.

Du musst halt handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden