Notfall, Wie weiter verfahren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Herren,

ich bitte um Rat:

Vor kurzem ein Date gehabt. Vorher Spielereien ihrer Seits , antworten auf wapp hinauszögern, dies und das...

Nach und Nach immer mehr interesse ihrerseits. Nach Gesprächen fiel sofort auf dass sie mehr will. Wir sehen uns ab und zu beruflich.

Es kam zum Treffen.

Es lief super, den ganzen Abend sehr viele Zeichen, dass sie wirklich mehr will. Wir gingen essen, bisschen laufen, haben uns zusammen hingesetzt und ich hatte über den Abend einige Einladungen

mehr zu machen. Höhepunkt war beim Verabschieden.Fand es sehr schön,will es gerne wiederholen...Stille. Sie wollte unbedingt dass ich es zum Abschluss bringe. Jedoch Hemmung(ja ich weiß..). Es kam zu nichts. Ich muss zugeben, ich war weg von sexuellen Frames, aber ich habe weiter gemacht, da es ihr gefiel...

Schnell verabschiedet, sie total konfus! Am nächsten Tag die Quittung> lange gedanken gemacht , wird nicht mehr als freundschaft werden...

Für das Wochenende noch ein Treffen ausgemacht, was wir schon vorher angesprochen hatten. Aber jetzt zeigt sie eine andere Seite(die Freundin), oder spielt es vor? , mag mich schon sehen,

gibt aber überhaupt nicht mehr die Zeichen die sie beim Date gegeben hat. Denkt sie ,ich wäre nicht genug Mann,um es zum Abschluss bringen ?

Wie weiter verfahren ? Treffen absagen , um nicht in der ewigen Friendzone zu landen? nochmal einen Platz suchen, männlicher sein emotionale Ansage machen und es zum Abschluss bringen, mit dem RIsiko einen Block zu bekommen? Den Freund spielen, ab und zu treffen, aber ernst bleiben, um daraus später nochmal die Chance zu nehmen... ? Kontakt ganz abbrechen ?

Das starkes Interesse da war, ist klar aber wie kann man sich aufeinmal so wenden ?

bearbeitet von Kentano000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

Sorry aber dein Text ist extrem anstrengend zu lesen. Würde das noch mal überarbeiten und mehr Informationen in den Text packen.

Zu deinen Problemen:

Schalte deinen Kopf aus. Ja du hast das erste Date eventuell verkackt - ist aber kein Weltuntergang. Sie gibt dir eine 2. Chance, nimm sie wahr.

Du triffst sie beim 2. Date und eskalierst ordentlich. Dadurch, dass du beim 1. Date die Eskalation verpeilt hast, obwohl sie dir Zeichen gegeben

hat, wird sie jetzt denken du wärst nicht "mutig", "alpha", "männlich" genug.

Umso besser ist die Überraschung wenn du beim 2. Date eine andere Seite von dir zeigst.

Warum sie jetzt eine andere Seite von sich zeigt? Du hast das 1. Date verkackt, wie wahrscheinlich 100 andere Typen die etwas von ihr wollen.

Sie will nicht mehr so viel Zeit in dich investieren, ABER gibt dir noch einen Versuch. Das ist das wichtige hier.

Wieso den Kontakt ganz abbrechen? Du hast doch nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die HIlfe ;)

Aber dennoch: Ich weiß nicht ob hier jemand es schon geschafft hat, das nochmal in die richtige Bahn zu lenken aber wenn eine HB sagt dass es nicht mehr als Freundschaft wird, ist das Urteil doch schon längst gefallen?

bearbeitet von Kentano000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es ist nicht mehr als Freundschaft drin" ist ein Shittest. Sie testet dich ob du willig bist, trotzdem zu eskalieren.

Aus Sachen die ich hier gelesen habe und die ich selbst erlebt habe, kann ich dir sagen, dass alles noch möglich ist. Ich und andere hier im Forum können

dir keine sichere Antwort geben. Wir waren beim Date nicht dabei, kennen deine HB nicht und kennen dich nicht. Mach dir keinen Kopf darüber was sie

sagt.

Auch wenn das hier viele nicht mögen werden, bei mir hat es vor ein paar Wochen geholfen ein wenig vor dem Date zu trinken (2 Weingläser).

Ich habe nämlich auch öfters noch Eskalationsprobleme.

Mach dir keinen Kopf, nimm dir eins zu Herzen: Eskaliere so viel wie geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden