HH Lair Revolution Treffen Sa 8.12.2007

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

HH Lair Revolution Treffen 08.12.2007

-„Was hindert euch daran jetzt schon erfolgreich bei den Frauen zu sein, die ihr begehrt? “-

Wann:

Samstag, 8. Dezember 2007 von 21.00 bis ca. 23.00 Uhr

Wo:

Leider ist unsere Location schon belegt. Ich bitte euch daher, dass ihr euch um einen Raum kümmert, damit am Samstag ein Lair Treffen statt finden kann!

Thema:

„Was hindert euch daran jetzt schon erfolgreich bei den Frauen zu sein, die ihr begehrt?“

Offene Diskussionsrunde mit Lösungsvorschlägen

Redner:

Jeder darf vorne eine Rede über seine aktuelle Situation halten und jeder darf Feedback geben.

Kosten:

1 Euro pro Person für die Nutzung des Raumes!

Es besteht die möglichkeit etwas zu trinken:

Green Lemon 2€

Coke 1€

Dithmarscher 1 €

Ablauf:

21.00 Uhr:

Begrüßung

21.10 Uhr:

Offene Diskussion über das Thema.

22.30 Uhr.

Überraschungsübungen

23.00 Uhr:

Action Mantra und socializing

Zum Thema:

„Was hindert euch daran jetzt schon erfolgreich bei den Frauen zu sein, die ihr begehrt?“

Egal, ob totaler Anfänger oder Verführungsprofi, heute kann wirklich jeder etwas zum Thema beitragen, denn niemand ist perfekt.

Jeder hat seine ganz individuellen Stickingpoints an denen er arbeiten muss.

Deswegen dreht sich an diesem Tage alles darum: Warum habe ich noch nicht den Erfolg, den ich mir wünsche? Was kann ich unternehmen, damit ich meine Ziele erreiche?

Ich möchte noch einmal betonen, dass wir ein Lair sind um uns gegenseitig zu helfen. Was im Lair gesagt wird, bleibt auch im Lair. Niemand muss sich schämen von seinen Schwächen zu erzählen. Jeder Mensch ist dem anderen in irgendeinem Punkt überlegen. Während der eine Schwierigkeiten hat Frauen anzusprechen, hat der andere vielleicht Schwierigkeiten beim Job.

Es geht darum, dass jeder auch wirklich zu seinen Schwächen steht und sich von den Lair Teilnehmern auch Hilfe erfragt.

Insbesondere werden wir feststellen, dass viele Lair Teilnehmer einschränkende Glaubenssätze haben, die sie daran hindern eine Frau anzusprechen oder zu verführen. Wir werden diese Blockaden aufspüren, auflösen und durch stärkende Glaubenssätze ersetzen!

Ich freue mich auf ein hochspannendes Treffen am nächsten Samstag mit vielen neuen Gesichtern!!!

Euer

Valentino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Achtung:

Raum ist belegt. Wenn Lair Treffen statt finden soll, dann bitte ich euch um einen Raum zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden