Sexuelle Ungleichheit in Beziehung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Puagemeinde,

ich bin nun seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es ist alles wunderbar, nur meiner Ansicht nach haben wir zu wenig Sex. Wenn es nach mir geht könnten wir immer Sex haben, ihr ist aber nicht so wichtig. Daher kommt es häufiger vor, dass sie sagt ich habe heute keine Lust und ich dann enttäuscht einschlafe. Ich will dann auch nicht needy rumbetteln - so könnte es zur Gefahr kommen, dass sie den Sex als Waffe nutzt. Wenn wir Sex haben kommt sie so gut wie immer (Reiterstellung).

Was kann ich also tun, dass sie wieder genau so heisst auf Sex ist wie ich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verführen.

Heißer Tipp: Einlesen

bearbeitet von TheAge
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr sexuelle Spannung aufbauen.

Versuch es mit mehr Dominanz, versuche andere Stellungen, sei kreativ und ja: lies dich ein.

Gruß

Dur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sex über die Zeit weniger geworden ist empfehle z.b diesen Artikel http://www.beziehungsdoktor.de/wp-content/uploads/2013/12/Der-Mann-Frau-Konflikt-a.pdf

steht eigentlich alles drinne auch was Sex betrifft, zuviel Sicherheilt killt Anziehung usw.

Ansonsten ja.. grob gesagt kannste entweder dein Leben ändern das du wieder mehr zu tun hast, erfüllter bist, weniger zeit für deine Freundin hast.. vllt investiert sie dann mehr wenn sie merkt sie hat dich nicht mehr sicher und du bist für andere Frauen wieder interessant(Stichwort innergame und konkurrenz).. oder du nimmst es einfach hin und gehst in Puff.. ja ich weiss ;) aber es ist zumindest kein fremdgehen im emotionalen sinne, würd ich aber nur machen wenn du auch ordentlich kohle hast, ansonsten hilft auch lange sicht wohl nur tipp 1.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich gut gehalten, kümmerst dich um Geist und Körper, gehst Hobbys nach, triffst Kumpels, Freundinnen und machst ab und an was actionreiches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kümmere mich sehr um meine Freunde und vernachlässigen hab generell immer sehr viel vor und achte auf mich. Wobei ich meine Freundin auch nicht vernachlässige. Hab bei 4 mal sehen so 2 mal Sex. Abends nach der Arbeit is sie aber meist müde. Ich möchte halt, dass sie genau so Sexsüchtig is wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

naja ich glaub ja eher dass es manchmal einfach nicht passt vom sexdrive level her.... kristallisiert sich vmtl auch erst heraus wenn die ersten derben verliebtheitsmonate vorbei sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Wenn wir Sex haben kommt sie so gut wie immer (Reiterstellung).

Darauf kann man heute auch nichts mehr geben. Die meisten Frauen können vortäuschen.

Hattet ihr voher mehr Sex? Wie war so der Verlauf? Das Problem bei solchen Geschichten ist, dass sich das meist nicht durch klärende Gespräche gibt. Entweder Schlussmachen oder hart in Konkurrenz setzen, sprich dread game.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für manche ist zwei Mal die Woche wenig, für manche viel und für manche genau richtig.

wichtig ist, dass ihr beide glücklich seit. Auch bei mir gibt es Zeiten wo ich dann mehr Intimität möchte und

dann gibt es Zeiten da reicht mir die Menge die wir haben.

Für meine Freundin passt es auch, sie braucht defintiv weniger Sex als ich und hat auch weniger Lust drauf.

Wir sprechen ab und zu darüber (Menge, qualität, Abwechslung)

Ich habe hier mal gelesen: "Der Mann hat Lust auf Sex, die Frau bekommt Lust auf Sex."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch wenig Sex - ich weiß einfach nicht wie ich das ändern soll ohne darüber zu reden und Mega needy zu sein. Ansonsten ist alles super in der Beziehung aber ich kann so langfristig keine Beziehung ohne genug geilen  Sex. Ich will einfach,  dass sie auch über mich herfällt aber ich kann auch net einfach Schluss machen, weil wir uns lieben. Attraktiv bin ich meiner Meinung nach wie vor. Tue viel mit Freunden, achte auf mein äußeres, bilde mich viel usw.. Noch irgendwelche Ratschläge wie ich ihren Sexdrive wieder auf vordermann bringen kann?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die große Frage ist, ob sie früher mehr Drive hatte als jetzt. Und in welchem Zeitraum sich das geändert hat. 

Wenn es schon von Anfang an so war, dass du viel mehr wolltest als sie, dann gilt "love it or leave it". Denn dann habt ihr einfach nen unterschiedlichen Drive, und das lässt sich nicht so einfach ändern. 

Ich hab ich schon Männer Kennengelernt, denen 1x die Woche reicht, und wenn sie Stress haben, dann noch weniger... Das ist dann ok, aber für  eine Beziehung reicht es mir nicht, und das weiß ich ja schon relativ bald. oder ich müsste mich halt an den Gedanken gewöhnen - aber dann darf ich hinterher nicht jammern. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie immernoch die Pille oder hat sie die mittlerweile abgesetzt? Wurde ja schon zweimal im Thread darauf hingewiesen und wäre halt Baustelle No. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden