Er hat kaum Lust auf Sex.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die "Depressionen" könnten von Koks kommen, müssen aber nicht. Übrigens niedlich wie du das immer umschreibst. Du fängst praktisch bei Null an, nimmst Koks, bist auf +100 und wenn die Wirkung schwächer wird gehts im Tiefflug auf - 80/90. Und dann kommt die nächste Line.

Naja, nicht unbedingt liegt es nur an deiner Attraction. Kiffen ist im Prinzip das Gegenstück zu Koks. Koks Upper (=geiler Sex), Kiffen Downer (=kaum/gar kein Sex). Die körperliche Verfassung ist dann einfach so müde, entspannt und ruhig, dass man Leidenschaft nicht unbedingt empfindet. Denn Leidenschaft ist ein aufregendes Gefühl und das wird beim Kiffen eben ein bisschen unterdrückt. Da kannste dann auch Brad Pitt, George Clooney neben stellen. Vermutlich würde er das kaum checken. Die Libido wird eben gedämpft. Daher kann es auch gut am Kiffen liegen, dass er kein Bock auf Sex hat. Und wenn er dann so oder so nicht so eine große Libido hat, dann ist die eben mal für eine Zeit lang verschwunden.

Weißt du, du kannst einen Menschen lieben so sehr du willst, aber dich solltest du schon immernoch mehr lieben. Du solltest dir mit am Wichtigsten sein. Und das heißt nu nicht, dass du wie ein Egoist durch die Gegend rennst und keine Kompromisse eingehst, sondern dass du guckst, was dir wirklich nicht gut tut und dir dann etwas anderes suchst. So hart es klingt, aber ich würde hier tatsächlich zu einem Next raten. Dein Freund hat andere Probleme, die er erstmal in den Griff kriegen soll. Eine gesunde Beziehung kann nicht auf Drogen funktionieren. Willst du nicht einen Freund haben, der dich auch bei klaren Verstand will und begehrt? Der mehr aus seinem Leben macht und mit dem du richtige Abenteuer erleben kannst und ihn nicht nur von einem Drogenrausch in den nächten begleitest?

Sex ist doch auch Nähe, Leidenschaft, Initmität, Liebe. Und denkst du, dass wenn er zugedröhnt ist, dass er das dann wirklich so kapiert und nicht eher nur mal eben seinem Trieb Befriedigung schaffen will?

Ich hatte leider in meiner Vergangenheit viel mit drogenabhängigen Leuten zu tun und wenn man weiß wie die drauf sind und was die teilweise durchmachen, dann weiß man wie die Hölle aussieht. Ein Mensch, der Drogen konsumiert und das auch regelmäßig, ist krank. Und das meine ich ernst. Solche Leute sind schwer krank und eigentlich müssten sie professionelle Hilfe kriegen, leider muss der Drogenkonsument im Normalfall dazu einwilligen und das tun die wenigsten. Darum appelliere ich an dich, dass du in diesem Fall nur an dich denkst und das tust, was für dich das Beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste und wesentliche Frage, die ich mir stellen muss, wenn ich hier weiterhelfen will, ist, wie genau fließen die Energien.

Es gibt ja diese sich ergänzenden Energien, die gewöhnlich als "männlich" und "weiblich" umschrieben werden und wenn man die nicht am Geschlecht festmachen kann, weil es um eine homoerotische Konstellation geht, dann müsste man das erst mal irgendwie raussortieren.

Geht mir ja genauso, wenn ich mit Mädels zugange bin, da isses aber relativ schnell geklärt, weil ich den Lead nehme, ergo die männliche Energie übernehme.

Bei euch bin ich mir nach der Beschreibung nicht ganz sicher. Es klingt hier und da durch, dass vermutlich du die männliche, also die aktive Energie lieferst - du bist der, der verführt und meist will... dann könnte das Stichwort Betaisierung für dich interessant sein und natürlich Frame. Aber auch gut möglich, dass es bei euch wechselt. Das ist ja bei vielen gleichgeschlechtlichen Paaren so. Mal der eine, mal der andere. Dann wird´s etwas kniffliger.

Die Frage wäre halt, reicht es, wenn du per se an deiner Attraction arbeitest - danach klingt es, grade bei diesem Aufeinanderhängen - oder musst du berücksichtigen, wer welche Energie übernimmt. Dann unterscheidet sich die Herangehensweise teils relativ deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, kiffen kann sehr wohl luststeigernd sein, bekifft einen Orgasmus mit der richtigen Partnerin ist intensiver und sehr schön, der sex ansich auch weil man mehr abschaltet.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem würde ich mir eher Gedanken machen warum ich mit Junkies abhänge ( vielleicht auch selber Konsumiere ?) statt über die Qualität des Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche meiner Ex auch, dass sie mit einem erfahrenen, im Leben stehenden 40-50 jährigen Mann zusammen kommt. Ein Mann mit Erfahrung eben! ;-)

Also ganz ehrlich mal... Was findest Du an dem Typ so geil? Dass Du ihn regelmäßig betrügen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Lieben!

Sorry dass ich erst jetzt schreibe, ja, war das Wochenende gut unterwegs :)

Also, als erstes: Euch allen vielen, vielen lieben Dank! Ich denke jeder einzelne Beitrag hat mich enorm weitergebracht. Ihr erkennt auch ein Problem: Ich muss mich selbst lieben. Würde ich das wirklich tuen, klar, ich würde mich oft nicht so behandeln lassen (unabh. von Sex). Kurz zu dem Altersunterschied: Ja, er ist 16 Jahre älter. Ganz plump, ich stehe tatsächlich auf Ältere; hab ich mir schon immer gesucht, turnt mich einfach an. Betrügen ist keine coole Sache. Langläufer, da hast du völlig recht. Ich glaube hier gab es viele Gründe dafür, mangelnder, leidenschaftloser Sex war nur einer darunter. Ich mag das Thema jetzt nicht völlig in die falsche Richtung führen, denke aber wir haben hieran beide schuld.

Waren am Freitag feiern und hatten Streit. Bitte ohne Ausführung, er hatte viel zu viele Drogen, dabei wird er ein Monster (Screening, ich weiß!). Aber, zum Thema. Egal wie skurril es ist, wir hatten danach Sex. Und der war wirklich toll.. Leidenschaftlich, energiegeladen, lange, ... wahnsinnig schön, aber - das weiß ich - drogeninduziert. Was ich aber denke, oder weiß (und die Erkenntnis ist keine Schöne), der Sex wird umso schöner, intensiver, je mehr wir streiten. Wie kurios ist das? Am nächsten Tag gleich wieder - dieses mal ohne Drogen - unglaublicher Sex. Und gestern, einen Tag darauf, nochmal - das einzige mal an dem ich angefangen habe. Leider weiß ich aber auch, dass es zwei Gründe hierfür gibt: 1. Drogen, 2. Streit. Und lieber habe ich gar keinen Sex als die beiden Punkte. Was Leute, was ist der Punkt warum Streit (Streit, Zorn, Hass!) Sex anfeuert - warum? Ist es weil Streit distanziert, und wir normalerweise zu innig sind? Ist es weil er ihn aktiviert, er bei Streit getriebener, antriebsstärker wird. Ich weiß es nicht. Und Drogen, oh man, wieso muss es so einen Dreck geben..

Hier höre ich so oft, ich solle mir wenn anderes suchen, jemand ohne Drogenproblem. Jemand Jüngeren etc. Ich weiß, dass das jeden PUA-Grundsatz widerspricht, aber Leute, ich bin sicher nicht der ideale, perfekte Partner. Ich habe meinen Freund betrogen, wie kann ich mich da mit erhobenen Zeigefinger hinstellen? Wenn ich merke, dass die Beziehung mir mehr schadet als mich trägt (auf einen längeren Zeitraum gesehen / nicht auf ein Wochenende!), dann kann ich mir einen anderen, einen Jüngeren, Hübscheren etc. suchen. Ihr habt definitiv recht, aber der Zug ihn als etwas anderes, als die Person die ich liebe, anzusehen, der ist abgefahren.

Aber zurück zum Thema. Ich will die Attraction steigern. Wie? Ich nehme mit: Mehr Distanz, eigenes Leben mehr ausfüllen, mehr ohne ihn machen. Versuche ich weiter Sex hier und abzulehnen (sofern ich nicht selber 100%ig will), wenn er denn mal Lust hat, oder bringt das nichts?

By the way, ich habe keine Ahnung wie das Game unter Schwulen ist. Vorher wurde es gefragt: nee, bei uns gibt es keine Rollenverteilung. Keiner ist Alpha, oder vielmehr es wechselt sich ab? Auch beim Sex: Manchmal fickt er mich, manchmal ich ihn. Das ist alles sehr ausgeglichen. Gabs hier nicht mal einen Cats Bereich - kommt man da als Schwuler rein? Hier geht es ja eher ums Verführen, das ist ja bei Schwulen kein Thema ("Hey, ficken?", "Klar"), aber das Binden ist das andere. Oder die Attraction hoch zu halten. Ficken, Verführen ist super, Beziehungen sind unser Problem. Die gibt es bei Schwulen wenig, und wenn dann halten sie (oft) nur sehr kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Sex-Drive mit 40 vielleicht nicht mehr der selbe ist wie mit 24? Vielleicht liegt's daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei euch kochen dann einfach die Emotionen hoch und die entstehende Spannung entlädt sich in Sex. Ihr nehmt sozusagen die intensiven Empfindungen aus dem Streit / den Drogen und übertragt diese auf Sex.

Das Drama zu brauchen, und nur damit guten Sex haben zu können ist aber keine gute und gesunde Vorgehensweise. Warum braucht ihr diese "Krücke"?

Verwandt dazu ist auch das Thema Buying Temperature: http://www.pickupforum.de/topic/42988-buying-temperature-anheizen-ausnutzen/?hl=%2Bbuying+%2Btemperature

Außerdem interessant könnte für dich auch folgendes sein: http://www.pickupforum.de/topic/134628-naehe-und-distanz/?hl=drama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is insgesamt relativ offensichtlich. Du gibst während eines Streits emotionalen Widerstand und verhälst dich wie eine eigenständige Person, die für ihre eigenen Vorstellungen eintritt. Das ist attraktiv.

Auf der anderen Seite is der Typ chronisch gelangweilt und brauch fett Drama um in die Pötte zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erstmal ein Thema, das du nicht auf dem Radar hast, aber ich umso mehr: ich halte eine manifeste Drogensucht für höchst problematisch. Man kann das nicht nur als kleine Randerscheinung mit Auswirkungen beim Sex sehen, sondern das ist ein ganz massives Problem. Du wirst ihn zwar nicht aus der Sucht herausholen können, da bedarf es der Selbsterkenntnis und ganz massiven Willens, so nicht leben zu wollen. Aber es sollte dir klar werden, dass das eine ganz schlechte Geschichte ist.

Nicht zu vergessen sind die Themen HIV, Hepatitis usw. Sei sehr auf der Hut, dass dein Freund zumindest auf Hygiene achtet, solange das Drogenproblem nicht grundsätzlich erledigt ist. Richtig sauber kann man gar nicht agieren in diesem Drecksumpf, aber wenn man immerhin weiß, dass man extrem auf der Hut sein muss, ist das schon mal etwas wert.

Bzgl. eures unterschiedlichen Sex-Drives: hast du mal überlegt, dass du mit deinen relativ häufigen Moves möglicherweise Druck ausübst, dem er nicht gewachsen ist? Ich hab' das vor langer, langer Zeit mal erlebt und dann daraus gelernt: ein Date mit einer HB10 stand bevor, Sex lag in der Luft, und als es dann auch wirklich dazu kam, war die Luft raus. Hab kaum einen hochgekriegt und auch keine wirkliche Lust mehr empfunden. In dem Moment habe ich das nicht verstanden weil alles perfekt schien, eine heiße Braut im Bett und die Chance, sie zu ficken. Wie kann man dann keinen Bock mehr haben? Im Nachhinein habe ich kapiert: weil ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe: jetzt hast du ne HB10 am Start, da muss jetzt auf jeden Fall supergeiler Sex stattfinden! Nur: mit "Müssen" läuft in sexueller Hinsicht nichts mehr.

Vielleicht drängst du deinen Partner so sehr/in einer Häufigkeit, dass er keinen Bock mehr hat? Er hat gar keinen Spielraum um Lust auf dich zu bekommen weil du ihn so oft anmachst, dass er hauptsächlich damit beschäftigt ist, sich deiner zu erwehren.

Schalte mal 2, 3 Gänge zurück, fixiere dich nicht so sehr darauf, ständig allerbesten Sex mit ihm haben zu müssen und eine dementsprechende Erwartungshaltung an ihn heranzutragen. Wenn er sich darum bemühen muss, 1x in der Woche Sex von dir zu bekommen, anstatt ihn 7x pro Woche "aufgedrängt" zu bekommen, entwickelt er womöglich eine ziemliche Lust auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.