Pickup-Cat

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo auch.

Ganz kurz meine Gedanken.

zuerst mal: Ms.X: Das fuer dich das Argument keine Zeit nicht zaehlt ist ok. Vielleicht ist es sogar super. Fuer mich zaehlt es aber, fuer Timeless scheinbar auch, und ich wuerde mich nicht wundern, wenn es bei vielen anderen auch relevant waere.

Wir reden nicht davon, dass es hier um nen aufregenden Flirt oder ne Beziehung geht. Da hat die Zeitfrage eine andere Gewichtung.

Als nextes zur Threadstarterin:

Fakeaccount schoen und gut, aber wenn er nicht dumm oder verzweifelt auf der Suche ist, dann checkt er deinen billigen Spionageversuch. Ich hab schon so viele Fakes enttarnt, dass ist nicht mehr lustig. Auch wenn "Frauen" sowas machen, lass so ne Kinderkacke doch bitte.

Wenn wir also davon ausgehen, dass er wusste oder ahnte, dass es fake ist, musst du nicht schlagfertig sein. Es schadet nicht, aber ihr habt ja schon eine Basis fuer ein Gespraech.

Trotzdem rate ich dir, den inet-kontakt so gering wie moeglich zu halten, hol dir seine Nummer und inet wird ab dann vergessen.

Dass du als huebsch angesehen wirst aendert aber nichts an der Abfucknummer, die du in der Disse durchgezogen hast. Bei mir waerst du danach raus aus dem Spiel.

Zur ersten Aktion deines Unimobs haette ich mir mehr Initiative deinerseits gewuenscht. Immerhin bist du der Regisseur deines Lebens, und nicht ein anderer.

Den Typen dann mitschleppen ist aber Abschuss, sowas geht gar nicht.

Ich bin auch nicjt der Meinung, dass du dich gleich aufm Klo hernehmen lassen musst, aber man darf ruhig zeigen, wenn man sich fuer etwas oder jemanden begeistert.

Fazit: Vorgeschichte und Entfernung sagen: Next.

Du kannst aber jetzt schon aus den Antworten und deiner Erfahrung vom letzten Mal lernen. Und darum gehts ja irgendwie auch bei PU ;)

In diesem Sinne...

P.S.: Kritik an deinem Target - er hat sich zweimal disqualifiziert: Schwul - ja/nein. Kann man mit spielen. Ich persoenlich find es aber einen seltsamen Weg zu zeigen, dass man an einer Frau interessiert ist.

Und: Sms Getippe. Kann auch mal n Eisbrecher sein, grundsaetzlich ist aber verbale und physische Kommunikation effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Liebe Kitty,

ich hoffe, Du nimmst mir meine Antwort nicht übel, aber ich MUSS diesen FR einfach analysieren. :ph34r:

Da steckt alles drin und eins muss man deinem pua lassen: Der hat soweit alles richtig gemacht.

Er tanzt mit allen Girls kumpelmäßig > keine kann sich als Auserkorene fühlen und sich ihm sicher sein, zudem massig social proof.

Dann tanzt er mit dir und macht dich richtig scharf. > Der Kontakt ist sofort sexualisiert. Es ist klar, dass es hier niemals um ljbf gehen wird.

Zugleich die Schwulen-Nummer> Das verunsichert dich massiv (warum eigentlich? würde mich nicht hinterm Ofen hervorlocken, aber bei dir hats augenscheinlich funtkioniert > Du: :rolleyes: ).

Du spielst die gelangweilte Handytipperin, um wieder Oberwasser zu kriegen (i'm the prize blablubb), er geht da ein stück weit auf dich ein, um dich an diesem Punkt "abzuholen" und führt dich dann wieder auf seinen Weg, indem er dich lockerflockig weitergamet. (ich find die Idee mit den SMS während er direkt neben dir steht- das hab ich doch so richtig verstanden?- sehr charmant, zudem macht er sich ein wenig über deine Kinderei lustig. >c&f)

Dann kommt die Toilettennummer >isolieren und eskalieren. Hier hätte er dich wohl direkt an die Hand nehmen und hinter sich herziehen müssen, da du zu verunsichert warst und deinen cockblock gleich mitgebracht hast.

Nach dieser unmöglichen Aktion deinerseits, macht er deutlich klar, dass du das mit ihm nicht abziehen kannst> er setzt Grenzen und freezt dich seitdem oder hat dich wahrscheinlich sogar genextet.

Besonders interessant dabei ist dein jetziger Zustand: wenn er dich jetzt anrufen würde, wärst du wahrscheinlich zu allen Schandtaten bereit, würdest wohl sofort alles stehen und liegen lassen, um nach HH zu brausen, um dort mit nem Kasten Bier und ner Großpackung Gummis in Strapsen vor seiner Tür zu stehen. Nachdem ihr dann alle sexuellen Praktiken, die das Kamasutra hergibt, durchhabt, stehst du wahrscheinlich am nächsten Morgen glückselig in der Küche und brätst deinem Held ein großes Steak.

Was lernen wir daraus? Gutes Game funktioniert immer.

Was kannst Du jetzt noch tun? Dich melden und einen Korb riskieren. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er doch so gnädig ist, Dir eine zweite Chance zu geben, wenn es wirklich soviel Attraction zwischen Euch gab.

Oder next! und einfach die Erinnerung an einen netten Abend behalten (das unrühmliche Ende kannst du ja getrost verdrängen. Übrig bleibt ein schöner Flirt. Ich würde das als großes Kompliment verbuchen, das ist besser für deinen Seelenfrieden.)

Minimale Kritik an seinem Game: Wahrscheinlich hat doch noch Rapport gefehlt> Du konntest ihm einfach nicht genug vertrauen, um allein zum verabredeten Stelldichein zu kommen. Das hätte er an dem Punkt in die Hand nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kitty

Mädel, ich bin absolut begeistert!!!!

Du bist bisher die Einzige die den Abend exakt wie mein bester Freund (auch Pua) gedeutet hat. Wir waren beide sehr beeindruckt von seinem Game. Er hat vom ersten Blickkontakt an alles perfekt durchgezogen. Und gerade das reizt mich so enorm an ihm. (zu doof, dass ich an dem Abend so gehemmt und mundtot war) :ph34r:

Der Abend begann im Prinzip auch schon weit vor dem Club. Wir waren vorher alle zusammen bei ner Wohnungseinweihungsparty und schon dort hat er die perfekte Mischung aus exklusiver Aufmerksamkeit und Ignorieren gefunden. Beim Punkto Raport hast du definitiv Recht, er hat es zwar wunderbar geschafft mir auf absolut unaufdringliche Art einen exklusiven Stellenwert zuzuschreiben, hat es aber nicht wirklich geschafft mein Misstrauen gänzlich auszuräumen. Ich dachte zwischenzeitlich echt er würde mich auf dem Klo voll auflaufen lassen. So was riskiere ich natürlich äußerst ungern. Daher kamen auch meine durchweg andauernden Hemmungen.

Die Schwulennummer hat mich in dem Sinne verunsichert, dass ich meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr vertraut habe. Als wir so innig tanzten hatte er definitiv einen oben. Die Info mit dem Schwul-sein passte einfach nicht ins Bild. Verstehe im Nachhinein auch nicht wie ich derart naiv sein konnte!!!! Ahhhh

Auch die Handysache (die bisher ja enorm kritisiert wurde) halte ich für sehr einfallsreich. Ich war absolut pissy, habe auch nicht mehr getanzt und wollte eigentlich gehen. Durch das Kommunikationsmittel Handy hat er es total umgangen eine unfreundliche, genervte Antwort zu bekommen (ich war echt sauer!) Die Formulierung mit dem „abholen“ fand ich sehr treffend.

Was ist bis jetzt nicht verstanden habe – warum denkt ihr er hat mitbekommen, dass ich den cockblock mitgebracht habe?

Hat er definitiv nicht.

Ihm ist es absolut entgangen, dass ICH diejenige war, die alles weitere verhindert hat. Vor diesem Hintergrund macht es für mich eben keinen Sinn, dass er sich nicht mehr meldet... :rolleyes:

Vielen Dank für deinen Beitrag!

LG Kitty :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bisher die Einzige die den Abend exakt wie mein bester Freund (auch Pua) gedeutet hat. Wir waren beide sehr beeindruckt von seinem Game. Er hat vom ersten Blickkontakt an alles perfekt durchgezogen. Und gerade das reizt mich so enorm an ihm. (zu doof, dass ich an dem Abend so gehemmt und mundtot war) :ph34r:

Der Abend begann im Prinzip auch schon weit vor dem Club. Wir waren vorher alle zusammen bei ner Wohnungseinweihungsparty und schon dort hat er die perfekte Mischung aus exklusiver Aufmerksamkeit und Ignorieren gefunden. Beim Punkto Raport hast du definitiv Recht, er hat es zwar wunderbar geschafft mir auf absolut unaufdringliche Art einen exklusiven Stellenwert zuzuschreiben, hat es aber nicht wirklich geschafft mein Misstrauen gänzlich auszuräumen. Ich dachte zwischenzeitlich echt er würde mich auf dem Klo voll auflaufen lassen. So was riskiere ich natürlich äußerst ungern. Daher kamen auch meine durchweg andauernden Hemmungen.

Die Schwulennummer hat mich in dem Sinne verunsichert, dass ich meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr vertraut habe. Als wir so innig tanzten hatte er definitiv einen oben. Die Info mit dem Schwul-sein passte einfach nicht ins Bild. Verstehe im Nachhinein auch nicht wie ich derart naiv sein konnte!!!! Ahhhh

Auch die Handysache (die bisher ja enorm kritisiert wurde) halte ich für sehr einfallsreich. Ich war absolut pissy, habe auch nicht mehr getanzt und wollte eigentlich gehen. Durch das Kommunikationsmittel Handy hat er es total umgangen eine unfreundliche, genervte Antwort zu bekommen (ich war echt sauer!) Die Formulierung mit dem „abholen“ fand ich sehr treffend.

Was ist bis jetzt nicht verstanden habe – warum denkt ihr er hat mitbekommen, dass ich den cockblock mitgebracht habe?

Hat er definitiv nicht.

Ihm ist es absolut entgangen, dass ICH diejenige war, die alles weitere verhindert hat. Vor diesem Hintergrund macht es für mich eben keinen Sinn, dass er sich nicht mehr meldet... :rolleyes:

DU hattest ihn dabei. Er ist dir nicht gefolgt, du hast ihn mitgenommen.

Wenn du es durchziehen wollen hättest würden, wäre er nicht dort gewesen.

Würde fürmich persönlich 100% reichen mich nicht zu melden.

Keine Zeit gibt es nicht, zur Not hast du 1 minute für : Hi X, mache Y am Z, kommst du mit, ja nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er definitiv nicht.

Süß, die nimmt einfach was sie hören will...

Ich versteh den Typen nicht. Kumpel mit einem Satz wegjagen. Zur Not auch mit ihm C+F... Hm, dominantes game, naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kitty,

ist natürlich schwer zu sagen, ob er ein Pua ist, möglicherweise ist er auch ein Natural und wieviel Interesse er an Dir hat oder hatte lässt sich so wohl auch kaum noch sagen. Aber eines kann ich sagen: Aus meiner Sicht spricht überhaupt nichts dagegen, wenn Du Dich bei ihm meldest. Im Gegenteil, meldest Du Dich ist es für ihn ein positives Feedback, also irgendetwas muss er an jenem Abend richtig gemacht haben, jedenfalls ist er Dir in bleibender Erinnerung geblieben. Wer bekommt nicht gern positives Feedback. Also ich jedenfalls schon und ich denke, dass ich damit wohl für die meisten meiner Geschlechtsgenossen spreche. Für mich würde es auch nicht needy wirken wenn eine Frau mich anruft. Im Gegenteil, Frauen tun das nur sehr selten, somit hebst Du Dich positiv von der Masse ab und das willst Du doch, Dich positiv abheben oder ? Ob er ernsthaftes Interesse an Dir hat wirst Du dann schon merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo miss kitty!

hab jetzt nicht alles gelesen, aber den anfang habe ich mitbekommen

1. ja, ich glaube das war ein PU-affiner zeitgenosse. cockblock als begriff kennt sonst niemand.

2. schreib ihm. nach dem komischen abgang deinerseits nach der disse (also ohne abschied) und dem typen auf dem klo hätte ich dich auch abgeschrieben. wenn du mir dann mittels einer nachricht klarmachst, dass du immer noch feucht von unserem gemeinsamen tanz bist (okay, diesen sachverhalt kannst du auch weniger offensiv schildern), dann bin ich wieder interessiert und wir können uns nochmal treffen - wenn mir dein profilbild gefällt.

so in etwa.

ps: das mit dem kasten bier und den strapsen finde ich einen wichtigen hinweis für das treffen mit ihm! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kitty!

Um dich noch mehr bei deiner Entscheidung zu bestärken: Auch von mir ein klares "schreib ihn an"!!!!

Der meldet sich sicher nicht mehr bei dir. Wenn du da wirklich noch 'was managen willst, dann ist es nun an dir 'was zu unternehmen.

Da sind wir wohl alle derselben Meinung. Ich hätte mich nach der Aktion auch nicht mehr bei dir gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. ja, ich glaube das war ein PU-affiner zeitgenosse. cockblock als begriff kennt sonst niemand.

damit will ich doch grad mal aufräumen:

"wing", "cockblock", "target", ... das sind ganz normale Begriffe in Nordamerika beim Flirten. Wer die dort kennt, ist nicht PUA, sondern - naja, die Begriffe gehören halt zur Sprachkultur.

natürlich gibts auch reine PUA Fachausdrücke, z.B. sargen.

Aber nur weil jemand "cockblock" und "wing" sagt, heisst dass nicht zwangsläufig dass jemand ein PUA ist - auch in Deutschland nicht. Kann nämlich sein dass derjenige einfach ein Jahr in den USA oder Kanada zugebracht hat ...

Deswegen - es kann ein PUA gewesen sein, muss aber nicht.

Gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist es, wenn ein Fremder dich als Hindl beschimpft, dann ist er zu 100% ein PUler und sogar hier aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher ist es, wenn ein Fremder dich als Hindl beschimpft, dann ist er zu 100% ein PUler und sogar hier aktiv.

Sorry für OT ! Szene-Slang: "Du bist ja behindelt" (mit der Bitte um Aufnahme in die FAQ)

hrhrhrhr

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden