Pickup-Cat

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kitty

Hallo ihr Lieben,

schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit PU (primär in Verbindung mit meinem besten Freund) und habe auch alle „Klassiker“ (die perfekte Masche etc.)verschlungen... außerdem besuche ich regelmäßig NLP Seminare, weshalb ich mich auch von anderer Seite her sehr für diese Community interessiere.

Beim Lesen eurer Beiträge werde ich ehrlich gesagt immer ein wenig neidisch – bisher habe ich für Frauen kein Forum dieser Qualität gefunden. :-)

Deshalb werde ich jetzt einfach mal einen field report von mir posten – vielleicht hab’ ich ja Glück und erhalte in ähnlicher detailtreue Ratschläge und Kommentare...

(meine bisherige Erfahrung war diesbezüglich leider recht enttäuschend. Der Beitrag von Bilo hat mir aber Mut gemacht es noch einmal zu versuchen, da es klang als wärt ihr an anspruchsvollem Austausch interessiert. Ich meine, ich „jage“ nun seit sehr vielen Jahren mit meinem besten Freund HBs (zt auch als wing) und fände es wirklich klasse mal von männlicher Seite etwas über „mein Game“ zu erfahren – ich kenn’ mich zwar wunderbar mit den PU Tricks für Frauen aus, mache bei Männern aber einiges falsch... Ich hoffe also ihr fühlt euch ermutigt mir mit etwas männlichem Feedback unter die Arme zu greifen...)

Also:

Letzten Samstag in einem Berliner Club.

Ich war mit ein paar Mädels und einem Typen aus der Uni tanzen. Eine der Mädels hatte ihren alten Kumpel (aus Hamburg) mit dabei. Schon als wir den ersten Blick austauschten war klar, dass extreme gegenseitige Anziehung bestand. Er war einer von diesen extrem selbstbewussten (snobistischen) Alleinunterhaltertypen (mein bester Freund würde sagen ein Naturell) der alle Aufmerksamkeit der anwesenden HBs auf sich zog.

Auch auf der Tanzfläche war schnell klar, dass mir seine Aufmerksamkeit gehörte. Er tanzte zwar kumpelhaft (!) mit allen HBs, schaute mich dabei aber oft aus dem Augenwinkel an und umschlang mich nach einiger Zeit heftig von hinten und wir tanzten eng und intensiv. (gott, war ich scharf!)

Das Ganze wurde leider von dem anderen anwesenden Typen (dem aus der Uni) verdorben. Er nahm den HB (Hot Boy! *g*) zur Seite und meinte er solle lieber die Finger von mir lassen.

Da mir die Situation peinlich war verzog ich mich erstmal auf die Toilette. Als ich wiederkam erzählte mir der Uni Kumpel, dass mein Objekt der Begierde angeblich schwul sei und ich mir keine Sorgen machen müsste...

Von da an fing der Abend an kompliziert zu werden. Bisher war da einfach ein heißer Typ mit dem ich einfach geil tanzen wollte. Die Info, er wäre schwul brachte mich völlig aus dem Konzept und veranlasste mich dazu jegliches Interesse am Abend zu verlieren. Ich stellte mich gelangweilt an den Rand der Tanzfläche und begann Sms an meinen besten Freund zu verschicken.

Plötzlich tauchte der Typ neben mir auf und drückte mir nen Spruch von wegen „Handyproll“. Dann fing er an etwas in sein Handy zu tippen und hielt es mir hin:

(der folgende Dialog fand ausschließlich über Handy statt und ist natürlich verkürzt, tatsächlich schrieben wir uns fast 45 min!)

Er: Hallo, wie geht’S?

Ich: Es geht. Und dir?

Er: Prima. Soll ich dir die Welt zeigen?

Ich: Ähm?

Er: Ich meine den Moonwalk...

Ich: Von mir aus.

Er: War nur n Witz.

Ich: Bist du wirklich schwul?

Er: Finds doch raus.

Ich: Ne, sag mal.

Er: Hättest du das gern?

Ich: Wäre ne extreme Verschwendung.

Er: Tja.

Ich: Du tanzt einfach zu gut für nen Hetero...

Er: Ich weiss.

Ich: pah.

Er: Komm mit mir raus dann siehst du, ob ich schwul bin

Ich: Ähm???

Er: Na komm, dann wirst du schon sehen.

Ich: Schätzchen, du bist schwul!

Er: Wirst du dann ja sehen.

Das ging dann noch sehr lange hin und her, er machte noch ein paar Komplimente und ich willigte irgendwann ein mich in 5 min mit ihm auf der Toilette zu treffen (es gab da keine richtige Wand zwischen Männer und Frauen Bereich, also ideal)

Da ich ziemlich feige war schleppte ich meinen Uni Kumpel mit aufs Klo und ließ ihn versprechen, dass er unter KEINEN Umständen weggehen würde (im Nachhinein bereue ich das extrem!)

Als der Typ dann kam ärgerte er sich logischerweise sehr über die Anwesenheit meines Uni Kumpels und versuchte ihn zu verscheuchen. Ohne Erfolg. Er flüsterte mir dann ins Ohr er würde sich was anderes einfallen lassen und ich meinte daraufhin entschuldigend, dass es mir leid täte, der Kumpel aber nicht von meiner Seite weichen wollte. Das quittierte er mit einem Lächeln und einem „Kann ich gut verstehen!“.

Das Ganze endete leider an diesem Punkt, da die anderen schlagartig gehen wollten. An der Garderobe wechselten wir noch ein paar flirtende Worte und er meinte mein Kumpel sei im wahrsten Sinne des Wortes ein „Cock Block“. Ich meinte dann noch lachend er soll mir doch mal per Studi (eine Studentenseite im Internet)schreiben was das mit dem Schwulsein nun war und er willigte (soweit ich mich erinnere)ein. Ich verabschiedete mich nicht, sondern stieg einfach in ein Taxi ein.

Wie ich aus anderer Quelle erfuhr, bekam er noch ordentlich Streß mit der Freundin (Kumpeline, HB8) mit der er da war, weil er sie den ganzen Abend ignoriert hatte. Von ihm hab ich seit Samstag nichts gehört.

Meine Fragen:

 War er PUler??? Das mit dem Cock Block und der schwulen Story klingt doch sehr danach, oder?

 Wie viel Interesse hatte er an mir? Denkt ihr er meldet sich noch?

 Wie hätte ich mich verhalten sollen, damit er mehr als sexuelles Interesse an mir gehabt hätte? Woran erkennt man ob ein Typ mehr Interesse hat?

 Ich sollte mich doch auf KEINEN FALL bei ihm melden, richtig?

Ich hoffe sehr ich habe nicht zu langatmig geschrieben... bin über jede Art von Feedback dankbar!

LG Kitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darling, bis zu dem Punkt, als ihr euch auf der Toilette verabredet habt, dachte ich ... okay, warum nicht.

Aber dann schleppst du diesen Unityp mit?

Angst vor der eigenen Courage?

Dass er dann das Interesse verloren hat, ist ja wohl klar.

Ich hätte mich an seiner Stelle auch geärgert.

Was soll die ganze Sache mit dem "Uni-Kumpel"? Offenbar steht er auf dich (die Geschichte mit dem Schwulsein ... hahaha). Du solltest darüber nachdenken, ob du dir von einem AFC immer die Tour vermasseln lassen willst. Ich hätte mich ordentlich bedankt. So ein Verhalten geht gar nicht, und du belohnst ihn auch noch, indem du ihn weiterhin mitnimmst ... nee, nee.

Mein Vorschlag: Schwamm drüber, und weitermachen.

Wenn du immer noch interessiert bist, schreib dem Typ im Studi, und schau, ob sich nicht doch noch was ergibt.

Ansonsten - nächstes Mal nicht von Gerüchten abhalten lassen, und nicht im entscheidenden Moment kneifen :-) Es gibt zu viele spannende Dinge, die man erleben kann ... wenn man sich traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich bei ihm, wenn er sich in den nächsten Tagen nicht meldet... Wenn ich mich z.B. bei nem Mädel nicht nach 3 Tagen gemeldet habe, bedeutet das, dass ich mich garnicht melde.

Das mit dem Cock-Block klingt total nach Pua... vielleicht haste ja einen erwischt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kitty

Lach… wohl wahr… ist prinzipiell so ein Ding von mir… und jedes Mal ärger’ ich mich, dass mir was Spannendes entgangen ist. Der Typ muss schon super souverän und dominant sein um mich zu solch einer Spontanaktion zu bekommen…

Naja, er wusste ja nicht, dass ich das eingefädelt hatte – er ging davon aus, ich wäre Feuer und Flamme…

Ich ärger’ mich sehr über mich, dass ich immer so zu Überinterpretationen neige. Ich meine, ich weiß wie der Hase läuft und worum es Männern prinzipiell geht. Mir kommt da immer mein Ego in die Quere, das mir zuflüstert: „Ey, der Typ macht bei dir ne Ausnahme …“

Und mal im ernst: der Typ hat fast gesabbert, wir waren absolut auf einer Welle, warum meldet sich der Arsch nicht und wir machen dort weiter, wo wir aufgehört hatten?!

Und das Hamburg-Berlin Ding ist absolut kein Hinderungsgrund, er reist eh permanent in Europa hin und her… also warum meldet er sich nicht?!

Und ihr seid tatsächlich der Meinung ich soll mich melden? Der Typ spielt in ner Liga, da kann er jede haben, ich mache mich doch äußerst uninteressant, wenn ich initiativ auf ihn zu gehe…

Problematisch ist zudem, dass er’s meiner Kommilitonin erzählen könnte und dann hätt’ ich ne Menge Stress in der Uni (wir sind in ner Privatuni, sprich nur 17 Leute im Kurs, was problematisch ist) …

mhm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hättest du ne Menge Stress, weil du dich bei einem Typen gemeldet hast? Das halte ich für einen Limiting Belief.

Abgesehen davon: Die Erfahrung zeigt, das "da weitermachen wo wir aufgehört haben" funktioniert in 98% der Fälle nicht.

Deshalb - jetzt oder nie. Feste feiern wie sie fallen. Spezielle Situationen lassen sich nicht einfach an anderer Stelle wieder erwecken ... man muss es tun, wenns passiert. Vielleicht dann fürs nächste Mal.

Okay ... du sollst ihm ja jetzt keinen Heiratsantrag machen, das wär zuviel des Guten.

Aber ich würde überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, ihm zu sagen "Hallo hier bin ich (und ich bin doch scharf auf dich und nicht so klemmig wie ich getan habe :-) )", und ihm damit wiederum den Ball zuzuspielen, damit er den "ersten" Schritt auf dich zumacht. Tausend Weiber haben können hin oder her ... hey, DU bist der Preis (lach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mein neuer schwuler Freund, du hast dein rosa Höschen in meiner Handtasche vergessen ...

lach

Keine Ahnung - gehts ums StudiVZ?

Kannst ihn ja auch statt zu schreiben auf irgendeinen (eindeutigen) Bildinhalt verlinken ...

Dir fällt schon was ein.

Es wird ja immer empfohlen, möglichst wenig auf Text- und möglichst viel auf echte Kommunikation zu setzen, insofern: Gibts eine Möglichkeit, nochmal auf ihn zu treffen? Er ist der Freund einer Kommilitonin? Lass dich irgendwohin einladen, wo er auch sein wird. Und dann zeig ihm, wer von euch beiden das schüchterne Hasi ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey super eine Frau.....

Also nicht was ich jetzt als AFC denken würde :) Ne finds echt total interessant mal die andere Seite zu sehen(lesen). Ich kenn mich mit Frauengames nicht wirklich aus, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein Mann bin :P. Aber du sitzt wohl in einer Zwickmühle, die Gefahr ist da dass du wenn er wirklich so toll war wie du meinst, wirklich kein bock mehr auf dich hat, (was ich aber bezweifele), ODER dass du dir etwas entgehen lässt, wenn du meinst du müsstest dich qualifizieren wenn du dich nicht bei ihm meldest.

mMn. hast du hier doch den J. (Wortspiel) in der hand, besser gesagt im Hinterkopf du weist wie wir ticken, was unsere Methoden sind, wenn wir AFCs sind oder wenn wir PUAs sind, weil du dich damit beschäftigt hast. Meld dich doch einfach. Was wäre so schlimm daran, wenn ihr nur euren spaß habt?

"und umschlang mich nach einiger Zeit heftig von hinten und wir tanzten eng und intensiv. (gott, war ich scharf!)"

--> hört sich für mich nicht gerade uninteressiert an oder ?

Also bitte, wenn eins wohl auch für Frauen gilt als PUA, dann dass man zu sich stehen muss, wieso solltest du bitte Streß bekommen wen jemand davon erfährt ? Also wirklich stress von der Uni oder so, oder einfach sozialer Spott o.Ä. ?

Bei ersterem, könnte ichs noch verstehen, würd aber nen Uniwechsel erwägen :) bei letzterem, fuck off.

Also zeig mal wer hier die Hosen an hat und keep on gaming gaming gaming......

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kitty

Sehr geil... vielleicht nehm' ich den Spruch sogar ...

Meine situationsbedingte Feigheit wirst du scheinbar so schnell nicht vergessen.. :-)

Sag' mal gibt es hier ein extra Frauen Forum? Gibt ja scheinbar ne Menge an Weiblichem hier.. ist mir völlig entgangen bisher..

Ja, geht um StudiVZ.. ich habe unsagbare Angst mir ne blutige Nase zu holen... umgehe Körbe in der Regel..

Verstehe auch absolut nicht, warum ER sich nicht einfach melden kann... gibt's nicht n paar offensichtliche IOI's, die mich frühzeitig

warnen, dass der Typ sich nie wieder melden wird?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichgesagt, das frag ich mich auch immer wieder.

Wo man es doch so einfach haben könnte. Und hey - nein, ich will dich gar nicht heiraten oder sonstwie an mich ketten! Es wäre nur ganz nett, wenn wir ein paar Mal entspannt das Bett teilen könnten ... Hallo? Weg isser.

Aber so ist das Spiel halt nunmal.

Ich melde mich auch nicht gerne und halte auch nur bedingt was davon (wobei dir in diesem Fall echt nix passieren kann, also sei mutig!). Was nicht passiert, passiert halt mit einem anderen.

Es gibt kein spezifisches Frauenforum (außer den Ladie's Room, aber der ist ein Fall für sich, schaus dir mal an) - wir mischen einfach überall gefragt und ungefragt mit :-)

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kitty

Herzlichen Dank!

Ok. Soweit kann ich damit ja D'accor gehen... für mich ist aber der entscheidende Punkt:

Irgendwas muss ich an dem Abend ja falsch gemacht haben! (er weiß ja eben NICHT, wie feige ich tatsächlich war)

Wenn er sich bisher nicht gemeldet hat, zeigt das ja, dass er wenig bzw kein tatsächliches Interesse hat.

Warum sollt ich mich ihm dann anbieten?

Kann mir nicht mal bitte ein Typ erklären, worauf es ankommt, ob ihr euch bei nem HB meldet?

Danke, für den Tipp @ esperame

werd' mal reinschauen und es ansonsten wie du halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ihr seid tatsächlich der Meinung ich soll mich melden? Der Typ spielt in ner Liga, da kann er jede haben, ich mache mich doch äußerst uninteressant, wenn ich initiativ auf ihn zu gehe…

mhm..

Du kommst wie zu dieser Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kitty

Schlichtweg Erfahrung. Bist du zu offensiv, zeigst klares Interesse, bist nett - kannst du dir als Frau sicher sein, dass der Typ plözlich deutlich desinteressierter

und kühler als vorher sein wird... Seh' ich auch an Freunden von mir - macht ein HB auf hard to get, steigt automatisch ihr Marktwert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen. Ich würd sowieso direkt mal alle angelernten Konventionen über Bord werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwas muss ich an dem Abend ja falsch gemacht haben! (er weiß ja eben NICHT, wie feige ich tatsächlich war)

Blööödsinn, der Typ hat eigentlich immer Schuld! Oder hast Du Bierdosen mit der Stirn plattgemacht und nen übertriebenen HipHopStraßenSlang?

Alles was Mädchen machen ist süß (Fastlane ur right). S.h. Mit so ner Klonummer bringst Du doch keinen halbwegs ordentlichen Verführer ausm Konzept...

"Nur Esel machen sich erst los um dann mutig zu passen" Mit nem richtigen PUA hattest Du`s wohl kaum zu tun.

Er hat seinen Kumpel einfach bei Dir stehen gelassen?

Also, entweder hat Dein Uni-Kumpel ihm von seinem Interesse an Dir erzählt und er hat deshalb abgelassen, oder Dein Target hat nicht jenes zwischen den Beinen was Du zu glauben meinst. Bei 45min Handygeschreibsel würd ich eher davon ausgehen dass der Junge sich nicht traut sich bei Dir zu melden.

Der Typ würde bei der ersten Kontaktaufnahme schlagartig zurückschreiben. Glaub mir..

Habt Ihr Euch überhaupt richtig unterhalten, Kino (außer tanzen), Späße gemacht?

Kennst Du Olli Pocher? Alleinunterhalter der bei nen 1o1-Interview zwischenmenschlich kaum was drauf hat. Keine Ahnung obs bei Ihm auch so ist, aber stell den Typen nicht auf nen Podest.

Für nen ONS hättst Du sicherlich mehr Kino, flirt etc. fahren müssen! Wenns der Typ, wie hier, nicht hinbekommt.

Wärst Du nem PUA begegnet, wär dieser Thread jetzt nicht hier...

Kann mir nicht mal bitte ein Typ erklären, worauf es ankommt, ob ihr euch bei nem HB meldet?

Von unten nach oben oder von oben nach unten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Fr ^^!

Am Arsch, der Kerl meldet sich nicht mehr. Ich denk mal der wollte einfach mal Captain Cool versenken. Ich glaube nicht dass er sich jetzt im nachhinein noch die Mühe machen würde runter nach Berlin zu fahren dich nur zu knallen und dann wieder nach Hamburg zu düsen. Dann müsstest du ihn schon sehr beeindruckt haben. Ich denke mal du hast deine Chance gehabt, aber sie letztendlich verschenkt, da du zu zaghaft warst bzw. zu ängstlich. Du hättest deinen Unikumpel in den Arsch treten sollen! Oder ist der Unikumpel dein Pappi? Ich denk mal nicht. Das nächste mal wenn du merkst dass jemand großes interesse an dir hat, musst du einfach schneller umkalibrieren. Werd ruhig etwas aufdringlicher. Wenn ne Frau die ganze Zeit nämlich einen auf Hard to get macht und erst auftaut wenn man keinen Bock mehr hat ist das nicht unbedingt zuträglich.

Also Tip fürs nächste mal: "Unikumpel" auf die Fresse hauen wenn er amogen will, schneller in nen sexual state wechseln und dem Typen aufm Klo das gehirn rausvögeln.

Würd ihm nicht schreiben wenn du Angst vor nem Korb hast, Risiko ist meines Erachtens schon ganz schön groß. Aber ich meine zu Verlieren hast du auch nix. Ich denk mal nicht dass er zu deiner Kommilitonin rennt und ihr Irgendwas erzählt. Wieso auch?

P.S.: Der Kerl war ungefähr so schwul wie Bruce Willis. Gut vielleicht noch ein bisschen schwuler, aber definitiv nicht schwul! Ich umklammere Gleichgeschlechtliche ja auch nicht beim Tanzen! Oh .... eigentlich schon, aber mehr um dem Kumpel Proof zu geben, nicht aus sexuellem Interesse.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ne Frau die ganze Zeit nämlich einen auf Hard to get macht und erst auftaut wenn man keinen Bock mehr hat ist das nicht unbedingt zuträglich.

Ich meine nen Verführer liebt das Auftauen und Hard to get!! Und normalerweise löst ER das Problem. Aber gut, off topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlichtweg Erfahrung. Bist du zu offensiv, zeigst klares Interesse, bist nett - kannst du dir als Frau sicher sein, dass der Typ plözlich deutlich desinteressierter

und kühler als vorher sein wird... Seh' ich auch an Freunden von mir - macht ein HB auf hard to get, steigt automatisch ihr Marktwert...

Sehe ich anders. Wenn sie mir gefällt, kann sie sich mir auch an den Hals werfen und hat kein Problem damit.

Sollte sich mehr daraus entwickeln ist es aber kein Fehler von ihr, wenn sie sich etwas rarer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kitty,

Beim Lesen eurer Beiträge werde ich ehrlich gesagt immer ein wenig neidisch – bisher habe ich für Frauen kein Forum dieser Qualität gefunden. :-)

Deshalb werde ich jetzt einfach mal einen field report von mir posten – vielleicht hab’ ich ja Glück und erhalte in ähnlicher detailtreue Ratschläge und Kommentare...

Gerne, also als aller erstes, sage ich dir als Mann, dieser Typ dein Kolleg den du mit auf Verabredungen auf der Toillete schlepst, ist total in dich verliebt du bist sein Oneitis, schiess ihn ab, besser für dich und ihn.

Ob dein Target ein PUA ist, ka, wahrscheinlicher ein Natural, obwohl er Ausdrücke von uns kennt....

Schwul war er denke ich nicht, doch er reagierte gut auf deine Frage, gehe das nächste Mal mit nach draussen, wenn dich jemand darum Bittet. (Belohne ihn für seine Mühe)

Naja und echt, der Uni typ....

Das wars auch schon ;=)

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd ihm nicht schreiben wenn du Angst vor nem Korb hast, Risiko ist meines Erachtens schon ganz schön groß. Aber ich meine zu Verlieren hast du auch nix. Ich denk mal nicht dass er zu deiner Kommilitonin rennt und ihr Irgendwas erzählt. Wieso auch?

Das Risiko einen Korb zu bekommen ist immer groß und meistens hat man immer Angst. Doch wir wissen doch, das nur die Angst vor dem Korb einem zu schaffen macht und nicht der Korb ansich. Zumindest geht es mir so.

Desweiteren soll es ja Kerle geben die Frauen gar nicht mehr anschreiben, sondern nur noch darauf warten wenn die Frau anruft. Durchaus möglich das er so einer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also ich (Frau), denke ganz pragmatisch der wollte halt ficken und es hat nicht geklappt und mehr wollte er nicht, weswegen er sich nicht mehr meldet. Wenn er nicht wirklich so verdammt scharf wäre dass der Sex mit ihm den ganzen Aufwand rechtfertigt würd ich mich halt noch ein bisschen ärgern und ihn dann vergessen.

Zu den anderen Sachen: Im nachhinein, bzw. wenn man nicht persönlich betroffen ist redet man sich leicht, aber trotzdem:

Die Freundin an der Uni, was sollte die denn schlimmstenfalls machen? Böse sein weil sie selber was von ihm wollte? Naja, kannst du ja nicht wissen. Es rumerzählen? Na und? Dann wissen alle dass du Sex hattest, da bist du sicher nicht die einzige *g*

Und die schwul-Sache: Was genau er ist hättest du früher oder später schon rausgefunden, da hätte ich mir jetzt nichts gedacht. ;) Dem Freund der sich da eingemischt hat, dem hätt ich allerdings ganz schön was erzählt, das hat dem doch gefälligst am A.. vorbeizugehen an wem du Interesse hast und was du mit ihm machst.

Ich würd mir einfach weniger dabei denken was andere sagen (könnten) und schon gleich dreimal nicht drauf hören. Aus leidiger Erfahrung weiß ich, dass viele Leute einen "vor etwas bewahren" wollen. Aber nicht weil sie meinen es wär schlecht für einen, sondern weil sie es dir schlicht und einfach nicht gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich (Frau), denke ganz pragmatisch der wollte halt ficken und es hat nicht geklappt und mehr wollte er nicht, weswegen er sich nicht mehr meldet. Wenn er nicht wirklich so verdammt scharf wäre dass der Sex mit ihm den ganzen Aufwand rechtfertigt würd ich mich halt noch ein bisschen ärgern und ihn dann vergessen.

Süße Du denkst zynisch und nicht pragmatisch.

Es könnt doch vielleicht auch sein das er vil zum tun hat, oder einfach kein Bock im Moment.

Kitty ruf Du ihn doch an. Genug Zeit ist vergangen. Frag ihn ob ihr das Toilettengespräch fortsetzen könnt.

Er wird drauf eingehen.

Grüße,

Chupps aka. Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Find ich es absolut nicht nervig oder so, wenn eine Frau locker/aufgeschlossen/freundlich ist... das macht bei mir sogar pluspunkte... denk also nicht du könntest bei ihm nur punkten, wenn du einen auf hard to get machst....

"Kann mir nicht mal bitte ein Typ erklären, worauf es ankommt, ob ihr euch bei nem HB meldet?"

Ja kann ich. Bei den letzten Hbs hab ich mich nicht gemeldet, weil mein Terminkalender mir gesagt hat, dass ich sie in dieser Woche einfach nicht unterkriege.

Ansonsten kann es sein, dass ich mir die Nummer nur für mein Ego geholt habe, und garkein interesse daran habe, da weiterhin große energie reinzustecken.

Ich meld mich eigentlich nur bei Frauen, wenn ich die Zeit habe und es nicht mit allzu großen Umständen verbunden ist zu daten... sprich: wenn ich lange fahren müsste hat es sich erledigt ;)

Deine perfekte Chance war an DEM ABEND.. du warst scharf auf ihn und hast dann sone Nummer abgezogen.. wunder dich also nicht, dass du ihn nicht bekommen hast.

Melde dich bei ihm, wenn ers nicht von sich aus tut... wenn ich der kerl wäre dann würdest du dich damit wieder in mein bewusstsein drängeln und meinen jagdtrieb erneut wecken.

Wenn du sagst, dass er in ner Liga spielt, wo er viele frauen haben kann dann bist du warscheinlich nur eine nummer unter vielen. Du bist für ihn das Mädel, dass anscheinend desinteressiert war und nicht richtig mitgespielt hat... wenn er n womanizer ist wird er sich das denken, was viele hier in so einer situation denken: "NEXT!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das Argument keine Zeit zählt für mich nicht. Sich melden hat nichts mit Zeit haben zu tun. Sich melden muss ja nicht automatisch zu drei stundenlangen Treffen die Woche führen, man kann ja auch was ausmachen für die Zeit wenn man wieder Zeit hat.

Und so wie sie die Situation in der Disco beschrieben hat macht das auf mich nicht den Eindruck als hätte er recht viel mehr gewollt als Sex. Gut, kann man nie wissen, aber davon wäre ich jetzt ausgegangen.

Und wenn er im Moment keinen Bock hat, gut, das ist ein Grund, aber da wär mir mein Ego davor mich dann später nochmal "aufwärmen" zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kitty

Ich bin wirklich überrascht über soviel Feedback ... :-)

Nun bin stark am Nachdenken, ob es sich tatsächlich lohnt mich per StudiVZ bei ihm zu melden (seine Handynr. hab ich übrigens nicht) ...

Wie viel Interesse er faktisch nun an mir hatte ist für mich schwer einzuschätzen. Mir wird allgemein immer deutlich überdurchschnittliche Attraktivität nachgesagt und ich konnte auch deutlich an seinen Blicken sehen, dass ich ihm optisch und stylingtechnisch schon enorm zugesagt habe. Andererseits habe ich nicht sonderlich viel Scharfsinn und Schlagfertigkeit bewiesen, im Nachhinein ärger ich mich sehr, dass ich so passiv und lahm reagiert habe. (aber hey – ich war absolut dicht!) Wie also sein Gesamteindruck von mir ist – who knows?

Ich hab ihn mal etwas ausgetestet und ihn per Studi mit einem weiblichen Fake angemacht. (glaubt mir, zu diesem Mittel greifen Frauen des Öfteren!)

In meiner Mail hab’ ich ihn auf sein Zahnpastagrinsen und seine extrem weißen Zähne angesprochen. Außerdem danach gefragt in welchem Teil von Hamburg er wohnt. Seine Antwort: Name und Handynummer seines Zahnarztes – nichts weiter!

Sollte ich ihm also schreiben, müsste es schon enorm schlagfertig und provokativ sein – irgendwelche Vorschläge???

(den Vorschlag von esperame behalt ich natürlich im Hinterkopf)

Was würde euch reizen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden