FB Routine bei Freundschaftsanfragen von unbekannten HB (POKEMON)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal meine Routinge (2-3x gemacht) bei Freundschaftsanfragen von unbekannten HBs bewerten lassen... Sagts mir gleich wenns Mist ist xD

HB – Freundschaftsanfrage

Manuel: Kennen wir uns?
HB: Nö, bla bla
Manuel: WTF, ich bin doch keine Pokemon dass man einfach so sammeln kann! Stell dich mal vor
HB: Haha, bla bla bla
Manuel: Ok. Naja wenn ichn Pokemon wäre bin ich ein Relaxo
HB: Haha, wieso, blalb
Manuel: Ich bin ziemlich fett und schlaf den ganzen Tag ;) Was fürn Pokemon bist du?
HB: blabla
Manuel: Haha das war das schlimmste/schwäschte/etc von allen.
HB: Blabla
Manuel: naja vl. Bin ich auch ein Raupi
HB: wieso blabal
Manuel: ich schiess mit weißer flüssigkeit um mich xD

So treib ichs dann net Zeit lang... steigen alle drauf ein. Manchen wirds nach net Zeit zu blöd. Was haltet ihr davon? Mies, Megamies, epic? Verbersserungswürdig?

Edit: Das ganze unterstütze ich noch mit Pokemon-Bilder :) Ziel ist halt im Endeffekt die Nummer + Treffen, damit die Aufnahme in den "Pokedex" klappt :)

bearbeitet von Manueeeld
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, klappt bis 18-27 :) Bin auch 27, damals hat doch jeder Pokemon geguckt xD Ausserdem haben die heute 15jährigen den Pokemonhype damals gar net mitgemacht :)

bearbeitet von Manueeeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, hab gerade zwei weibliche Kommilitonen (19,21) die Story erzählt und die meinten nur: creepy as fuck.

Nicht weil das Thema Pokemon ist, sondern irgendein wildfremder Typ addet dich (was bis dahin gar nicht schlimm ist, jeder ist anfangs "fremd") und fängt an über Pokemon zu labern (Knackpunkt). Das kommt halt bisschen strange rüber. Klar kann dies funktionieren, aber ist wohl nur ein kleiner Anteil. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, dass die HBs die Freundschaftsanfrage machen, wenn ichs richtig verstanden habe....

Aber zum TE: Wenns funktioniert, ist es doch ok.

Hatte auch Dates bei denen das Mädel irgendwann mal von Pokemon angefangen hat. Find ich persönlich den totalen Abturner, da das für mich Teenagerkinderkram ist.

Aber solange es bei die funktioniert, ist doch alles gut.

P.S.: "Creepy as fuck" finden das Mädels nur bei einem auf den sie nicht stehen.

Wenn der ultraheiße Carlos, der HG10 der Mädels, von seinen Pokemonkarten erzählt, ist er jung geblieben und schämt sich nicht für sein Hobby.

Wenn es einer erzählt, auf den sie nicht stehen, ist es total kindisch und creepy as fuck.

bearbeitet von Somewhere87
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, hab gerade zwei weibliche Kommilitonen (19,21) die Story erzählt und die meinten nur: creepy as fuck.

Nicht weil das Thema Pokemon ist, sondern irgendein wildfremder Typ addet dich (was bis dahin gar nicht schlimm ist, jeder ist anfangs "fremd") und fängt an über Pokemon zu labern (Knackpunkt). Das kommt halt bisschen strange rüber. Klar kann dies funktionieren, aber ist wohl nur ein kleiner Anteil. :D

Falsch, wenn mich unbekanntes HB addet

Nur, dass die HBs die Freundschaftsanfrage machen, wenn ichs richtig verstanden habe....

Hatte auch Dates bei denen das Mädel irgendwann mal von Pokemon angefangen hat. Find ich persönlich den totalen Abturner, da das für mich Teenagerkinderkram ist.

P.S.: "Creepy as fuck" finden das Mädels nur bei einem auf den sie nicht stehen.

Wenn der ultraheiße Carlos, der HG10 der Mädels, von seinen Pokemonkarten erzählt, ist er jung geblieben und schämt sich nicht für sein Hobby.

Wenn es einer erzählt, auf den sie nicht stehen, ist es total kindisch und creepy as fuck.

ich unterhalte mich ja nicht nur über pokemon :-D aber fün einstieg relativ gut klappt B-) weils ws nicht so oft vorkommt :geek:

wenn ich merken würde die steigt gar nicht drauf ein, dann wechsel ich natürlich sofort :O

bearbeitet von Manueeeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich unterhalte mich ja nicht nur über pokemon :-D aber fün einstieg relativ gut klappt B-) weils ws nicht so oft vorkommt :geek:

wenn ich merken würde die steigt gar nicht drauf ein, dann wechsel ich natürlich sofort :O

Wenns für dich gut klappt, was ist dann deine Frage?

Ich unterstelle jetzt auch einfach mal, dass dich ein Mädel eh added, weil sie dein Bild etc gut/toll/süß findet. Von daher kannst du in dem Moment fast alles schreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns für dich gut klappt, was ist dann deine Frage?

Ich unterstelle jetzt auch einfach mal, dass dich ein Mädel eh added, weil sie dein Bild etc gut/toll/süß findet. Von daher kannst du in dem Moment fast alles schreiben ;-)

hmmm wollte eigentlich net meinung dazu haben... aber eigentlich hast recht, wenns für mich klappt seh ich kein problem :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal noch kurz inhaltlich darauf einzusteigen:

Manuel: WTF, ich bin doch keine Pokemon dass man einfach so sammeln kann! Stell dich mal vor

Soweit find ich es eigentlich echt gut!

SIE stellt eine Feundschaftsanfrage und es ist ja auch tatsächlich so, das in Facebook viele einfach nur "Freunde Sammeln",

da passt der Pokemon Vergleich wie die Faust aufs Auge. Bzw. ist es ja ein "KEIN-Pokemon-Vergleich".

Und soweit kommt auch noch jeder mit, selbst wenn er - wie ich - von Pokemon eigentlich keine Ahnung hat.

Auch läßt du die Frau sich qualifizieren.

Manuel: Ok. Naja wenn ichn Pokemon wäre bin ich ein Relaxo
HB: Haha, wieso, blalb
Manuel: Ich bin ziemlich fett und schlaf den ganzen Tag ;) Was fürn Pokemon bist du?
Manuel: Haha das war das schlimmste/schwäschte/etc von allen.
HB: Blabla
Manuel: naja vl. Bin ich auch ein Raupi
HB: wieso blabal
Manuel: ich schiess mit weißer flüssigkeit um mich xD

Hier wird es für mich strange:

1. Du bist fett und schläfst den ganzen Tag? WTF?

Das sind die Eigenschaften, die du gegenüber einer Unbekannten besonders hervorhebst?

Natürlich ist es von dir als Witz gemeint - hoffe ich jedenfalls - aber sowas setzt sich trotzdem in Kopf fest.

2. Über Raupi in die sexuelle Schiene zu kommen, ist zwar gut gemeint, aber eher die Holzhammermethode.

Klar, wenn sie voll der Pokemon - Fan war wird sie drüber lachen.

Aber Stil ist was anderes!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das Einzige was ich mir dabei denke ist:
FREAK !

Also jetzt mal ernsthaft. Über FB zu adden kann man machen, ist aber trotzdem schon "leicht creepy"

Und dann noch Thema Pokémon? Und das mit 27? Ehm, ja.

Ich selbst bin auch 27 und hab früher Pokémon geguckt...mit ehhm...10 oder 12? Klar war es früher ganz cool und lustig, aber wenn mir heutzutage noch jemand mit "Pikachu, Pummeluff" oder sonstiges kommt, fange ich an zu rennen. Noch kindischer geht´s ja kaum. absoluter ABTURN!

Und dann noch son creepy Spruch hinterher mit:"ich schiess mit weißer flüssigkeit um mich xD"

Auch diese allgemeine "xD"- Sprache. YOLO und so oder was ist da los?!

ich würde die HB´s, die darauf anspringen echt gern mal sehen.

Kommt es denn dann auch zu Dates?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das hier finde ich witzig und kreativ - auch wenn jemand Pokemon nicht wirklich gut kenn passt das schon. Nachdem sie dir von sich erzählt hat aber unbedingt nicht weiter mit der Schiene fahren und "normal" weiterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wollte mal meine Routinge (2-3x gemacht) bei Freundschaftsanfragen von unbekannten HBs bewerten lassen... Sagts mir gleich wenns Mist ist xD

Bis dahin ok. Wobei das letzte schon grenzwertig ist. Aber immerhin adden / schreiben sie dich ja an, wahrscheinlich drücken sie da noch ein Auge zu.

Aber dann.. :blink: Ich würde denken, du bist nie über diese Phase hinausgekommen und spätestens mit der nächsten Antwort wärst du raus. Ich hab allerdings btw nie Pokemon geguckt. Einen weiteren Hardcore-Fan könntest du damit vielleicht kriegen.. daher auch von mir die Frage: Entstehen daraus auch Dates?

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Threadersteller nicht mehr antwortet, gehe ich mal davon aus, dass ihm ein Pokeball auf dem Fuß gefallen ist und er sich selbst gefangen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden