fast 19 und noch keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und lese ab und an mal ein paar Beiträge.

Zu mir bin 1,80 groß ca., blonde Haare, dunkelblaue Augen trage ne Brille. Bin sehr sportlich und trainiert gehe mehrmals in der Woche ins Gym und studiere im Moment, hatte im Sommer auch ein Sixpack und werde es vorraussichtlich nächsten Sommer auch wieder haben. xD Durch das Training bin ich auch schon selbstbewusster geworden. Aber trotzdem zieht es mich manchmal runter, dass ich mit meinen fast 19 Jahren noch nie ein Mädchen geküsst habe und auch noch Jungfrau bin. Habe Sachen wie Lovoo ausprobiert und dort auch Mädchen kennengelernt, war dann aber am Ende nur der Nice Guy und habe mich übelst zum Affen gemacht, kennen manche von euch wahrscheinlich. Und bei Dates habe ich mich immer wie eine Schwuchtel verhalten und dann ist da auch nie was bei rumgekommen, weil das ist immer so leicht gesagt "Du musst sie küssen" dies das, wenn man das noch nie gemacht hat, ich schaffe das irgendwie nicht so wirklich Kino zu machen, wenn man das so nennt hier. Aber ich möchte jetzt an allem etwas ändern und auch so im RL Mädchen kennenlernen und endlich auch meine Erfahrung machen. Deshalb wollte ich mal ganz vorsichtig nachfragen, wo ich da in meinem Leben am besten anfange. Ich will auch ganz klar betonen, mir geht es nicht darum jetzt unbedingt meine große Liebe zu finden sondern einfach mal ein Mädchen zu küssen und Sex zu haben. Eigentlich habe ich viele Freunde auch weibliche darunter und habe auch schon Komplimente für meinen Körper bekommen und viele verstehen das auch garnicht und sagen sowas wie "Du bist so ein hübscher Kerl; ich verstehe das garnicht". Seit dem ich so hart trainiere trinke ich auch kein Alkohol mehr war seit dem auch nicht mehr feiern, würde ich gerne mal wieder machen, aber ich weiß nicht ob das ohne Alk auch funktioniert, falls ja wäre das ja kein Hindernis. Habe auch schon im Gym viele Kontakte geknüpft, um sozusagen an mir zu arbeiten, bin bis jetzt nur auf zum "üben" auf männliche Personen zugegangen für ein bisschen Smalltalk. Leider sind in meinem Gym nicht so viele Mädchen und von den wenigen sagt mir auch keine zu, halte natürlich auch immer vorsichtig Ausschau ;). Auch bei mir an der FH sieht es mit heißen Studentinnen nicht so gut aus, da ich Fahrzeugtechnik studiere das sind wir fast nur Kerle. Deshalb füge ich nochmal eine weitere Frage hinzu, welche da lautet wo kann ich am besten Mädels kennenlernen und wie gehe ich dann auf die zu? Also welche Opener sollte ich als absoluter und mit Mädchen unerfahrener Anfänger verwenden, sodass vielleicht mal dabei eine Handynummer oder Date bei rauskommt? Klar, dass das nicht bei jedem Ansprechen klappen kann aber ich würde ja auch nicht sofort aufgeben :P Diese Mentalität habe ich abgelegt. Und wie bekomme ich das mit dem Küssen in den Griff?

Liebe Grüße

Ps: Freue mich über jeden konstruktiven Vorschlag und will etwas ändern und bin bereit dafür auch Opfer zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du kannst Mädchen überall kennenlernen. Für dich wird es am Anfang am einfachsten sein, wenn du 3 Bier trinkst und feiern gehst. Und dann übst du. Der beste Opener beim Feiern ist immer noch "Hi".

2. Das mit dem Küssen kriegst du schon hin. Einfach machen beim Feiern. Großen Trick gibt es da nicht. Haust einfach deine Lippen an ihre.

3. Ansonsten streeten gehen, falls du nicht feiern gehen willst.

Und nüchtern feiern geht klar, mache ich oft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi BOzweiZ!

Du setzt dich ganz schön unter Druck! Ich kann zwar verstehen, dass du unzufrieden bist - aber du solltest die Sachlage nicht überdramatisieren. Du bist 19 Jahre alt. Natürlich haben viele Kerle in deinem Alter schon regelmäßigen Sex. Aber es ist auch nicht ungewöhnlich, noch relativ unerfahren zu sein (wenn man noch im zwanzigsten Lebensjahr steckt).

Das solltest du dir bewusst machen, dann findest du (bestimmt) zu einer gesünderen Lockerheit!

Es ist toll, dass du - in sportlicher Hinsicht - so viel Ehrgeiz und Disziplin an den Tag legst. Aber du musst aufpassen: Du darfst nicht anfangen, dein Selbstbewusstsein und deinen Wert von deiner sportlichen Disziplin abhängig zu machen! In deinem Thread betonst du auffällig oft, dass du ins Gym gehst, einen Sixpack hast, körperliche Komplimente bekommst (etc.). Das ist alles schön und gut. Aber es lässt mich befürchten, dass sich dein Leben (und damit auch dein Selbstbild) sehr stark ums körperliche Erscheinungsbild dreht.

Das Problem dabei ist: Frauen finden trainierte Männer natürlich gut. Aber Frauen legen (im Vergleich zu Männern) weniger Wert auf die körperliche Erscheinung - und mehr Wert auf das maskuline Verhalten. Wenn du durchtrainiert bist (aber Unsicherheit ausstrahlst), hast du weniger Chancen als ein Mann, der untrainiert ist (aber Souveränität und Führungskompetenz ausstrahlt). Das kannst du sehr gut, verständlich und schlüssig nachlesen - in "Spielprinzip" (von Giacomo Materna).

Das empfehle ich dir auch als Einstieg: Du musst dich einlesen! Verbringe ein paar Stunden in der hiesigen Schatzkiste. Beteilige dich an Diskussionen (hier im Forum). Und schnapp dir "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) und "Spielprinzip" (Giacomo Materna).

Und dann geht's ab.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Staffell in größten Teilen zu. Du forderst sehr viel von dir. Das setzt dich aber nur ungemein unter Druck.

Ich glaube die meisten haben sich mit PU aus dem gleichen Grund wie du ihn schilderst beschäftigt. Bei mir war es ähnlich.

Durch den Druck unbedingt zu wollen, klappt es aber meistens nicht so gut. Also man kommt schwerer voran als wenn man einfach locker flockig loszieht.

Die Erfahrungen musst du langsam step by step sammeln. Du hast ja laut eigener Aussage einen guten Körper und ich denke mal dein Styling dürfte auch gut sein.

Dazu noch eine Frisur die dir gefällt und dann hast du da eine gute Basis. Jetzt hat Staffell es schon gut erklärt, geht es allerdings darum, mit den Frauen zu sprechen.

Auch hier hast du bereits kleine Übungen mit Männern gemacht (Wer Männer befrienden kann, der kann es auch mit Frauen)

Jetzt solltest du einfach mit Frauen sprechen! Weiß nicht wie weit du da bist. Fällt es dir schwer oder ist das kein Problem bis es sexuell werden soll?

Ich würde dir für deine ersten Erfahrungen ein normales Mädel empfehlen, mit der du dich erstmal etwas ausprobieren kannst. Also nicht gleich versuchen bei den HB8+ zu landen. Ohne Erfahrung wird dich das runterziehen, wenn es nicht mit denen klappt.

Dafür solltest du wirklich mal "Lob des Sexismus" lesen. Gutes Buch für den Anfang.

Es muss in Zukunft normal werden, dass du die Frauen berührst. Normal heißt nicht im Kopf dazu zwingen "Ich muss sie berühren" oder wie du schriebst "ich muss sie küssen"

Nein mein Freund wenn du musst, dann nur aufs Klo ;-)

Das ist eine Entwicklung die über einen Zeitraum passiert. Du hast erkannt, das du was ändern willst und das ist sehr gut. Bleibe also am Ball und versuche immer an deine Grenzen zu kommen. Dann entwickelt man sich am schnellsten.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hatten Leute Angst , weil sie wegen ihrem Glauben gefoltert werden könnten; weil sie in der Arena um ihr Leben kämpfen mussten oder weil sie in den Krieg ziehen mussten, der damals noch mit Schwertern ausgetragen wurde.

Du gibst dich als richtigen Mann (selbstbewusst, durchtrainiert, diszipliniert) und hast Angst davor, dass ein kleines Mädchen "Nein" zu dir sagen könnte? Du fürchtest dich davor, dass dieses kleine Mädchen deinen Kussversuch nicht erwiedern könnte? Weil dann ... dein Leben ganz normal weitergeht?

Denk mal darüber nach.

Ich bin sicherlich nicht der erfahrenste hier, aber meine Ratschläge an dich:

- Vergiss jegliche Opener. Gehe mit leerem Kopf hin. Wenn ich nicht situativ anspreche, sage ich z.B. sowas wie:"Hey ganz kurz haha keine Angst ich bin nicht verrückt oder so. Ich weiss das kommt jetzt echt so ein bisschen komisch rüber .. ich warte grad eigentlich auf nen Freund, aber ich hab dich hier grad so gesehen und du siehst echt mega süß aus haha." Die Reaktionen sind grundsätzlich positiv, weil du dann einfach authentisch bist.

- Du brauchst in deinem Alter kein wirkliches "Game", wenn du einen attraktiven Lifestyle führst. Du wirst automatisch nicht am Handy kleben oder needy werden. Begehe nicht den Fehler, dir zu viel Theorie reinzuziehen. Alles, was du in der Theorie lernst, wirst du in der Praxis viel effektiver und schneller lernen. Theorie ist jedoch meiner Meinung nach unverzichtbare Ergänzung, um sich seinen Fehlern bewusst zu werden.

- Entwickle positive/konstruktive Glaubenssätze bzw. schaue sie dir ab. einige Beispiele:

Ich brauche keine Frauen, um glücklich zu sein.

Frauen sind nur ein Bonus in meinem Leben.

Ich spreche sie nicht an, weil ich ihre Nummer/Date etc. haben möchte, sondern weil ich ihr die Möglichkeit geben möchte, mich kennen zu lernen. Ich begegne ihr auf Augenhöhe. Sie steht nicht unter und nicht über mir, nur weil sie gut aussieht. Sie ist genau so ein Mensch wie jeder andere. Ich möchte schauen, ob wir zusammen passen und ob wir zusammen eine geile Zeit verbringen möchten, aus der wir beide einen Mehrwert ziehen.

Ich spiele nicht ihren Unterhalter, sondern mache alles nur, weil ich selbst daran Spaß haben möchte. Ich qualifiziere mich nicht, um sie kennen lernen zu dürfen.

bearbeitet von Dairis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du fixierst dich scheinbar auch viel zu sehr aufs pumpen. Richtiger SC mit Frauen ist halt mit das wichtigste. Sonst mal öfter feiern und so viele Frauen wie möglich ansprechen.

Betreib erstmal OG weiter, sodass du dort zumindest entjungfert wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey vielen Dank für die vielen Antworten. Das mit dem Pumpen stimmt schon da habt ihr iwie recht, sollte das vielleicht nicht so in den Vordergrund stellen :P .Ich habe auch kein Problem mit Mädchen zu reden. Bei mir ist halt immer das Problem, wenn ich Dates hatte war das immer wie wenn man sich mal mit einem Freund trifft, einfach ganz normal gequatscht halt. Und dann war ich eben auch nur in der Friendzone und der nette Kumpel. Habe bei Mädchen aufgrund meiner mangelnden Erfahrung dann halt Probleme, wenn es sexuell werden soll und es mehr eben aus der freundschaftlichen rausgeht. Das will ich halt an mir arbeiten zumindestens mal vorsichtig Komplimente zu machen sowas in der Richtung. Hatte auch noch nicht so viele Dates stehe da also auch noch am Anfang. Aber was nicht ist kann ja noch werden, haben ja noch praktisch unendlich viele Versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du gar kein Problem, wenn du mich fragst. Du sagst, du willst dich bei Frauen, die du Datest mehr trauen. Dann mach es einfach.

Das Ergebnis, wenn du dich nicht traust, kennst du ja schon = friendzone

Dir muss also klar sein, dass jetzt nur noch der Weg, sich mehr zu trauen, der zielführendere ist.

Btw kann ich an deinem vermeintlichen Problem, mit fast 19 noch keine Erfahrungen gesammelt zu haben nur was Positives sehen. Erstens ist 19 nun wirklich nicht alt und zweitens hast du den anderen Typen was vorraus.

Was? -,fragst du dich? Ganz einfach. Durch diese Situation WILLST du etwas ändern. Und das wirst du auch und machst es zur Zeit sogar, ohne dass es Dir vielleicht bewusst ist. Das Training ist zum Beispiel schon ein Zeichen dafür, dass Du etwas ändern willst.

Ich persönlich habe da so eine Theorie, und zwar, dass die Leute, die zu Schulzeiten schon alles hatten (coolen SC, die schönsten Mädels, usw.) , sich danach nie mehr richtig weiter entwickelt haben, weil Sie es einfach nicht nötig hatten, an sich zu arbeiten. Schlussendlich bleiben diese Leute aber an einem gewissen Punkt stehen, während die Leute, die in dieser Zeit leer ausgingen, oftmals den Entschluss fassen, an sich zu arbeiten.

Ich gehörte in der Schule auch eher zu den Außenseitern und hab erst mit 22 Erfahrungen gesammelt. Wenn ich jetzt ehemalige "Schulkings" sehe, tun die mir fast Leid.

Ausnahmen gibts es logischerweise auch. Nicht jeder hat sich auf seinem "Erfolg" ausgeruht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.