Smithers04 4 Beitrag melden Dezember 17, 2015 erstellt (bearbeitet) ... Dezember 18, 2015 bearbeitet von Smithers04 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xicht 60 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Ähhh nach du darfst höchsten mal lutschen mit Kindergarten weitermachen?Keep hard going Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeeke 304 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Lass sie erstma gleich Lutschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Soll ich schon direkt am Anfang versuchen sie an die Hand zu nehmen? Natürlich. Ich nehme jede Frau an die Hand und erst recht wenn ich ein Date mit ihr habe. Frag nicht uns was du sollst. Eskaliere bis sie blockt und dann mach einen Schritt zurück und eskaliere weiter. Soll ich direkt mit Sachen anfangen wie "Was fehlt dir ohne Beziehung? ... Ja also ich finde es wichtig, dass man sich vertrauen und einfach alles erzählen kann..". Das solltest du niemals auf einem Date bereden. Frag was über sie und nicht was sie von Dir erwarten könnte. Oder lieber ein bisschen lustig machen über sie? Warum? Klar, ich würde sie schnell zum Standgebläse ernennen, aber mit dem Hintergrund und der Aussage dass ich sie gern in dieser Funktion hätte. Nicht als Beleidigung. oder "Hättest dich ruhig mal hübsch machen können". Was ist das für ein Spruch? Nein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nemesis88 590 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Wahrscheindlich siehst du gut aus, ansonsten kommst du eher unsympathisch und nicht kongruent rüber.Sie darf nur mal lutschen, aber kommst dann mit so einer Frage wie: Was fehlt dir ohne Beziehung? ... Ja also ich finde es wichtig, dass man sich vertrauen und einfach alles erzählen kann..".Sprich an deiner Sozialkompetenz musst du arbeiten, dass einzige was ich als gar nicht schlechten Vorschlag sehe ist:"Hilfst du zufällig dem Weihnachtsmann Geschenke verpacken?"Das ist ein gut kalbrierter Joke, der wohl ankommen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Zu viel PU-Theorie und zu wenig Alternativen. Dann kommt so ein Thread bei raus.Sei einfach normal und verhalte dich nicht wie ein pseudo-Macho. Ließt sich, als wärst du ein ziemlicher Creep. Einfach da hin gehen, obwohl ich glaube, dass sie flaked, Spaß haben und Eskalieren.Edit: und spar dir diese herabwürdigenden Sprüche. Das bist nicht du und daher wirkt das nicht authentisch. Bei so Sprüchen braucht man Charme und Feingefühl, sonst geht das gewaltig nach Hinten los.Gruß Dezember 17, 2015 bearbeitet von Gamaholic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Soll ich direkt mit Sachen anfangen wie "Was fehlt dir ohne Beziehung? oder "Hättest dich ruhig mal hübsch machen können".Mein Freund, solche scharfen Geschütze sind etwas für erfahrene Leute. Die bist noch sehr unerfahren, also lass mal die Dinge, die du hier aufgeschnappt hast. Du hast vlt über die Begriffe gelesen, C&F, Negs, P&P, Kalibrierung, Körperhaltung.., ich kann mir aber nicht vorstellen dass du das schon verinnerlicht hast. Stell keine Fragen, die dich nicht interessieren. Am Anfang ziellos mit Negs rumzuballern, ist weniger erwünscht.Sei nicht jemand der du nicht bist, sei auch nicht schüchtern, stell dir vor es wäre dein bester Kumpel und hab einfach Spaß.Nach dem Date, schilderst mal wie es gelaufen ist, dann gibt Feedback dazu. Positiv und Negativ.Gruß Babel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Der Spruch mit dem Lutschen ist echt gut. Ohne Witz, das war das Einzige, was du richtig gemacht hast, das hat wenigstens ein bisschen Eier gezeigt. Passt nicht zum Rest. Aber fahr doch die Schiene weiter, dann kommst du schneller an ihr Höschen. Dezember 17, 2015 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lumpenhund 12 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wirken solche Sprüche/NEGs im Online Game nicht eher wie der kleine beleidigte Junge, der seine neediness nicht befriedigt bekommt, statt cool und ruhig zu bleiben und sich den nächsten 10 Damen zu wittmen? Warum überhaupt nach 4 Monaten besagtes HB nochmal anschreiben, wenn TE sie zuvor genexted hast? Der Hirnfick und die o.g. Routinen jetzt kurz vor dem Date wirken auf mich ziemlich inkongruent bzw. außerhalb des Frames des TEs. Dezember 17, 2015 bearbeitet von Lumpenhund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Passt nicht zum Rest. Aber fahr doch die Schiene weiter, dann kommst du schneller an ihr Höschen.Das Problem ist halt, dass er ja jetzt schon inkongruent wirkt. Zumindest sind sich die Leute hier darüber ziemlich einig. Deshalb würde ich ihm das nicht raten.Wie er sich gibt: Abgebrühter Stecher, kein Problem damit, HB`s nieder zu reden, ziemlich sexistisch.Wie er wirklich ist: Nicht wirklich abgebrüht, sonst würde er die ganze flakerei ja gar nicht erst mit machen.-> Absolut inkongruent. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithers04 4 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Zu viel PU-Theorie und zu wenig Alternativen. Dann kommt so ein Thread bei raus.Sei einfach normal und verhalte dich nicht wie ein pseudo-Macho. Ließt sich, als wärst du ein ziemlicher Creep. Einfach da hin gehen, obwohl ich glaube, dass sie flaked, Spaß haben und Eskalieren.Edit: und spar dir diese herabwürdigenden Sprüche. Das bist nicht du und daher wirkt das nicht authentisch. Bei so Sprüchen braucht man Charme und Feingefühl, sonst geht das gewaltig nach Hinten los.GrußWie finde ich denn am besten heraus ob sie flaked? Unsere letzten Nachrichten sind:Ich: Was ist jetzt?HB: Haben doch Freitag gesagtIch: Dann um 16:00 vor blablaHB: jaSoll ich ihr eine Sprachnachricht schicken um das nochmal zu klären? Oder fragen ob sie sich freut auf morgen oder sowas?Alternativen gibt es übrigens schon, z.B. heute Abend ein Date mit einer von Tinder. Und nächste Woche noch zwei. Aber die besagte HB vom Freitag wäre schon mein Favorit. Dezember 17, 2015 bearbeitet von Smithers04 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Was bist du denn für ein macker ey? Was sind denn das für Sprüche ala: du hättest eh bloss MaK lutschen dürfen...das arme Mädel das sich darauf einlässt mit ihren 17 Jahren. Bin ich hier die einzige, die mal wieder: hinterlassen sie besser, als du sie vorgefunden hast, im Ohr hat???man man man, von mir hättest du ne schelle kassiert... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalman 10 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet "Du darfst höchstens mal lutschen..""Was fehlt dir ohne Beziehung? ... Ja also ich finde es wichtig, dass man sich vertrauen und einfach alles erzählen kann..".Hört sich nach einer ausgereiften Persönlichkeit an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcaba 49 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Wieso willst du nochmal das Treffen abklären? Ihr habt doch schon Ort und Zeit geklärt, worauf sie anscheinend schon leicht genervt reagiert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Was bist du denn für ein macker ey? Was sind denn das für Sprüche ala: du hättest eh bloss MaK lutschen dürfen...das arme Mädel das sich darauf einlässt mit ihren 17 Jahren. Bin ich hier die einzige, die mal wieder: hinterlassen sie besser, als du sie vorgefunden hast, im Ohr hat???man man man, von mir hättest du ne schelle kassiert...Gebe ich Dir recht. Das passiert hier viel zu häufig, daß aus den unterschiedlichsten Gründen, daß das besser hinterlassen einfach ausgeblendet wird. Allerdings wird er sicher nicht viel Spass damit haben. Selbst wenn sie 17 ist, wer so eine derbe Nummer einsteckt, der hat sicher irgendwo Baustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe das ganze genauso wie Malou. Was bist du denn bitte für ne Zicke? Gehst direkt so ab und haust ihr dann noch den Spruch mit dem Lutschen um die Ohren. Spätestens da wäre ich schon weg und hätte deine Nummer gelöscht.Und dann geht noch sowas?Ich: Was ist jetzt?Noch unfreundlicher und desinteressiert kannst du ja gar nicht mehr rüberkommen. WTF, ernsthaft?!!Dass sie sich überhaupt noch mit dir treffen will, ist ja eigentlich schon ein Wunder! Dezember 17, 2015 bearbeitet von Silberhauch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Hahaha, den grossen Macker raushängen lassen im Chat, und dann solche Fragen stellen...Ich: Was ist jetzt?HB: Haben doch Freitag gesagtIch: Dann um 16:00 vor blablaHB: ja Soll ich ihr eine Sprachnachricht schicken um das nochmal zu klären? Oder fragen ob sie sich freut auf morgen oder sowas?Ernsthaft?Das HB dass dich nach dieser Vorgeschichte noch trifft kann nicht ganz dicht sein...Direkt zu dir pullen und flachlegen, sie hats bestimmt richtig nötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Wieso gibts eigentlich noch so einige Typen hier, die so einen menschenunwürdigen Scheiß abfeiern. Lächerlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithers04 4 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wieso gibts eigentlich noch so einige Typen hier, die so einen menschenunwürdigen Scheiß abfeiern. LächerlichDas ist total übertrieben was viele hier schreiben, einige ertrinken ja geradezu in Selbstherrlichkeit.So wie ich die HB kenne und einschätze, schreibt sie mit 20 Typen gleichzeitig die sie alle nur hinhält um sich an ihrem Interesse zu erfreuen.Das mit dem "Portmonee vergessen" zum Beispiel lief so das sie zuerst schrieb "Der (wo es liegt) hat erst voll spät frei). Und als Beweis schickt sie mir dann einen Screenshot von irgendeiner Freundin (!), die sie einfach nur fragt "Wie lange arbeitest du heute?" und sie antwortet "Bis 7 uhr warum?" HB dann "Nur so", diese wusste also nichts von irgendeinem Portmonee das abgeholt werden soll.Also so wie ich das sehe, will sie mich und alle anderen um jeden Preis in ihrem virtuellen Harem behalten. Spätestens morgen werde ich es ja sehen, aber da bin ich mir schon relativ sicher. Und das finde ich um ein vielfaches perfider und erbärmlicher als irgendein Spruch mit "Lutsch mir doch einen" zum Abschied. Dezember 17, 2015 bearbeitet von Smithers04 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Dezember 17, 2015 geantwortet Manchmal fehlen auch mir einfach die Worte. Sieht man wirklich, dass du mehr liest, als wirklich mal mit einer Frau sprichst.Spielst den Obermacker aber bist hier total die kleine Wurst "oh wie soll ich das angehen mimimi?"Ein Mann dem die Frau egal ist, der macht hier nicht so einen Heulsusen Thread auf. Das dazu.Dann gehst du mit einem jungen Mädel um wie ein absoluter Vollhorst. Ist das wirklich dein ernst? Hast du es so bitter nötig? Ich könnte kotzen wenn ich solche Threads hier lesen muss. Die Mädels werden von einem dummen Typen verbrannt und die anderen müssen es ausbaden. Echt mal über sich selber nachdenken ob das wirklich cool ist was man da so macht...Gruß Marco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen