Alle Anfänge sind schwer??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmals an alle,

Bin seit einem Monat interessiert am PU, hab dann letzte woche den entgültigen entschluss gemacht vom AFC zum PU zu mutieren, üben,Leben...

Gesagt, Getan kurzerhand hab ich mich mit einem relativ neuen Kerl aus der Community verabredet, um zu zweit zu agieren.

Wir traffen uns Approachten einbisschen und WOW ich als ziemlich menschensheues Wesen hatte plötzlich keine Angst mehr auf Leute zuzugehen anzuquatschen, ein bisschen zu Reden... Wobei beim Reden war auch schon gleich Schluss (ich habe da eigentlich eines meiner Größten Probleme, mein LB ist zu stark ausgeprägt und redet mir ein das ich keine unverbindliche Gespräche halten kann). Nach cirka 3 std. Streetsarge am Christkindlmarkt gings dann in den Club... So ein inner SET ist wirklich unbeschreiblich schön aber vll auch ein bisschen zu Extrem für einen Anfänger( ich wurde Arrogant, Ignorrant den Frauen gegenüber). Um 2 uhr beschloss mein Wing dann zu gehen, ich vom inner Game gepusht blieb noch... Ich machte ein paar weitere sets und dann kam der Jackpot, eine HB 6,5. Angesprochen verfielen wir in ein zunächst Sachliches Gespräch über Schüchternheit und Selbstbewusstsein, durch Kino und sponntane Themenwechsel kam ich auf eine nie dagewesene Kommunikationsebene die mich heute noch verwundert. Und bevor ich mich umschauen konnte kam aus meinem Mund die frage zu mir oder zu dir...

Ich griff nach ihrer Hand und zog sie richtung Ausgang. Draußen gings dann ins Taxi, das sie bezahlte, vom Taxi in ihr Studentenbett... und vom ihrem Bett gegen 6 Uhr morgens dann zu mir Heim, umziehen und Duschen...

Das war der Donnerstag letzter woche.

Jetzt zum eigentlichen...

Vorrigen Samstag verabredete ich mich wieder mit dem Wing, Gamen zu gehen. Ohne aufwärmen und Street ging es dann in den Club. Wo ich ziemlich im Gedanken versunken war das ich kein Mädchen ansprechen will weil mir keines gefällt. Und das in einem Lokal wo ich noch am Wochenende davor so ziemlich jede Knallen wollen würde...

Seit dem bin ich am Theoretischen aufbessern, und kämpfe gegen meine Schwelle der Gesprächsentwicklung. Falls wer ein paar Tipps zu meinem Kommunikationsproblem hat, bitte PN oder hier reinschreiben.

NICE PU

Jean akkA. Shadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Hi Jean, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstieg!

Wenn du Probleme mit der Gesprächsentwicklung hast, such einfach mal hier im Forum nach "Juggler".

Das wird dir helfen...

Gruß Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden