HB hat nie Zeit - wie nicht needy wirken?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Durch das, was ich hier gelesen und gelernt habe, habe ich mich entschieden eine gute Freundin versuchen zu gamen, bei der ich durch AFC Verhalten in der Friendzone gelandet bin vor 7 Monaten.

Der Plan ist anfangen gezielter Kino zu fahren über einen etwas längeren Zeitraum langsam steigend, sodass sie sich daran gewöhnt.

Anfangen hin und wieder sexuelle Komplimente zu geben um zu signalisieren, dass ich ein sexuelles Wesen bin.

Generell auch über sexuelles zu reden, wobei sie sowieso ziemlich offen ist, was das Thema angeht. (auch wenn sie bisher so gut wie keine Erfahrungen hat)

In für mich lockerer Umgebung, sprich unter Leuten die ich kenne, bin ich ziemlich gut in C&F. Ist also auch kein Problem.

Was bisher auch ganz gut geklappt hat sind spezielle Aussagen zu irgendeinem Thema zu treffen, womit sie öfter zu tun hat und dann denkt sie an mich, wenn sie wieder mit dem Thema zu tun hat. Ich weiss nicht ob der Satz Sinn ergibt deshalb ein Beispiel:

Ich hab ihr mal erzählt, dass ich tiefroten Lippenstift garnicht ausstehen kann (wusste aber, dass sie manchmal welchen benutzt). Habe das dann öfter mal erwähnt und ein paar Witze darüber gemacht. Irgendwie hat sich das in ihr festgesetzt. Ein paar Wochen später sagte sie mir dann "Immer wenn ich roten Lippenstift auftrage muss ich an dich denken, dass du den garnicht ausstehen kannst"

und dann sogar, als wir feiern waren und sie keinen roten Lippenstift draufhatte sprach ich sie an und sie meinte "Ja ich darf den ja nicht tragen, wenn ich mit dir unterwegs bin. du magst den ja nicht"

Das erstmal zur generellen Planung. Jetzt zu dem konkreten Problem.

Mein Textgame ist miserabel. Ich komme ziemlich AFC mäßig rüber.

Normalerweise sehe ich HB oftmals am Wochenende 1x in der Gruppe und dann nochmal 1x in der Woche privat.

Die Letzten Wochen habe ich sie garnicht gesehen, da sie ziemlich viel Stress hat, weil sie Ausbildung macht, gleichzeitig noch arbeiten muss und ihre Wohnung in Schuss halten muss. (Wohnt erst seit nem halben Jahr alleine). Dazu ist sie noch ziemlich in ihrer Kirchengemeinde aktiv.

Ich schrieb ihr einmal die Woche in den letzten 5-6 Wochen. "Und wie sieht es diese Woche aus? Hast du Zeit?". Nach genauen zeitlichen Terminen frage ich schon garnicht mehr.

Naja dann kam von ihr eben immer, dass sie soviel Stress gerade hat und deswegen keine Zeit für irgendwas anderes findet. Durch das ständige Fragen meinerseits komme ich mir aber ziemlich needy vor.

Ich weiss auch, dass es stimmt, dass sie keine Zeit hat. Es ist nicht so, dass es eine Ausrede wäre, weil sie mich nicht sehen will.

Normalerweise höre ich in solchen Fällen auf zu fragen und warte bis die betreffende Person auf mich zukommt, wenn wieder Zeit da ist. Nur ist es bei ihr so,dass sie generell nie andere Leute fragt ob sie Zeit haben. Und wenn man nicht auf sie zukommt, dann kommt sie auch nur selten auf einen selber zu.

Das liegt nicht an mir, und ist bei jeder Person gleich, mit dem sie Kontakt hat. Sie wurde in der Schule eine Zeit lang gemobbt und hat davon noch ein paar Nachwirkungen. Zum Beispiel, dass sie Angst hat Leute zu nerven, wenn sie sie anschreibt.

Habt ihr irgendwelche Tipps dieses Problem zu lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn mir eine Frau kommt mit "wenig Zeit" dann ist das für mich ne freundliche Absage. Ich hab in der Vergangenheit oft genug versucht abzuwarten bis die Dame mal wieder Zeit hat. Kam nur selten bis gar nicht vor.

Kann ich so nur bestätigen. Wenn sie regelmäßig keine Zeit hat, aber auch keinen Gegenvorschlag macht, hat sie kein Interesse.

Habe schon öfters mal ganz unverbindlich mit Frauen drüber geredet warum sie nicht einfach direkt sagen was Sache ist und da immer dieses hin und her machen, schließlich kostet es sie selber ja auch Zeit, und die meinten alle unabhängig voneinander das sie von Männern nach einem direkten Korb oft blöd angemacht werden oder die Männer das einfach nicht akzeptieren. Deswegen lieber so tun als hätte man nie Zeit, dann gibts kein Zoff und man muss mit dem Typen trotzdem nichts unternehmen. Irgendwann geben die meisten dann einfach auf und man hat sich elegant aus der Nummer rausgeschlichen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner sicht gehst du an das ganze viel zu analytisch ran. Klar ist es gut einen

gewisses Hintergrundwissen zu haben was Frauen angeht nur hier machst du es dir viel zu kompliziert

aus meiner Sicht.

Wenn sie sagt sie hat keine Zeit heisst das sie hat kein Bock - Ende.

Sowie du schreibst kommt es mir vor als denkst du immer noch in der AFC schiene bsp. :

Der Plan ist anfangen gezielter Kino zu fahren über einen etwas längeren Zeitraum langsam steigend, sodass sie sich daran gewöhnt.

Wilst du Kino über mehrere Wochen oder Monate steigern oder wie ? Also so kingt es auf jedenfall

Ich schrieb ihr einmal die Woche in den letzten 5-6 Wochen. "Und wie sieht es diese Woche aus? Hast du Zeit?"

Wenn das bei mir Frauen machen verliere ich auch die Lust. Mehrmals absagen heisst kein Interesse

und ich erwarte von meinem Gegenüber das er mich dann in ruhe lässt da ich mich falls ich doch bock habe

auch selber melden kann bei einer entsprechenden Gelegenheit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr sie soll sich melden wenn sie Zeit hat. Geh dann auf Abstand und frag nicht mehr. Leb dein Leben und mach Dinge welche dir wirklich spass machen. Invest veringern und Freezen quasi. Im Kopf schon mal nexten. Mehr Möglichkeiten hast Du nicht. Entweder du fragst weiter, nervst sie und wirst needy. Oder Du lässt es und sie kommt - oder eben nicht.

Immer wenn mir eine Frau kommt mit "wenig Zeit" dann ist das für mich ne freundliche Absage. Ich hab in der Vergangenheit oft genug versucht abzuwarten bis die Dame mal wieder Zeit hat. Kam nur selten bis gar nicht vor.

Wenn dich jemand sehen will dann nimmt sich die Person Zeit oder schlägt Alternativtermine vor. Fertig.

Kann ich so nur bestätigen. Wenn sie regelmäßig keine Zeit hat, aber auch keinen Gegenvorschlag macht, hat sie kein Interesse.

Habe schon öfters mal ganz unverbindlich mit Frauen drüber geredet warum sie nicht einfach direkt sagen was Sache ist und da immer dieses hin und her machen, schließlich kostet es sie selber ja auch Zeit, und die meinten alle unabhängig voneinander das sie von Männern nach einem direkten Korb oft blöd angemacht werden oder die Männer das einfach nicht akzeptieren. Deswegen lieber so tun als hätte man nie Zeit, dann gibts kein Zoff und man muss mit dem Typen trotzdem nichts unternehmen. Irgendwann geben die meisten dann einfach auf und man hat sich elegant aus der Nummer rausgeschlichen.

@DocDingo @chillipepper

Das ist mir klar und sehe ich genauso. Habe wohl noch etwas Hintergrundinformationen vergessen, die hier erwähnenswert sind.

Sie macht ja deutliche Anzeichen, dass sie mich generell sehen will. Wir sind normal befreundet, aber das versuche ich ja zu ändern.

An Silvester zum Beispiel kommt sie auf jedenfall zu mir und hat letztens auf "guck mal wie beliebt ich bin" gemacht, weil sie mir gesagt hat "Ich habe ja soviele Einladungen zu Silvester bekommen aber ich habe sogar die ausgeschlagen, bei denen es Whirlpools gibt, weil ich gesagt habe, dass ich zu dir komme weil weil es ja auch dein Geburtstag ist und ich mit euch feiern will" (klingt für mich bisschen nach nem Shit-test)

Auch sonst wenn wir was gemacht haben, bevor es bei ihr so stressig wurde hat sie mir ja auch immer danach versichert, wie super es war usw.

Hab ihr dann letztens weil es mich so genervt hat immer Absagen zu bekommen ne relativ lange Sprachnachricht geschickt (normalerweise hätte ich angerufen aber es war schon nachts um 3) und ihr eben gesagt, dass wenn sie kein Bock auf mich hat soll sie es mir einfach sagen und ehrlich sein und dann lassen wir es sein mit dem Kontakt. Weil ich darauf auch keine Lust habe ständig hingehalten zu werden.

Daraufhin kam 2 Tage später ungefähr 20min Sprachnachricht von ihr zurück in der sie immer wieder versicherte, dass es nur an ihrer jetzigen Lage liegt, weil es so stressig ist, weil sie im letzten Ausbildungsjahr ist und dass es auf keinen Fall in ihrem Interesse liegt den Kontakt zu brechen und blablabla.

Also bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es zeitlich bedingter Stress bei ihr ist. Nur das kann eben noch ein paar Monate dauern. Und jetzt suche ich eben nach einer Möglichkeit weiterhin auf weitere Treffen hinzuarbeiten ohne krass needy zu wirken. Aber mir fällt da selber nichts ein, was ich machen könnte.

Deshalb ist der wahrscheinlichste Fall, dass der Kontakt erstmal etwas einschläft und ich dann halt wirklich die längere Zeit abwarte und schaue ob sie sich dann von selber meldet, wenn sie sich noch an mich erinnert. Wobei das sehr wahrscheinlich ist, wir haben einen überschneidenden SC.

Aus meiner sicht gehst du an das ganze viel zu analytisch ran. Klar ist es gut einen

gewisses Hintergrundwissen zu haben was Frauen angeht nur hier machst du es dir viel zu kompliziert

aus meiner Sicht.

Wenn sie sagt sie hat keine Zeit heisst das sie hat kein Bock - Ende.

Sowie du schreibst kommt es mir vor als denkst du immer noch in der AFC schiene bsp. :

Wilst du Kino über mehrere Wochen oder Monate steigern oder wie ? Also so kingt es auf jedenfall

Habe ich so gelesen. Frag mich nicht mehr wo aber es ging darum, dass man eine Freundschaft auf ein anderes Level anhebt und man dies nicht so überrumpelnd machen sollte, da wenn man aus dem nichts heraus plötzlich vollkommen eskaliert bei einer bereits befreundeten Person, die damit nicht wirklich rechnet, man ziemlich sicher rejected wird.

Deshalb der "langsame" Kino aufbau um sie daran zu zeigen, dass ich genau so wie sie auch ein sexuelles Wesen bin.

Ich schrieb ihr einmal die Woche in den letzten 5-6 Wochen. "Und wie sieht es diese Woche aus? Hast du Zeit?"

Wenn das bei mir Frauen machen verliere ich auch die Lust. Mehrmals absagen heisst kein Interesse

und ich erwarte von meinem Gegenüber das er mich dann in ruhe lässt da ich mich falls ich doch bock habe

auch selber melden kann bei einer entsprechenden Gelegenheit.

siehe obere Antwort an @chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht needy sein willst, mach es auch nicht...

Für einen Anfänger ist es schon verdammt hart, aus der Friendzone auszubrechen. Würde dir empfehlen deine One-it-is vorerst auf Eis zu legen und

anderen Frauen zu gamen...

Dein wöchentliches Gefrage nach einem Date/Treffen whatever reduziert die eh schon nicht vorhandene Attraction in den Minusbereich.

Also konzentriere dich auf andere Frauen und probier dein Glück mit deinem in den nächsten Monaten erlernten Wissen dann nochmal

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DocDingo @chillipepper

Das ist mir klar und sehe ich genauso. Habe wohl noch etwas Hintergrundinformationen vergessen, die hier erwähnenswert sind.

Sie macht ja deutliche Anzeichen, dass sie mich generell sehen will. Wir sind normal befreundet, aber das versuche ich ja zu ändern.

An Silvester zum Beispiel kommt sie auf jedenfall zu mir und hat letztens auf "guck mal wie beliebt ich bin" gemacht, weil sie mir gesagt hat "Ich habe ja soviele Einladungen zu Silvester bekommen aber ich habe sogar die ausgeschlagen, bei denen es Whirlpools gibt, weil ich gesagt habe, dass ich zu dir komme weil weil es ja auch dein Geburtstag ist und ich mit euch feiern will" (klingt für mich bisschen nach nem Shit-test)

Auch sonst wenn wir was gemacht haben, bevor es bei ihr so stressig wurde hat sie mir ja auch immer danach versichert, wie super es war usw.

Achso, das ändert die Sachlage komplett. Also dann machst du am besten folgendes:

Sag ihr sie soll sich melden wenn sie Zeit hat. Geh dann auf Abstand und frag nicht mehr. Leb dein Leben und mach Dinge welche dir wirklich spass machen. Invest veringern und Freezen quasi. Im Kopf schon mal nexten. Mehr Möglichkeiten hast Du nicht. Entweder du fragst weiter, nervst sie und wirst needy. Oder Du lässt es und sie kommt - oder eben nicht.

Wenn dich jemand sehen will dann nimmt sich die Person Zeit oder schlägt Alternativtermine vor. Fertig.

So, ernsthaft: Ob die Gute nun wirklich viel um die Ohren hat und dich wirklich sehen will wissen wir nicht. Du auch nicht. Evtl. will sie dich auch nur als Freund nicht verlieren. Die hat das schon geschnallt dass du mehr willst, Frauen haben nen Riecher für sowas. Ich tippe sie mag dich als Freund, mehr nicht.

Wir können dir nur Empfehlungen aufgrund unserer Erfahrung geben. Daher bleibt meine gleich. Vorallem das Fett gedruckte scheinst du nicht verstehen zu wollen oder zu können. Je mehr du jetzt nachhakst um so mehr entfernt sie sich. Ich hatte genau exakt das selbe Szenario anfang des Jahres über Monate hinweg. "nein, nein, ich will dich sehen, hab nur keine Zeit etc.." Irgendwann is mir der Kragen geplatzt und ich hab sie genextet.

Das schlimmste das du tun kannst ist jetzt rum zu sitzen und zu warten bis sie sich meldet!! Leb dein Leben und mach was dir spass macht. völlig unabhängig davon ob sie sich meldet oder nicht. Und vorallem Alternativen!! Game mal zum Spass andere Frauen. Du steuerst geradewegs auf eine Oneitis zu oder bist schon drin.

Angenommen du willst einen Kumpel sehen der viel um die Ohren hat, würdest Du ihm sechs Wochen lang einmal pro Woche ne Nachricht schreiben ob er jetzt Zeit hat? Ich denke nicht. Vermutlich würdest du sagen "Ok, meld dich wenn du Zeit hast." Und ganz genauso ist es bei den HB´s. Klar kann man auch mal Sackviel um die Ohren haben, andere HB´s hatten das bei mir auch. Irgendwann haben sie sich gemeldet - oder eben nicht. Es gibt keine PU Tricks die du jetzt anwenden kannst damit sie plötzlich sagt "ok, lass uns treffen".

Also bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es zeitlich bedingter Stress bei ihr ist. Nur das kann eben noch ein paar Monate dauern.

Ein paar Monate? Willst Du wirklich deine Lebenszeit verschwenden und ein paar Monate warten? Leb dein Leben, entwickel dich weiter, lerne neue Menschen kennen, irgendwas aber sitz bitte, bitte nicht ein paar Monate rum in der ewigen Hoffnung dass sie irgendwann Zeit hat. Wenn sie sich meldet cool, wenn nciht dann nicht. Meiner Meinung nach solltest du dich emotional von ihr Distanzieren, der Aufschlag wird sonst um so härter für dich.

Und jetzt suche ich eben nach einer Möglichkeit weiterhin auf weitere Treffen hinzuarbeiten ohne krass needy zu wirken. Aber mir fällt da selber nichts ein, was ich machen könnte.

Wie schon gesagt: Sag ihr sie soll sich melden wenn sie Zeit hat. Geh dann auf Abstand und frag nicht mehr. Leb dein Leben und mach Dinge welche dir wirklich spass machen. Invest veringern und Freezen quasi. Im Kopf schon mal nexten. Mehr Möglichkeiten hast Du nicht. Entweder du fragst weiter, nervst sie und wirst needy. Oder Du lässt es und sie kommt - oder eben nicht.

Ich bin wirklich ein positiver Mensch und glaube an das Gute im Menschen, wer weiß vielleicht meldet sie sich. Vielleicht aber auch nicht. Man weiß es nicht. Ich hab in solchen oder ähnlichen Situationen so gut wie alles versucht. das Fazit ist die Fett gedruckte Aussage von mir.

Je mehr du dich drauf versteifst und auf sie wartest umso mehr untergräbst du deinen Selbstwert und das kann fatale folgen haben. Also tu dir selbst den gefallen und Lebe dein Leben. Wenn sie kommt, cool - wenn nicht dann nicht.

Ich wünschte ich hätte eine schönere Antwort für dich aber dafür müßte ich dich belügen und das möchte ich nicht. Scheinst ja ein feiner Kerl zu sein. Mach dich selbst nicht kaputt mit sowas.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel Hirnfick. "Über längere Zeit Kino steigern"? Junge, wo lebst du? Es entscheidet sich in den ersten Minuten, ob es was mit der Kiste wird oder der Friendzone.

Wenn du es damals schon verkackt hast, dann kommst du nicht so wieder raus. Dann muss sie sich aus irgendeinem Grund völlig neu erleben und denken: Wow, was für ein Typ, wie konnte ich den nur falsch einschätzen.

Die Chancen dafür sind minimal, das weißt du selbst. Aber das, was du dir vornimmst, ist ebenso lächerlich wie lästig. Dann denkt sie nur, dass du sie abgrabschst und schmierige Komplimente machst. Geht schief.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB hat keine Zeit? Kein Ding, wieso suchst du dir nicht ne Frau, die Zeit für dich hat? Keine Zeit zu haben ist die billigste Ausrede, die es in unserem Universum gibt!

Natürlich gibt es Phasen im Leben, wo man zeitlich wirklich angespannt ist. Alles andere bedeutet -> keine Zeit = keine Lust/kein Interesse.

Oder was meinst du wie flexibel Madame plötzlich ist, wenn Brad Pitt nach nem Treffen fragt?

Ich lösche sofort die Nr., wenn ne Frau mit "keine Zeit..." ankommt, OHNE einen Gegenvorschlag/Alternativtermin mir vorzuschlagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:Sag ihr sie soll sich melden wenn sie Zeit hat. Geh dann auf Abstand und frag nicht mehr. Leb dein Leben und mach Dinge welche dir wirklich spass machen. Invest veringern und Freezen quasi. Im Kopf schon mal nexten. Mehr Möglichkeiten hast Du nicht. Entweder du fragst weiter, nervst sie und wirst needy. Oder Du lässt es und sie kommt - oder eben nicht.

Ich bin wirklich ein positiver Mensch und glaube an das Gute im Menschen, wer weiß vielleicht meldet sie sich. Vielleicht aber auch nicht. Man weiß es nicht. Ich hab in solchen oder ähnlichen Situationen so gut wie alles versucht. das Fazit ist die Fett gedruckte Aussage von mir.

Je mehr du dich drauf versteifst und auf sie wartest umso mehr untergräbst du deinen Selbstwert und das kann fatale folgen haben. Also tu dir selbst den gefallen und Lebe dein Leben. Wenn sie kommt, cool - wenn nicht dann nicht.

Ich wünschte ich hätte eine schönere Antwort für dich aber dafür müßte ich dich belügen und das möchte ich nicht. Scheinst ja ein feiner Kerl zu sein. Mach dich selbst nicht kaputt mit sowas.

Erstmal Danke, dass du so ausführlich geantwortet hast.

Ich habe die Befürchtung, dass ich schon ziemlich in der One-it-is drinhänge. Ist ziemlich neu für mich und ich weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll.

Mein Hirnfick stellt sich einfach nicht ab.

Da macht es sich nicht besser, dass ich viel zuhause rumsitze, da ich im Moment "arbeitslos" bin. Da verbringe ich mal schnell ziemlich viele Stunden am Tag damit über irgendne scheisse nachzudenken.

Werde versuchen deine Ratschläge so gut wie möglich umzusetzen. Abstand ist schön und gut, aber sie wird sich trotzdem natürlich bei mir melden irgendwann und fragen, warum ich mich nicht mehr melde (Was der einzige Grund ist, warum sie mal selber schreibt). Außerdem sehen wir uns ja dennoch, auch wenn es nur selten ist. Wie. z.b. jetzt dann an Silvester.

Da kommt Schlimmes auf mich zu. Ich bemerke durch deine Antwort, dass es mich echt härter erwischt hat als ich mir engestanden habe. Weil ich weiss, dass wenn ich sie sehe, sie auch immer ziemlich auf Körperkontakt geht. Und ich weiss, dass ich dann natürlich nur schwer widerstehen kann.

Oder wenn sie nach dem feiern mit der Qlique bei mir übernachten will, was auch schon öfter vorgekommen ist, dass sie bei mir im Bett geschlafen hat und das auch auf ziemlichen Körperkontakt. Da weiss ich jetzt schon, dass ich nur schwer widerstehen kann, wenn sie mich fragt. Obwohl ich weiss, dass es mir nicht gut tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfacher Merksatz:

Immer wenn eine Frau "keine Zeit" hat (oder mit ähnlichem Quark kommt wie "Klausuren", "Hamster hat das Bein gebrochen", "Familienfest" etc.) hast Du keinen Bock mehr auf die Frau und meldest dich nicht mehr bei ihr (und ihr gibst ihr auch sonst keine validation, wie etwa Internetkram und messages, FB-likes oder sonstigen Schwachfug)

Das ganze tust Du vor allem deswegen nicht, da Du weißt, dass alles ausser aktive Zustimmung nur ein buffer für rejection ist.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE

Doc Dingo sagt alles was du wissen musst, ich habe eine Zeit lang einige Date's durch OG gehabt. Eine Zeit lang hatte ich keine Flakes, da gab es aber Phasen, da fast ausschliesslich.

Und der Mist mit der Zeit kommt immer als Ausrede.
Ich persöndlich mag solche Vorwände und blödsinnige Ausreden ganz und gar nicht, da vergeht mir dann ziemlich schnell die Lust, daher gibts auch ziemlich schnell ein Next.

Hab generell das Gefühl, dass heute viele Menschen ausreden brauchen, egal bei was, anstatt einfach ehrlich zu sagen was Sache ist. In meinen Augen hat das auch nichts mit ''nett'' zu tun sondern eher mit einfach, da keine Überwindung nötig ist.

Du kannst dir hier vieles schön reden, aber ich hatte auch Zeiten in meinem Leben wo ich pro Woche 42.5h gearbeitet habe 8.25h in der Schule war und 7.5h Arbeitsweg hatte und Haushalt / Hausaufgaben und andere Verplichtungen sind da auch noch dazu gekommen. Und ich hatte selbst da Zeit für meine Freundin und guten Freunde. Meine Freunde habe ich pro Woche trotzdem 2 mal gesehen, also ist alles nur eine Frage der Priorität.

Und die hast du absolut nicht, sonst hätte Sie Zeit.

Klar wir kennen die genaue Situation nicht, aber aus Erfahrung reden sich sehr viele Personen solche Situationen schön und die Ausrede '' keine Zeit'' ist so ziemlich die häufigste und offensichtlichste.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wenn sie nach dem feiern mit der Qlique bei mir übernachten will, was auch schon öfter vorgekommen ist, dass sie bei mir im Bett geschlafen hat und das auch auf ziemlichen Körperkontakt. Da weiss ich jetzt schon, dass ich nur schwer widerstehen kann, wenn sie mich fragt. Obwohl ich weiss, dass es mir nicht gut tun wird.

Wenn sie Dich was fragt?

Kommt halt ziemlich inkongruent wenn Du bisher immer als Neutrum mit ihr im Bett gelegen hast (WARUM??), und jetzt fängst Du plötzlich mit Kino an, aber das wäre halt Deine Chance. Besser als nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Dich was fragt?

Kommt halt ziemlich inkongruent wenn Du bisher immer als Neutrum mit ihr im Bett gelegen hast (WARUM??), und jetzt fängst Du plötzlich mit Kino an, aber das wäre halt Deine Chance. Besser als nix.

Wenn sie danach fragt, ob sie nach dem feiern bei mir pennen kann.

Das ganze hat schon vor einigen Monaten angefangen, da habe ich noch nichts aktiv mit PU am Hut gehabt.

Sie hat sich eben mal klar ausgedrückt, dass sie so etwas wie ONS oder ähnliches komplett ablehnt. Und da habe ich, wie naiv ich noch war, es für voll genommen und habe erst garnichts erst probiert. Und da sie dann ca. 5-10 mal bei mir übernachtet hat und ich nichts probiert habe ist es wohl schon zu spät irgendwas zu starten plötzlich. = diese Story war auch übrigens der Grund warum ich auf PickUp gestoßen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Hör auf das, was die anderen geschrieben haben. Sie hat sich entschieden, dass sie dich weiterhin als Freund oder Orbiter haben möchte - immerhin etwas. Sie hat sich auch entschieden, dass sie derzeit nicht mehr möchte. Nimm das hin.

Wenn Du jetzt von Dir aus weiterhin versuchst, Nähe herzustellen durch verkappte Dateanfragen oder ähnliches, ist das vermutlich absolut kontraproduktiv. Sie wird eher noch stärker ausweichen oder Dich aber irgendeinem Punkt freezen, wenn sie merkt, dass Du die verkappte Botschaft in "keine Zeit" nicht gerallt hast. Wenn Du Pech hast, verhängt sie dann eine Kontaktsperre oder ähnliches, um deutlicher zu werden, und dann wirst Du richtig leiden, wenn Du einfach versuchst, weiter zu machen wie bisher.

Bleib freundlich, bleib ein Freund, aber geh auf Abstand. Frag sie nicht nach Dates. Gehe von Dir aus überhaupt nicht auf sie zu (ja, das ist hart!) Wenn sie bei Dir übernachten will, hast Du entweder schon jemanden zu Besuch da, oder sie schläft zumindest auf dem Sofa. Beschäftige Dich mit anderen Frauen und mach auch nicht unbedingt ein Geheimnis draus. Du musst aus der asexuellen Friendzone-Schmuddelecke raus. Das wird dauern. Vielleicht bekommst Du nochmal eine Chance, vielleicht auch nicht. Aber immerhin wirst Du besser dastehen als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie danach fragt, ob sie nach dem feiern bei mir pennen kann.

Das ganze hat schon vor einigen Monaten angefangen, da habe ich noch nichts aktiv mit PU am Hut gehabt.

Sie hat sich eben mal klar ausgedrückt, dass sie so etwas wie ONS oder ähnliches komplett ablehnt.

Statt einlesen gibt es auch das "eingucken": Sie nutzt DIch halt als sogenannter "sexless innkeeper"

Generell gilt: Wer HBs Aufmerksamkeit und Dienstleistungen (rumfahren, übernachten lassen, als Begleitung fungieren) überlässt ohne dafür Sex zu bekommen...

a) ist selbst schuld

b) wahrt seine Grenzen nicht

c) kennt das mächtigste Wort der Welt nicht, dass Dir die Taschen und den Tank voll sowie absurderweise zusätzlich noch die Frauen dazu bringt, Dir die Eier leer zu machen

d) handelt beta

"Kann ich heute bei Dir übernachten?"

Power-of-No.jpg

"Aber wir haben doch sonst immer... / es war doch sonst kein Proble..."

Power-of-No.jpg

"Das ist doch voll kindisch von Dir, wieso benimmst Du Dich so..."

Power-of-No.jpg

"Warum benimmst Du Dich auf einmal so komisch, bist Du jetzt auch so ein Chauviarsch/Möchtegernplayer/Nackenbart-Pick-Up-Kellerkind geworden oder was?"

The-Power-of-Yes.jpg

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 mal gefragt innerhalb von 6 Wochen, 6 mal hatte sie keine Zeit, 6 mal hat sie keinen Gegenvorschlag gemacht.

Das waere schon ausreichend Info gewesen um deine Frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden