8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich stehe vor folgendem Problem: Die Leute mit denen ich normalerweise während der Woche fortgehe fallen mehr und mehr aus. Früher waren wir regelmässig3x aus von Mo-Do, jetzt bin ich froh wenn sich zumindest 1x was ergibt.

Ich würde gerne allein fortgehen aber hab einfach ein mieses Gefühl dabei. Meine Gedanken dazu:

# Ich komm mir vor als hätte ich keine Freunde.

# Es is bei uns eigentlich nicht wirklich üblich allein fortzugehen. Irgendwie hab ich dann das Gefühl dass die Leute mit den Finger auf mich zeigen. So in der Richtung: Schau der muss alleine fortgehen, den mag niemand... wieso sollten wir den mögen.

# Wenn ich nen Blowout bekomme geh ich normalerweise zurück zu meinen Leuten und wir machen Spass drüber... die Rückendeckung hab ich nicht mehr.

# Ich tu mir fast schwerer mit Männern Kontakt aufzunhmen als mit Mädls. Mit Mädls kann ich flirten und red eigentlich was mir gerade einfällt. Bei Männern fehlt mir irgendwie die Gesprächsgrundlage, das hat ich schon immer... ich tu mir schwerer mich mit Männern zu befrdunen als mit Mädls.

# Am Anfang der Nacht hab ich ein ungutes Gefühl mich in ein Clique zu drängen. Wenn es später ist und die Leute schon alle betrunken sind und Party machen ist es mir mehr egal.

Vl. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Tipps dazu? Etc.. Wenn mir mehr einfällt schreib ichs noch dazu...

LG Manuel

Edit: Montags hat bei uns in der Nähe zb. immer ein Club offen, wo sehr sehr viel los sein kann oder eher wenig. Wenn die Bude voll ist hab ich kein Problem... aber wenns eher leer ist würd ich mich beobachtet vorkommen... jaja ich weiß ws intressiert sich da eh niemand für mich... lese gerade das buch spielprinzip

bearbeitet von Manueeeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Ich komm mir vor als hätte ich keine Freunde.

Du hast aber Freunde. Aber sagen wir du hättest keine Freunde. Na und? Warum suchst du dir keine Neuen. Ich approache schon vorm Club. Meistens am Weg zum Club. Ist teilweise notwendig, da ich nur in Clubs gehe wo man nur mit Begleitung rein kommt.

Die Leute nehmen dich teilweise einfach so mit und mit so gut wie allen kannst du einfach mitgehen. Sie freuen sich immer. Und wenn du dann noch im Partymodus andere approachest und diese mergest (zusammenfügst), dann bist du der Connector von 2 Gruppen und hast schon eine Führungsposition.

# Es is bei uns eigentlich nicht wirklich üblich allein fortzugehen. Irgendwie hab ich dann das Gefühl dass die Leute mit den Finger auf mich zeigen. So in der Richtung: Schau der muss alleine fortgehen, den mag niemand... wieso sollten wir den mögen.

Dann sag "Meine Freunde warten drinnen, wollte nur nicht alleine rein gehen." oder "Meine Freunde sind beide am Klo.".

# Wenn ich nen Blowout bekomme geh ich normalerweise zurück zu meinen Leuten und wir machen Spass drüber... die Rückendeckung hab ich nicht mehr.

Geh einfach ins nächste Set. Ich sag oft amüsiert "Entweder mögen die keine leiwanden Leute, oder ich bin doch nicht so leiwand wie gedacht.".

# Ich tu mir fast schwerer mit Männern Kontakt aufzunhmen als mit Mädls. Mit Mädls kann ich flirten und red eigentlich was mir gerade einfällt. Bei Männern fehlt mir irgendwie die Gesprächsgrundlage, das hat ich schon immer... ich tu mir schwerer mich mit Männern zu befrdunen als mit Mädls.

Kenne ich. Wertschätze sie zuerst. Sag zB. dass sie einen geilen Anzug anhaben. Wenn er komisch schaut dann sag noch "No homo" oder so. Oder frag was er trinkt und red mit ihn wie geil das ist. Bier ist auch ein gutes Gesprächsthema. Ansonsten Sport, wobei mich der nicht interessiert (außer wenn Roberto Albanese was darin zu tun hat).

# Am Anfang der Nacht hab ich ein ungutes Gefühl mich in ein Clique zu drängen. Wenn es später ist und die Leute schon alle betrunken sind und Party machen ist es mir mehr egal.

Sei halt nicht aufdringlich. Du gibst den Leuten immer was. Also kein Grund ein schlechtes Gefühl zu haben.

Edit: Montags hat bei uns in der Nähe zb. immer ein Club offen, wo sehr sehr viel los sein kann oder eher wenig. Wenn die Bude voll ist hab ich kein Problem... aber wenns eher leer ist würd ich mich beobachtet vorkommen... jaja ich weiß ws intressiert sich da eh niemand für mich... lese gerade das buch spielprinzip

Dann mach die wenigen Sets hier einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ja, der Thread ist geil :-)

Da bekommt man schon durchs lesen richtig Bock auf Party :-D

Stimmt :) bei der nächsten gelegenheit werd ichs durchziehen :) und wenns nicht läuft kann ich immer noch nach hause wixen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sowieso einmal die Woche mit deinen Kumpels ausgehst, warum nutzt du dass nicht und befriendest ein paar von den Stammgästen? An die kannst du dich dann hängen wenn du allein unterwegs bist/dich in deren circle integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden