Dein Schwanz ist zu klein für sowas

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir waren bis jetzt in der Mittagspause zusammen essen.

Sie fands scheiße dass ich nicht bvon Anfang an erzählt habe, dass ich an einer offne Beziehung Interesse habe.

Aber im endeffekt ist sie jetzt einverstanden damit ;-)

P.S Mit meiner Freundin ist etwas Kompliziert und möchte hier nicht darüber schreiben.

Sie weißt dass ich Sex mit andern Frauen habe. Also bitte nicht nochmal damit nerven

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser neo-moralismus im forum nervt.

Stimmt ganz allgemein. Trifft hier in meinen Augen aber nicht zu.

Was von Persönlichkeitsentwicklung zu faseln, dabei jedoch Integrität auszuklammern, ist halt ein Schuss in´ Ofen.

Find die Fragen dahingehend durchaus angemessen.

Haltung. Rückgrat. Achtung (vor sich selbst und seinem Wort). Alles wichtige Persönlichkeitsmerkmale.

€: die Zweifel dahingehend waren berechtigt, jedoch scheinbar unbegründet. alles gut

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren bis jetzt in der Mittagspause zusammen essen.

Sie fands scheiße dass ich nicht bvon Anfang an erzählt habe, dass ich an einer offne Beziehung Interesse habe.

Aber im endeffekt ist sie jetzt einverstanden damit ;-)

P.S Mit meiner Freundin ist etwas Kompliziert und möchte hier nicht darüber schreiben.

Sie weißt dass ich Sex mit andern Frauen habe. Also bitte nicht nochmal damit nerven

Aber du faselst was von ner "offenen Beziehung", mit der die andre Dame einverstanden ist.

Ich möchte wetten, dass deine Freundin nix davon weiß, dass du nicht nur mit ner anderen schläfst, sondern das "Beziehung" nennen willst...

Und ja, Moralismus mag vielleicht nerven - Leute, die sich ihr Leben backen wollen, wie es ihnen gefällt, dabei andre übervorteilen, aber dann nichtmal dahinter stehen und jammern wenns schief geht, die nerven auch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Will man dem TE wieder mal was unterjubeln, um sich selbst besser zu fühlen, was? Lächerliche Kiddies...

TE: Ich wäre in Zukunft vorsichtig mit der Dame und würde mir so ne dumme Aussage wie "Schwanz zu klein" genau merken... aber sonst viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off Topic und deshalb nur ganz kurz:

dieser neo-moralismus im forum nervt. ...

Mein persönlicher "Moralismus" ist nicht neo, sondern Old School.

Er lässt mich Beziehungen und die Gefühle anderer Menschen, besonders derer, denen ich nahestehe, mit Respekt und Achtsamkeit behandeln. Dazu stehe ich.

Äh, ja, höchst vorsorglich: ich liebe und genieße Sex, aber nicht als seelenloser Roboter, der seine Kerben maximieren muss. (Auch ein) Man(n) muss nicht alles machen, was er kann. ?

Und noch ein Nachtrag: ich bin kein Sittenrichter über andere, aber ich hasse Betrug und Lügen. Der TE scheint seiner Freunding kommuniziert zu haben, dass er nicht exklusiv mit ihr ist. Dann muss er sich ja nicht betroffen fühlen. "Persönlichkeitsentwicklung" hat - für mich - was mit klaren Verhältnissen und Geradlinigkeit zu tun.

bearbeitet von Professor Unrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss da aber auch mal einhaken.

Als er von Persönlichkeitsentwicklung sprach wurde es zu bunt. Frauen zu verletzten sollte man nicht unterstützen. Das ist das eine.

Ich glaube auch nicht, dass die Freundin davon weiß. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Der Punkt ist eben jener: Wenn du dich entwickeln willst und es mit deiner Freundin nicht klappt -> nicht rumeiern sondern sagen was Sache ist.

Zu der Schwanz Story. Das kann natürlich wieder alles bedeuten und ist hier nur rate mal mit rosenthal.

Wenn sie allerdings mit einer offenen Beziehung einverstanden ist und du das mit deiner alten geklärt hast. Läuft das doch.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das auch als einfachen Shittest, wo ist das Problem? Einfach wie gewohnt weiter solange sich die Respektlosigkeiten nicht wiederholen.

An die Moral-Fraktion: Wir sind hier in einem Pickup-Forum, gerade hier sollten doch alternative Lebensarten bzw. eine von der Norm abweichende Moral toleriert werden. Wenn er seine Freundin "betrügt" (Was auch immer das heißen soll), dann ist das allein seine Entscheidung.

Viel eher als "Fremdgeher" haben übrigend die Leute, die permanent versuchen Dritten ihr eigenes Weltbild aufzudrücken, ein Problem mit ihrer Persönlichkeit. Einfach mal drüber nachdenken.

Schönes Wochenende euch allen

Iron

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Sie gefragt, was das eigentlich für lustige Dellen an ihren Beinen sind und dann ist dir noch aufgefallen, dass eine Titte erheblich grösser wie die andere ist. Das hättest du so in der Form noch nicht gesehen.

Ich interpretiere ihre Aussage so, dass es sich nicht lohnt für dich diese Dreierkonstellation auf sich zu nehmen. Du bist nur ein durchschnittlicher Ficker, mit durchschnittlichem Schwanz, also austauschbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast reug

@Iron

Das du Schwachsinn schreibst ist dir hoffentlich auch klar. Denn deine Einstellung die des TE und noch von ein paar anderen hier drin zeugt davon das ihr null wirklich null Respekt und Achtung gegenüber anderen habt. Hier geht es nicht um Persönlichkeitsentwicklung. Hier geht es um Feigheit und Egoismus.

Du der TE und noch ein paar andere hier seit nichts anderes als Feiglinge.

Warum Feiglinge? Weil ihr zu euren Freundinnen nicht ehrlich seid und entweder einen Schlussstrich unter die Beziehung macht oder das Ganze in eine offene gleichberechtigte Beziehung umwandelt. Ihr habt Angst das sie nein sagt und geht. Ihr habt Angst alleine zu sein. Euch passt es nicht das eure Freundinnen das gleiche Recht für sich einfordern und auch mit anderen noch was am Laufen haben könnten.

nur ..... ich ich ich ich .... ich bin ein Mann ich darf das.... mimimi. Wenn dann aber eure Freundinnen mit euch das gleiche machten schreibt ihr aber garantiert ganz schnell unter Tränen einen Post. Der in etwa so lautet: meine Freundin betrügt mich. Was soll ich tun?

bearbeitet von reug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Beiträge.

Für die Leute die sich gerne darüber aufregen dass ich VIELLEICHT meine Freundin betrügen würde.

ich kann euch vollkommen verstehen aber wie gesagt meine Freundin weißt dass ich mich mit andern Frauen treffe und wenn ihr es nötig habt euch trotzdem darüber aufzuregen um etwas zu beweisen dann startet bitte eine andere Diskussion.

Wir haben uns jetzt vertragen. Ich hatte mir den Freitag freigenommen, und bin mit ihr in die Sauna gegangen.

Manche Leute haben hier geschrieben dass ich aufpassen soll weil sie versucht hat mich Verbal zu verletzen.

Mir ist danach aufgefallen dass sie komische Sachen macht:

1. Wenn wir im Auto sind oft streichelt sie über ihre Haar und wirft sie um sich herum. Es sieht so aus, es würde sie Spuren hinterlassen wollen.

2. Nach der Sauna musste sie zum Flughafen. Und sie hat mich dazu genötigt ihr Bikini und Handtuch zu mir nach Hause mitzunehmen weil sie angeblich nicht zu viel Gepäck mitnehmen darf.

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Sie gefragt, was das eigentlich für lustige Dellen an ihren Beinen sind und dann ist dir noch aufgefallen, dass eine Titte erheblich grösser wie die andere ist. Das hättest du so in der Form noch nicht gesehen.

So reagiert der souveräne Mann. Nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser neo-moralismus im forum nervt.

on topic: wie hier schon mehrfach gesagt wurde, ihre beleidigung resultiert offenbar aus ihrer enttäuschung, nicht die einzige zu sein.

empfohlene reaktion: keine, nichts, vergiss es. ihre bereitschaft, dich zu verletzen sollte dich allerdings vorsichtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr amüsant...

wie Menschen durch Moral versuchen besser auszusehen als andere.

"Ich bin besser als du weil ich anders mache / machen würde..."

Man macht, was man will, fühlt, entscheidet... entsprechen handelt man mit den Konsequenzen.

Der TE hat nicht über Moral seiner Handlung gefragt, er wollte wissen, was die Aussage des Mädchen vielleicht bedeuten würde, weil seine Deutsch Kenntnisse nicht perfekt sind.

Sie wollte dich einfach verletzen, weil sie sich gekrängt gefühlt hat.

Nimm das nicht wörtlich, nimm das gar nicht ernst.

Viel Glück bei allem was du machst.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden