Warum ist euch S&F so wichtig?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

würde gerne mal erfahren, was die Beweggründe von euch sind, so auf die Kleidung, das Parfüm oder die Frisur zu achten. Auf der einen Seite bekommt man mit PU ein Mindset vermittelt, mit welchem es einem piepegal ist, aus welchem Loch man gerade kommt, ob der Pony gegelt ist oder die Schuhe zum Gürtel passen. Auf der anderen Seite ist das Style & Fashionforum hier bei weitem am aktivsten, wobei es doch eines der neuesten Unterforen im Pickup-Forum ist.

Ich gebe nämlich einen Scheiß darauf, ob ich Parfüm draufhabe, mir die Augenbrauen gezupft habe, weil ich denke ich mache mich dadurch nicht besser als andere. Habe überhaupt nichts dagegen, mich fein anzuziehen und toleriere jede Art von Ausdruck, nur frage ich mich: Warum hat sie dieses Schönmachen so im PU durchgesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich nicht andauernd raus protzen aber wenn ich unter Leute will und vielliecht auch solche kennen lernen möchte ich

selbst mit meinem Äußeren zufrieden sein also zieht man halt dieses und jenes an und wäscht sich nochmla die Haare.

Ich hasse es absolut wenn ich morgens aufstehe und die Haare sehn kacke aus und mit Bürsten krieg ich sie nicht hin. Die stehn dann gerne ab

obwohl ich vor 1 Woche beim Frisör war. Wenn ich finde das es kacke aussieht wie soll ich dann selbstbewusst auftretten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chris,

ich bin mal so frei und zitiere aus dem "Lob des Sexismus".

Da steht im Kapitel 8 (Ein Schritt für Schritt Modell der Verführung) - Seite 146:

Phase 1: Vorbereitung:

[...]

Mache das beste aus deinem Aussehen, kleide dich gut und sorge dafür, dass du dich wohl fühlst.

[...]

Da haben's wir doch. Natürlich soll ich mich in erster Linie wohlfühlen.

Lauf ich aber rum wie der letzte Depp, wird das meinen Erfolg schmälern, solange ich kein perfektes Game habe.

Deswegen halte ich den Bereich hier mit etwas Feedback durchaus für sinnvoll und gut. Es heißt ja nicht umsonst: "Kleider machen Leute"

Allerdings wird hier meiner Meinung nach auch viel übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich anderen gefallen, wenn ich mir selber nicht gefalle?

Hat aber doch nichts mit Style&Fashion zu tun. Der eine findet Schnellficker-Hosen schön, der andere halt Opa-Mode. Also was solls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewagte Behauptung, *Kopf- und Tiefschutz anzieh*

Auf der einen Seite bekommt man mit PU ein Mindset vermittelt, mit welchem es einem piepegal ist, aus welchem Loch man gerade kommt, ob der Pony gegelt ist oder die Schuhe zum Gürtel passen. Auf der anderen Seite ist das Style & Fashionforum hier bei weitem am aktivsten, wobei es doch eines der neuesten Unterforen im Pickup-Forum ist.

Weil man für das Pickup Mindset, den Pickup Lifestyle, und Pickup selbst, viel und hart arbeiten muss, an sich selbst und allgemein.

Style und Fashion kann man sich kaufen, das geht ganz schnell.

Pickup geht net so schnell.

Überlegs dir..

.. und bitte verschont mich jetzt mit Angriffen, Erklärungen und Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema geht meiner Meinung nach noch tiefgründiger. Sich schön anzuziehen und als Argument zählen zu lassen, dass man sich so wohlfühlt ist dann genauso richtig wie die Behauptung eines AFC: "Wenn ich nett zu ihr bin, dann ist sie doch nett zu mir."

Nur weil man glaubtdas Richtige zu tun, muss es noch lange nicht das Richtige sein (in diesem Fall das Ziel unseres Handelns).

Ihr sagt selbst, Style ist nicht das wichtigste, aber letzten Endes ist es doch das wichtigste im Forum.

Wollte nur mal meine Kritik äußern, erwarte jetzt keine Kriegsdiskussionen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K, Kriegserkärung wieder gelöscht ^^

Mir fällt dazu nur ein Zitat von Will Smith aus Bad Boys II ein:"Ich sehe nun einmal gerne gut aus!"

Was ist falsch daran?

Style&Fashion ist äußerlich, PU ist eine Lebenseinstellung. Klar gibt es Randbereiche, wo sich beide überschneiden, aber die beiden dann gleich zu setzten ist meiner Meinung etwas übertrieben ;)

Mal ne kleine Frage: Vorausetzung: du bist kein Masochist ^^

Ziehst du extra deine Schuhe aus, wenn du durch einen Raum gehen musst, der mit lauter Glasscherben bedeckt ist?...

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte nur mal meine Kritik äußern, erwarte jetzt keine Kriegsdiskussionen. :)

und das ist auch eine berechtigte kritik

ich find es auch merkwürdig, dass in diesem s&f unterforum viele keine ahnung von PU haben, aber trotzdem hier rumschwirren

nunja

c'est la vie

das kann man nicht ändern

aber es wird durch dieses forum das falsche vermittelt

ja gepflegt aussehen ist das a und o

aber hier geht es so wie in den gq und co foren ab und das ist dieses forum hier nicht

ich wäre sogar für ein schließen dieses bereiches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist einer der Attractionfaktoren und deshalb beschäftigen wir uns mit ihm. Es geht bei "Aussehen" nicht nur darum wie man eben aussieht sondern auch um andere Dinge und Attractionfaktoren. Wenn Du Dich in Deiner Kleidung wohlfühlst steigerst Du Deine Attraction weil Du zufrieden bist. Du zeigst, daß Du Geschmack und Stil hast und daß Dir das wichtig ist. Kleidung deutet auch auf Deinen Status hin.

All das hängt damit zusammen. Natürlcih gibt es auch erfolgreiche PUAs die nciht auf Kleidung achten; ich behaupte aber daß sie andere Dinge umso mehr beherrschen und diesen Mangel mit anderen Mitteln ausgleichen. Die Aussage "Ich hab auch Erfolg ohne auf mein Aussehen zu achten." hört man deshalb sehr oft und sie ist auch richtig. Nur glaube ich: Diese Leute wären noch erfolgreicher, würden sie auf ihr Aussehen achten.

Wenn gesagt wird das Aussehen sei egal, dann ist damit gemeint:

- Wenn Du von Natur aus keine oder wenig Muskeln hast

- Wenn Deine Nase zu groß ist

- Du zu dick/dünn usw. bist

, glaub nicht daß Dich das einschränkt, denn dann ist es ein Limiting Belief.

Die Faktoren die Du aber beeinflussen kannst, solltest Du durchaus auch beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das Aussehen so wichtig ist?

Das Aussehen ist dein Kapital junge!

Das ist wie beim Haus Kauf. Du willst dir ein Haus für 500 000€ kaufen? Hast aber KEIN Kapital? Dann wirst du es seeeehr schwer haben eine Bank zu finden, die dir Kredit gibt bzw. wenn dir überhaupt eine einen Kredit gibt.

Hast du aber 100 000€Kapital, dann hast du es leichter einen Kredit zu bekommen.

Hast du nun 200 000€ Kapital, hast du es noch leichter einen Kredit zu bekommen.

usw...

Und genau aus diesem Grund ist es so wichtig, gut auszusehen. Je besser du Aussiehst umso leichter wirst du es beim PU haben.

Gruß

Massari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden